Brock Lesnar: Wie steht es um seinen Vertrag, weiterer Auftritt & Infos zur Fehde gegen Reigns – Owens & Balor als „Magneten“ – Cesaro bei TV Total Wok WM – Update zu WrestleMania 31 – SummerSlam

05.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die News rund um Brock Lesnar und seinen „Walk-Out“ wollen kein Ende nehmen. Wie nun im Wrestling Observer Newsletter berichtet wird, herrscht aktuell eine Diskussion rund um die kommenden Auftritte von Brock Lesnar vor. Da er am 23. Februar aufgrund geschäftlicher Differenzen die RAW-Show verließ, gilt dieser Auftritt möglicherweise als „nicht absolviert“, weshalb er – laut seines Vertrages – noch eine weitere Show worken müsste. Betrachtet man die geplanten Auftritte (RAW am 09. und 23.März, WrestleMania und die RAW-Show nach WrestleMania), so bleibt für einen weiteren Auftritt nur noch die RAW-Ausgabe am 16.März in Des Moines, oder eine Smackdown-Show übrig. Doch bisher wurde Lesnar für keine weitere Show angekündigt. Trotz aller Differenzen gehen einige WWE-Offizielle weiterhin davon aus, dass man Lesnar immer noch zu einer Vertragsverlängerung bewegen kann. Weiter berichten Quellen die Vince McMahon nahe stehen, dass dieser aktuell mit einem „Tief“ zu kämpfen habe und „fehlendes Selbstvertrauen“ ausstrahlt. Offenbar hegt Vince nach der Auseinandersetzung mit Lesnar sogar Selbstzweifel. Dieses „Tief“ kann sich natürlich auf die Verhandlungen auswirken, nichtsdestotrotz stehen die derzeitigen Bemühungen auf der Prioritätenliste knapp hinter WrestleMania, da man Lesnar unbedingt weiterhin an die Company binden möchte.

Schauen wir nun auf die derzeitige Fehde zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns. Wir berichteten ja bereits, dass Roman Reigns bei Mania eigentlich als großes Top-Babyface auf den Super-Heel Lesnar treffen sollte und dass einige Offizielle weiterhin darauf hoffen, dass dieser Plan noch aufgehen könnte. Die Offiziellen zählten eigentlich darauf, dass Reigns auf einer großen Erfolgswelle schweben würde, die bisher aber ganz klar ausgeblieben ist, auch wenn sich die Fan-Reaktionen auf Reigns seit dem Royal Rumble verbessert haben. WrestleMania 31 könnte sich nun also zum Knackpunkt entwickeln. Es darf mit Spannung erwartet werden, wie die Fans auf Roman Reigns und Brock Lesnar reagieren werden.

– Erfreuliche News für Fans von Kevin Owens und Finn Balor. Beide Wrestler sorgen nicht nur qualitativ für „Furore“, sondern fungieren im Moment auch als „wirtschaftliche Zugpferde“. So wird berichtet, dass die Live Events von NXT deutlich höhere Ticket-Verkäufe verzeichnen, seit Balor und Owens für die Live Events angekündigt werden. So sind bei den letzten Shows in Tampa und Jacksonville neue Zuschauerrekorde aufgestellt worden. Bereits vor einigen Wochen wurde berichtet, dass auch Owens Merchandise weg geht wie die sprichwörtlichen „warmen Semmeln“.

– Die Teilnehmerliste für das „André The Giant Memorial Battle Royal“ füllt sich. Wie vor wenigen Stunden bekannt gegeben wurde, werden auch Big Show und Kane an besagter Battle Royal teilnehmen. Folgende Wrestler sind somit offiziell bestätigt: The Miz, Curtis Axel, Ryback, Fandango, Adam Rose, Zack Ryder, Jack Swagger, Titus O’Neil, Darren Young, Big Show und Kane.

– Auch in Sachen „WrestleMania-Card“ brodelt die Gerüchteküche. Ursprünglich sollten die WWE Tag Team Champions Tyson Kidd & Cesaro ihre Titel in einem Multi-Team Match aufs Spiel zu setzen. Diese Idee scheint nun verworfen worden zu sein und die Champions werden vermutlich in einem Title Match gegen die Usos antreten, oder ein „Mixed Tag Team Match“ bestreiten. Natalya stünde dann auf der Seite der Champions, während Naomi die Usos unterstützen würde.

– Für deutsche Wrestling-Fans gibt es erfreuliche Nachrichten: Cesaro wird am 14. März 2015 (20:15, Pro7) im deutschen Fernsehen zu sehen sein und an der „TV Total Wok WM“ teilnehmen. Als Vertreter des schweizerischen Teams wird er gemeinsam mit Stefanie Heinzmann, Björn Dunkerbeck und Miriam Rickli „rodeln“. Interessant dürfte das Aufeinandertreffen mit dem deutsch/türkischen Wrestler Murat Bospurus werden, der als Vertreter des türkischen Teams ebenfalls an der Wok WM teilnehmen wird.

– Zuletzt noch eine Information zum diesjährigen SummerSlam. Am 23.August 2015 wird die Großveranstaltung im Barclays Center in Brooklyn, New York stattfinden. Ursprünglich sollte die Show ja im Izod Center in East Rutherford, New Jersey über die Bühne gehen, welches aber mittlerweile geschlossen wurde.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, wrestlingnewsworld.com & Pro7

Hier könnt ihr über die neusten News und den heißesten Shit diskutieren! Kommt mit eurem Longbord ins Forum gerollt! 




26 Antworten auf „Brock Lesnar: Wie steht es um seinen Vertrag, weiterer Auftritt & Infos zur Fehde gegen Reigns – Owens & Balor als „Magneten“ – Cesaro bei TV Total Wok WM – Update zu WrestleMania 31 – SummerSlam“

Booker DeWitt sagt:

Endlich mal wieder ein Grund die WOK-WM zu gucken…

fan sagt:

Hoffe ja das Reigns die positiven Reaktionen zieht die er verdient. Grad bei raw hat er gezeigt das es drauf hat wenn man ihn lässt. Am mic hat er sich verbessert und die Aktion übers seil war ja mega. Wann ht das Cena gezeigt?Aber jetzt kommen wieder die hater kommentare. Aber egal Reigns is nicht so kacke wie ihr ihn manchmal schlecht macht

leo sagt:

@fan
wo hat sich bitte roman reigns am mic verbessert, bei der anfangssequenz mit rollins hat er so abgekackt, er war so lw das die crowd, cm punk chanten, ab da an wusste reigns nicht mehr wo oben und unten ist, hat sich mehrmals versprochen und bekam kaum ein ton raus, da ist axel mit sein axelmania 100000 souveräner, jeder fucking undercard typ ist am mic besser als er und das als face der company,,, na dann gute nacht

Rusev sagt:

@fan, ganz meine Meinung. Jetzt muss nur noch Rusev den Superman platt machen.

@Musti_Reigns sagt:

@Rusev
nicht nur deine Meinung 😉
Ich hoffe, dass Reigns die positiven Reaktionen bekommt. Der Typ kann was. Am Mic müsste er echt noch arbeiten.
Zu Rusev vs Cena:
Ich hoffe, das Rusev gewinnt, nicht weil ich so ein Cena hater bin, aber es wäre richtig kacke von der WWE, wenn Cena -der vorher gegen ihn verloren hat – jetzt bei WM gewinnen und Champ werden würde, nur weils eben WM ist. Was besser wäre ist wenns kein Title Match wäre und Cena gewinnt. Dann wäre Rusev nicht mehr so „Unantastbar“ und jemand Anderes würde ihn besiegen. (Sheamus z.B.)

YESYESYESYES sagt:

@Musti_Reigns

Warum muss Rusev überhaupt gegen Cena verlieren? 😀
Wäre es nicht viel besser Cena würde ihn over bringen in dem er verliert….?
Heel technisch ist die WWE ja wahrlich nicht gerade gesegnet und ein Rusev als unbesiegbarer Monsterheel kommt sicher nicht schlecht….. ^^

All in sagt:

@ fan

Reings am Mic besser geworden??? Man der wird immer schlechter und schlechter. Der murmelt irgendwas vor sich hin. Ich muss jedesmal den TV lauter machen wenn der labert.

Matze sagt:

Mh Reigns ist am mic besser geworden?…mhhh zum glück darf ja jeder seine objektive Meinung vertreten. Ich fand das Eröffnungssegment von Reigns eine komplette Katastrophe, wie schon All in und Leo sagten der man hat unzälige Versprecher in den letzten Monaten produziert garniert mit einer so kraftvollen Stimme das ich jedes mal denke meine Boxen vom Fernsehen wehren kaputt.Da fragt man sich warum man unbedingt beim guten Paul E. Den Ton abdrehen musste….
Reigns kann meiner Meinug nach nur ein Turn bei WM noch helfen …stellt ihn Paul E. An die seite und lasst ihn einfach ein Ars.. sein, aber als Face mhh..sorry da muss ich sagen das, dass Holy Roman Empire schln lange untergegangen ist

Please Conquer the only Samoan i didnt Like

DaDaDa sagt:

Wer nicht erkennt das Reigns sich verbessert hat am Mic sollte nochmal alte Sachen, vorallem von NXT angucken und dann bitte nochmal behauüten er hätte sich nicht gesteigert.

pheahr sagt:

Ich würde Reigns auch durchaus Verbesserungen am Mic und im Ring zu schreiben, was aber noch lange nicht heißt, dass er es „richtig drauf hat“. Für mich – vor allem in seiner derzeitigen bzw. geplanten Position – noch immer viel zu wenig. Allerdings hat er im Gegensatz zu Bryan den „Look“ – und das kann man nicht lernen. Somit hat er viel Potential, wenn er sich stetig verbessert.

Ian Rotten sagt:

Reigns hat aber echt unzälige Versprecher ! fast jedes mal verspricht er sich
mein Favorit ist aber noch immer wo er sich bei RAW verspricht(2/09/15)
I >>>BREAT<<< THE BROCK LESNAR AT WRESTLEMANIA

DarkSun sagt:

@ Matze

Bin fasziniert, wie man den einzigen englischen Satz in seinem Kommentar komplett richtig schreiben kann (Auf Groß- und Kleinschreibung sei mal geschissen), und dann solche Sachen wie „wehre“ und „unzälig“ produziert. xD

On Topic: Stimme dir komplett zu habe trotzdem eine Frage, Who the fuck ist Paul E.? Meinst du den Manager von Brock Lesnar Paul? Dessen Nachname fängt aber leider mit H an aka Paul Heyman.

cenaFTW sagt:

na dann warten wir doch einfach auf WM41

TeamRollins sagt:

Whaaaat Cesaro bei der Wok WM hahahaha ich feier das grad so heftig ich find die ganzen TV Total Events langweilig, aber das geb ich mir aufjdenfall

Matze sagt:

@ dadada

Ehrlich REALLY…..Fakt ist das Reigns einfach mies am mic ist und das immer schon so war und so sein wird.Nur weil der man sich um Nuancen verbessert hat(finde ich zwar nicht) hat er meiner Meinung nach nicht diesen Spot verdient denn er jetzt einnimmt. Sorry wer hatt die Arbeit bei The Shild gemacht das waren Ambrose und vor allen Rollins (der für mich persönlich wirklich alles mitbringt für ein WM spott gegen LESNAR). Es geht mir auch nicht darum Reigns Talent abzusprechen sondern einfach darum das er noch nicht so weit ist wie die Wwe uns glauben lassen will.

InZaynn sagt:

The Rise and Fall of WWE-Trailer XD
https://www.youtube.com/watch?v=20s8u_iPm-w

Rolandson sagt:

WOK-WM werde ich aufzeichnen damit ich nur die sachen von Cesaro sehe.

Womschlaz sagt:

Die Wok WM gucke ich eh sehr gerne, aber mit Cesaro darf man sich das natürlich nicht entgehen lassen, der Typ ist einfach sau lustig.

Chill Out sagt:

Oh man oh man immer lesnar da scheisse reigns da scheisse der scheisse der scheisse…. lässt euch doch einfach überraschen man es kommt eh nicht so wie ihr des sagt also

rollinsrole sagt:

@ Matze “ …mhhh zum glück darf ja jeder seine objektive Meinung vertreten. “ nice der Spruch, auch wenn ich keine Ahnung habe ob der gewollt war 😀

Father Mayhem sagt:

Roman Reigns hat sich ohne jeden Zweifel gesteigert. Sowohl MERKLICH im Ring, als auch weniger am Mic.
Eigentlich besteht auch nicht die Frage, ob er seinen Push verdient, wenn man seine Leistungen ins reelle Verhältnis, mit durchschnittlichen Arbeitnehmern, sämtlicher Berufsgruppen setzt.
Der Junge bringt KEINE SCHLECHTEN Leistungen.

ABER:
Das Problem liegt darin, wie seine verdienten Kollegen bei WWE behandelt werden.
Unter einer Ansammlung von Menschen, die außergewöhnliche Dinge können (sollten),
gibt es zur Zeit mindestens ein Dutzend Leute, die eine öffentliche Auszeichnung, durch Verleihung des höchstens Titels, um Welten mehr verdient haben als Reigns.
Dafür kann Roman nichts.

Doch gemessen an den VORHANDENEN FÄHIGKEITEN, müsste sogar eher Adam Rose diesen Titel gewinnen dürfen.
Natürlich hat dieser Wrestler zur Zeit ein unerträgliches Gimmick, mit dessen Hilfe er keinen Blumentopf (für seine Rosen und Rosebuds) gewinnen kann.
Das steht doch außer Frage.

Aber die Zeiten, in denen „In Ring-Krücken“, wie Hulk Hogan, der Warrior und John Cena
– die darüber hinaus am Mic nichts bieten, als ständig dieselben platten Attitüden –
zum Gesicht der Company werden konnten, sind hoffentlich langsam einmal gezählt.
So wie die Tage von Vince McMahon, als Entscheidungsträger, welche Phrasen und stumpfen Charaktere dem durchschnittlichen Publikum vorgekaut werden sollen.

Larger than life?
Es gab tatsächlich Zeiten, als dieses Motto amerikanische Unternehmen in der Welt prächtig verkaufen konnte.
Heute wissen wir allerdings auch, was auf:“YES WE CAN“
folgen kann.
McMahon zehrt nur noch von seinen alten Errungenschaften – und denkt daher, dass bewährte Tugenden auch heute noch greifen.
Er WAR der richtige Mann, zur richtigen Zeit…

Natürlich ist es eine harte Sache, das Zepter an die nächste Generation zu übergeben, wenn sich die neue Generation lediglich der Verfehlungen der letzten Tage erinnert.
Und so wird auch der Körper neu geformt, als gehöre er einem jungen Athleten.
Und mit dem Körper…
…auch der Geist, welcher nun wieder im Zenit des modernen Zeitgeist von Wrestling und Entertainment steht?
Nein, lieber Vince.

Übergebe lieber „Dein Kind“, solange noch ein Funken Liebe dafür, in Deinem Herzen weiterleben kann.

Matze sagt:

@ DarkSun
Jup ich meine Heyman…..der Man ist mit BROCK LESNAR einfach Weltklasse und der einzigenGrund warum ich die Wwe noch verfolgen tu(obwohl es Alternativen gibt Lucha Underground, UFC, New Japan oder NXT)

Und ja meine Grammatikkk Rechhhtschreibunggg und orrThographi sind echt fürn Ar… Sorry das war nie meine Stärke, wenn ich wüste wie würd ik mal nen smiley setzen lol

Believe That!!!!

rkorton sagt:

Bill DeMott tritt zurück

Klotzkopf7 sagt:

@Fathermayhem
wenn du meinst das cena schlecht im ring ist hast du keine ahnung klar ist er nicht der beste aber er ist über dem durchschnitt und ist einer von wenigen im aktuellen roster der schon 5 sterne matches abgeliefert hat!
natürlich hatte das auch was mit seinen gegnern zu tun aber das ist normal denn bryan kann schlieslich auch nicht aus einem big show ein 5 sterne match rauskitzeln. und jetzt komm bitte nicht mit der anzahl der moves oder sowas er hatte 5 sterne matches die selbst andere mit diesen gegnern nicht zustande gebracht hätten und das ist fakt!
und zum thema mic skills dort ist john einer der besten allerzeiten was er am mic drauf hat ist sehr stark! denn genau durch sein starkes mic work und das rappen was ja schlieslich auch was damit zu tun hat kam er auch over und kam dahin wo er nun eben seit 10 jahren steht!

TRF sagt:

reigns hat ein echtes porblem am mic. er hat eine viel zu weiche stimme für seinen körperbau. das passt derzeit einfach nicht und stört mich schon gewaltig. wenn ich einen solchen powerhouse verkörpere wie er, muss ich entsprechend auch sprachlich auftreten. er hat sich zwar in grundsätzliches sachen verbessert am mic…aber die art und weise wie er heute spricht macht sein micwork leider wirklich schlechter. das schlimme ist: sowas kann man trainieren…was kein gutes bild erzeugt…

Father Mayhem sagt:

@ Klotzkopf7:

Massenkompatiblität hat nur im Sinne von wirtschaftlichen Merkmalen, etwas mit „Qualität“ zu tun.
Schließlich zeugt auch ein Justin Bieber, der ständig irgendwelche Musik-Preise abräumt, von wirtschaftlich begründbarer und belegbarer Qualität – oder im Volksmund:
Massenkompatiblität.
Geringe Ansprüche, an die berufliche Qualifikation des Akteurs, von Seiten des Publikums, führt ergo dennoch manchmal zum Erfolg des Akteurs.
Er muss lediglich verstehen, die Sprache seiner Fans zu sprechen.
DAS ist die Kunst, bei der Sache.
Und so geht wieder ein „5-Sterne“-Grammy, in die Hände von Herrn Bieber. 😉

Allein dafür, dass Cena mit seinem Gimmick den „American Way Of Life“ an die Massen heranträgt (egal ob als Rapper, oder Patriot), wird ihm doch schon der A…. geküsst.
Genau wie Immortal Hogan „I am a real American“ damals.

Ich habe Cena jedoch nie seine GRUNDSÄTZLICHEN Fähigkeiten am Mic abgesprochen.
Die erwählten Phrasen, die er in seiner Rolle von sich gibt, verkauft er unbestritten sehr effizient an das Publikum, das diesen Schwachsinn nun einmal hören möchte und sogar mehr oder weniger als Realität annimmt.

Deshalb wird auch Cena der Wrestler sein, der über den bösen-bösen bulgarischen Russen Rusev, das amerikanische Feindbild, als Erster triumphieren darf.
Weil Amerikaner gleicher unter Gleichen sein sollen.
Ein Thema, das auch Vinnie stets sehr am Herzen liegt –
und welches er seinen ausgewählten Angestellten auch gerne wort-wörtlich in den Mund legt.
(„Hier Johnny-Boy, mein Gold-E… ähhh -Junge, Dein Text für die Ausgabe von RAW am 4. Juli.“)
Und genau DIESE HIRNLOSEN Phrasen und seine Bereitschaft sie für das Ziel der Company von sich zu geben sind es, die Cena seit Jahren an der Spitze der WWE gehalten haben.
Sicher nicht seine wrestlerischen Fähigkeiten.
Diese genügen lediglich gewissen Anforderungen, um ihn als das Produkt VERKAUFEN zu können, zu dem John Cena über die Jahre „herangereift“ ist.

Rapper, Soldat, Spenden-Junkie, WWE Halbgott des geschmacklosen Merchandise und „echter“ amerikanischer Patriot zum Anfassen, mit Verweis auf weiteren beliebten Breitensport der Amerikaner = Futter für die, meiner Meinung nach, nicht mündigen Massen.
Egal wo auf diesem Planeten.

Mir ist es auch vollkommen egal, ob „Mucki“-Cena z.B. vom ADAC, der Bild, oder von sonstigen beeinflussbaren Gestalten der Wrestling-Propaganda-Industrie
fünf Sterne für seine Matches erhält.
Er ist zu keinem objektiv bewertbarem 5-Sterne-Match fähig, wenn man Athleten in den direkten Vergleich zieht, die keinen Status geniessen, bei dem mindestens ein Sternchen als Promi-Bonus verschenkt wird, weil´s ja für den „Guten Zweck“ geschieht.
Also z.B. für die Ziele ganz armer Leute, wie etwa die der McMahons. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube