Kategorie | WWE News

Vorschau auf Monday Night RAW: „Fastlane“ Fallout und Beginn der heißen Phase der „Road to WrestleMania“! Wird The Undertaker heute auf Bray Wyatts Herausforderung antworten? – Update zur diesjährigen Hall of Fame Class!

23.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Heute wird WWE mit Monday Night Raw in der Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee zu Gast sein um die heiße Phase der diesjährigen „Road to WrestleMania“ einzuläuten. Natürlich wird der Fallout des gestrigen „Fastlane“-PPV’s im Fokus stehen, der uns bekanntlich die Main Events für Wrestlemania auf dem Silbertablett servierte.

Bereits angekündigt ist ein Auftritt von Paul Heyman und Brock Lesnar, die sich heute Nacht zu Brock’s WrestleMania-Gegner Roman Reigns äußern werden. Auch Randy Orton wird heute Nacht seine lang erwartete Rückkehr in die TV-Shows feiern und sein potentielles Mania-Match gegen Seth Rollins aufbauen. Des Weiteren dürften die Fehden John Cena vs. Rusev, Stardust vs. Goldust, Dean Ambrose vs. Bad News Barrett, Sting vs. Triple H und natürlich Bray Wyatt vs. The Undertaker eine gewichtige Rolle spielen. Und nachdem Bray gestern Nacht deutlich machte, gegen welchen Superstar er bei Mania antreten möchte, dürfte die Antwort des „Deadmans“ nicht lange auf sich warten lassen. Ein am Wochenende veröffentlichtes Video von Michelle McCool und des Takers, ließ unter einer Mütze übrigens dunkle Haare hervorschimmern. Es macht also den Anschein, dass der Taker sich möglicherweise bereits auf seine Rückkehr in die Shows vorbereitet. Werden wir die Legende vielleicht bereits heute Abend zu Gesicht bekommen?

Apropos Legende. Wie mittlerweile ebenfalls bereits durchgesickert ist, wird man heute Nacht bekannt geben, dass in diesem Jahr ein Tag Team in die WWE Hall of Fame aufgenommen wird: The Bushwackers! Luke Williams bestätigte bereits, dass er und sein Partner Butch Miller diese Ehre zu Teil wird und dass sie damit die ersten Wrestler aus Australien oder Neuseeland in der HoF sein werden.

WWE.com konzentriert sich auf folgende Punkte:
* Wird sich Randy Orton Seth Rollins schnappen?
* Wie wird John Cena auf seine Niederlage gegen Rusev reagieren?
* Ist Roman Reigns bereit für Brock Lesnar?
* Wie wird sich Triple H’s WrestleMania-Showdown mit Sting auf The Authority auswirken?
* Wird der Undertaker auf Bray Wyatts Herausforderung antworten?

Lokal wird mit dem Dark Main Event John Cena, Daniel Bryan, Roman Reigns & Dean Ambrose vs. Seth Rollins, Kane, The Big Show & Bray Wyatt geworben. Offiziell für die Show angekündigt sind: Brock Lesnar (w/ Paul Heyman), John Cena, Daniel Bryan, Roman Reigns, Triple H, The Big Show, Kane, Bray Wyatt, Dean Ambrose, Seth Rollins, Ryback und Dolph Ziggler!

– Laut Informationen von Dave Meltzer denkt man bei WWE derzeit darüber nach die ehemalige Womens-Championesse Madusa (aka Alundra Blayze) in diesem Jahr in die Hall of Fame einzuführen. Damit dürfte die diesjährige Class folgendermaßen aussehen:

* „Macho Man“ Randy Savage
* Rikishi
* Arnold Schwarzenegger
* The Bushwhackers (Luke Williams & Butch Miller)
* Ray Stevens
* Kevin Nash
* Madusa

Quelle: F4WOnline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „Vorschau auf Monday Night RAW: „Fastlane“ Fallout und Beginn der heißen Phase der „Road to WrestleMania“! Wird The Undertaker heute auf Bray Wyatts Herausforderung antworten? – Update zur diesjährigen Hall of Fame Class!“

sancezz sagt:

Die Frau die einen WWE Belt bei der Konkurrenz On Air in eine Mülltonne gefeuert hat in die HoF??… Das überrascht mich etwas.

Hoffentluch kehrt der Undertaker Heute Nacht zurück, ein Match ggen Bray Wyatt bei Wrestlemania 31 warem echt cool. Das ist aber auch leider das einzige Match was mich bei Wrestlemania 31 wirklich interresiert.

YusernamE sagt:

Obwohl ich es nicht das Undertaker bei Wm 31 kämpft bin ich gespannt auf das Match.

Ich finde man müsste No disqualification matches einführen bei dem Wrestlemania 🙂 Vllt. Bei BNB vs Dean Ambrose die beide würden das beste Match abliefern.

Ulisepp sagt:

Wyatt vs. Undertaker finde ich super.
Und ich bin eindeutig für Wyatt.
Der muss das gewinnen weil es sonst keinen Sinn hat und der Undertaker einfach ein Teil seiner Aura in Wyatt wiedergeben könnte. Wenn er verliert ist er total begraben(Wyatt)
Nur auf der anderen Seite „verarscht man dann Superstars wie CM Punk z.B. richtig.
Die ein super Match geliefert haben aber zu deren Zeitpunkt das Brechen der Streak nie eine Rolle gespielt hat und jetzt auf einmal ein „zweites Mal“ und dann von einem Neuling…

Dennoch bin ich für Wyatt und das ist das Match, wo ich am meisten mitfiebern werde und auf die hoffentlichen Boo Rufe gegen Reigns im Main Event.

manwhosoldwcw sagt:

@ JME:

Hallo JME und alle anderen:

Ich bin Wrestling-Fan seit 1989 (bin 41) und ein die-hard-NWA/WCW-Fan.
Bei der Fast-Lane-Besprechung bzw. den Kommentaren kam das Thema „Der Untergang der WCW“ hier und da mal zur Sprache. Mich würde sehr interessieren, was Deine oder auch die Meinung von Euch anderen dazu ist!!!
Warum musste das denn bloß passieren??? Wo ist die Schuld zu suchen: Kevin Sullivan, Time Warner, Vince Russo, Eric Bischoff, alles zusammen…?
Wäre toll, wenn mich jemand etwas schlauer machen könnte, denn, ehrlich gesagt, war es damals (2001) ein Mega-Schock für mich (feuchte Augen inbegriffen). Selbst heute denke ich noch oft wehmütig an die gute alte Zeit, vermischt mit ein bisschen Bitternis…!

NewWorldOrder sagt:

Never Ever… Niemanden begräbt eine Niederlage gegen den Undertaker bei WM. Niemanden!
Wenn Wyatt einen Höllenfight liefert und verliert ist er trotzdem nicht schwächer aus dem Ding heraus gegangen als er rein gegangen ist. Der Taker darf nicht verlieren. Das würde den Streakbruch komplett zur Farce machen. 2x HBK, 2x HHH, CM Punk… Für alle wäre dieser Wyatt Sieg ein Schlag ins Gesicht… das haben sie einfach nicht verdient.
Von daher muss Wyatt verlieren… Was diese Paarung halt gänzlich in Frage stellt. Aber es ist die deutlich erträglichere Version einer Lose-Lose Situation

JME sagt:

@manwhosoldwcw

Ein kompliziertes Thema. Aber dir empfehle ich das Buch „The Death of WCW“ von Bryan Alvarez und R D Reynolds. Da ist sehr humorvoll wiedergegeben, woran WCW scheiterte. Am Ende war es die Unfähigkeit der Macher. Am ehesten also alle zusammen. 😀

RKO outta nothere sagt:

Erstmal an alle die gesagt haben das Undertaker nicht wiederkommen sollte und er kein Match haben sollte; jetzt seit ihr aber alle froh das er wieder da ist ^^

Also: ENDLICH kommt er *-* er wird diese Nacht kommen, hat er selbst über Twitter gesagt (ja, der Todesmann hat auch Twitter :-D).
Klar, ich als Undertaker-Fan, sag auch ehrlich das das Match keine Weltklasse wird. Die Leistungen von WM25-28 hätte er einfach nie toppen können (und nach WM28 hätte man mit den Matches aufhören sollen).
Aber bei dieser Fehde ist das wichtigste die Fehde an sich, die ,Mind Games‘ beiderseits und mit der Aktion bei FastLane ist schonmal ein sehr guter Grundstein gemegt. Könnte eine echt gute Fehde werden.
Und vielleicht kriegen wir ja auch ein richtig gutes Match, letztes Jahr lag es natürlich auch an ihm, aber auch an der Gehirnerschütterung, und ich denke jetzt ist er ziemlich motiviert es allen zu zeigen (hat der selbst auf Facebook gesagt; ja der Todesmann hat auch Facebook :-D)

Die schlauste Lösung mit Lesnar wäre, denke ich, das sie aich entweder die Hand geben und sagen das er der bessere war, oder es ein Segment mit Lesnar gibt in der Ubdertaker sagt das Lesnar dieses Jahr ein Match hat, aber er seine Rache bekommen wird. Er könnte Lesnar bei WM31 den Titel kosten oder, wenn Lesnar wirklich verlängert, ein Rematch bei WM32 machen, das würde gut passen und ein sinnvolles Abschlussmatch werden. 🙂

DennesHardy sagt:

Wenn rusev cena bei mania besiegen darf, verspreche ich nie wieder Kritik an den Produkt zu äußern 😉

RKO outta nothere sagt:

@NWO
Sehe ich genauso ! Klar Undertaker wird auch älter aber damit würd man HBK, HHH, CM, Edge, Batista,Orton, Ric Flair und so viele andere echt relativ lächerlich machen -.-
Nichts gegen Wyatt, so sinnvoll es wär Wyatt zu pushen, sollte man Undertaker und die Streak nicht lächerlich machen. Allein das er gegen ihn antreten darf, ist schon ein großer Push für Wyatt und könnte, wie gesagt, echt eine gute Fehde werden.

Jogi82 sagt:

Verfolge diese Seite schon ewig und jetzt hab mich halt auch mal angemeldet 🙂
Großes Lob einmal an die Verfasser der Berichte!gefallen mir immer sehr gut und haben auch die gewisse „würze“ 🙂

Also ich bin auch der Meinung,dass der undertaker gewinnen muss,sonst begräbt man ja echt alles was mit der Streak zu tun hat.eine Niederlage muss im wrestling auch nicht immer schaden.es geht letztendlich immer darum wie man das ganze aufzieht.ein gutes Beispiel ist wm13,als Stonecold gegen bret hart verlor,inklusive doubleturn.das war herrlich gelöst von der wwe und Stonecold ging eigentlich „gestärkt“ aus der Niederlage hervor.was er nachher für einen Run gehabt hat weiß man ja.also muss ne Niederlage für wyatt nicht schlecht sein.im Gegenteil

@manwhosoldwcw
Schlägst mich um 1 Jahr.bin seit 1990 wrestlingfan,aber immer WWF/WWE 🙂

manwhosoldwcw sagt:

@ JME:

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Werde mir am Monatsanfang mal das Buch über’s Internet kaufen!

Bis dann, danke nochmal…

TRF sagt:

man würde niemanden lächerlich machen. die streak ist gebrochen, somit lässt sich eine niederlage des takers jetzt sogar sehr gut verkaufen…spirit ist weg, luft ist raus, die magie gebrochen…man mag es bezeichnen wie man will…die vorzeichen sind doch jetzt völlig andere als bei den matches gegen HBK, HHH, Punk oder oder oder…

es gibt keine streak mehr auf die man rücksicht nehmen muss. im gegenteil… will man wyatt wirklich als quasi nachfolger etablieren darf er nicht verlieren…

rkorton sagt:

Man hätte die Streak von Bray Wyatt brechen lassen sollen und ihn nicht Cena zum Fraß vorwerfen lassen. Eigentlich war ich ja immer dafür das Kane die Streak des Undertakers bricht, zumal ja viel mit Kane und Undertakeph verbindet, aber so wie die WWE Kane darstellt bin ich froh das er es nicht war. Da wäre Bray Wyatt wiederrum besser gewesen.

leo sagt:

@TRF
absolut richtig
magie ist weg, wyatt kann man nur mit einem sieg als möglichen nachfolger etabielieren, was bringt es wieder altstars oben zu halten wenn deren zeit abgelaufen ist

rival sagt:

Finde man sollte den taker gewinnen lassen.wäre echt eine schmach in zum 2 mal bei wm verlieren zu lassen und mit diesem match dann entscheiden ob er bei wm 32 überhaupt noch antritt.die streak hätte nicht gebrochen werden sollen.man hätte ihn ungeschlagen oder bei seinem wirklich letzten match gegen kane und da nur mit dessen alten Gimmick beerdigen sollen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube