Kategorie | WWE News

Trouble wohin man schaut: Ein wütender Brock Lesnar verlässt RAW während der laufenden Show! – AJ Lee mit kleiner „Pipebomb“ und Attacke gegen Stephanie McMahon auf Twitter

25.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Vor einigen Stunden berichteten wir an dieser Stelle, dass während Monday Night Raw „etwas“ vorgefallen sein soll, was letztendlich dazu führte, dass Brock Lesnar trotz Ankündigung nicht bei der Show eingesetzt wurde. Langsam sickern nun erste Informationen zu besagtem Vorfall durch. So berichteten einige Quellen die Backstage bei RAW anwesend waren gegenüber dem PWInsider, dass Lesnar sichtbar wütend über irgendetwas war und daraufhin die Halle noch während der Show verließ um nach Hause nach Minnesota zu fliegen. Diese Meldung bestätigte auch Dave Meltzer, dem ebenfalls mittlerweile zugetragen wurde, dass Lesnar während RAW „wütend davonstürmte“. Obwohl bezüglich der Hintergründe innerhalb von WWE derzeit mehrere Versionen kursieren, heißt es im Moment, dass Lesnars Verärgerung in Verbindung mit der Geschäftsbeziehung zwischen ihm und WWE stehen soll. Kreative und/oder Booking-Entscheidungen sollen keine Rolle gespielt haben. Oder anders gesagt: Nicht etwa die Pläne für WrestleMania 31 sorgten für den Unmut Lesnars. Der World Champion war eigentlich für RAW gebookt und auch im Skript zu finden, sodass dieses nach Lesnars Abgang von Vince geändert werden musste. Vince McMahon soll den Vorfall am Dienstag kurz bei einem Produktions-Meeting vor Smackdown erwähnt haben, ohne aber auf Einzelheiten einzugehen. Laut Dave Meltzer ist der Main Event von WrestleMania aber nicht in Gefahr. Seinen nächsten Auftritt wird Lesnar erst am 9. März bei RAW absolvieren, bis dahin darf man aber sicherlich noch mit dem einen oder anderen Update der aktuellen Story rechnen.

– Nachdem sich bereits ihr Ehemann nicht unbedingt zu einem Liebling der McMahon-Family mauserte, legte sich vor wenigen Stunden auch AJ Lee in der Öffentlichkeit ausgerechnet mit Stephanie McMahon an. Aber von vorn. Am vergangenen Sonntag fanden bekanntlich die berühmten Oscar-Verleihungen statt. Bei besagter Gala hielt Schauspielerin Patricia Arquette eine viel beachtete Rede, in der sie sich für Gleichberechtigung und Frauenrechte aussprach. Stephanie McMahon – die allgemeinhin als eine Vertreterin der modernen und starken Frauen gilt – bedankte sich daraufhin auf Twitter für die couragierte Ansprache von Arquette:

„Danke @PattyArquette für den couragierten Kampf für Frauenrechte auf so einer großartigen Plattform. #UseYourVoice

Diesen Aussage nutzte AJ Lee dann für ihre ganz persönliche Pipebomb, indem sie auf den Tweet von Steph folgendermaßen antwortete:

@StephMcMahon Deine weiblichen Wrestler haben Merchandise-Verkäufe in Rekordhöhe und bereits mehrmals die Segmente mit den höchsten Ratings der Show erzielt. Und trotzdem bekommen sie nur einen Bruchteil des Gehalts und der TV-Zeit die ein Großteil der Männer im Roster bekommt. #UseYourVoice

Man muss wohl kein Hellseher sein um zu behaupten, dass Stephanie eine solche öffentliche Attacke nicht wohlwollend aufnehmen wird, profiliert sie sich doch auch über die Darstellung der WWE-Diven als stark, gleichberechtigt und unabhängig. Und so stellt sich so langsam wirklich die Frage, inwiefern es eine Zukunft für AJ Lee bei WWE geben kann, nachdem die Company Dr. Amann auch bei einer Klage gegen CM Punk unterstützt.

Quelle: PWInsider, WrestlingObserver

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Trouble wohin man schaut: Ein wütender Brock Lesnar verlässt RAW während der laufenden Show! – AJ Lee mit kleiner „Pipebomb“ und Attacke gegen Stephanie McMahon auf Twitter“

Vielleicht sollten sich die Damen im roster mal nen Beispiel an lesnar nehmen. So verhält sich ne wahre Diva. Dann klappt es auch mit den Spots und der Kohle. Sarkasmus aus.

Shield sagt:

@steakdealer:
Du warst selbstverständlich dabei, und kannst eine solche aussage tätigen 😉 Sarkasmus aus.

Ich war schon immer der Meinung, dass die Mädels eine eigene Show bekommen sollten. Eine art Superstars oder Main Event für Diven. Da hätten sie dann genug Zeit und man würde sehen, wie viele sich dafür wirklich interessieren.

Wire sagt:

@shield

ich meine die nennt sich „Total Divas“ und läuft auch ganz gut in den Staaten. 😉

Miles sagt:

Jetzt gehts aber richtig los innerhalb WWE!

„Laut Dave Meltzer ist der Main Event von WrestleMania aber nicht in Gefahr.“

Sehr Schade eigentlich! Wenn dieser Main Event ausfallen würde, kämen wir vielleicht was zu sehen, was auch wirklich irgend ne Sau interessiert…

Social Media sei Dank, kriegen wir in den letzten Wochen doch noch einigermassen „gute“, zumindest lustige Unterhaltung aus der WWE geboten… 😛 😀

scm sagt:

AJ hat da vollkomen Recht, die aktuellen Diven werden doch dargestellt wie die letzten Bimbos, bei Charlotte wird sich aufgeregt das sie nicht den typischen wwe-Diven-porno-look hat u Steph scheint da nicht gerade viel gegen zu tun

Bei Lesnar könnte ich mir vorstellen das seine Verärgerung evtl auch ein wenig gespielt ist um bei den Vertragsverhandlungen noch mehr Geld aus der wwe zu pressen,der Typ ist ja nicht dumm u weiss genau bei Viennies krankem Muskelfetisch wird da für ihn noch einiges möglich sein.

zerebrat 108 sagt:

irgendeiner hatte doch hier mal gesagt das bei wwe die aktion hinter den kulissen abläuft und hier ist mal wieder der beweis.kein schwein interessiert sich für die storylines die vor den kameras auflaufen,aber ich denke alle wollen wissen wie es zwischen cm punk und aman,aj lee und steph und brock und wwe ausgeht. 😀
achso ich denke aj wird uns wohl jetzt nicht mehr lange „erhalten“ bleiben…

CroatianMadePunk sagt:

Ich verabschiede mich jetzt schon von AJ.

Velvet Sky sagt:

Stephanie ist doch die, die sich am meisten für die Diven einsetzt. Aber gegen ihren Vater kommt sie halt nicht an!
Vielleicht sollten die Damen sich mal zusammen tun und alle zusammen mit Vince reden. Aber wenn man nur im Internet seinen Mund aufmacht, selber schuld!
Ich bin auch dafür, dass die Diven mehr Zeit bekommen sollten. Und die sich verdammt noch einmal auch von welchen trennen sollten!

DonWikki sagt:

Echt nen geiles Statement von AJ. Wird sie gefeuert oder kommt ins Dog House so kann sie genau wieder diesen Punkt ansprechen, sie ist dadurch nun etwas geschützt. Und recht hat sie doch absolut. Steph profiliert sich für Sachen die sie anderswo unterbindet und mit Füßen tritt. Ne richtig falsche Schlange, wie alle aus der Sippschaft 😀

Kaane sagt:

Vince McMahon hat mittlerweile ein „We hear you! Keep watching. #GiveDivasAChance“ getweetet.

Zu Lesnar habe ich eine Story gelesen, die u.a. einen fehlgeschlagenen Drug Policy Test von Reigns beinhaltet. Lesnar möchte nicht durch „guilty by association“ durch einen Main Event mit Reigns seine Reputation in Gefahr bringen und deshalb bei WM gegen Bryan oder Cena antreten. Vince solle aber trotz des Fails an Reigns weiter festhalten. Deshalb sei Lesnar gegangen. WENN das stimmt, dann wäre das eine ganz schön krasse Geschichte…

Schwinguin sagt:

ein Reddit User schrieb das –

Rumors circulating that Roman Reigns failed a drug test, leading to Lesnar’s walking out

Cena sagt:

@Kaane

Quelle?

Ich kann da nicht draufklicken um mit euch im forum zu diskutieren^^

DaDOM sagt:

Falls das der Wahrheit entspricht, sollte klar sein das Lesnar in die UFC zurückkehrt. Die UFC hat im Moment große PED-Probleme, zieht ihre Drug-Policy extrem an und nicht mal ne Woche später reagiert Lesnar so extrem auf einen Failed Test seines Gegners. Lesnar will damit nicht in Verbindung gebracht werden, bevor er wieder mit richtigem Kampfsport anfängt.

Lesnar-Legend sagt:

Die Familie MacMahon:

Wohnsitz: Greenwich, Connecticut

In einer Folge von Law & Order hat der (weiße und extrem konservative) Staatsanwalt Jack Mc Coy (gespielt von Sam Waterston) mal gesagt:

Selbst ich bin nicht weiß genug, um in Greenwich, Connecticut zu leben!

Die Philosophie der MacMahons ist ganz einfach:

muskulös, stark, reich, erfolgreich= man darf einfach alles, weil man eben der stärkere ist (im Leben, im Geschäft, körperlich)

alles schwache muß dem Starken dienen und hat es auch nicht anders verdient, selbst wenn die starken Jungs manchmal die Regeln/Gesetze etwas deeeehnen müssen!!
Wenn Euch Eure persönliche Moral daran hindert mit uns mitzuhalten, nicht unsere Schuld! Only the strong survive…!!!

Sozialdarwinismus in Reinkultur!

Shield sagt:

@Wire:

Total Divas ist eine Reality Show und keine Wrestling Show 😉

Auf klugscheißer machen aber keine ahnung haben 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube