Kategorie | TNA Ratings

Rating (USA): TNA Impact Wrestling vom 27.02.2015 – Einschaltquoten (Deutschland) TNA Impact Wrestling vom 28.02.2015

03.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

USA: TNA Impact Wrestling Rating vom 27.02.2015

Die Erstausstrahlung der „Impact Wrestling“-Ausgabe am 27. Februar 2015 wurde von 366.000 Zuschauern gesehen. Damit verlor man ca. 87.000 Zuschauer im Vergleich zur Erstausstrahlung in der Vorwoche (453.000 Zuschauer).

In der wichtigsten aller Zielgruppen – Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren – erzielte die Erstausstrahlung ein Rating von 0,09 Punkten (Vorwoche: 0,11 – Vor 2 Wochen: 0,13). Dies ist das niedrigste Rating in der Hauptzielgruppe seit dem Start auf Destination America.

Die Wiederholung direkt nach der Erstausstrahlung erreichte eine Zuschauerzahl von 136.000 (Vorwoche: 124.000) und ein Rating in der Hauptzielgruppe von 0,03 Punkten (Vorwoche: 0,03 Punkte).

Insgesamt sahen also 502.000 Zuschauer die Show am Freitagabend, dies sind 75.000 Zuschauer weniger als in der Vorwoche. Dies ist die zweitniedrigste Zuschauerzahl seit dem Start auf Destination America. Nur die erste Ausgabe auf dem neuen Sender – am 07. Januar 2015 – wurde von weniger Zuschauern gesehen (insgesamt 459.0000).

Quelle: showbuzzdaily.com

Deutschland: TNA Impact Wrestling Einschaltquoten vom 28.02.2015

Die erste Ausgabe von Impact Wrestling am Samstagabend auf DMAX entwickelte sich zu einem großen Erfolg. Mit 220.000 Zuschauern war man in der vergangenen Woche die erfolgreichste Wrestling-Show im deutschen TV, noch vor RAW (200.000 auf Tele 5 am Donnerstag) und Smackdown (140.000 Zuschauer auf ProSieben Maxx am Freitag).

In der Hauptzielgruppe der 14- bis 49-jährigen schauten 180.000 Zuschauer zu, was einem Marktanteil von 2,7% entsprach. Der Schnitt von DMAX in der Hauptzielgruppe lag zuletzt bei 1,9%, und konnte somit von Impact überboten werden.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Rating! Klick!




3 Antworten auf „Rating (USA): TNA Impact Wrestling vom 27.02.2015 – Einschaltquoten (Deutschland) TNA Impact Wrestling vom 28.02.2015“

Carstix sagt:

Haha , wie geil….. In D fast mehr Zuschauer als in den gesamt USA… Bald Impacts live aus der Olypihalle München…. Noch besser, verlagert alles zu uns nach D… Welcome to Lala Dixieland (D)

Ice of the Tiger sagt:

Ich mag eure Arbeit und die Veröffentlichung und Zusammenfassung der Quoten auf eurer Seite. Aber ich würde mir wünschen, dass ihr weiter als eine Woche zurück blickt. Wenigstens einen Monat, damit man einen besseren Überblick über die Entwicklung der Quoten hat. Vielleicht würde es sich auch anbieten die Werte zwischen zwei PPVs zu beobachten. Zum Beispiel: Sind die Quoten im Monat vor Wrestlemania höher als vor irgendeinem B-PPV? usw.

JME sagt:

@Ice of the Tiger

Erstmal Danke 😉

Am Ende müssen wir das aber auch übersichtlich halten. Nichtsdestotrotz versuchen wir die Zahlen ja immer in einen Kontext zu setzen, wobei man eben auch passende Vergleichswerte braucht. Die Zeit vor Mania mit der Zeit vor der Survivor Series zu vergleichen, ist aufgrund der anderen Fernsehlandschaft (NFL-Saison) bspw. nicht unbedingt Aussagekräftig. Dafür vergleichen wir ja mit der selben Zeit im Vorjahr, das kann man sehr wohl miteinander vergleichen.

Was die Entwicklung über mehrere Wochen angeht: Wenn die aktuellen Zahlen etwas nennenswertes aufweisen, also das beste oder schlechteste Ergebnis seit X-Wochen, steht das ja auch meist dabei. Und mit ein paar Mausklicks kommt man ja auch zu den Zahlen der letzten Wochen.^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube