W-I.de SmackDown- und NXT-Review-Podcast Teil 3

13.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Herzlich Willkommen zur dritten Ausgabe unseres SmackDown/NXT-Podcasts. Heute haben wir alles durcheinandergewirbelt und fangen mit StraightEdge4Life (Hannes) und Buwistick (Andre) an, die in Sachen NXT eure Fragen beantworten, um danach immer noch mit Hannes und dann auch Silentpfluecker (Andreas) in Sachen SmackDown weiterzumachen. Wie wir zu euren Fragen stehen und ob wir SmackDown besser fanden als RAW, das erfahrt ihr wie immer nur, wenn ihr einfach mal bei uns reinhört – wir freuen uns auf euch. Viel Spaß. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Smackdown + NXT Audio Review Teil 3.mp3|titles=W-I.de WWE Smackdown + NXT Audio Review Teil 3.mp3]

Diskutiert mit uns auf in unserem kostenlosen Board. KLICK!!!

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK




7 Antworten auf „W-I.de SmackDown- und NXT-Review-Podcast Teil 3“

Martin sagt:

Danke für die ganzen tollen Podcasts.

Silentpfluecker sagt:

@ Martin:
Entweder Du bist ein ganz lieber Schatz – oder Du willst uns ärgern. 😉 Ich denke und hoffe auf das erste. 🙂 Wir freuen uns, wenn es Dir und euch gefällt. 🙂

Womschlaz sagt:

Ich komme mit dem hören gar nicht mehr hinterher xD

Chrizn sagt:

Für alle die die Review gehört haben die Geschichte stimmt am Ende. Ich hatte nach Keksen im Board gefragt, da ich selbst nicht backen kann und für mich auch keiner was backt. Aber die Crestfallen war so lieb und tat es und hat damit mein Weihnachten gerettet =). Und Silentpfluecker ich hab sie alle selbst gefuttert sie wurden von mir nicht weiter verschenkt ^^

TheScorpion sagt:

Toller Podcast,zumindest der NXT-Part^^(Smackdown habe ich aussen vorgelassen,is mir zu öde).
Bind doch etwas überrascht,wie gut und deutlich der Herr Buwistik argumentieren und sich ausdrücken kann,Hannes find ich mit seiner smarten/markanten Stimme sowieso ne willkommene Abwechslung.Weiter so.

Alexander_Nolte sagt:

Da ich bekanntlich NXT wenig gucke, hab ich nur das SmackDown-Review gehört. Und ich fands wieder angenehm. Ein paar Gedanken von mir:

1. Der Main Event war echt klasse, seh ich genauso. Ich liebe diese Matches, in denen zwei zukünftige Gegner einer Übermacht gegenübertreten müssen. Es gab da vor ein paar Jahren ein Mega-Handicapmatch zwischen John Cena und Randy Orton gegen das Raw-Roster. Ich hab diesen Kampf geliebt.
Und das gleiche gilt auch für das Tag Team Turmoil mit Bryan und Reigns. Besonders der Kampf mit den Usos war spitze, und die Gesichtsmimiken beider (die ihr ja auch hervorgehoben habt). Tolles Ding!

2. Eigentlich gibt es nur einen Punkt, an dem ich euch stark widersprechen möchte: Diven sollen als ernstzunehmende Athletinnen präsentiert werden und viel In-Ring-Zeit bekommen?
Das wäre so, als würde man in Hollywood den Frauen sagen, dass sie von ihrem schauspielerischen Talent leben könnten, und es nicht auf Schönheit ankomme. In einer perfekten Welt wäre das so, aber in der Realität musst du in Hollywood den richtigen Look mitbringen. Das erwarten die Zuschauer so, und das erwarten vor allem auch die Frauen. Frauen untereinander respektieren sich in der Regel ja auch mehr für ihre Schönheit als für ihre Fähigkeiten. Dazu kann man stehen, wie man will, aber Schönheit ist die Zugkraft der Frauen. Die populärste Diva war nicht umsonst Sable.
Dass die WWE mit hübschen Frauen mehr Leute zieht als mit Damen wie Charlotte (die natürlich immer noch eine sehr, sehr hübsche Dame ist, die jeder Mann gerne kennenlernen würde, aber nunmal keine 10 ist) ist nur die Übertragung der Hollywood-Erkenntnis auf das Sports-Entertainment.

Die WWE ist nunmal keine reine Wrestlingliga, die den reinen Wrestlingfans ein auf sie speziell zugeschnittenes Produkt liefert, sondern ein Produkt, dass sich an dem Mainstream orientiert.

Aber das ist eher eine philosophische Frage. Ansonsten bin ich diese Woche bei fast allem anderen bei euch!

Silentpfluecker sagt:

@Alexander Nolte:
Das mit den WWE-Diven ist so eine Sache… Klar, wir alle wissen, dass der Look im Main Roster sehr wichtig ist. Gerade, weil wir hier über Sports Enterainment und nicht nur über Wrestling reden. Gleichwohl: Bei Promotions wie Shine und vor allem Shimmer gib es klasse Frauenwrestling. Die Optik der Mädels steht da nicht im Vordergrund, sondern das Können der Damen. Und ich wünsche mir einfach, dass so etwas in der WWE auch in Ansätzen möglich sein wird. Nicht nur, aber zumindest ein paar klasse Workerinnen wie Natty und Charlotte, die auch mal ein klasse Match zeigen dürfen. Nicht unbedingt immer bei den Weeklies, aber doch vielleicht mal bei einem PPV, wo man Wrestling sehen will, und nicht unbedingt heiße Mädels. Ich weiß, dass dies ein frommer Wunsch bleiben wird, aber immerhin bleibt die Hoffnung. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube