Kategorie | NXT, WWE Houseshows

NXT Houseshow/TV-Tapings Ergebnisse aus Columbus, Ohio (05.03.2015)

06.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT Houseshow/TV-Tapings
Ort: LC Pavilion in Columbus, Ohio, USA
Datum: 05. März 2015
Zuschauer: ca. 850-1000

Hierbei handelte es sich um die erste NXT-Show außerhalb von Florida. Einige der Matches wurden für die NXT-Weeklys aufgezeichnet. Mit ca. 1000 Zuschauern stellte man einen neuen Zuschauerrekord auf.

Die Show wurde von Corey Graves eröffnet. Dieser sagte zu den Fans, dass sie etwas besonderes erwarten können. Plötzlich kam Triple H zu großartigen Reaktionen zum Ring. Er sprach darüber, dass diese Show ein historisches Event ist und brachte das NXT Produkt und die Fans over.

1. Match

Tag Team Match
Hideo Itami & Finn Bálor gewannen gegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) via Pin an English
– Wer den Pin eingefahren hat, ist nicht eindeutig. Manche sprechen von Itami, andere Quellen sagen, dass Bálor den Pin holte.

2. Match

(Non-Title) Match
Alexa Bliss gewannen gegen Sasha Banks via Count Out
– Dieses Match wird wohl im TV ausgestrahlt!

3. Match

Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem End of Days

Vor dem nächsten Match gab es die typische Promo von Enzo Amore, Colin Cassady und Carmella.

4. Match
Singles Match
Wesley Blake (w/ Buddy Murphy) gewann gegen Colin Cassady (w/ Enzo Amore & Carmella) via Pin nach einem Roll-Up mit Griff an die Hose
– Anm. der Redaktion: Manche Quellen sprachen über ein Tag Team Match mit dem gleichen Ende.
– Während des Matches gab es „Blue Pants“ Chants.

5. Match
Singles Match – WWE Showcase
Ryback gewann gegen The Big Show via Pin nach dem Shell Shocked
– Die Fans turnten gegen dieses Match und starteten Chants wie „We Want Divas“, „Blue Pants“, „CM Punk“ und „NXT“ Chants.
– Außerdem stimmten einige Fans einen „Please Retire“ Chant gegen Big Show an. Dieser reagierte auf die Chants und sagte, dass sein Vertrag noch 10 Jahre läuft. Daraufhin gab es „10 More Years“ Chants.

6. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Kalisto via Pin nach dem Beauty Shot
– Dieses Match wird wohl im TV ausgestrahlt!

Ric Flair kam heraus und brachte vor dem nächsten Match seine Tochter Charlotte over…

7. Match
Singles Match
Charlotte (w/ Ric Flair) gewann gegen Bayley nach einer Top Rope Natural Selection
– Im Laufe des Matches kam es zu „Better than Reigns“ Chants.
– Dieses Match wird wohl im TV ausgestrahlt!

Nach dem Match umarmte Flair Bayley. Auch Charlotte zollte Bayley Respekt.

8. Match
(Non-Title) Match
Kevin Owens gewann gegen Alex Riley via Pin nach einer Pop-Up Powerbomb
– Dieses Match wird wohl im TV ausgestrahlt!

Nach dem Match wollte Owens Riley eine Powerbomb auf dem Apron verpassen, aber Finn Bálor machte den Save. Der NXT Champion und sein Herausforderer brawlten sich unter großen Reaktionen.

Sami Zayn kam unter großem Jubel zum Ring. Er lobte das Produkt und brachte auch die Crowd over. Er ist stolz, bei NXT zu sein.

9. Match
Singles Match
Cesaro gewann gegen Adrian Neville via Pin nach dem Neutralizer
– Das Match wird als „amazing“, „incredible“, „awesome“ und „Must-See“ bezeichnet. Ebenfalls soll es ein Match of the Year Kandidat sein!
– Während des Matches kam es zu „Push Cesaro, he’s too Swiss“ Chants.
– Das Match wurde als DVD-Taping gelistet, wird also irgendwann wohl ebenfalls erscheinen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




3 Antworten auf „NXT Houseshow/TV-Tapings Ergebnisse aus Columbus, Ohio (05.03.2015)“

Will den Main Event sehen!

Lunatic Fringe sagt:

Leider spielt die WWE Blindekuh und achtet nicht auf die genialen Matches bei NXT vorallem wenn Cesaro mit mischt !

Manuel sagt:

is das die show für nexte woche ??? die Hört sich ja wie eine ppv an !
;)))

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube