Kategorie | NXT

WWE NXT #260-#263 Tapingbericht aus Winter Park, Florida (18.02.2015)

19.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #260-#263 (Tapings: 18. Februar 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
US-Erstausstrahlung ab dem 18. März 2015

Dark Match

Tag Team Match
The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) gewannen gegen The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder)

WWE NXT #260
US-Erstausstrahlung: 18. März 2015


1. Match

Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach dem Coup de Grâce

Tyler Breeze lässt sich nach dem Match auf dem Bildschirm blicken und beleidigt Bálor.

2. Match
NXT Womens Title #1 Contender – Triple Threat Match
Becky Lynch gewann gegen Bayley und Charlotte via Pin an Bayley
– Charlotte hatte gerade ihren Bridging Figure Four Leg Lock an Bayley angesetzt, als sich Lynch einfach auf Bayley legte und sie pinnte.

3. Match
Singles Match
Hideo Itami gewann gegen CJ Parker via Pin nach dem Busaiku Knee

4. Match
Singles Match
Rhyno gewann gegen „Mr. 450“ John Yurnet via Pin nach dem Gore in einem Squash Match
– Indy-Wrestler „Mr. 450“ John Yurnet trat erst am letzten Wochenende für TNA bei den „One Night Only“-Tapings an.

5. Match
(Non-Title) Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Alex Riley via Pin nach der Pop-Up Powerbomb
– Owens dominierte das Match

Nach dem Match will Owens gegen Riley die Powerbomb auf die Apron zeigen, als Sami Zayn herbeigeeilt kommt und Owens attackiert. Security kommt hinzu um die beiden zu trennen, was auch vorerst gelingt. Als die Sicherheitsleute Owens aus dem Ring bringen, zeigt Zayn aber einen Flip Dive vom obersten Seil auf Owens und die Security. Die Show endet mit einem Staredown zwischen Zayn und Owens.


WWE NXT #261
US-Erstausstrahlung: 25. März 2015

1. Match
Singles Match
Jason Jordan gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach einem T-Bone Suplex

2. Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Emma via Pin nach einem Einroller
– Offenbar zeigte sich Emma hier von einer ernsteren Seite. Kein Tanzen mehr und auch ein Heelturn soll angedeutet worden sein.

3. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Blake & Murphy gewannen gegen The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) via Pin nach dem Frogsplash von Blake

Es folgt eine Promo von Sami Zayn. Er sagt, dass es sich gut anfühlt zurück zu sein und erwähnt, dass er zuletzt in Abu Dhabi war. Eigentlich hatte er aber die ganze Zeit nur eine Sache im Kopf: Kevin Owens. Er hat realisiert, dass der Owens, mit dem er bei „Rivals“ im Ring stand, nicht der Owens von vor 2-10 Jahren war. Dann fordert Sami sein Rematch um den Titel ein und kündigt an, dass er Owens in den Arsch treten wird.

4. Match
Singles Match
Rhyno gewann gegen einen Jobber via Pin nach dem Gore in einem Squash Match

Nach dem Match schnappt sich Rhyno ein Mic und erklärt, dass er zu NXT gekommen ist um ein Statement zu hinterlassen. Er will den NXT Championship. Er fordert Sami Zayn, Finn Bálor, und Kevin Owens heraus – es tut nichts zur Sache wer sich ihm in den Weg stellt, denn am Ende wird es immer heißen: Gore…Gore…Gore!

5. Match
2-out-of-3-Falls Match
Tyler Breeze gewann gegen Hideo Itami mit 2:1
Reihenfolge der Falls:
0:1 Itami pinnte Breeze nach einem Running Kick (02:00)
1:1 Breeze pinnte Itami nach dem Beauty Shot
2:1 Breeze pinnte Itami nach dem Beauty Shot

– Wird als exzellentes Match beschrieben.


WWE NXT #262
US-Erstausstrahlung: 01. April 2015

1. Match
Singles Match
Solomon Crowe gewann gegen CJ Parker via Submission im Stretch Muffler

Nach der Show erklärt, dass die richtige Show erst jetzt beginnt.

2. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen einen Jobber via Pin nach dem End of Days
Matchzeit: ca. 00:29

Enzo Amore & „Big Cass“ halten eine Promo und kündigen an, dass sie sich die Tag Team Titles holen werden.

3. Match
Singles Match
Enzo Amore & Colin Cassady (w/ Carmella) gewannen gegen Shoot Nation (Sawyer Fulton & Angelo Dawkins) via Pin nach dem nach dem Assisted Splash von Amore
– Während des Matches kamen Blake & Murphy heraus und überreichten Carmella Blumen, was Big Cass mächtig sauer machte.

4. Match
Singles Match
Dana Brooke gewann gegen Blue Pants (aka Leva Bates) via Pin nach einem Sitout Fireman’s Carry Slam
– Dies war Dana Brookes erstes TV-Match.

5. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Rhyno via Pin nach dem Helluva Kick
– Wird als großartiges Match beschrieben, in welchem die Zuschauer wieder einmal richtig „drin“ waren.


WWE NXT #263
US-Erstausstrahlung: 08. April 2015


1. Match

NXT Womens Championship
Singles Match
Sasha Banks (c) gewann gegen Alexa Bliss via Submission im Bank Statement

2. Match
NXT Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) gewann gegen Finn Bálor via Pin nach der Pop-Up Powerbomb
Matchzeit: Über 20 Minuten
– Auch hier waren die Fans „Hot“. Wird als großartiges Match und MOTY-Kandidat mit vielen guten Spots beschrieben.

Die nächsten Tapings in der Full Sail University werden am 23. April stattfinden. Während des WrestleMania-Wochenendes in Kalifornien wird man aber offenbar weitere Shows aufzeichnen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Tapings! Klick!




4 Antworten auf „WWE NXT #260-#263 Tapingbericht aus Winter Park, Florida (18.02.2015)“

rkorton sagt:

Ist Rhyno etwa wieder fulltime bei WWE?

Manuel sagt:

Geile Noch mehr hammer NXT Ausgaben und am 23 und dazwichen also März is doch wrestlermania week noch mehr Tapings das übels (Geilon) ! ich Liebe NXT !

Lunatic Fringe sagt:

Schade das Balor verloren hat, wird aber bestimmt nicht das letzte Titelmatch für ihn sein 😀

Schwinguin sagt:

Ist euch schon aufgefalln – das in jeder 3ten Ausgabe ein MOTY Kandidat dabei ist – Irgendwer hatt hier mal geschriebn das NxT den Sendeplatz von Smackdown bekommen sollte und Mmn sollte es so sein – — und bla bla bla – finde den Finisher von Balor zum (Wayttn) – ha verstanden

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube