Multi-Men Ladder Match für WM bekannt gegeben! – WM Card Update – Sheamus Rückkehr: Welche Fehde wird geplant? – McMahon pusht Tag-Team Division: Lob für Cesaro/Kidd

27.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE hat am gestrigen Donnerstag in einer “Breaking News” bekannt gegeben, dass Bad News Barrett seinen Intercontinental-Championship-Gürtel bei Wrestlemania 31 in einem „Multi-Superstar Ladder Match“ aufs Spiel setzen wird. Bisher sind sowohl die Anzahl der Teilnehmer wie auch deren Identität unklar, sollen aber in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden. Aber ein paar Namen werden bereits jetzt schon hoch gehandelt: Daniel Bryan, R-Truth und Dolph Ziggler haben in der Vergangenheit allesamt Siege in Non-Title-Matches gegen Barrett eingefahren, so dass sie entsprechend große Chancen auf eine Teilnahme in besagtem Match haben dürften. Dean Ambrose ist nach wie vor im Besitz des Titelgürtels, so dass auch ihm gute Chancen eingeräumt werden, in das Match zu kommen. Lassen wir uns überraschen…

– Auch die Teilnehmerzahl derjenigen Worker, die in der Andre the Giant Memorial Battle Royal” bei WrestleMania 31 antreten werden, wird immer größer: Nunmehr sind auch Fandango und Adam Rose offiziell von WWE bestätigt worden. Damit liest sich die bisherige Teilnehmerliste wie folgt: Adam Rose, Fandango, The Miz, Curtis Axel und Ryback.

– In den letzten Wochen wurden bei RAW und SmackDown immer wieder Videos eingespielt, welche die unmittelbar bevorstehende Rückkehr von Sheamus zum Inhalt hatten. Nunmehr heißt es, dass das Comeback des Iren in der Tat unmittelbar bevorstehen könnte: Angeblich wird Sheamus bereits kommenden Montag bei RAW in Newark, New Jersey, in die TV-Shows zurückkehren. In Bezug auf seine Wrestlemania-Pläne war zunächst ein Match gegen Daniel Bryan angedacht, aber dies ist bisher nicht bestätigt worden – und nach den momentan durchs Netz kursierenden Plänen für den Intercontinental-Gürtel, dürfte diese Ansetzung momentan auch nicht das wahrscheinlichste Szenario darstellen. Aber zum jetzigen Zeitpunkt soll noch alles möglich sein.

– Wie wir bereits vor einigen Tagen berichteten, soll Vince McMahon derzeit geradezu einen „Kick“ erleben, was die Tag Team Division angeht. Derzeit nehmen einige Fachleute auch einen Push für den Tag Team Bereich der WWE wahr – und Vince McMahons neue Vorliebe für Tag Teams scheint der Grund dafür zu sein. Gerade die neuen Tag Team Champions Tyson Kidd und Cesaro sollen die Offiziellen so sehr beeindrucken, dass ihr Push nach momentanem Stand der Dinge bis Wrestlemania 31 anhalten dürfte. Der offizielle Name für dieses Team soll auch bald verkündet werden (offenbar rückt man von dem vor einigen Wochen durch den virtuellen Blätterwald geisternden Namen „Masters oft he WWE-Universe“ nun doch ab).
Quelle: WrestlingNewsWorld

Hier könnt ihr mit anderen Usern in unserem Board über dieses Thema quatschen!




38 Antworten auf „Multi-Men Ladder Match für WM bekannt gegeben! – WM Card Update – Sheamus Rückkehr: Welche Fehde wird geplant? – McMahon pusht Tag-Team Division: Lob für Cesaro/Kidd“

MrThunder sagt:

Ein Ladder Match für Wrestlemania hört sich doch gut an.

Ist ja schön, dass Vince jetzt auf den Trip der Tag Teams gekommen ist aber dann soll er auch bitte die guten Tag Teams richtig einsetzen. Ich will lieber vernünftige Tag Matches von The Ascension sehen als diese nervigen Prime Time Players. Mit den aktuellen Tag Team Champions bin ich sehr zufrieden. Beide sind Leute die sich schon immer den Hintern aufgerissen haben und einen Titel in der WWE mehr als verdient haben. Die Usos finde ich auch super aber langsam sollen mal andere um die Tag Titel kämpfen. Schade, dass man damals Harper & Rowan auseinander genommen hat. Das war auch ein super Team. Jetzt als Single Wrestler werden die beiden leider nur als Jobber enden.

Mosh_Pitt sagt:

The Nati.Kidd Fusion Experience feat. Cesaro … das wäre doch mal ein Name 😉

WTF sagt:

Alternativ wäre auch,
„Bei der Macht von WWEskull“,
ein cooler Name.

https://www.youtube.com/watch?v=pFY0KZlwFpA

Punkhead sagt:

oh man was für ein Rekord verdächiger Absturz von Daniel Bryan damit hätte man dannn wohl das Ziel endgültig erreicht den heißetsten WWE Face Star tot zu bekommen.Wenn man das weigstens als Money in the Bank Match machen würde aber das geht ja auch net weil man nen sinvollen Cash in von Rollins völlig verpasst hat traurig traurig und zu dieser Geek Battle Royal fällt mir gar nix mehr ein wen soll das bitte auch nur ansatzweise interessieren.Bis jetze ist das wirklich einzige wofür sich WM lohnt für mich das 1 Match von Sting

Punkhead sagt:

Einzige Hoffnung ist das man vlt ein NXT Star hoch holt bei dieser Battle Royal und die ihn gewinnen lässt sonnst klarer Fall von Pre show hoffentlich

Dave sagt:

Batista soll returnen!!!

Mitsuharu Misawa sagt:

Ziggler hätte sich ein Einzel Match bei Wrestlemania mehr als verdient, zu Daniel Bryan muss man glaube ich nichts mehr sagen.

Michael sagt:

Schön das man etwas für die Tag Team Division tun will, aber dann muss man mehr als 4 Teams haben. Evtl. auch mal wie in der Attitude Ära vorgehen und Leute aus dem singles Bereich zusammentun um sie bissl im Team-Bereich mit kämpfen lassen.

RKO outta nothere sagt:

Das Ladder Match kann echt das Highlight werden !
BNB ist ein relativ guter Wrestler, Ziggler hat bei TLC ja schon gezeigt was er in einem Ladder Match kann, Ambrose bringt die Verrückheit, R-Truth ist auch ziemlich schnell (ein kleiner kofi kingston find ich), naja gut und dann vlt Bryan und Sheamus 😀

Schwinguin sagt:

@ MrThunder

The Ascension habe meiner Meinung nach keine Berechtigung den Titel zu gewinnen-

Weiß ja nicht wie die bei Next so warn – aber allein ihre Promos, die sind ja zum fremdschähmen – In Ring konnten sie auch noch nicht überzeugen, ok das war wegen dem Booking – aber die braucht keine Sau

Harper ist ohne Frage Weltklasse – aber der Winzer Rowan ist mMn der schlechteste Wrestler im Roster – der hätte Harper nur aufgehalten . Naja, momentan sieht man Harper zwar nicht mehr häufig und in Storylines, aber ich glau er gewinnt die Battle

Bei Prime Time hast recht –

PsychoAmbrose sagt:

Leider heißt es nichts wenn Vince sich für etwas interessiert, der ändert doch seine Meinung öfter als Big Show turnt…abgesehen davon ist es als Boss seine Aufgabe sich auf Bereiche zu konzentrieren, nicht nur auf einen.

Und Bryan wird sowohl ein Sieg als auch eine Niederlage überhaupt nichts bringen, denn wenn er gewinnt darf er mit diesem unbedeutenen Gürtel 3 minuten matches gegen meist willkürliche Gegner führen und wenn er verliert ist er im ME nicht mehr glaubhaft genug.Und wie man (leider) an Ambrose gut sieht wird das Momentum in der MidCard größtenteils gekillt.

also sind nur meine Meinungen 🙂

Jan sagt:

PsychoAmbrose hat insofern Recht, wenn es darum geht, wie wenig es manchmal bedeutet, woran Vince Interesse hat. Denn er hatte auch schon Interesse an New Day und was aus denen innerhalb von kurzer Zeit wurde, ist ja kein Geheimnis mehr..

OrtonSupport sagt:

Moment mal.. Daniel Bryan könnte den IC-Titel gewinnen und John Cena wird garantiert den US-Titel gewinnen.. Es könnte ja sein, dass auch diese zwei Titel „verschmolzen“ werden, indem diese zwei aufeinander treffen. Dann würde den Wert der Titel ,bzw. dann nur noch des Titels, enorm steigen. Ich fände es mehr als nur fantastisch, wenn dies passieren würde.

Solid sagt:

Ich höre/lese immer „Lob für Cesaro“ (bis auf die eine kl. Versprecher – OMG wie heftig / Reigns verspricht sich laufend und ist im Main Event bei WM), aber irgendwie war es das dann auch.

InZaynn sagt:

Leiter Match um den IC Titel find ich genial.
Ich finds super das die midcard Titel IC und US stark gepusht wird mit Main Event´er wie John Cena und Daniel Brayn..
Was Sheamus angeht, hoffe ich das er nicht ins IC Titel Match gebooked wird, aber wenn hoffe ich das er NICHT gewinnt.
Dean Ambrose muss das Match gewinnen, er hats verdient. Ich hoff das er bis zum ende des Jahres WWE Champion wird…. 🙂

#AxelMania sagt:

MITB Ladder Match um Rollins Koffer hätte mehr Sinn gemacht und würde auch ein besseres Match abgeben!

YES YES YES!!! 🙂

Ladder Match bei Wrestlemania für den Intercontinental Belt! Darauf habe ich gewartet, vor allem mit diesen Akteuren dürfte sich da mit größter Sicherheit was sehr spannendes ergeben 😉 Hoffe aber dass Barrett seinen Titel verteidigen kann da er all seine Matches in letzter Zeit fast verlor und es nur seinen Status zerstören würde..

Wäre schön wenn Sheamus als heel zurückkehrt. Als Face funkt er einfach gar nicht.

Schön von Vinnie, aber hoffentlich meint er das auch ernst. Wobei einer wie Cesaro natürlich ganz klar ins ME gehört, aber abwarten..Sein Tag Team mit Kidd gefällt mir ausgesprochen gut.

Bitw sagt:

Hoffentlich bringt man mal mehr Tornado Tag Team Matches!

PsychoAmbrose sagt:

#AxelMania

Wo würde das überhaupt Sinn machen?
Das Jahr dass er Zeit hat ist noch nicht vorbei und er ist teil der Authority.
Und es wäre genau das selbe Match, nur dass anstatt eines Gürtels ein Koffer da hängen würde…

Punkhead sagt:

es wäre nicht das selbe Match der IC Titel ist genau 0 % Wert und die Fahrkarte in die Bedeutungslosigkeit im Gegensatz zum Koffer mit dem Mann schon zum mindest ne Zeit lang relevant ist aber es macht natürlich kein Sinn das Rollins ihn setzt.Rollins hätte ihn abber auch schon längst eincashen müssen( Spätestens beim Rumble meiner Meinung nach ) mittlerweile sehe ich kaum ne Option das er noch erfolgreich einlöst

Where is Ted DiBiase jr.? sagt:

Immerhin wird der Intercontinental-Titel wieder bei Mania verteidigt.

Schwinguin sagt:

Nochmals – Daniel the goat Bryan – ist für mich der überbewerteste Superstar –

Es geht nicht um seine in-Ring Skills , sondern ums Gesamtpaket –

Mic – Durchschnitt

Ring – Durchschnitt – JME sagte zwar nur er hatte das Zeug dazu Roman zu solch einen für mich nur Durchschnittlichen Match zu ziehen, nur frage ich mich – Wo warn die andern herausragenden Matches über dem er und die andren FANBOYS sich im Kollektiv einen runterholn – ok 2-3 andere gabs auch noch, aber das kann fast jeder vorweisen

Ich will nicht bestreiten das DB ein sehr starker Wrestler ist – nur geht es mir um den DB WWe Charakter der aus meiner sicht höchstens für den IC – Titel reicht

Chill Out sagt:

Multi man Ladder Match ? Best for Business

JME sagt:

@Schwinguin

Welche meinst du denn? Seit seinem Comeback hatte Bryan kaum große Einzelmatches, außer vor dem Rumble gegen Wyatt. Matches gegen Big Show und Kane sucken immer. In den 4-5 Monaten die er 2014 aktiv war, hatte Daniel Bryan 4 Matches über 4 Sterne, also damit Kandidaten auf das „Match of the Year“. Im Jahr 2013 gab es quasi kein einziges Singles-Match mit Bryan was auch nur „mittelmäßig“ war.

Hier eine Liste der „bewerteten Matches“ von Daniel Bryan. Schau auf die Star Ratings ganz rechts:

Daniel Bryan: http://www.profightdb.com/wrestler-star-ratings/daniel-bryan-1741.html

Im Vergleich dazu bspw:

Cesaro: http://www.profightdb.com/wrestler-star-ratings/cesaro-1874.html
Kane: http://www.profightdb.com/wrestler-star-ratings/kane-197.html
Randy Orton: http://www.profightdb.com/wrestler-star-ratings/randy-orton-384.html
John Cena: http://www.profightdb.com/wrestler-star-ratings/john-cena-350.html

MyNameIsPaulHeyman sagt:

auf das Multi Men Ladder Match hab ich mega Bock 🙂

BNB (c) vs Ambrose vs Truth vs Ziggler vs Bryan vs Sheamus ?? YES YES YES!!

Masters of the wwe universe ist ja auch ein richtiger scheiß name 😀

Schwinguin sagt:

@ JME

Ich hab ja geschrieben das es auch Matches gab die sehr gut waren.

Vielleicht sehe ich das ganze auch nicht objektiv, weil ich mit DB nichts anfangen kann – und dazu meine ich immer nur den WWE Charakter, so wie auch bei jedem anderen Wrestler auch

Aber der Punkt bei meinen vorangegangenen Posting ist der

– nur geht es mir um den DB WWe Charakter der aus meiner Sicht höchstens für den IC – Titel reicht –

Ich weiß ja nicht, aber muss man mir da vielleicht wenigstens ein bisschen Recht geben

Ich gebe auch dir Recht das DB , Reigns zu solch einen Match gebracht hat.
Im nachhinein muss ich da auch eingestehn das ich nicht objektiv war.

Naja – vielleicht sehe ich das alles wirklich komplett Falsch – NO NO NO

Und Danke für die Antwort

Schwinguin sagt:

Und bei dem Match Rating von DB

4,5 Sterne für gegen Reigns –

gegen Nase 4,5

Orton und Batze 4,5

Isn Witz oda

Schwinguin sagt:

Hoffe mein anderer Post taucht auch noch auf zu DB

besser als ein name der eine kombination der beiden wrestler ist 😀

Schwinguin sagt:

@Christian Jost

???

Schwinguin sagt:

@Christian Jost

ok – hat sich erledigt

JME sagt:

@Schwinguin

Sehr viele Fans sehen das anders. Vor allem in den USA, aber auch in Deutschland. Und ich werde jetzt nicht wieder von vergleichbaren Superstars anfangen. Bryan hat die Fähigkeiten im Ring (um das mal vorsichtig auszudrücken) und das Charisma um die Massen auf seine Seite zu bringen. Wrestling ist nicht Germanys Next Top Model, wo es ausreicht den Look zu haben. Wenn die Mehrheit der Fans auf ihn dementsprechend reagieren, und er die Leistungen zeigt, dann gehört er in die Main Event Szene.

Und die Wertungen die du nennst – gegen Reigns, Batze, Orton und Hunter – haben ihre Berechtigung, erst recht wenn man anschaut dass diese Matches fast überall auf großartige Kritiken stießen. Man muss erstmal einen Wrestler finden der in den letzten Jahren in ähnlich vielen Matches mit solchen Wertungen stand. Und das ist am Ende ein eindeutiges Indiz. Die vielen Weekly Matches gegen Randy Orton, Seth Rollins und Co. in den Jahren 2013 und 2014 haben ja nicht einmal Wertungen bekommen. Da gibt es also noch genug Matches die in die Region ***1/3 bis **** Sterne gehören.

Alexander_Nolte sagt:

Daniel Bryan ist ein In-Ring-Performer vom Schlag eines Shawn Michaels. Und was wäre die Reaktion eines einigermaßen fachkundigen Wrestlingfans, wenn man Michaels anstatt gegen Angle, Jericho und Flair mit Leuten wie Chavo Guerrero, Carlito und Mark Henry in ein Leitermatch um die IC-Championship gestellt hätte? Ganz genau: Unverständnis und Kopfschütteln.

Obwohl Michaels während seines zweiten WWE-Laufs 2002-2010 (meiner Meinung nach) niemals das Aushängeschild der Liga war, so hat man ihn dennoch perfekt eingesetzt, um junge Leute nachzuschulen und aufzubauen. Und bei WrestleMania hat er dann stets die Chance gekriegt, sein Können zu zeigen. Das war ein perfekter Kompromiss und entsprach seinen Fähigkeiten.

Wenn man in Bryan kein potentielles Aushängeschild sieht, so sollte ein guter Booker dennoch in der Lage sein, ihn so einzusetzen, dass man seine Fähigkeiten gut darstellt und insgesamt die Show mit seiner Arbeit bereichert. Ihn in einem Spotfest zu verheizen, wird höchstwahrscheinlich nachhaltig seine Karriere negativ beeinflussen, fördert nicht die Qualität des Gesamtprodukts und pisst unnötigerweise die Hardcorefans der Liga an.

Man schafft sich eine Lose-Lose-Lose-Situation, die man nur mit a) gnadenloser Inkompetenz oder b) dafür zu sorgen, dass niemand Roman Reigns die Show stiehlt, rechtfertigen kann.

Schwinguin sagt:

@JME

Naja, egal

Ich komm damit einfach nicht klar , aber wäre ja langweilig wenn jedem das gleiche gefallen würde.

zb finde ich das Taker gegen Michels WM25 auch ein sehr schlechtes und unsauberes Match war aber das ist wieder was andres

schönes Wochenende

JME sagt:

@Alexander_Nolte

LIKE! Die Tatsache, dass man mit Bryan den neben Seth Rollins derzeit besten WWE-In-Ring-Performer in ein Spot-Fest um einen wertlosen Titel, in einer Fehde ohne ansprechende Storyline steckt, ist ja fast schon ein Affront. (Vor allem wenn dann auch noch R-Truth in diesem Match steht) Ich war bis vor kurzen nicht der größte Befürworter wenn es um ein Singles Match Bryan vs Ziggler oder Bryan vs. Sheamus ging, aber dass man ihn nun in ein Multi Men Match um den IC Title steckt, hätte ich mir wirklich nie träumen lassen. Ein Match zwischen Ziggler und Bryan hätte wenigstens diese beiden Performeren ins Spotlight gestellt, und wer weiß, vllt. hätten sie 15 Minuten bekommen. Aber nun? Das Ladder Match braucht Bryan nicht, da seine wirklichen Stärken dort nicht zum tragen kommen. Für ein Spot-Fest braucht man keinen Bryan, da hätte es genauso Kofi Kingston getan.

Man stelle sich vor man hätte Randy Orton gebeten bei Mania in einem Multi-Men Ladder Match gegen Midcarder um den IC-Title anzutreten. Dessen Reaktion könnte man sich wohl kaum ausmalen.

@Schwinguin

Inwiefern war denn das vielleicht beste WWE-Match des letzten Jahrzehnts „schlecht“ und vor allem „unsauber“? Sorry, aber dafür hätte ich schon noch gerne eine Begründung oder Indizien.^^

MrThunder sagt:

Ob man Daniel Bryan mag oder nicht ist Geschmackssache. Aber er ist definitiv einer der besten In-Ring Worker der Welt, das ist FAKT. Wer das nicht einsieht hat keine Ahnung vom Wrestling. PUNKT!

Showstoppa sagt:

@Schwinguwhatever
Michaels gegen Taker unsauber? Der Dive vom Taker war vllt etwas steil, aber ansonsten war das ein Meisterwerk im Ring! Die Nearfalls waren richtig gesetzt und glaubhaft, das Selling und die Ringpsychologie war von beiden großartig!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube