Kategorie | WWE News

WWE sagt mit NXT den Independent-Promotions den Kampf an! – WWE beansprucht Bullet Club Geste für sich! – Infos zum Sting-Video! – „Großer“ Superstar und Ex-World-Champion vor Rückkehr?

10.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass WWE in Zukunft auch mit dem NXT-Brand auf überregionale Tour gehen und damit den vielen bekannten und beliebten Independent-Promotions Konkurrenz machen möchte. Nicht zuletzt aus diesem Grund bemüht man sich weiterhin darum, die Stars dieser Indy-Promotions abzuwerben, um sie als Headliner bei NXT einzusetzen. Mittlerweile hat der Marktführer eine Umfrage an ausgewählte Fans verschickt, die genau diesen Bericht mehr oder weniger bestätigt und beweist, dass man ein Auge auf die großen Indy-Promotions in den USA geworfen hat. So fragte man besagte Fans, welche der folgenden Independent-Promotions sie verfolgen:

Ring of Honor
Pro Wrestling Guerrilla
CHIKARA
Dragon Gate
EVOLVE
SHIMMER
Combat Zone Wrestling
Full Impact Pro
Ohio Valley Wrestling
Squared Circle Wrestling
All American Wrestling
Eine Andere

Laut Informationen des PWInsiders wird man schon sehr bald mit dem NXT-Roster durch die USA touren, mit dem klaren Ziel ein alternatives Produkt zum WWE Main Roster anzubieten und Promotions wie Ring of Honor und Co. den Rang abzulaufen.

– Aber auch ins ferne Japan richtet sich im Moment der Blick von WWE. Vor allem New Japan Pro Wrestling schwebt in der Wrestling-Gemeinde derzeit auf einem Höhenflug und weiß durch ein überragendes In-Ring-Produkt die Wrestlingfans zu überzeugen. Mit dem Bullet Club bestimmt ein Heel-Stable die Shows von New Japan, welches dem Marktführer offenbar nicht entgangen ist. So versucht WWE im Moment sich die Handgeste schützen zu lassen, die einst bereits von der Kliq und der NWO benutzt wurde, die derzeit aber vor allem den Mitgliedern des Bullet Clubs als Zeichen dient. Auch auf dem beliebten Merchandise des Bullet Clubs findet sich jene Geste wieder: Klick!

– Bezüglich des Sting-Videos, welches bei der gestrigen RAW-Episode ausgestrahlt wurde, heißt es nun, dass es sich zwar um Stings Stimme handelte, diese aber stark bearbeitet wurde. Die Promo bezog sich übrigens auf das „Black Scorpion“ Gimmick aus den 90’er Jahren bei WCW, welches nie von Sting verkörpert wurde, sondern das gegen Sting fehdete.

– Wiz Khalifa deutete nach der gestrigen Show auf Twitter an, dass er seinen Auftritt bei RAW zugedröhnt absolvierte! Na wer hätte es für möglich gehalten! #Weed!

– Zum Abschluss noch eine großartige Nachricht für alle Fans des Great Khali! Der Inder deutete nun in einem Interview in seiner Heimat an, dass er wieder fit genug ist um zu WWE zurückzukehren und dass er dies auch bald tun werde. Er versprach sogar, dass er eines Tages den Undertaker bei WrestleMania besiegen wird. Der frühere World Heavyweight Champion betreibt übrigens mittlerweile eine Wrestlingschule in seiner Heimat und WWE soll auch bereits Interesse an einigen seiner Schützlinge bekundet haben.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




16 Antworten auf „WWE sagt mit NXT den Independent-Promotions den Kampf an! – WWE beansprucht Bullet Club Geste für sich! – Infos zum Sting-Video! – „Großer“ Superstar und Ex-World-Champion vor Rückkehr?“

Nik sagt:

The Great Khali hat sowas wie Fans?
Im Ernst jetzt?!

electrifying_619 sagt:

Khali ist ein schlechter Witz und kein Superstar
Was will er den Jungs in seiner Wrestlingschule beibringen? Tanzen? Er selbst kann doch nicht mal wrestlen.

Womschlaz sagt:

Khali macht eine WRESTLINGschule?! Sachen gibt’s…

King_Of_Strong_Style_Nakamura_Shinsuke sagt:

Khali ne Wrestlingschule?! Geil, scheiß auf Performance Center, scheiß auf New Japan Dojo… Khali Wrestling School FTW!!!

InZaynn sagt:

Wenn interessiert Khali ernsthaft….er wird sowieso nur bei ´´Superstars´´ und ´´Main Event´´ kämpfen (TANZEN) und ein Match zwischen UNDERTAKER bei WM kann er vergessen XD, nur von dem gedanken wird mir schlecht..
WWE sollte junge talente hollen und nit Ihr GELD an Ihm verschwenden und mehrere Leute im main roster die dazu zählen (Adam Rose Cameron…) !!!

GoodNews sagt:

Khali und WWE sind doch schon längst auseinander! Warum wollen sie ihn wieder haben?
Und ich hoffe nicht das er bei Wrestlemania gegen den Undertaker kämpft
#WEWANTSTINGVSUNDERTAKER

Seths_Revolution sagt:

Jawohl, Khali macht den save und bis er aufs Ring zu marschiert sind alle Heels aus der Halle.

Aha sagt:

Nur weil Khali selbst nicht der beste seines Fachs ist, heißt es ja noch lange nicht, dass er anderen Leuten das Wrestlen nicht beibringen kann. Es gibt auch genügend Fußballtrainer, die selbst nie über die 3. oder 4. Liga hinausgekommen sind und jetzt trotzdem zur Weltelite gehören.

rkorton sagt:

Wiz Khalifa war bei RAW zugedröhnt? Ich hätte mich auch zugedröhnt. Anders kann man ja das aktuelle WWE-Produkt ja nicht ertragen 😀

rkorton sagt:

Statt den Great Khali würde ich mir Drew McIntyre zurück wünschen.

Musti_Reigns sagt:

Habt ihr wieder den Witz mit dem „großen“ Superstar gebracht ihr Schlingel 😀
und ich dachte schon es wäre jemand gescheites hahaha

Bruce Blitz sagt:

Khali hatte aber auch PHÄNOMENALE Matches… *facepalm*

Booker DeWitt sagt:

Was die meisten nicht verstehen ist das der Great Khali für die WWE schon immer als Show-Act diente, als ATTRAKTION, ähnlich wie die bärtige Lady in einem Zirkus…

YusernamE sagt:

Wieso macht man aus MainEvent nicht einfach MainNxt 🙂 das wäre das geilste überhaupt . Und es würde nicht langweilig werden wie MainEvent wo nur Jobber kämpfen

Great Khali ist echt eine Witzfigur

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Was ist mit Shelton Benjamin? Auf den hätte ich bock, der hat was drauf im ring! Khali Ist ne Kultfigur…fur größere matches ist der natürlich nicht geeignet aber für nen paar lustige segmente kann man den doch gebrauchen wenn er nicht allzu teuer ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube