W-I.de WWE Monday Night RAW #1134 Audio Review

17.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Es ist wieder einmal Zeit für unsere Monday Night RAW Review. Die letzte Show vor „WWE Fastlane“ stand auf dem Programm, und da wir etwas spät dran sind, verzichte ich auf lange Reden…

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1134 Audio Review.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1134 Audio Review.mp3]

Diskutiert mit uns auf in unserem kostenlosen Board. KLICK!!!




14 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1134 Audio Review“

zerebrat 108 sagt:

erster und danke für die rewiev 🙂

Lykrano sagt:

Hey super Review wie immer..

Nur ein kleiner vorschlag:

Wie wäre es wenn Ihr (ich weis geht um das Hören nicht um das Sehen) im Video Standbilder einfügt die zeigen über was ihr redet…Würde die Review meiner Meinung nach ausbauen ..aber wie gesagt nur ein kleiner Rat

HeartBreakKid sagt:

@ JME @ Silentpluecker
Eine Frage an euch: Wie seht ihr das, dass es „gastkommentatoren“, sprich Superstars, die das Match ihres Konkurenten kommentieren, gibt?
Ich finde, dadurch wird das Match im Ring belanglos (ich denke an Daniel Bryan, durch den Reigns vs Kane fast unwichtig wurde)

Haha 😀 Ich liebe Jens xD Klasse Review. Wobei ich sagen muss dass mir die Fehde zwischen Barret und Ambrose schon sehr gefällt auf unterhaltsamer Weise, die Art wie beide miteinander agieren in ihrer Fehde gefällt mir. Immerhin gibt es sowas wie eine Story um diesen Midcarttitel. Ist nicht perfekt, aber war okay.

Die Show war wirklich okay diesmal, die Promos waren okay und die Fehden hat man (nicht alle, aber die meisten) souverän voran getrieben. ich würde der Show 7,5 Punkte geben. Trashig ist wohl das richtige Wort für die Ausgabe ;D

ZackAttack sagt:

@Lykrano
Danke für die Idee, aber ich habe das ja damals bei den Q&As schon gemacht udn glaube mir, das ist eine unfassbar zeitintensive Arbeit. Die haben wir dann einfach nicht mehr. Ne Stunde oder noch mehr würde das auf jeden Fall in der Bearbeitung dauern, man muss ja wirklich auch genau abpassen, was wo passiert etc. Der Aufwand ist es dann einfach nicht wert.

Mosh_Pitt sagt:

@ JME @ Silentpluecker

Mal eine Frage …
bin seit etwas mehr als einem Jahr WWE Raw Audio Review Hörer und habe bisher noch nie eine Folge verpasst ! Nur Frage ich mich, wie wohl die Nasen hinter den Kommentaren aussehen ? Also an Grantelbart und co., wo kann man euch mal bestaunen ?

Mosh_Pitt sagt:

@ JME @ Silentpluecker

Mal eine Frage …
Bin seit etwas über einen Jahr Hörer euer WWE Raw Audio Reviews und habe bisher auch noch keine Ausgabe versäumt, nur Frage ich mich wie wohl die Gesichter von Grantelbart und co., ausschauen mögen ? Also … besteht die Möglichkeit, euch mal zu bestaunen ?

palatschinken sagt:

So, jetzt muss ich auch mal was sagen:
@W-I Team: Wie wird man eigentlich Teil eines PPV Roundtables, wo man die Matches vorab kommentieren und seinen Tipp abgeben kann? Und bringt es was, sich im Board anzumelden?

Danke im voraus, euer SCHINKEN!

The Hurricane sagt:

wie immer gute Review, kann man in allen Punkten so unterschreiben.

Hatte aber gehofft dass ihr kurz auf das Dark Match eingeht. Ist zwar nicht weiter relevant für die Story, aber da Wyatt sich sein Mittagessen ja nochmal durch den Kopf gehen lassen hat und er für WM31 ja durchaus wichtig erscheint würde ich gern wissen wie ihr das seht. Nur ein schlechter Tag? Grippe? Kann ja im schlimmsten Fall eine Gehirnerschütterung sein, das wäre dann für WM natürlich ungeil.

Gibt es dazu schon neue Infos?

JME sagt:

@ palatschinken

Jup, im Board anmelden ist dafür schon fast ne Voraussetzung. Dort schreibst du einfach mal Silentpfluecker aufs Profil oder du meldest dich mal in diesem Thread –> http://www.wrestling-infos.de/board/showthread.php?t=36199&page=56

@The Hurricane

Wir sind nicht drauf eingegangen weil wir es ja nicht gesehen haben und weil es keine weiteren Infos gibt. Eine Gehirnerschütterung ist ebenso möglich (weil es vorher eine verbotchte Aktion gegeben haben soll, nach welcher der Ref nach Cena und Wyatt geschaut haben soll) wie eine Krankheit von Wyatt. Aber wie gesagt, im Moment gibt es einfach keine Infos.

The Hurricane sagt:

Alles klar, danke für die schnelle Antwort! 😉

Silentpfluecker sagt:

@ HeartBreakKid:
Das ist immer so eine Sache, ein zweischneidiges Schwert. Manchmal passt es, um eine Fehde voranzubringen, manchmal nervts. Letztlich ist es Geschmackssache, wobei es momentan in der Tat ziemlich häufig vorkommt in der WWE…

@ Mosh_Pitt:
Uns kann man in unserem jeweiligen Heimatort bestaunen, aber sei gewarnt – Autogramme sind teuer, Fotos nahezu unbezahlbar. 😉 Nee, im Ernst, manche Jungs aus dem Team haben ihre Fotos online gestellt. Jens, Julian, Nexus und ich gehören zu denjenigen, die wie Hofhunde aufpassen, dass fototechnisch nix von uns im Netz erscheint. Das hat weniger mit unserer Optik zu tun (die Mädels würden uns die Bude einrennen… ;)), sondern ist eine Gemengelage aus diversen Faktoren.

@ Palatschinken:
Lies unseren Roundtable (auch auf der Startseite) mal ganz zu Ende und check den letzten Satz. 😉

JME sagt:

@Mosh_Pitt

Also ich kann natürlich nur für mich sprechen. Die Möglichkeit besteht, aber dann doch eher im realen Leben, nicht im Internet. 😀 Ich bin kein Freund davon im Netz zu viele Details preiszugeben, dementsprechend findet man im Netz auch kein Bild von mir. 😉

nope sagt:

Seid doch ehrlich 😀 Es ist weil ihr euch dafür schämt eine Wrestling Seite zu befüllen *Joke*

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube