W-I.de Lucha Underground #14 Audio Review (Update: Downloadlink hinzugefügt)

12.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Nach dem Marathon in der vergangenen Woche melden sich Zack & Christos in dieser Woche zu einer knackigen Analyse der aktuellen Ausgabe von Lucha Underground zurück. Lohnt es sich erneut die Show anzusehen, welche Spielchen spielte Catrina in dieser Woche und wie war eigentlich der erste große Auftritt von Alberto El Patron? Hört die Review und findet es heraus.

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de Lucha Underground 14 Audio Review.mp3|titles=W-I.de Lucha Underground 14 Audio Review.mp3]

 

Diskutiert darüber auch in unserem Forum!




1 Antwort auf „W-I.de Lucha Underground #14 Audio Review (Update: Downloadlink hinzugefügt)“

TheScorpion sagt:

Nice.War von ahören schon deutlich besser.Allerdings finde ich das Christos immer noch viel zurückhaltend bzw scheu ist,wenn es darum geht seine eigene Meinung mit ins Spiel zu bringen.
Ansonsten war es kurz,knackig und Unterhaltsam.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube