W-I.de WWE Fastlane 2015 Audio Review

23.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Am gestrigen Sonntag ging mit „WWE Fastlane“ der letzte PPV vor WrestleMania 31 über die Bühne. Und erwartungsgemäß sind wir bezüglich WrestleMania 31 nun auch ein ganz Stück schlauer. Wie Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME) die Show fanden, erfahrt ihr in einer ausgedehnten Review in den folgenden 104 Minuten…

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Fastlane 2015 Review.mp3|titles=W-I.de WWE Fastlane 2015 Review.mp3]

Diskutiert mit uns auf in unserem kostenlosen Board. KLICK!!!




22 Antworten auf „W-I.de WWE Fastlane 2015 Audio Review“

DennesHardy sagt:

Danke Jungs, noch pünktlich bevor ich zur Nachtschicht muss, also runter laden und ich weiß was ich heute Nacht höre 😉

zerebrat 108 sagt:

zweiter :p

zerebrat 108 sagt:

der montag abend ist gerettet,danke jungs 🙂

Curtis_Axel_Has_Arrived_For_JME sagt:

Reigns > Bryan… PUNKT!

GoToSleep sagt:

104 Minuten – ihr seit die geilsten 😀 Danke für einen jetzt umso besseren Abend 🙂

Alpah sagt:

Wie negativ ihr immer zu Orton seid 🙁 Wenn ich mal bedenke, dass ich WWE nur wegen ihm gucke 😛

Alpah sagt:

Edit:

Und wegen euch natürlich, denn eins weiß ich, wenn ich mit der WWE aufhöre werde ich mir trotzdem eure Reviews anhören. Nochmals Danke an die Kraft und Mühe dir ihr hier reinsteckt.

villi sagt:

also

tut mir leid sowa szu hören das ihr solchen ärger habt mit maxdome

ich schaus über das WWE NETWORK. auch wenn es dort sehr gut läuft, mit den bezahlungen beim wwe network gibts enorm stress dort

Holle sagt:

Ich kam gerade erst in den Genuss von fastlane und leider noch nicht dazu den Podcast zu hören. Daher weiß ich nicht,ob ihr darauf bereits eingegangen seid. Die Ringpfosten sahen anders aus, als wäre dort jeweils eine Kappe mit einer Kamera drin und einmal wurde dort auch hingeschaltet. Ist das schon länger so? Das ist quasi die Standard Einstellung beim hot tag der Uso’s. Dachte das wird noch ‚per Hand‘ gemacht. Generell erfolgten einige Moves und Abfolgen in anderer Richtung, das hat zumindest mal ein wenig neu, da umgewohnt, ausgesehen.

Any ideas?

Alexander_Nolte sagt:

Bezüglich Stings Popularität in Deutschland:

Vor einigen Jahren bin ich auf eine Halloween-Party als „The Crow“ gegangen. Alle meine Freunde dachten ich wäre Sting…

Die Popularität ist also durchaus vorhanden!

xmo86 sagt:

@JME
Sky hat 4 Millionen Kunden..Und bei Sky liefen die PPV´s ohne Probleme..
Maxdome ist eine einzige Katastrophe..

JME sagt:

@xmo86

Und wie viele Haushalte in D haben eine ausreichende Internet-Verbindung? 20 Mio? 25 Mio? Die theoretische Reichweite ist heute viel größer, wobei sich das natürlich vor allem bei RAW und Smackdown im Free-TV auswirkt. Denn von diesem 4 Mio. Sky-Kunden, haben vermutlich auch nur 2% WWE geschaut, wenn überhaupt.

Ganz davon abgesehen dass man bei Sky doppelt zahlen musste. Ich war immer ein Gegner von WWE auf Sky, da WWE so unter Auschluss der Öffentlichkeit lief. Es ist kaum darstellbar ein Abo für Dinge abzuschließen, die man vllt. gar nicht will, um etwas zu empfangen was man sehen will, und das dann aber nochmal zu bezahlen. Heute kann man einen PPV für 15 bzw. 12 Euro sehen, ohne Abo, damals waren es wie viel? 15€ + das kleinstmögliche Paket? Also 30€ im Monat? Für sehr viele Wrestling-Fans ist das zu viel, was sich natürlich auch auf das Schwarzsehen auswirkte. Natürlich ist es unvorteilhaft wenn der Stream stottert, dennoch ist das Konzept heute Fanfreundlicher als früher. Beispielsweise wurde selbst WrestleMania 28 auf Sky nur von 9.000 deutschen Fans gesehen. Das lässt ungefähr darauf schließen, wie viele Fans damals Sky bestellt hatten um WWE zu schauen. Heute hat RAW zwischen 250.000 und 300.000 Zuschauer, was am Ende auch dazu führen wird dass das Network schneller nach Deutschland kommt. Und wir leben im Jahr 2015, auch in Deutschland wird sich Internet-TV immer mehr durchsetzen.

@Alexander_Nolte

Ich denke das sagt echt alles aus. 😀 Und The Crow ist ja noch nichtmal so unbekannt.

@Holle
Da muss ich ehrlich zugeben, dass ich darauf kein Stück geachtet habe. 😀

@Alpah

Dann bleib dabei. 😀 Ich habe nix dagegen wenn jemand Orton-Fan ist. Mein Liebling ist er nunmal nicht, auch weil er mittlerweile so lange an der Spitze steht, ohne für mein dafürhalten viel Denkwürdiges abgeliefert zu haben. Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist ja auch gut so.^^

xmo86 sagt:

@JME
versteh mich bitte nicht falsch..Ich bin auch dafür dass die WWE im deutschen Free TV übertragen wird..Allerdings ist es für WWE Fans, die auch wie ich,Sky Kunden sind, nicht mehr ganz so toll wie früher..
Raw wurde ab Februar 2011 live in voller Länge und in HD übertragen.Auch wurde die Show in der Originalfassung mit den amerikanischen Kommentatoren gezeigt.
Das fande ich für mich um einiges besser als die jetztige Situation.
Warum läuft Raw nicht live bei Pro Sieben Fun? Dass ist doch auch ein Pay TV Sender der WWE überträgt.
Als ich damals noch Premiere Kunde wurde, hatte ich eine Karte die ich immer wieder aufladen musste und ich konnte bestellen was ich wollte.
Ein PPV hat mich damals nur 15 Euro gekostet..Wrestlemania 20 Euro..
Warum kann ich bei Maxdome im Jahr 2015 nicht auch den amerikanischen Kommentar hören?
Wulf, Hackel und Böschen sind ok,aber Schäfer ist echt nicht ertragbar.
Außerdem ist die Tonspur in Deutsch viel schlechter und die Stimmung ,gerade bei Wrestlemania, kommt viel schlechter zuhause an..
Wäre doch klasse wenn für die breite Masse Tele 5 Raw und Maxdome die PPV´s überträgt und für alle anderen die Pay TV schauen Pro Sieben Fun live sendet..

JME sagt:

@xmo86

Ist nicht so dass ich dich nicht verstehe. Aber am Ende muss man auch die Gesamtlösung sehen. Du bist sauer weil es für dich eine Verschlechterung ist. 200.000 Leute sind aber glücklich da sie endlich seit Jahrzehnten wieder RAW sehen können. Und wer RAW wirklich Live oder am Dienstag sehen will, der wird ohnhin Wege finden. Es ist ja kein Geheimnis das wir sie für die Reviews auch finden. Aber Hey, ich schalte regelmäßig am Do und Fr bei Tele5 und P7M ein, habe ein maxdome-Abo wegen NXT, und schau auch die PPV’s über maxdome. Dementsprechend fühle ich mich hier moralisch einfach mal „save“.

Warum RAW nicht Live und in Erstausstrahlung auf Pro 7 Fun läuft kann ich dir sagen: Weil Tele5 nicht zur Pro7/Sat1 Media Group gehört. 😉 Auch kann ich dir beantworten warum Pro 7 Fun die PPV’s nicht Live zeigt. Weil sie bei maxdome als PPV’s laufen, während Pro 7 Fun ja nur mittels gewisser Pakete zu sehen ist, beispielweise über Sky-Pakete. So würden Pro 7 Fun Zuschauer also etwas für lau sehen, da die Pro7/Sat1 Media Group ja keine Extra-Kohle dafür bekommen würde wenn man die PPV’s dort ausstrahlen würde. Also würden eher die Paket-Anbieter wie Sky davon profitieren, denn ihr Paket wäre durch ein aufgewertetes Programm wertvoller. (Des Weiteren will man ja maxdome damit pushen.)

RAW, Smackdown und NXT kannst du mit maxdome-Abo im US-Ton hören. Aber eben auch erst nach der Erstausstrahlung. Optimal ist das natürlich auch nicht, aber es besteht die Möglichkeit.

Am Ende ist es wie so oft: Kompromisse sind nötig!

xmo86 sagt:

@JME
Sorry, dann lag ich falsch.Dachte dass Tele 5 zur Pro Sieben Sat1 Media Group gehört.
Ich finde auch immer einen weg Raw am Dienstag live zu sehen, aber es nervt tierisch.
Bin gespannt wie Wrestlemania auf Maxdome läuft…Hatte nämlich bei den meisten PPV´s Probleme.
Denke mal dass wir ab 2016 in Deutschland auch legal dass Network sehen können..
Was denkst du,wie wichtig ist der WWE der deutsche Markt?

WCWAllstar85 sagt:

Danke Jens für den flashback,als du über sting gesprochen hast!
Für mich nach wie vor der Held meiner Kindheit und von daher wird das für mich das einzige mania Highlight werden,wobei ich mir auch lieber sting Vs taker gewünscht hätte,das wäre für mich tatsächlich ein dream Match!!

Icke sagt:

@ JME, Was ist nun mit Renee Young los?

rollinsrole sagt:

Also ich finds immer schwierig zu sagen, Vince hat verkackt, weil er den Fans nich Storylinemäßig das gegeben hat, was sie wollten. Denn wenn er das immer machen würde wärs ja auch langweilig. Für mich geht’s darum, dass das was die WWE seit geraumer Zeit abliefert einfach scheiße und schlecht durchdacht ist. Allein ihr habt sicherlich schon ca 20 Möglichkeiten aufgezählt wie man das besser booken könnte, bzw gebookt haben könnte.

ARC sagt:

Zur Verteidigung von Ziggler muss man aber auch einfach mal sagen, dass er bei einem PPV nie den Spot bekommen hat mal ein großes Match mit einer ordentlichen Story zu worken. Klar ist er im Ring kein Bryan oder Rollins, aber ich glaube schon, dass er noch deutlich mehr zeigen könnte, wenn man ihm mal die Chance geben würde.

Mosh_Pitt sagt:

Die Crowd in Memphis / Tennessee war einfach nur lausig !!! Elvis hätte sich im Grabe umgedreht, wenn er denn Tod wäre 😉

Knallhart aber die Wahrheit

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube