CZW „Sixteen“ iPPV Ergebnisse aus Voorhees, New Jersey (21.02.2015) – WSU „8th Anniversary“ iPPV Ergebnisse aus Voorhees, New Jersey (21.02.2015)

22.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Combat Zone Wrestling

 

Combat Zone Wrestling „Sixteen“
Ort: Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
Datum: 21. Februar 2015

Die Show beginnt mit Larry Legend, der Danny Havoc zum Ring ruft. Dieser kommt zusammen mit Conor „Wrench“ Claxton heraus und redet über seine heutige Rückkehr in die Combat Zone. Außerdem wird er als Mentor für Claxton fungieren, der in einer Deathmatch Trial Series antreten wird. Das erste Match findet im nächsten Monat gegen Lucky 13 statt. Danach redet Havoc noch etwas über seine Verletzung, die er vor sechs Monaten erlitt, und dass er kurz vor einem Karriereende stand. Jetzt sei er aber zurück! Er verkündet, dass sich die Nation of Intoxication nach dem Main Event in einem Special Ultraviolent Match gegenüberstehen wird.

1. Match
BOTB 14 Qualifikation – Singles Match
Buxx Belmar gewann gegen Pepper Parks (w/ Cherry Bomb)

2. Match
BOTB 14 Qualifikation – Singles Match
Joey Janela gewann gegen Sozio

Kyle Francis ruft nun Alex Colon heraus, um mit ihm über Preachers Genick zu reden, welches von Colon gebrochen wurde. Allerdings ist dies Colon ziemlich egal und er sagt, er könnte das Genick von jedem im Lockerroom brechen, weswegen er eine Open Challenge ausruft. Diese wird von Drew Gulak angenommen.

3. Match
Singles Match
Drew Gulak gewann gegen Alex Colon

4. Match
Ultraviolent Match
Stockade gewann gegen Matt Tremont

Nach dem Match wird Stockade von Tremont zu einem No Rope, Barbed Wire Match im nächsten Monat herausgefordert.

Nach der Pause kommt Tim Donst heraus, um über seinen gesundheitlichen Zustand zu reden. Er sagt, dass CZW die erste Indy-Show war, die er sich Live angeguckt hat. Er wird nun für eine Weile außer Gefecht gesetzt sein, wird aber hoffentlich wieder zurückkehren.

5. Match

CZW Wired Championship
Singles Match
Joe Gacy (c) gewann gegen Mike Bailey
– Mike Bailey nahm den Platz von Donst im Match ein. Donst selbst kommentierte das Match.

6. Match
6 Man Tag Team Elimination Tables Match
John Silver, Rex Lawless & Chuck Taylor gewannen gegen Dan Barry, Bill Carr & Dick Justice
– Als letztes wurde Dan Barry von Silver eliminiert. Alex Reynolds konnte durch Anreiseprobleme, wegen des Wetters, nicht anwesend sein. Er wurde durch Chuck Taylor ersetzt.

7. Match
CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
BLK Jeez (c) gewann gegen Chris Dickinson

Nach dem Match fordert Dickinson ein Rematch für den nächsten Monat.

8. Match
CZW World Tag Team Championship
Tag Team Match
OI4K (Dave & Jake Cirst) (c) gewannen gegen The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)
– Das Match soll großartig gewesen sein. U.a. zeigte Referee Dan Yost einen Dive gegen alle vier Wrestler. Die Bucks erhielten zudem „Please Come Back“ Chants.

9. Match
3-Way Ultraviolent Match
Lucky 13 gewann gegen Devon Moore und Danny Havoc via Pin nach einer Powerbomb an Moore vom Top Rope auf Havoc.
– Das Match sorgte für die Streamzuschauer für Frust, da es im iPPV nicht zu sehen war, obwohl das Match zu Beginn der Show offiziell angekündigt wurde. Außerdem wurde zuvor offiziell von CZW verkündet, dass das Match zu sehen sein wird. Wer sich das erste Match von Danny Havoc seit über 6 Monaten angucken möchte, muss sich wohl die DVD kaufen…

Hier könnt ihr über diese Show diskutieren.

 

Women Superstars Uncensored

 

Womens Superstars Uncensored „8th Anniversary“
Ort: Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
Datum: 21. Februar 2015


1. Match

Singles Match
Jenny Rose gewann gegen Brittany Blake

2. Match
Singles Match
Tessa Blanchard gewann gegen Sassy Stephie (w/ Madamoiselle Rachelle & Amber Rodriguez) via Pin
– Tessa hatte das Match eigentlich bereits nach einem Springboard Bulldog gewonnen, aber Madamoiselle Rachelle & Amber Rodriguez konnten den Referee davon überzeugen, dass Tessa einen Schlagring eingesetzt hatte. Und obwohl Tessa den Schlagring, der von Madamoiselle Rachelle ins Spiel gebracht worden war, nie eingesetzt hatte, startete der Ref das Match neu. Nichtsdestotrotz gelang Tessa Blanchard ein zweiter Pinfall.

3. Match
Singles Match
Solo Darling gewann gegen Mickie Knuckles via Pin nach dem X-Factor

4. Match
WSU Spirit Championship
Singles Match
Nevaeh gewann gegen Niya Barela via Pin nach einem Double Underhook DDT (c) –> Titelwechsel

Amy Lee wurde von Annie Social in die WSU Hall of Fame eingeführt.

5. Match

WSU World Championship
Singles Match
LuFisto (c) gewann gegen Shanna via Pin nach dem Burning Hammer

Nach dem Match wurde LuFisto von Sassy Stephie und The Office attackiert, aber Shanna machte den Save.

6. Match
Singles Match
Cherry Bomb gewann gegen Leva bates via Pin nach dem BSE

7. Match

WSU Tag Team Championship
Tag Team Match
Team CUNT (Annie Social & Kimber Lee gewannen gegen the Juicy Product (David Starr & JT Dunn w/ Rick Cataldo) via Pin an JT Dunn durch Kimber Lee nach dem Code Red –> Titelwechsel

8. Match
Tables, Ladders and Chairs Match
Athena gewann gegen Hania the Howling Huntress via Pin nach dem O-Face von einer großen Leiter
– Wird als spektakuläres Match mit vielen Spots beschrieben.

Nach dem Match reichen sich die beiden die Hände, bevor sich Hania einen Stuhl schnappt und auf Athena einschlägt.

 

Hier könnt ihr über diese Show diskutieren.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube