Kategorie | WWE News

Daniel Bryan: Ringfreigabe war bis zur letzten Sekunde nicht sicher! – Jim Ross über Brock Lesnar: Chancen auf eine Vertragsverlägerung bei WWE steigen! – Update zum Status von Chris Jericho: Nie wieder als Fulltime-Wrestler!

19.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Daniel Bryan gab jüngst ein Interview für die Radioshow „Turnbuckle Weekly“, in welchem er unter anderem ausführte, dass es bis zum Vortag seines ersten Matches nach seiner Rückkehr (am 13.1.2015), nicht klar gewesen war, ob er überhaupt die Ringfreigabe erhalten wird. Bisher hieß es immer, dass Bryan schon drei Wochen vor seinem Auftritt bei RAW, bei dem er bekanntgab, dass er beim Royal Rumble starten würde, die Ringfreigabe erhalten hatte. Bryan selbst soll WWE drei Wochen vor seinem RAW-Auftritt dahingehend informiert haben, dass die neue Behandlungsmethode erfolgreich sein würde und dass seiner Rückkehr somit nichts mehr im Wege stehe. Bei WWE  deutete man dies wohl als Ringfreigabe und man fing ab diesem Zeitpunkt damit an, Pläne in Sachen Storylines für ihn zu schmieden. Laut Bryans jüngstem Interview zeigt sich jedoch, dass es damals keinesfalls klar war, dass er die Ringfreigabe rechtzeitig erhalten würde. Die Chance soll aber bei 90% gelegen haben.

– Wie geht es mit Brock Lesnar nach Wrestlemania 31 weiter? Bezüglich dieser Frage hat sich nun ein weiterer illustrer Name eingeschaltet: Jim Ross. Dieser ist zwar nicht mehr bei WWE angestellt, gilt aber immer noch als sehr gut vernetzt in diesem Business. So ist es durchaus eine Meldung wert, wenn JR nun in seinem Blog berichtet, dass ihm seine Quellen mitgeteilt haben, dass ein Verbleib von Brock Lesnar bei WWE durchaus nicht unwahrscheinlich ist. Der Grund dafür soll weniger im finanziellen Bereich liegen, als vielmehr im gesundheitlichen. So soll Lesnar gegenwärtig angeblich die gesundheitlichen Risiken, die bei WWE und im MMA-Sport vorhanden sind, gegeneinander abwägen. Und hier soll derzeit einiges für WWE sprechen. Gerade im MMA-Bereich werden derzeit die Langzeitwirkungen möglicher Verletzungen – vor allem nach Gehirnerschütterungen – heiß diskutiert. Und man darf wohl davon ausgehen, dass einige wenige WWE-Matches im Jahr wesentlich weniger beanspruchend wären, als zwei UFC-Fights pro Jahr und die harte Vorbereitung auf eben diese. JR beruft sich wie gesagt auf interne Quellen, wie belastbar diese Aussagen sind, stellt er aber auch selbst in Frage. Gleichwohl mehren sich im Moment die Stimmen, die von einer Vertragsverlängerung Brock Lesnars bei WWE ausgehen. Eine Entscheidung wird aber möglicherweise erst nach WrestleMania fallen, wenn WWE, UFC und Bellator die Karten, in Form von Angeboten, auf den Tisch legen. So oder so gilt Brock in Insiderkreisen derzeit als Glückspilz, da sich drei große Companys um ihn als Free Agent reißen und ihn vermutlich mit äußerst lukrativen Angeboten bombardieren werden.

– Chris Jericho wird die Company derweil fürs erste bald wieder verlassen. In ca. zwei Wochen läuft Y2J’s aktueller Vertrag aus, sodass die Houseshow am 1. März 2015 in Buffalo, New York sein vorerst letzter Auftritt bei WWE sein wird. Nachdem zunächst Skepsis aufgrund Jerichos‘ Deal herrschte – der bekanntlich nur Auftritte bei Houseshows, nicht aber im TV vorsah – scheint das Konzept am Ende aufgegangen zu sein. So soll Jericho bei den aktuellen Houseshows mehr over gewesen sein, als während seiner letzten Run’s mit TV-Auftritten. Wohl nicht zuletzt da er im TV zuletzt meistens den Job machte um andere Talente over zu bringen.  Auch der Superstar selbst ist äußerst zufrieden mit der Situation, da bei den Houseshows weniger Druck herrscht und die Wrestler mehr Freiheiten erhalten. In einem Interview mit der Tampa Bay Times erklärte der mehrfache World Champion kürzlich, dass er wohl niemals Fulltime zu WWE zurückkehren wird, da er mit anderen Projekten einfach zu gut ausgelastet ist. Vielmehr sieht er seine Karriere als Fulltime-Wrestler bereits seit fast 5 Jahren als beendet an. Und auch wenn die nächste Fozzy-Tour kurz vor WrestleMania ihr Ende findet, wird Y2J wohl dieses Jahr nicht bei WrestleMania auftreten. Eine Rückkehr in die TV-Shows kommt für ihn nur in Frage, wenn sich passende Storylines ergeben und man einen wirklichen Plan für ihn hat.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, JRsBarBQ.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




18 Antworten auf „Daniel Bryan: Ringfreigabe war bis zur letzten Sekunde nicht sicher! – Jim Ross über Brock Lesnar: Chancen auf eine Vertragsverlägerung bei WWE steigen! – Update zum Status von Chris Jericho: Nie wieder als Fulltime-Wrestler!“

Lesnar is einfach genial, und ein verbleib von lesnar ist einfach nur ein Gewinn für wwe
..jedes mal wenn er auftritt, hat es wahnsinns Impact, egal gegen wem er sich stellt, wird dieser jemand automatisch eine Stufe höher angesehen…ich war anfangs kein Fan vom teilzeit lesnar, aber zurzeit ist er einfach nur ein Gewinn für wwe, und ich Feier ihn enorm, er und heyman sind wie Pech und Schwefel, ich erinnere nur an die raw Folge vor dem rumble, wenn man lesnar immer so booken tut, passt es wie die Faust aufs Auge… Mich stört es auch nicht das er nicht fulltime wrestlen tut, aber so hätte es auch nicht dieses besondere etwas, denn ich bin ganz ehrlich, jede Ausgabe mit lesnar is in meinen augen meistens gleich deutlich besser…Man sehe ja auch wie die crowed zurzeit auf ihn abgeht, also sage ich nochmal ganz laut, ich bin pro lesnar, und deutlich für eine Vertragsverlängerrung

Ein Teilzeit Lesnar macht den Titelkampf auch zu was besonderem!

palatschinken sagt:

So: Das mit Bryan überrascht mich ziemlich, ich dachte am Anfang wirklich er sei nicht fit und würde mit seiner Gesundheit spielen, wenn er in den Ring zurückkehrt. Dann sah er aber wirklich fit aus, was ich aber immer noch nicht ganz glauben kann, auch weil er immer noch nichts genaues zu seiner Heilung bzw. zu seinem Doktor verrät. Naja. Da überrascht mich die heutige Meldung. Aber immerhin ist er zurück und rockt die Hallen und bietet uns 1a Wrestling! YES!
Brock Lesnar, mein seit Wrestlemania 30 Feind auf immer und ewig. Dazu möchte ich nicht viel sagen außer: Der Typ bekommt Millionen Dollar und Spotlight ohne Ende fürs Monate lang nicht da sein und im Jahr nur gefühlte 3 Matches abhalten. Bäh! Aber, er ist wirklich ein Glückspilz, das muss ich ihm zugestehen!
Bei Chris Jericho war das eigentlich schon vor ein paar Jahren ab- und auch vorhersehbar, dass er nicht mehr als Fulltimewrestler zurückkehren wird. Schade, aber das Leben geht weiter und WWE tut herzlich gut daran, so jemanden schnellstens wieder zu finden und entsprechend aufzubauen!
Also: DANKE CHRIS, für deine jahrelange, tolle Verbundenheit mit der WWE und uns Fans! Du wirst mir im Ring fehlen!

So, das wars für heute
euer SCHINKEN!

RKO outta nothere sagt:

Ich fänds gut wenn Lesnar bei der WWE bleibt. Dann würde nicht noch ein Star gehen, jetzt wo die Main Eventer eh sehr überschaubar sind.
Für ihn wäre es denk ich mal auch das beste; er wird wahrscheinlich nicht viel weniger verdienen als bei den anderen, er hat nur eine Hand voll Matches im Jahr, bei seinen wenigen Auftritten (die er ja mag wie er gesagt hat) muss er meistens nur anwesend sein oder irgendjemand F5-en und vorallem das Verletzungsrisiko ist viel geringer, er ist ja noch relativ jung da wäre eine lebenslängliche Verletzung wohl ziemlich schlimm.

Kann Jericho verstehen, er war so lange bei der WWE und hat sich das verdient. Fänd es gut ihn ab und zu mal zu sehen in größeren Storys. Hoffendlich bekommt er irgendwann einen würdigen Abschied mit einem letzten Titelrun, wie ich es auch Undertaker gönnen würde.

Schade dass Y2J nun immer weniger zu sehen sein wird, ist aber auch sehr verständlich. Er ist wahrlich der Beste gewesen, seine Matches und seine Promos waren immer für einen Superknaller gut! Aber schön ist es wenigstens ihn dennoch hier und da wieder zu sehen.

Das mit Bryan kam natürlich sehr überraschend, aber schön natürlich dass dann im Nachhinein dann alles so gut lief.

Lesnar kann machen was er will, er soll es selbst frei entscheiden. Er hat echt eine mehr als günstige Lage erwischen können und macht immer seinen Job (obwohl ich mir natürlich wünschen würde ihn öfterer zu sehen ;-)). Hoffentlich schafft man es mit Lesnar aber auch im Endeffekt vor allem die anderen jungen Leute oder den kommenden Topstars zu pushen, das sollte man auch natürlich nicht außer Bedacht lassen.

Punkhead sagt:

das wird ja immer lächerlicher ihn dann ohne Plan vorm Rumble Return zu lassen man kan langsam keine Worte mehr über diese Leute speziell Vince finden ( sry eig net meine Art aber hat sich wohl zu viel Gehirnzellen weggespritz wie man auf den aktuellen Cover auf son Fitnessmagazin sehen kann #Anabolika offentsichtlicher gehts net )

WTF sagt:

Von mir aus kann Lesnar wegbleiben…
Was soll ich mit einem Champ, der nur alle paar Monate auftritt ?
Es muß nicht jedesmal ein Titel Match sein, aber öfters mal sehen
lassen, kann nicht schaden. Ansonsten hat der WWE Titel, den selben
Stand für mich, wie der US / IC Belt. No Story & No Show…

Dann lieber Cena *würg*, 2 mal die Woche, dafür hab ich wenigstens
einen Champ, der regelmäßig vor der Kamera steht, wie es sich für
den HÖCHSTEN TITEL der WWE gehört !!!

Davon mal ab, will ich nicht mit einer GELDGEILHEIT eines ROCK oder BROCK
anfangen, ja sie waren Stars in meiner Jugend bzw. teilweise auch danach…

Aber so gerne ich die beiden auch im TV sehen möchte, bringt es nix,
einen ÜBERBEZAHLTEN (wenig Auftritte) Lesner oder Johnson ins TV zu holen, wenn die jungen & UNTERBEZAHLTEN Stars nix davon haben.

Der einzige Wrestler, (auch wenn ich weder ihn noch sein Gimmik mag) ist Jericho,
der sein Geld als TEILZEITWRESTLER wert ist. Vllt weil er durch Fozzy und allem anderen genug verdient & er wirklich, wegen dem WRESTLING & DER FANS ! auftritt.
So ist er eine WWF/WWE LEGENDE, die sich NICHT zu fein ist, für aufstrebene, vllt zukünftige Stars hinzulegen. Und wahrscheinlich auch noch VIEL „preiswerter“ als Brock oder Rock ist.

Rulezy sagt:

Lesnar sollte bleiben 😀
mir gefaellt er sehr gut und solang er als Champ nie antritt kann Cena nicht Champion sein

Batg sagt:

Ich würde Lesnar auch keine Steine in den Weg legen…zumindest sollte er schleunigst den Titel verlieren. Die paar Kämpfe in dem halben Jahr sind echt lächerlich und für mich fehlt hier noch immer jede Begründung warum er mehrere Monate ihn nicht verteidigen muss, D.Bryan aber ihne gleich aberkannt bekommt.

Zudem fehlen mir aktuell die Gegner, die bei einer Fehde mit einem Teilzeitwrestler wirklich was davon haben. Bray Wyatt eventuell, wenn er ein Match gegen den Taker bekommt, aber das war es auch schon.

Schwinguin sagt:

Ja Ja Ja – Keiner wollte Lesnar den Teilzeitfreak und jetz will ihm keiner mehr missn – Das Wrestlingvolk ist schon eigenartig – aber egal . Ich war immer pro Lesnar, egal ob Teilzeit oder nicht. Was jucken mich die Vollzeit Wrestler wenn mich keiner davon Unterhalten kann. Ich glaube sogar das ich mich ohne Lesnar wieder vom Wrestling abwenden würde. Es gäbe einfach keinen Grund mehr für mich das weiterzuverfolgen – Naja auser vielleicht wegn Rollins – aber sicher nicht bei dem derzeitigen Booking

Schwinguin sagt:

Kommt ein Mann ins Schlafzimmer zu seiner Frau. Unter dem Arm trägt er ein Bryan.

Er spricht: „Liebling das ist die Ziege mit der ich immer Sex habe, wenn du keine Lust hast.“

„Das ist keine Ziege, das ist ein WWE Superstar du Idiot.“ sagt daraufhin seine Frau zu ihm.

Darauf er: „Wer spricht denn mit dir?“

Y2J's Lady sagt:

Also ich muss sagen ich kann Y2J total verstehen, auch wenn er mir im TV natürlich fehlen wird geht das total okay, er hat in diesem Business einiges geleistet und das Ganze sogar gut als Sprungbrett für weitere Projekte (Fozzy, seine Bücher, Talk Is Jericho und so weiter) nutzen können. Auch wenn er dann irgendwann im Wrestling vielleicht komplett weg ist, es wird nie so sein, dass er im Nichts verschwindet, so denke zumindest ich für meinen Teil. Ich fände es schön, wenn man ihm einen Abschiedsrun gönnen würde und wenn es „nur“ mit dem IC Titel wäre, immerhin ist er mit diesem Gürtel ein Rekordhalter und es wäre cool, wenn er zumindest die 10 noch voll machen könnte! Ich freu mich jetzt auf jeden Fall teuflisch drauf, ihn im Mai mit Fozzy wieder live zu sehen 😀

musti_reigns sagt:

Sagt mal …
Was hat es eig. Mit der ganzen Lucy Beale Sache auf sich, wo die ganze Wrestling welt ausflippt ?!?! Wer ist das eig. ?

Schwinguin sagt:

@ musti reigns

Bobby Beale hat lucy gekillt – Hatt nichts mit Wrestling zu tun sonder ist ne Serie – und wer die kennt denn hab ich jetzt natürlich voll gespoilert –

musti_reigns sagt:

@Schwinguin
Achsoooo
deshalb flippen die meisten WWE Memes seiten in facebook so aus hahaha

Edge sagt:

Also einerseits würde ich eine Vertragsverlängerung von Lesnar begrüßen. Andererseits stellt sich für mich aber auch die Frage, gegen wen er in Zukunft fehden könnte. Seine fast schon übermenschliche Darstellung stellt die Writer da nämlich vor ein Rätsel. Aber man wird sehen.

Zu Bryan ist nur zu sagen: Ganz schön mutig WWE! Man stelle sich vor, dass Bryan gleich wieder eine Verletzung davongetragen hätte. Hätte man ihn erst nach dem Rumble zurückkommen lassen, hätte man die jetzige Problematik mit Reigns nicht und zudem hätte man nicht das Risiko einer erneuten Verletzung gehabt. Aber na gut.

Awesome sagt:

Lesnar soll bleiben meiner Meinung nach ist jeder Auftritt von Lesnar das Highlight der Show

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube