Kategorie | WWE News

WWE und Rey Mysterio gehen endgültig und offiziell getrennte Wege! Folgt ein Wechsel zu AAA und Lucha Underground?

27.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nach den vielen Meldungen der letzten Monate, sollte es eigentlich keine große Überraschung mehr sein, dennoch schlägt es heute Nacht ein wie eine Bombe: Rey Mysterio und WWE gehen ab sofort getrennte Wege!

Nachdem der Marktführer vor einigen Stunden das Profil des ehemaligen WWE Champions von der Rosterpage in den Alumni-Bereich auf WWE.com verschob, kontaktierte unter anderem der PWInsider den Marktführer bezüglich dieses Themas. WWE antwortete mit folgendem Satz:

„Rey Mysterio steht nicht länger bei WWE unter Vertrag.“

Der ursprüngliche Vertrag Mysterios lief bereits im April 2014 aus und wurde von WWE einseitig um die Zeit verlängert, die der Luchadore zuvor verletzt ausgefallen war. Diese Vertragsverlängerung stand unter Kritik, besonders da Mysterio die Company offenbar verlassen wollte. Im Laufe der Monate gab es immer wieder neue Statusmeldungen, spekuliert wurde aber immer wieder über einen bevorstehenden Abgang. Dieser ist nun also gekommen.

Es wird erwartet, dass Mysterio bereits in naher Zukunft in die Fußstapfen seines ehemaligen Kollegen Alberto El Patron (fka Alberto Del Rio) treten, und sich AAA und Lucha Underground anschließen wird. Auch TNA soll zuletzt angeblich über eine Verpflichtung des mittlerweile 40-jährigen nachgedacht haben.

Rey Mysterio stand seit dem Jahr 2002 bei WWE unter Vertrag und war der wohl beliebteste und erfolgreichste lateinamerikanische Superstar in der Geschichte der Company. Neben der WWE Championship gewann er unter anderem die World Heavyweight Championship, die WWE Cruiserweight Championship (3x), die WWE Tag Team Championship (4x), die Intercontinental Championship (2x) und den Royal Rumble 2006! Sein letztes Match für WWE bestritt er bei der RAW-Ausgabe nach WrestleMania XXX – am 07. April 2014 gegen Wade Barrett.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! Klick!




13 Antworten auf „WWE und Rey Mysterio gehen endgültig und offiziell getrennte Wege! Folgt ein Wechsel zu AAA und Lucha Underground?“

Lunatic Fringe sagt:

Rey Mysterio hätte schon längst die Biege machen müssen, seine glorreiche Karriere ist vor Jahren zu Ende gegangen. Ein letztes Wrestlemania Match hätte er aber noch verdient.

FuerstThador sagt:

War zu erwarten und wird für beide Seiten das beste seien.
Rey Mysterio hat schon langen seinen glanz im Ring verloren durch all seine Verletzungen und Probleme, weswegen er ständig nicht einsatzbereit war und man am ende auch nicht mehr wusste, was soll man mit ihm eigentlich machen.
Auch war bei den letzten beiden Storylines an denen er beteiligt war immer das schnelle ende der Story durch erneute Verletzungen, was auch dazu führte das man keine Ideen hatte für Storylines, da immer zu hohes Risiko das mans wieder in den Wind schiessen könnte wegen Verletzungen.
Auch ist de Ära der Mexikanischen High Flyer wie man merkt allgemein im Medientauglichem Wrestling schon lange vorbei.
Drum kann man Rey nur viel Glück Wünschen bei dem, was auch immer, wo auch immer er als nächstes tun wird.
Und die WWE hat einen weniger, den sie fürs nie einsetzen können Bezahlen müssen.

DennesHardy sagt:

Der Typ is so unwichtig geworden, und eigentlich freue ich mich auch das das Leiden jetzt ein ende hat, war nie ein Fan, aber abgeliefert hat er immer zu seinen besten Zeiten, und damals auch bei wcw, dafür hat er mein respekt, aber vermissen werde ich ihn leider kein Stück, von mir aus kann er höchstens noch Reigns mitnehmen ^^

EL-POLO-LOCO sagt:

Ich fand Eddie Guerrero viel interessanter als Rey.

Manchmal werden Träume eben doch wahr – endlich ist der weg…

Juan Cena sagt:

Rey, auch von dieser stelle aus alles gute!

Shield sagt:

Kein verlust. Jetzt noch Orton weg und ich bin zufrieden.

Tejay Devitt sagt:

Diese Kommentare … . Danke für alles Rey ! zum Abschied hätte ich dich gerne noch bei WM gesehen . Alles beste für die Zukunft.

Früher war er ein klasse Wrestler, aber über manche Kommentare kann man wieder einmal nur den Kopf schütteln.

Patrace sagt:

Ab 2007 hat Rey Mysterio mich nicht mehr gejuckt, davor war ich aber durchaus ein Fan. Ich finde seine Matches und alles drum herum auf keinen Fall besser als das was sehr viele andere eher kleinere Wrestler abgelieferet haben und abliefern, aber er war dennoch extrem over und hat es ab und an geschafft als sehr kleiner Wrestler, der ohne Maske wahrscheinlich null Marktwert gehabt hätte, mit miesen Promos mehr Merchandise zu verkaufen als der Rest des Rosters.

Das Kind in mir wäre bestimmt traurig gewesen, dem mittlerweile Erwachsene ist es aber relativ egal.

JONNY (Jm-Rules (=Jm = Jonny Mundo^^) sagt:

wie sich hier viele freuen… Der und Morrison war meine Kindheit! 😐 🙁

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube