Kategorie | WWE News

Vorschau auf Monday Night Raw: Seth Rollins vs. Jon Stewart? Top-Superstars mit Comeback? – Großes Update zu den WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz: Weitere Matches und Superstars/Divas angekündigt!

02.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Heute Nacht steht im Prudential Center in Newark, New Jersey die viertletzte Ausgabe von Monday Night Raw vor WrestleMania 31 an. Das Top-Angle für die heutige Show scheint die „Fehde“ zwischen Seth Rollins und „Daily Show“-Moderator Jon Stewart zu sein.

Wir berichteten ja bereits, dass Seth Rollins letzte Woche bei der „Daily Show“ auftauchte und Jon Stewart dazu aufforderte, sich diesen Montag bei RAW in New Jersey blicken zu lassen. Über diese „Fehde“ zwischen Rollins und Stewart wurde nun sogar auch in der Washington Post berichtet. In einem in der Post erschienenen Artikel gibt WWE bekannt, dass Stewart die Einladung von Rollins angenommen hat. Er wird demnach am heutigen Montag bei RAW zu Gast sein.

Darüber hinaus werden natürlich alle für Mania wichtigen Fehden im Fokus stehen. So wartet Bray Wyatt weiterhin auf eine Antwort des Undertakers, und eine solche darf möglicherweise auch für die heutige Show erwartet werden. Des Weiteren gilt es die Teilnehmer am Ladder-Match um den IC-Title und an der „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ bekannt zu geben. Mit einer Fortsetzung der Storylines rund um Randy Orton und Seth Rollins, sowie John Cena und Rusev darf natürlich ebenfalls gerechnet werden. WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar ist nicht für die heutige Ausgabe angekündigt, sodass der Aufbau des Mania Main Events wohl alleine auf den Schultern von Roman Reigns lasten wird.

Nach der “GiveDivasAChance”-Kampagne in der vergangenen Woche, darf man auch darauf gespannt sein, wie WWE die Divas in dieser Woche booken wird. Da die Show in ihrem Heimatstaat stattfinden wird, gibt es auch vereinzelt Gerüchte, laut denen AJ Lee heute Nacht ihr Comeback feiern könnte. Von einer glaubhaften Quelle wurde dies aber noch nicht bestätigt. Wahrscheinlicher ist hingegen, dass Sheamus heute Nacht endlich seine Rückkehr in die TV-Shows feiert. Ob er als Heel oder Face zurückkehren wird, bleibt dabei eine spannende Frage. Wie mittlerweile mehrere Fans berichten, befindet sich der Ire bereits in der Halle. Außerdem wird man heute Nacht ein weiteres Mitglied der Hall of Fame Class 2015 bekannt geben. WWE deutete bereits an, dass es sich um eine Frau handeln wird, laut inoffiziellen Berichten um Madusa (aka Alundra Blayze).

WWE.com konzentriert sich für die heutige Show auf folgende Punkte:
* Wird John Cena bei WrestleMania auf Rusev treffen?
* Wartet ein Curb Stomp auf Jon Stewart?
* Wie wird sich Roman Reigns auf Brock Lesnar vorbereiten?
* Wird Randy Orton durchdrehen?
* Wer wird sich diese Woche den Intercontinental Belt schnappen?

 

– Gestern berichteten wir an dieser Stelle über das Line-Up für die WWE-Europa-Tour im April, und damit auch für die Shows in Deutschland und der Schweiz. Bereits am heutigen Montag gibt es ein großes Update zu vermelden. So wurde Luke Harper (jetzt in Hamburg und Zürich) nun mit Bad News Barrett (jetzt in Nürnberg und Dortmund) getauscht, und es wurden weitere Matches sowie jede Menge weitere Superstars und Diven für die Shows bekannt gegeben. Allerdings gilt das nachfolgende Line-Up natürlich weiterhin unter Vorbehalt. Es kann jederzeit zu weiteren Änderungen kommen. Tickets für die Shows in Hamburg, Dortmund und Nürnberg gibt es bei eventim.de: Klick! Karten für die Show in Zürich könnt ihr über Ticketcorner ordern: Klick!

Hamburg (15. April 2015 – o2 World) und Zürich (18. April 2015 – Hallenstadion):

WWE United States Championship
Singles Match
Rusev (c) (w/ Lana) vs. John Cena

Singles Match
Randy Orton vs. Seth Rollins

Singles Match
Dean Ambrose vs. Luke Harper

Außerdem im Moment angekündigt:
Ryback
Kane
Goldust
Stardust
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil)
The Ascension (Konnor & Viktor)
Sin Cara
Heath Slater
Paige
The Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella)

Dortmund (17. April 2015 – Westfalenhalle) und Nürnberg (18. April 2015 – Arena Nürnberger Versicherung):

Street Fight
Roman Reigns vs. Big Show

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Bad News Barrett (c) vs. Dolph Ziggler

WWE Tag Team Championship
Fatal Four Way Match
Cesaro & Tyson Kidd (c) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso) vs. Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) vs. The Miz & Damien Mizdow

Außerdem im Moment angekündigt:
Sheamus
Daniel Bryan
Bray Wyatt
Erick Rowan
Curtis Axel
Zack Ryder
Finn Bálor
Adam Rose (w/ The Rosebuds)
Naomi
Natalya
Emma
Cameron
Layla
Tamina

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




24 Antworten auf „Vorschau auf Monday Night Raw: Seth Rollins vs. Jon Stewart? Top-Superstars mit Comeback? – Großes Update zu den WWE-Shows in Deutschland und der Schweiz: Weitere Matches und Superstars/Divas angekündigt!“

King_Of_Strong_Style_Nakamura_Shinsuke sagt:

Freu mich schon auf die Axel Promo und den wöchentlichen Axel-Squash!

Womschlaz sagt:

Der Aufbau für den Main Event lastet allein auf Reigns‘ Schultern?

Na dann gute Nacht. 😀

MyNameIsPaulHeyman sagt:

@JME

woher habt ihr die Infos zu den Lineups für die Euro-Tour eigentlich immer? 😀

Auf WWE.com sind immernoch die gleichen Superstars wie vor 4 Monaten angekündigt

InZaynn sagt:

Bin gespannt was die WWE mit der Divas Divison plant.
AJ return genial, vieleicht kommt es zu einen Fatel 4 Way Match bei WM (AJ vs Paige vs Brie vs Nikki um den Divas Titel) 🙂

InZaynn sagt:

Ich hab grad wo anders gelesen, das die WWE ein Tag Team Match zwischen AJ und Paige gegen The Bella Twins bei WM plant. -_-
Ich hoff trotzdem das es ein Fatel 4 Way Match wird……

JME sagt:

@MyNameIsPaulHeyman

Unterschiedlich. Aber das aktuelle Line-Up findest du hier: http://de.wwe.com/shows/wwe-live-april-2015-deutschland-hamburg-dortmund-nuernberg-26579173

RKO outta nothere sagt:

Dürfte eine leicht überdurchschnittliche RAW werden ^^
Wär geil wenn iwas mit Undertaker passier, freu mich auf die Randy-Seth Story, die IC-Fehde ist find ich gut und es wär geil wenn Sheamus als Heel zurückgeht

Der Seestern sagt:

Also wenn Cesaro nicht in der Schweiz auftritt, dann gibts da Randale, dass seh ich jetzt schon kommen. Und Finn Balor bei den Europatouren? Dass deutet für mich auf einen baldigen Aufstieg ins Mainroster hin, ich weiss nur nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.

Awesome sagt:

Bin ich froh das ich mir doch keine Karten für Dortmund geholt habe ausser Reigns,Cesaro und je nach Gegner Wyatt interessiert mich niemand da

DennesHardy sagt:

Reigns is auch ne arme sau :)…Hmm mal gucken was heute crowed technisch so los ist, in Jersey kann man doch eigentlich immer ne gute crowed erwarten 😉

Alpah sagt:

“Wird Randy Orton durchdrehen?“

Hahahaha was für ne Frage 😀

Manuel sagt:

Ach ne Keine Paige In dortmund 🙁

Snake sagt:

ey wenn randy nicht nach nürnberg kommt, wie es am anfang des ticketverkaufs noch geheissen hat und er jetzt nur noch in hamburg auftritt, dann war das das letzte mal, dass ich tickets gekauft hab. wir hatten uns schon so auf ihn gefreut, als eingefleischte viperfans zählten wir schon die stunden bis zum livematch. inzwischen bin ich so weit, dass ich auf dieses ganze event scheiss und meine tickets verkauf, scheiss auf wwe und all die anderen gestalten, die will ich gar nicht sehen müssen.

T_starG431 sagt:

Wird Randy Orten durchdrehen hahaha 😀

Da kommt Hamburg viel besser weg als Dortmund…

pado sagt:

Kommt Raw heute um 01:00 oder 02:00?

SxE sagt:

Finn Balor in Dortmund????
Das wäre ja der Hammer!!!!

Aber sonst sieht Dortmund wirklich Starmäßig etwas mau aus.

Aber Alter….Finn Balor!!!

Schnacksel3:16 sagt:

@SxE

Geht mir genauso…meine Vorfreude war durch das Reigns Big Show Match schon ziemlich gesunken aber Finn Balken!!
Und dann noch Zack Räder 😀

Daumen drücken das die nicht vorher noch abspringen

Schnacksel3:16 sagt:

kack Autokorrektur XD Finn BALKEN

Jully sagt:

Nur für Finn Balor und möglicherweise noch Cesaro aus der Türe gehen und zur Westfalenhalle rüberlaufen. Ob es mir das Wert ist, muss ich nochmal überdenken. Wo sind Ambrose und Paige? Warum nimmt man nicht Sami Zayn, KENTA, Kevin Steen, Neville oder Solomon Crowe mit?
Achja, die WWE weiß einfach was die „Fans“ sehen wollen 🙂

Jully sagt:

Nicht mal Seth Rollins ist am Start,ernsthaft? Aber hey dafür kommen ja Tamina, Zack Ryer, Curtis Axel, Adam Rose, Layla, Cameron und die ganzen anderen Dödel mit.

*Best for Business*

TheCajun sagt:

Ich habe da mal so eine Frage,

Ist das nicht voll der Spoiler zB. BnB vs Ziggler als Title-Match festzulegen?
So weiss man doch fast, dass einer von beiden den Titel spätestens in der Raw nach WM31 halten darf?

Olaf der Banause sagt:

Cesaro nicht in der Schweiz??Ok..eine Karte weniger die gekauft wird.

Patrace sagt:

Naja, als Nürnberger interessieren mich da jetzt nicht so viele.
Da hätte ich noch ne Chance haben können, meinen Favoriten Goldust zu sehen und dann bookt man ihn für andere Stadt, stattdessen bekommt man das Match des Grauens, Roman Reigns vs Big Show. Das wäre dann schon das dritte mal, dass ich Big Show im Main Event gegen einen Wrestler sehen muss, der ihn nicht tragen kann (2008 Triple H, war ziemlich gähn weil ich mit HHH noch weniger anfangen kann, 2010 Kane, war aber viel besser als es sich im Jahr 2015 anhört, und 2015 wohl Roman Reigns.

So teuer ist WWE aber auch nicht, vielleicht gehe ich ja doch, aber allzu viel zieht mich nicht hin.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube