W-I.de NJPW New Japan Cup 2015 Podcast

12.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Bei NJPW ist der New Japan Cup aktuell in vollem Gange. Das erste Singles Turnier des laufenden Jahres endet am kommenden Sonntag mit den beiden Halbfinals sowie dem Finale. Aus diesem Grund haben sich Zack & Yasu hingesetzt und die bisherigen Matches des Turniers analysiert und natürlich auch einen Blick auf die noch anstehenden Matches wie auch den potentiellen Sieger geworfen. Viel Spaß!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de NJPW New Japan Cup Podcast.mp3|titles=W-I.de NJPW New Japan Cup Podcast.mp3]

Diskutiert auch mit anderen Wrestlingfans über unseren neuesten Podcast!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube