W-I.de Lucha Underground #15 & #16 Audio Review

26.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Nachdem wir in der vergangenen Woche auch vor unserer Gesundheit kapitulieren mussten, melden wir uns heute mit einer Doppelreview von Lucha Underground zurück. Ausgabe #15 und #16 standen auf dem Programm und Zack sowie unser Quotengrieche mussten einmal mehr erfahren, wie angenehm es doch sein kann, sich nicht über alles aufregen zu müssen. Viel Spaß!

 

Downloadlink folgt später … Vermutlich …

Diskutiert auch im Forum über die heutige Review!




5 Antworten auf „W-I.de Lucha Underground #15 & #16 Audio Review“

The best in the world sagt:

Toll, dass wir wieder gleich laut sind… -.-

Danke für die Review mal wieder Zach 😀
Eines muss ich zu Lucha Underground sagen: Es macht irre Spaß es zu schauen und es ist eine super Alternative zu NJPW oder anderes. Die Ausgaben wirkten auf mich sehr erfrischend und übertrafen meine Erwartungen davon sogar bisher 🙂

*Entschuldigung, ich meinte Zack nicht Zach außerdem*^^

Chase sagt:

Danke für die gute Review.
Hat das Geschehen gut zusammengefasst.

Phunk_The_System sagt:

Auch von mir ein Danke für die Reviews. Ich schaue Lucha Underground seit Episode 1 und obwohl ich vorher wenig bis gar nichts mit Lucha am Hut hatte hat mich die Promotion wie eine gute Serie und ich freue mich auf jeden neue ..ja ..Episode.

Ich hab schon zwei dreimal „Kritik“ am Podcast Duo gelesen die kann ich eigentlich nicht verstehen. Auch hier gilt das was ich schon bei der NXT-Review geschrieben habe ..man merkt den Leuten einfach an, dass sowohl das Schauen als auch das darüber Reden Spaß macht ..und das ist das Wichtigste. Vielleicht als kleiner Ratschlag für den „Quotengriechen“ weil ich manchmal glaube du versuchst ein wenig zu hart einen ganz bestimmten Stil zu „erreden“ ..einfach mit einem Gleichgesinnten über tolle Shows reden 🙂 DAS ist Entertainment genug.

Und zu der letzten Show ..Springboard Shooting Star Press nach draußen ..nicht ganz so sauber wie Ricochet sie schon gezeigt hat aber HOLY SHIT! Hat mich mal wieder aus meinem Sessel springen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube