W-I.de WWE SmackDown #811, WWE NXT #259 und Lucha Underground #18 Audio Reviews

13.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Auch am heutigen Freitag haben sich der Andreas (aka Silentpfluecker), Andre (aka Buwistick) und Hannes (aka StraightEdge4Life) wieder in unterschiedlichen Konstellationen zusammengesetzt, und die aktuellen Weeklys von Smackdown und NXT reviewt. Was wir von den Shows hielten und warum Andreas kein Office Paket auf dem Rechner hat, erfahrt ihr in der Review.

Ach ja. Und als Zückerli am Ende bekommt ihr natürlich wieder die aktuelle Lucha Underground Ausgabe von Julian (aka ZackAttack) und Christos (aka The best in the world). Auch hier lohnt sich das hören natürlich. Also. Viel Spaß und wir freuen uns auf euer Feedback

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Die volle Dröhnung: Smackdown, NXT & Lucha Underground

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Smackdown 811+ NXT 259 + Lucha Underground 18 Reviews.mp3|titles=W-I.de WWE Smackdown 811+ NXT 259 + Lucha Underground 18 Reviews.mp3]

Lucha Underground

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de Lucha Underground E18 Audio Review.mp3|titles=W-I.de Lucha Underground E18 Audio Review.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




4 Antworten auf „W-I.de WWE SmackDown #811, WWE NXT #259 und Lucha Underground #18 Audio Reviews“

KingOfSwing sagt:

Of Topic:
Man kann Microsoft Office immernoch einmalig kaufen ohne monatliche Kosten 🙂 http://www.amazon.de/Microsoft-Office-Home-Student-2013/dp/B00A2ILX2O

Ansonsten danke für eure tollen Podcasts 🙂

H4r4kiri sagt:

Ich kann dir nur Libre Offfice empfehlen wenn du einen guten Writer suchst. Ist von den ehemaligen Open Office Leuten, die aber die zunehmende Monetarisierung und Abkehr von Open_Source verteufelten.

Wenn du Exel brauchst kann ich dir Thunderbird nahe legen.

Wie immer gute Reviews 😉

Meersdonk sagt:

Die GWF habt ihr vergessen

Alexander_Nolte sagt:

@ SmackDown-Review:

Gute Review! Aber eine Sache sehe ich etwas anders. Daniel Bryans Publikumsreaktionen haben zwar merklich nachgelassen, aber ich würde davon abraten, diese Diskussion mit Verweisen auf seine Reaktionen bei SmackDown zu führen. Genauso wie bei Roman Reigns die Jubelreaktionen eingespielt werden, werden sie wohl bei Bryan ebenfalls (negativ) nacheditiert, um den Leuten zu vermitteln, wo er in der Hierarchie stehen soll.

Die Frage, die ich mir (ernsthaft) stelle: Wann wird man die Publikumsreaktionen bei Raw aktiv manipulieren bzw. inwiefern ist es möglich, Jubel einzuspielen, der dann auch authentisch während einer Live-Sendung rüberkommt?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube