Kategorie | US-Independent

Lucha Underground #14 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 11.02.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 12. Juni 2017) [Komplette Show auf Tele5.de]

13.06.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #14 (Tapings: 17.Januar 2015)
Ort: Boyle Heights in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 11.Februar 2015
Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 12. Juni 2017

Die komplette Show könnt ihr euch jetzt kostenlos auf Tele5.de anschauen! Klick!

Die heutige Ausgabe beginnt mit einem Rückblick auf das Debüt von Alberto El Patron (aka Alberto Del Rio) aus der Vorwoche. Anschließend sehen wir den früheren WWE-Star erneut in Dario Cuetos Büro. Er fragt den Chef von Lucha Underground, was seine Optionen für den heutigen Abend sind, doch Cueto will ihm das nicht sagen. Danach fordert El Patron für später ein Mikrofon, da er den Fans etwas sagen will, und falls Cueto ihm diesen Wunsch nicht erfüllt, wird er das nächste Mal im Büro sein, um Blut zu fordern.

1. Match
Singles Match
Fénix gewann gegen Argenis via Pin nach einem Belly-to-Belly Piledriver.
Matchzeit: 05:32
– Während des Matches kam Catrina heraus, um Fénix zu beobachten.

Nach dem Match gibt es für Argenis noch den „Kiss of Death“ von Catrina.

Backstage sehen wir nun Mil Muertes mit Catrina. Sie sagt, dass die „1000 Leben“ wertvoll sind (gemeint ist hier natürlich Fénix), Mil ist aber sichtlich sauer und greift sie am Hals. Anschließend stapft er wütend davon. Auf dem Flur trifft er Chavo Guerrero Jr., dem er mitteilt, dass sie nächste Woche gegeneinander antreten werden. Eine Attacke von Chavo kann Mil Muertes abwehren und er würgt ihn daraufhin bewusstlos.

Nun sehen wir ein Video zu Big Ryck. Seine Fehde mit der Crew wird rekapituliert und er sagt, dass er sich an an seinen ehemaligen Handlangern rächen wird.

2. Match
Singles Match
Johnny Mundo (aka John Morrison) gewann gegen Son of Havoc (aka Matt Cross) via Pin nach dem Fin de Mundo.
Matchzeit: 08:48

Johnny Mundo wird nach dem Match von King Cuerno attackiert.

3. Match
Singles Match
Pentagón Jr. gewann gegen Ricky Mandel via Submission in einem Modified Armbar.
Matchzeit: 03:41

Nach dem Match bricht Pentagón Jr. auch den Arm von Ricky Mandel, um seinem geheimnisvollen Meister ein weiteres Opfer zu bringen.

Nun ist es an der Zeit für das Debüt von Alberto El Patron! Der frühere Alberto Del Rio hat seinen AAA World Heavyweight Title dabei und lässt sich mächtig von den Fans feiern. Im Ring spricht er dann über seine Familie und erklärt, dass seine Ankunft bei Lucha Underground eine Revolution sei und er an einen Ort gekommen ist, wo man Leute nicht aufgrund ihrer Hautfarbe diskriminiert. Plötzlich wird er jedoch von seinem AAA-Erzfeind Texano Jr. attackiert, dem er im Dezember 2014 den AAA World Heavyweight Titel abgenommen hat. Mit einem triumphierenden Texano Jr. endet die dieswöchige Show.

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über die Show! KLICK!




1 Antwort auf „Lucha Underground #14 Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 11.02.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 12. Juni 2017) [Komplette Show auf Tele5.de]“

Chase sagt:

Was für eine MEGA Show.
Johnny Mundo und Pentagon JR. liefern hammer Matches ab.
Alberto liefert eine super Promo ab und das Video mit Mill Muertes ist
absolut großartiges Kino.

Bitte mehr davon.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube