Thursday Night Smackdown #810 Ergebnisse + Bericht aus Washington, DC vom 05.03.2015 (inkl. Videos)

06.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Thursday Night Smackdown #810 (Tapings: 03.03.2015)
Ort: Verizon Center in Washington, DC, USA
Erstausstrahlung: 05. März 2015

Dolph Ziggler eröffnet die dieswöchige SmackDown-Ausgabe im Ring, den gestohlenen IC-Belt trägt er bei sich. Er sagt, dass er nie ein Rückmatch um die Intercontinental Championship bekommen hat. Doch jetzt hat er die Chance sich den Titel wiederzuholen, was ihm sehr viel bedeutet, da der IC-Title sein Leben verändert hat. Dolph bookt sich daraufhin als Teilnehmer in das Ladder Match bei WrestleMania 31. Doch eine Person fehlt ihm noch im Match. Ein Mann, der bewiesen hat dass Größe nicht zählt und dass ein Movement alles erreichen kann. Er ruft diese Person heraus, stattdessen erscheint aber BNB. Dieser verkündet, dass sowohl das Ladder Match als auch der Intercontinental Championship ihm gehören. Ziggler hat nun zwei Möglichkeiten. Möglichkeit Numero 1: Ziggler gibt den Titel freiwillig an BNB zurück. Möglichkeit Numero 2: Barrett holt sich den Titel von Ziggler. Noch bevor Ziggler sich entscheiden kann, wird er von Luke Harper attackiert. Alle 3 brawlen sich nun im Ring, ehe Dean Ambrose dazukommt. R-Truth huscht auch mal kurz durchs Bild, schnappt sich den Titel, während die anderen 4 sich weiter die Rübe einschlagen. Während Ambrose und Ziggler sich dann nach dem Titel umschauen, scheint R-Truth schon über alle Berge zu sein.

Gefunden! R-Truth steht gerade bei Renee Young Rede und Antwort. Er sagt, dass er den Gürtel wollte, da er jetzt keine Leiter hochsteigen muss wenn er den Titel unter dem Arm mit zu Mania bringt. Renee erinnert ihn daran, dass der Titel bei Mania über den Ring hängen wird. R-Truth – als der Idiot den er nunmal spielen darf – hatte davon natürlich keine Ahnung. Damit ist sein Plan zerstört, deshalb will er den Titel nun jemand anderem andrehen. Er fragt wo „Gene Ambrose“ ist, woraufhin ihn Young berichtigt: „Dean“. Truth ist es aber egal wem von beiden er den Titel gibt.

1. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Tyson Kidd (w/ Natalya) & Cesaro (c) gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) via Pin nach dem Swing into a Dropkick
Matchzeit: 02:48
– El Torito versuchte wieder unfair einzugreifen, wurde von Natalya daran gehindert.

Backstage diskutieren Big Show und Kane miteinander. Beide werden an der „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ teilnehmen und Show will sie gewinnen und in die „Big Show Memorial Battle Royal“ umbenennen lassen. Show möchte wissen, ob Kane als „Dämon“ oder als „Kaufmann“ an der Battle Royal teilnehmen wird. Kane antwortet, dass Big Show sich einfach das nächste Match ansehen soll, dann wird er es herausfinden.

2. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Kane (w/ The Big Show) via Pin nach der Meathook Clothesline
Matchzeit: 02:05

Nach dem Match befiehlt Kane, dass Ryback im Ring bleiben soll, da er noch ein Match zu bestreiten hat.


3. Match

Singles Match
The Big Show (w/ Kane) gewann gegen Ryback via Pin nach der WMD nachdem Kane für Ablenkung gesorgt hatte
Matchzeit: 02:47

Bray Wyatt hält seine übliche Promo. The Deadman soll „aufsteigen“.

Das Video zur Rückkehr von Sheamus wird eingespielt.

Die Bellas kommen heraus und Nikki sagt, dass jeder über „#GiveDivasAChance“ spricht. Es heißt aber nicht „#GiveAJLeeAChance“. Während AJ nicht da war, haben die Bellas den Diven eine Chance gegeben. Allerdings spielt niemand auch nur annähernd in ihrer Liga, trotzdem werden sie auch AJ eine Chance geben. AJ und Paige kommen heraus und das nächste Match kann starten.

4. Match
Singles Match
AJ Lee (w/ Paige) gewann gegen Brie Bella (w/ Nikki Bella) via Submission in der Black Widow
Matchzeit: 07:42
– Nikki wollte in das Match eingreifen, doch Paige verhinderte dies

Backstage Interview mit Daniel Bryan. Er sagt, dass der Intercontinental Title aufregend ist und dass das Ladder Match bei WrestleMania eventuell die Show stehlen könnte. Er freut sich auf das Match und ist gespannt, wer die heutige Show mit dem Titel verlassen wird.

5. Match
Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston w/ Xavier Woods) gewannen gegen The Miz & Damien „Mizdow“ Sandow via Pin an The Miz durch Big E nach der „Midnight Hour“
Matchzeit: 03:14
– Während des Matches kam es wieder zu Streitereien zwischen Miz und Mizdow

Roman Reigns spricht Backstage über Paul Heyman und Brock Lesnar. Roman sagt, dass Heyman sein Geld mit Sprüche klopfen und Lügen verdient. Er weiß auch dass Lesnar ihm bei Mania weh tun wird, aber am Ende wird er ihm den Superman Punch und den Spear verpassen, und ihm den Titel abnehmen. Believe that!

6. Match
Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen Jack Swagger via Submission im Accolade
Matchzeit: 07:29

Curtis Axel erscheint auf dem Titantron und zeigt uns seine beste „Hulk Hogan“-Imitation. Er kündigt an, dass er es am Montag mit Rusev aufnehmen wird, um sich bei Mania den United States Championship zu holen.

R-Truth begibt sich für den Main Event zu den Kommentatoren…

7. Match
Tag Team Match
Dolph Ziggler & Dean Ambrose gewannen gegen Luke Harper & Bad News Barrett via Pin an Harper durch Ziggler nach dem Zig Zag
Matchzeit: 09:20

Nach dem Match knockt Barrett mit dem Bullhammer Ziggler aus und will sich danach seinen Titel von R-Truth zurückholen. Truth will den Belt an BNB überreichen, doch Ambrose unterbricht dies mit einem Dive durch die Seile. Truth will nun verschwinden, doch Harper stellt sich ihm in den Weg. Truth knockt Harper aus und will die Arena verlassen, als Daniel Bryan erscheint und von R-Truth den Titel überreicht bekommt. Bryan nimmt den Titel und stimmt einen „Yes!“-Chant, als auch Stardust sich in den IC-Lostopf wirft und Bryan attackiert. Stardust nimmt sich den Titel, klettert eine Leiter hoch und feiert dort. Mit diesen Szenen endet SmackDown.

Fallout:

Dark Match
Tag Team Match
Daniel Bryan, Dean Ambrose & Roman Reigns beat Big Show, Seth Rollins (w/ J&J Security) & Bray Wyatt via Pin an Rollins durch Reigns nach dem Spear

 

 

Diskutiert HIER mit vielen anderen Usern über die neueste Ausgabe von SmackDown!

 




14 Antworten auf „Thursday Night Smackdown #810 Ergebnisse + Bericht aus Washington, DC vom 05.03.2015 (inkl. Videos)“

hartigan23 sagt:

Stardust auch noch? Da wird golddust nicht weit weg sein!
scheint als ob mehr worker am ladder match teilnehmen als am andre the giant battle royale 🙂
ich sag nur, qualität vor quantität liebes wwe…

Die Gold- & Stardust Fehde wurde offenbar fallen gelassen 🙁 Weiß jemand mehr? Goldust war ja auch nicht mehr gesehen…

Die Gold- & Stardust Fehde wurde offenbar fallen gelassen 🙁 Weiß jemand mehr? Goldust war ja auch nicht mehr gesehen…

Signore sagt:

Ich warte eigentlich nur noch darauf dass Shame-US zurück kommt und ebenfalls um den IC Titel mitspeilen darf -.- Und diesen wahrscheinlich sogar noch gewinnt. Dann hätte WWE ein anfangs gar nicht so uninteressantes Match mal wieder schön verramscht.

Auf twitter hat Goldust aber angedeutet auch am IC Title Match teilnehmen zu wollen. Also wird die Fehde wohl einfach nur verpackt im Ladder Match.

GoToSleep sagt:

liest sich im ersten Moment mal besser als die Ausgabe von letzter Woche!!

Cesaro & Kidd gewinnen mal NICHT gegen The Usos, sondern einfach mal gegen Jobber, AJ gewinnt und Kane verliert (:D 😀 ). Auf der anderen Seite werden mir die Teilnehmer fürs IC-Match solangsam zu viel. Wenn Stardust jetzt noch dabei ist, wird Goldust wohl auch noch teilnehmen (schade um die Fehde der beiden!)

Und Swagger hat wohl echt zu viel Prügel von Rusev bekommen, in 3 Wochen will er bestimmt wieder ran ^^

CroatianMadePunk sagt:

Die Story um den IC Title hat jetzt schon mehr Spannung als der Rest der Wrestlemania Card.

uutakerr sagt:

DAS war eine gute Ausgabe aber was ich langweilig fand ist das dieser Jack Swagger langsam nervt mit seinem kampf gegen rusev der ist bestimmt schon 10 mal angetreten gegen rusev aber er verliert immer wieder ! der soll aufgeben!

Thomas sagt:

Ich hab immer gesagt, dass man um die Mid- und Undercard-Titel richtig gute Storylines aufbauen kann um evtl. auch mal einen Wrestler in die Uppercard zu pushen. Daher sollte man auch die „kleinen“ Titel nicht vernachlässigen.

Sonata sagt:

WAHNSINN diese Ausgabe…Da möchte man gar nicht mehr aufhören zu lesen…Am Ende wird’s ne Battle Royal um den IC Title geben und somit insgesamt 2 Battle Royals. 😀 Wieso wird Bryan eig. für die Show gebookt, wenn er nicht mal ein Match worken darf?

Axel will also den US-Titel. Plant man da einen Push für ihn und hält ihn für diesem bereit? 🙂 Wäre interessant,ich mag ihn und ich fand es schade wie man ihn in letzter Zeit immer so darstellte. Hoffentlich bekommt er bald eine Chance sich zu beweisen. Eine Fehde gegen Rusev (wobei zwar noch Cena im Weg steht), aus der er siegreich herauskommt würde ihm enorm pushen und nach vorne bringen 🙂

Die Ausgabe liest sich ganz gut, aber ich finde es langsam unnötig zu viele Wrestler ins Ladermatch mit einzubauen. Vier Akteure hätten meiner Meinung nach völlig ausgereicht, jetzt aber hab ich die Befürchtung dass die WWE ihre guten Ideen oder Planungen wieder so sehr überstrapazieren dass es erneut total in die Hose geht…Hoffen wir es mal besser diesmal nicht. Es muss auf jeden Fall aber Barret gewinnen, sonst ist sein Status endgültig zerstört. Immer musste er sich vollkommen unnötig für alle hinlegen, wenn ihn jetzt noch nicht einmal sein Titel bleibt sehe ich sehr schwarz für ihn. Harper und Stardust hat man wie ich finde unnötig in die Fehde mit eingebaut. Aber der positive Aspekt ist dass man wenigstens wieder eine richtige und eine halbwegs unterhaltsame Fehde um dem Intercontinental Titel zu sehen bekommt nach so langer Zeit^^ Na Prost, hoffentlich wird das (trotz einiger nicht unübersehbaren Schönheitsfehler) der Showstealer bei Mania 😉

Ich bin richtig froh das AJ zurück ist, sie und Paige brauchen auf jeden Fall ein Programm aktuell gemeinsam um die Damendivision zumindest etwas am Leben zu erhalten. Von Paige bin ich ja sowieso regelrecht fasziniert wie ich schon mal schrieb, allerdings bleibt ein fader Nachgeschmack bestehen da es sich hier im Endeffekt um WWE Diven handelt, und wir wissen wie die liebe WWE ihre Damen immer einsetzt (selbst wenn sie noch so talentiert sind wie Paige)…
Und sollte es zu einem Tag Team Match gegen die Bellas kommen wäre es zwar immerhin etwas, aber nicht unbedingt eine Sache die mich wirklich faszinieren würde. Ein Damen Tag Team Match bei WM klingt auf dem ersten Blick aus der heutigen Zeit mit so einem einseitigen Aufbau einfach unkreativ sowie fade..

Ausgabe liest sich ganz gut, warte dennoch gerne noch aber auf die Videos 😉
Bin einigermaßen allgemein zufrieden diese Woche..:)

BigFlo sagt:

Anscheind wirt es ja wohl dann kein Money in the Bank Ladder Match geben. Wenn das IC Titel Ladder Match so viele Worker hat. Best Booking ever XD.

RAMPAIGE sagt:

Diese Smackdown Ausgabe war wirklich gut!! Das Ladder Match wird jetzt schon besser als das Main Event bei WM!! BnBlöd muss dringend verlieren!! Ich muss immer kotzen wenn ich das da aehen muss! Das Schlimmste was mir jenuntergekommen ist! Am besten wär ein erneutes Match gegen Jack Swagger, wo der sich wieder verletzt!!! Und bitte fuck off AxelHeinia!! Und noch was zu Fannoobo kann ich nur eines sagen HOFFNUNGSLOS!

Aber toll war, den Diven 10 min Zeit zu geben! Suuuper! #GaveDivasAChance!

Jully sagt:

Schon lustig, dass ausgerechnet Dolph Ziggler, Bad News Barrett unterstellt kein Charisma zu haben. Bei allem Respekt Ziggler und seiner In-Ring Leistung, gegenüben stinkt er in Sachen Charisma gewaltig gegen BNB ab 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube