W-I.de NXT „Takeover: Rival“ Audio-Review

12.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Wieder einmal hat NXT das Main Roster in den Schatten gestellt! Auch TakeOver: Rival bestach am vergangenen Mittwoch einmal mehr durch hochklassiges Wrestling und fantastisches Storytelling. Sei es jetzt das #1 Contenders Match, das phänomenale Womens Title Match oder der intensive Main Event zwischen Zayn und Owens, man bot den Fans 2 Stunden exzellente Unterhaltung. Da haben auch unsere Podcatler ihre wahre Freude, sodass Zack und Jens beide gut gelaunt den Abend verbrachten. Aber hört selbst, viel Spaß!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de NXT Takeover Rival Review.mp3|titles=W-I.de NXT Takeover Rival Review.mp3]

Diskutiert mit uns auf in unserem kostenlosen Board. KLICK!!!




2 Antworten auf „W-I.de NXT „Takeover: Rival“ Audio-Review“

acab09 sagt:

Danke für die Review fand dieses NXT Special sehr geil und teile auch die Meinung das sie mit Finn Balor den Perfekten Superstar hätte ich hoffe wirklich von meinen tiefsten inneren das einer der Höheren Offiziellen das auch so sieht wenn Balor irgendwann verjobt wird höre ich auf WWE zu schauen.

Die Sollen einfach die Ganzen Indy stars wie Zayn, Balor, Hitami, Owens und Neville einfach solange in NXT auftreten lassen bis Vince das Zepter Abgibt 😀
denn erst dann habe ich hoffnung das diese leute so dargestellt werden wie sie es verdient hätten.

Und bis dahin heißt es halt leider noch „the same proccedure than last week“ 😀

TheScorpion sagt:

Guter Podcast,fand es nur ein wenig ungewohnt das er so kurz war^^
Ausserdem hat Zack diesmal ein etwas lauteres Audiospur,war viel besser,passt.
Ich hoffe WWE bringt die NXT_PPVs auch mal als DVd oder Blue Ray raus.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube