Kategorie | WWE News

Keine Strafe von der WWE für Seth Rollins – oder doch? – Darren Young: Musste er auf Weisung der WWE Tweets löschen? – Dusty Rhodes will bei den Söhnen schlichten

11.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Deutliche Töne gab es nun über Twitter von Darren Young zu hören: Anlässlich der für diese Woche (ab dem 12.2.) anstehenden WWE-Shows in Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten, äußerte sich der homosexuelle WWE-Star über die Tatsache, dass die Promotion in diesem Land Auftritte absolviert, obwohl Homosexualität dort nach wie vor ein Verbrechen ist:
„Warum bringen wir die beste Unterhaltungsshow in ein Land, in dem auf Frauen und Schwule herabgesehen wird? Ah, ich habs! #MillionsofDollars”
Diesen Tweet hat Young mittlerweile wieder gelöscht, allerdings postete er kurz darauf die folgende Mitteilung:
„Meine Redefreiheit ist verschwunden. Verschwunden, aber nicht vergessen. Ich fühle mich so, als ob niemand hinter mir steht, und das trifft mich und regt mich auf. Dieser Kampf ist real. Ich bin ein Mensch.“
Nachdem sich viele Kollegen und Fans nach diesen Tweets solidarisch mit Young zeigten – so unter anderem auch Lance Storm – veröffentlichte auch WWE ein Statement zu Youngs Kritik und bestätigte, dass man ihn offenbar dazu anhielt, seinen ersten Tweet wieder zu löschen.
„WWE diskriminiert Individuen nicht aufgrund ihres Alters, ihrer Rasse, Religion oder ihrer sexuellen Orientierung, und wir sind stolz darauf Fred Rosser (aka WWE Superstar Darren Young) auch weiterhin dabei zu unterstützen offen zu seiner Sexualität zu stehen. Unglücklicherweise kann WWE keine Kulturen und Gesetze auf der ganzen Welt ändern, und so schickten wir Fred Rosser für die bevorstehende Tour zu seinem eigenen Schutz nicht in die Vereinigten Arabischen Emirate. WWE unterstützt Fred Rosser darin seine Sicht der Dinge auf seinen persönlichen Social Media Account zu äußern, nicht aber auf den WWE-Plattformen.

– Im Rahmen des letzten NXT-Conference-Calls sprach Triple H auch den Status von Alex Riley an und machte deutlich, dass Riley demnächst verschiedene Möglichkeiten von WWE angeboten bekommen wird. Riley selber machte über die sozialen Medien in den letzten Tagen verstärkt deutlich, dass er wieder als Wrestler in den Ring steigen möchte. Mit gerade einmal 33 Jahren hat Riley laut Hunter noch eine Menge Benzin im Tank. Ursprünglich sollte er auch im Royal Rumble Match antreten, aber diese Pläne hatten sich letztlich doch kurzfristig wieder geändert. Wie wir bereits berichteten, war David Otunga am Montag zum zweiten Mal in Folge anstelle von Riley bei der RAW-Pre-Show zugegen, was zumindest als Indiz dafür gesehen werden könnte, dass Otunga diesen Posten auch dauerhaft einnimmt, während Riley eine Chance auf sein In-Ring-Comeback bekommen könnte.

– Gleich zu Beginn des Calls ging Hunter auch auf die Nacktfotos von Seth Rollins ein. Laut HHH habe sich Colby Lopez (so Seths richtiger Name) bereits entschuldigt, so dass keine großen Konsequenzen oder Bestrafungen seitens der WWE zu befürchten seien. Rollins-Fans können also aufatmen. MetsFan4Ever berichtet allerdings derweil auf Reddit.com, dass WWE zumindest darüber nachdenkt Seth eine kleine Geldstrafe aufzubrummen. Triple H soll komplett gegen eine Strafe gewesen sein, aber Vince McMahon war der Ansicht, dass jemand die Verantwortung für die Vorkommnisse übernehmen muss. Und da er die beteiligten Frauen nicht bestrafen kann, wird Rollins eine kleine Summe zahlen müssen. Des Weiteren wurde bisher davon ausgegangen, dass Seth seinen „Money in the Bank“-Koffer bis in den Juni 2015 hinein behalten sollte, um dann mit einem Cash-In neuer Champion zu werden. Nach dem jüngsten „Skandal“ glauben einige Personen nun aber, dass Seth so schnell nicht Champion werden wird. Besonders die Mainstream-Aufmerksamkeit welche die Story bekam soll den Offiziellen sehr missfallen haben. Egal ob Radio, große Zeitschriften oder im Internet – überall war die Story ein Thema. Wir berichteten ja bereits, dass die Wrestler/Diven umgehend nach dem Vorfall dazu aufgefordert wurden sich zum Thema auszuschweigen. Am Rande der gestrigen Smackdown-Tapings wurde des Weiteren ein Meeting abgehalten, in dem ihnen aufgetragen wurde in den sozialen Medien eine gewisse Etiquette einzuhalten und alle „speziellen“ Fotos von ihren Telefonen und sonstigen Geräten zu löschen.

– Die Fehde zwischen Stardust und Goldust wird auf die nächste Stufe gebracht: Dusty Rhodes gab bekannt, dass er kommenden Montag bei RAW zugegen sein wird, um in die Fehde zwischen seinen beiden Söhnen involviert zu werden. Laut eigener Aussage wird er bei RAW dabei helfen, die Streitigkeiten seiner beiden Söhne beizulegen.

– Laut eines Berichts von „Tokyo Sports“ in Japan gilt die Wrestling-Legende Genichiro Tenryu im Moment als heißer Kandidat für eine Aufnahme in die WWE Hall of Fame. Dies sollen japanische WWE-Offizielle bestätigt haben. Tenryu, der in diesem Jahr seine Karriere beenden wird, trat bei WrestleMania VII an der Seite von Koji Kitao gegen Demolition an und nahm 1993 und 1994 am Royal Rumble Match teil. Der mittlerweile 65-jährige gehört zu den großen japanischen Legenden der 80’er und 90’er Jahre.

Quelle: PWInsider, Reddit.com: MetsFan4Ever

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




26 Antworten auf „Keine Strafe von der WWE für Seth Rollins – oder doch? – Darren Young: Musste er auf Weisung der WWE Tweets löschen? – Dusty Rhodes will bei den Söhnen schlichten“

Curtis_Axel_Has_Arrived_For_JME sagt:

Das mit der “kleinen“ Strafe von Vince McMahon was sicherlich ein Trollversuch von ihm über Seths bestes Stück!

Yavi sagt:

Wundert mich ja das Rollins nicht bestraft wird, schließlich wurden Leute auch schon für ganz andere Sache mit einem depush bestaft.

Ist natürlich schon ultra peinlich das ganze und ich freue mich irgendwie schon auf die ganzen „Smart Mark Chants“ die es bei zuünftiges Liveevents geben wird ^^

MrThunder sagt:

Mal sehen wie die Publikumsreaktionen sind, wenn Rollins das nächste mal auftritt! 😀

srb90 sagt:

@curtis DU bist ja ein Witzbold! 😀
Es kommt nicht auf die Größe an beim Wrestling und im Bezug auf Frauen erst recht nicht! Er hat Fame ein guten Body, besser als deiner bin mir zu 100% sicher also bekommt er auch „hübschere“ Frauen ab, als DU mit deiner ANAKONDA 😉

wen es auf die Größe ankommen würde, müsste Daniel Bryan REFEREE sein!!!

EateroftheWorlds sagt:

Wäre dasselbe bei Daniel Bryan oder Dolph Ziggler passiert, derjenige dürfte bei Superstars gegen El Torito jobben, bis er grau wird…

Booker DeWitt sagt:

Schade das die „PG“ WWE sich das nicht zu nutzen machen kann… Man hätte es prima nutzen können um aus ihm einen neuen Rated-R-Superstar zu machen…

Leon sagt:

Triple H ist der gute
Vince ist der schlechte

musti_reigns sagt:

Also das mit dem, dass Frauen in islamischen Ländern „herabgesehen“ werden ist unterste Schublade …
Selbst für nen Schwulen Undercarder wie Young.

Castillo sagt:

So ist eben das Geschaefft, die Vereinigten Arabische Emirate sind ein reiches Land,und die WWE bekommt, ich meine Vinnie bekommt viel Geld dafuer. Die WWE hat eigentlich recht, man kann die Gesetze eines Landes nicht aendern, und es war die richtige Entscheidung Darren Young nach VAE zu schicken. Natuerlich ist es scheisse was dort passiert, aber deswegen ein Auftritt absagen?? Wenn wir schon so gucken dann sollten wir auch die Auftritte in den USA boykottieren, dort werden Schwarze von rassitischen Polizisten umgebracht,und die kommen Srafffrei davon. Oder die folter Gefaengnisse in Guantanamo. Ich will damit sagen das jedes Land Dreck am stecken hat.

Aber es ist scheisse von der WWE das sie Darren Young den Mund verbieten, ihn wurde klar die Meinungsfreiheit genommen, hat er jemanden beleidigt NEIN, aber Vinnie hatte Angst das der reiche Sheich die Auftritte sausen laesst. Ich wette das die WWE Offiziellen vergessen haben das er homosexuel ist, und wenn er nicht getwittert haette, haetten die WWE ihn dort hingeschickt.

In fast jeden Land auf der Welt gibt es Wrestling Fans, man sollte ihnen die Shows nicht wegnehmen nur weil die Regierungen in manchen Laendern scheisse ist, wie zum Beispiel die Regierungen in China,USA,Saudi Arabien,VAE,Israel,Frankreich,Russland,Aegypten usw. Ich weis manche werden nicht meiner Meinung sein aber die ueberwiegende Mehrheit der Laender auf der Welt sind KORRUPT. Und man sollte Wrestling von der Politik trennen,was die WWE leider nicht macht,ich sage nur RUSEV.

Die WWE beleidigt Russland, in dem Big Show die Russische Flagge umgehauen hat, obwohl ich kein Fan von Putin und Obama bin, hat man mit dieser Big Show haut die Russen Flagge weg die Gefuehler sehr vieler Russen verletzt, und mit diesem Gimmick von Rusev schuert man nur Hass zwischen den Russen und den Amerikanern, wenn amn bedenkt das sehr viele Kinder die Sendung verfolgen, so wird in ihren Gehirnen eingetrichtert: „DER AMERIKANER IST DER GUTE, DER RUSSE IST DER BOESE“

PS: Ich habe nicht gegen Homosexuele, oder gegen andere. Jedes Land hat Dreck am stecken. UND MAN SOLLTE POLITIK VON WRESTLING TRENNEN!!!!!!!!!

Castillo sagt:

So ist eben das Geschaefft, die Vereinigten Arabische Emirate sind ein reiches Land,und die WWE bekommt, ich meine Vinnie bekommt viel Geld dafuer. Die WWE hat eigentlich recht, man kann die Gesetze eines Landes nicht aendern, und es war die richtige Entscheidung Darren Young nach VAE zu schicken. Natuerlich ist es scheisse was dort passiert, aber deswegen ein Auftritt absagen?? Wenn wir schon so gucken dann sollten wir auch die Auftritte in den USA boykottieren, dort werden Schwarze von rassitischen Polizisten umgebracht,und die kommen Srafffrei davon. Oder die folter Gefaengnisse in Guantanamo. Ich will damit sagen das jedes Land Dreck am stecken hat.

Aber es ist scheisse von der WWE das sie Darren Young den Mund verbieten, ihn wurde klar die Meinungsfreiheit genommen, hat er jemanden beleidigt NEIN, aber Vinnie hatte Angst das der reiche Sheich die Auftritte sausen laesst. Ich wette das die WWE Offiziellen vergessen haben das er homosexuel ist, und wenn er nicht getwittert haette, haetten die WWE ihn dort hingeschickt.

In fast jeden Land auf der Welt gibt es Wrestling Fans, man sollte ihnen die Shows nicht wegnehmen nur weil die Regierungen in manchen Laendern scheisse ist, wie zum Beispiel die Regierungen in China,USA,Saudi Arabien,VAE,Israel,Frankreich,Russland,Aegypten usw. Ich weis manche werden nicht meiner Meinung sein aber die ueberwiegende Mehrheit der Laender auf der Welt sind KORRUPT. Und man sollte Wrestling von der Politik trennen,was die WWE leider nicht macht,ich sage nur RUSEV.

Die WWE beleidigt Russland, in dem Big Show die Russische Flagge umgehauen hat, obwohl ich kein Fan von Putin und Obama bin, hat man mit dieser Big Show haut die Russen Flagge weg die Gefuehler sehr vieler Russen verletzt, und mit diesem Gimmick von Rusev schuert man nur Hass zwischen den Russen und den Amerikanern, wenn amn bedenkt das sehr viele Kinder die Sendung verfolgen, so wird in ihren Gehirnen eingetrichtert: „DER AMERIKANER IST DER GUTE, DER RUSSE IST DER BOESE“

PS: Ich habe nicht gegen Homosexuele, oder gegen andere. Jedes Land hat Dreck am stecken. UND MAN SOLLTE POLITIK VON WRESTLING TRENNEN!!!!!!!!!

Ich bin mir sicher wenn Darren Young anstatt die Vereinigten Arabische Emirate Russland kritisiert haette, haette der Geldgeile Vinnie daraus eine Storyline gemacht, und dann wuerden wie Woche fuer Woche sehen wie Rusev Darren Young verpruegelt und dann muessten wir uns Promos anhoeren wie toll Putin ist, und das Russland keine Schwulen tolleriert.

DaDOM sagt:

@musti

Was ist unterste Schublade? Das Frauen in 99% der islamischen Ländern nur Menschen zweiter Klasse sind, ist ja voll Fakt.

Und was meinst du mit „Selbst für nen Schwulen“ ???

DaDOM sagt:

*wohl statt voll

Kaane sagt:

Wenn zwei vorurteilsschwangere Engstirnige aufeinander treffen. Am besten ihr fangt garnicht erst an zu diskutieren.

Punkhead sagt:

War ja klar das dieser …. Bild Typ Enrico sonst was das bei Bild online wieder ne große story macht aus dem Seth Rollins Ding.Dieser Typ ey und darf dann noch umsonst zu Wm reisen usw schlimm schlimm

Oderus sagt:

Ich findes es gut, dass Rollins wenn überhaupt nur eine kleine Strafe zu erwarten hat. Nicht auszudenken seine Karriere würde wegen solch einer Kleinigkeit nun zu kurz kommen! Ehrlich jetzt!

Da sieht man mal das Darren Young keine Ahnung hat! Ja Homosexualität wird in Abu Dhabi verachtet und steht unter Strafe! Aber Frauen? Hey ich habe seit 6 Jahren meinen Zweitwohnsitz in AD! Und kann versichern Frauen werden sehr respektiert! könnt da jedesmal …

musti_reigns sagt:

@DaDom
So ein Schwachsinn !!!
Nur weil sie Kopftüchertragen oder wie ?
Aber egal …
Das würde zu lange dauern um das zu erklären.
Das ist ne Wredtling seite und keine Religionsdiskussionsseite

Seths_Revolution sagt:

-Wie ein Jeff Hardy noch sagte: Bla Bla Bla !
Darren Young und Alex Riley werden die ersten sein die nach WM in der Entlassungswelle ihre Koffer packen können.

-Bin echt froh, dass sich Hunter für Rollins einsetzt, ich denke mal es könnte schlimmer ausgehen, von daher ist diese milde strafe kein Weltuntergang.

David H. sagt:

Im Zweiten Weltkrieg haben sie die leute auch beschützt(weggesperrt) eil sie eine andere Meinung haben. Das gleiche macht die WWE mit Darren Young.

Prophet sagt:

So paradox das klingen mag, ich glaube das diese ganze Angelegenheit um Rollins sogar ein Vorteil für ihn ist. Solche „Real Life Badguys“ bzw. extrovertierten Wrestler waren bisher immer erfolgreich, man schaue sich Shawn Michaels, Austin, usw. an, selbst Triple H hat so seine Eskapaden. Solche Leute haben Backstage ein höheres ansehen als Arschkriecher oder zu brave Wrestler. Außerdem ist Wrestling nach wie vor eine Männerdomäne, ich denke das die Leute Rollins Backstage eher für ne coole Sau halten weil er sich, plump ausgedrückt, sexy Mädels klar macht.
Der wird sehr bald World Champ werden. Hat er auch verdient.

sam l. sagt:

Weshalb sollte man die beiden dafür auch bestrafen?! Gefühlt die Hälfte der Diven war mal in einem Porno zu sehen…und wer wen in seinem Privatleben betrügt geht doch nur denen was an, mit Zarah hat er auf jeden Fall nix falsch gemacht der olle nudist!

Oderus sagt:

Naja, ein Nudist is Rollins deshalb nicht gleich. Mehr oder minder hat doch jeder schon mal solche oder ähnliche Bilder mit seiner Frau, Freundin oder ner sonstigen Zusche gemacht/geschickt, wie auch immer. Gehört im Smartphone/Informationszeitalter zu nem gesunden Sexleben einfach dazu! 😉 …Blöd ists halt, wenn man in der Öffentlichkeit steht, und sich die Sachen verselbstständigen… Allerdings glaube ich nich, dass er deswegen jetzt ne große Nummer im Lockerroom ist! Evtl. eher ne etwas kleinere Nummer! 😉

Lesnar-Legend sagt:

Wieso heißt Rollins eigentlich mit richtigem Namen Lopez???
Er ist doch wohl kein Mexikaner…????!!!

Corporate Main Event A**hole sagt:

Ich bin immer noch am Würgen. Den Rollins konnte ich bislang eh kaum leiden aber nun nach dem ich den Lurch von ihm gesehen habe, graust es mir umsomehr. Da sollte mehr als eine kleine Geldstrafe fällig sein 😉 Als familienorientierter Unterhaltungskonzern müsste man bei WWE eigentlich die Konsequenz ziehen und ihn entlassen. Hier geht’s ja nicht nur um ein harmloses Bildchen sondern schon um mehr.

Was mir aber insgesamt eine nicht lösbare Frage ist: warum meinen eigentlich so viele Leute, sie müssten sich vor nen Spiegel stellen und sich selbst fotografieren, bekleidet oder unbekleidet. Und das dann schön auf’m Smartphone oder in der Cloud lassen. Also echt, wie selbstverliebt sind solche Menschen?

Die Sache mit DY ist echt blöd. Ihm einen Maulkorb zu geben ist mies und zeigt, dass WWE eben bei weitem nicht so tolerant ist, wie sie immer selbst behaupten. Solange sie es vermarkten können, sind sie achso tolerant. Aber sobald es mit der Vermarktung in einen möglichen Konflikt gerät, wird man zurechtgestutzt.

Klotzkopf7 sagt:

die geilste wrestlemania card wäre:
main event
punk vs cena um den whct
ambrose vs lesnar
reigns vs rusev
bryan vs rollins
undertaker vs wyatt
triple h vs sting

money in the bank ladder match gewinner kommt ins main roster
balor vs itami vs zayn vs owens vs neville vs breeze

seth rollins wwe future sagt:

Wenn Rollins wegen dem Scheiß nicht Champ wird, wäre das echt zum Kotzen und vorallem als Heel, scheiß drauf auf so paar nackte Bilder. Die gibts überall im Internet.
Darren Young interessiert mich kein bisschen und hoffentlich geht die Goldust Stardust Fehde schnell vorrüber, sodass Goldust mal in Ruhestand geht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube