Kategorie | TNA News

DMAX: Impact Wrestling ab dem 28.02.2015 wieder im deutschen Free-TV! – TNA mit großem Interesse an Rey Mysterio? – Wie lange läuft Kurt Angles Vertrag? – Zuschauerzahlen der UK-Tour – Nächster Tapingmarathon steht vor der Tür!

10.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem bereits vor einigen Wochen bekannt wurde, dass TNA mit „Impact Wrestling“ bald wieder ins deutsche Free-TV zurückkehren wird, sind nun endlich auch detaillierte Informationen und Termine bekannt. So wird ab dem 28. Februar 2015 auf DMAX für vorerst acht Wochen jeden Samstag um 23:15 Uhr eine einstündige Zusammenfassung der Impact Wrestling Ausgabe aus der Vorwoche gezeigt. Das Kommentatorenteam wird auch bei DMAX aus Nic Heldt und Mike Ritter bestehen. Wir berichteten ja bereits, dass TNA im Rahmen des Deals mit Discovery – dem Mutterkonzern von Destination America – auch einige internationale Senderechte an den US-Medienkonzern Discovery Communications abgegeben hat. Dies dürfte es erst ermöglicht haben dass nun DMAX – als Teil der Sendergruppe – die Show zurück nach Deutschland bringt. Für TNA ist es eine Rückkehr zu DMAX. Bereits im Jahre 2009 konnten die Sendungen “TNA Epics: Best of Wrestling” und “TNA Xplosion – Die Wrestling Show” auf DMAX verfolgt werden. Zuletzt war TNA von März 2013 bis März 2014 auf Sport 1 im deutschen Fernsehen zu sehen.

– Wir berichteten ja bereits mehrfach darüber, dass bei TNA ein großes Interesse an einer Verpflichtung von Alberto El Patron (aka Alberto Del Rio) bestand. So soll man dem ehemaligen WWE-Champion sogar eine sechsstellige Summe für vergleichsweise wenige Termine angeboten haben. Nichtsdestotrotz entschloss sich der 37-jährige für Engagements bei AAA, Lucha Underground und ROH. Wie WrestlingNewsWorld mittlerweile berichtet, ist Alberto aber offenbar nicht der einzige große Name an dem TNA vermehrt Interesse zeigt. Angeblich wartet man im Moment nur darauf, dass Rey Mysterio und WWE endgültig getrennte Wege gehen, um auch ihm ein ähnliches, wenn nicht sogar besseres Angebot zu unterbreiten. Die Chancen, dass Rey bei TNA landen wird, werden aber als gering eingeschätzt, da ihm nahestehende Personen stark davon ausgehen, dass er genau wie Alberto El Patron bei Lucha Underground und AAA landen und ein Angebot von TNA ablehnen wird.

– Nachdem die Vertragsverlängerung von Kurt Angle bei TNA bereits vor einigen Wochen offiziell bekannt gegeben wurde, ist mittlerweile auch die Vertragslänge bekannt. So unterschrieb der Olympiasieger laut Informationen von Dave Meltzer einen Einjahresvertrag und steht somit bis Ende Dezember 2015 in den Diensten der Promotion von Dixie Carter.

– Die TNA-Tour durchs UK liegt mittlerweile längst wieder hinter uns und mittlerweile gibt es auch die Zuschauerzahlen für die drei Tage zu vermelden. So lief der erste Tag in Glasgow, Schottland nicht sonderlich zufriedenstellend. Gerade einmal 1.500 Zuschauer fanden sich in der 13.000 Zuschauer fassenden Arena ein. Die Shows in Manchester und London schnitten dagegen schon etwas besser ab und man konnte sich dort im Vergleich zum letzten Jahr sogar steigern. So waren am 30. Januar in Manchester etwa 3.000 Fans anwesend, während einen Tag später in London sogar cirka 4.500 Menschen die Show sahen. Letztes Jahr betrugen die Zuschauerzahlen 2.700 bzw 4.000 Fans.

– Nach den Tapings ist vor den Tapings. Bereits in dieser Woche – vom 12. bis 16. Februar – wird man in den Universal Studios in Orlando, Florida aufzeichnen. An den 5 Tagen werden zwei Xplosion-Tapings und gleich acht „One Night Only Specials“ auf dem Programm stehen. Bei drei der „One Night Only PPV“-Specials wird es sich offenbar um „Knockouts Knockdown 3“, „World Cup 3“ und „Joker’s Wild 3“ handeln.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




18 Antworten auf „DMAX: Impact Wrestling ab dem 28.02.2015 wieder im deutschen Free-TV! – TNA mit großem Interesse an Rey Mysterio? – Wie lange läuft Kurt Angles Vertrag? – Zuschauerzahlen der UK-Tour – Nächster Tapingmarathon steht vor der Tür!“

Leon sagt:

Sehr gut , zum Glück sind die 2 Kommentatoren geblieben !

Deinser84 sagt:

Sind das die Schreihälse damals von Sport1?

DJ Kaito sagt:

Donnerstag Freitag Samstag Wrestling!

Warum bucht TNA Hallen die bis zu 15.000 Besucher fassen? Sind die alle auf Drogen in der Führungsetage? Das ist doch einfach irre.

great muta sagt:

@Mario Lorenz
weil tna das buchen muss was frei ist in dieser zeit und soviele möglichkeiten gibt es da auch nicht.manchmal ist es auch so,das eine gross billiger ist als eine kleine halle.

Yavi sagt:

TNA ist einfach so lächerlich geworden, anstatt auf eigene TNA Urgestein Talente wie AJ Styles, Aries, Kazerian, Roode oder Storm zu setzem versucht man immer wieder ehemalige WWE Stars an land zu ziehen die ihre besten Zeiten auch schon hinter sich haben.

Man kann fast schon sicher sein das jeder der bei WWE aufhört, früher oder später ein TNA Angebot vorliegen hat.

great muta sagt:

@Yavi
dann hast du aber schon lange kein tna mehr gesehen,weil viele urgesteine weg sind.war das nicht schon immer so,das die ligen gegen zeitig ihre stars gekauft haben.

Corporate Main Event A**hole sagt:

Na hoffentlich werden die bei DMAX nach den acht Wochen auch weitermachen und dann das volle Programm bringen. WWE kann man kürzen, da verpasst man nix bei den unedlich vielen Wiederholungssegmenten und ständigen nahezu gleichen Kämpfen, aber TNA lieber nicht.
Große Hallen in UK gemietet und so wenig Leute reinbekommen? Na toll, also ne mittlere Geisterkulisse. Aber das hat bei TNA ja Tradition. War da mal nicht was mit einer Tour in Deutschland…? Könnt ich heute noch an die Decke gehen, hatte so derb geile Plätze und dann war das ne Seifenblase Deluxe.

blubb sagt:

@Corporate Main Event A**hole

„Geisterkulisse“? Jetzt übertreib mal nicht. Hier ist ein schönes Foto von den drei Shows (ohne Spoiler): https://pbs.twimg.com/media/B9HUI-eIgAEg-LM.jpg
Die Shows waren allesamt gut gefüllt. Ich würde ohnehin vermuten, dass es sich bei den oben genannten Zahlen nur um die verkauften Tickets aus dem Vorverkauf handelt und nicht um die Zuschauer, die auch am Ende tatsächlich in der Halle waren. Denn was Zuschauer vor Ort sagen oder was man selber anhand von Fotos/Videos schätzen kann deckt sich nicht so ganz mit den berichteten Zahlen. Und das ist bei TNA ohnehin seit jeher so.

Frag ich mich auch…anstatt kleinere Hallen zu buchen & versuchen die so voll es geht zu füllen buchen die Hallem mit über 10,000 plätze & haben denn 1,500 zuschauer… … schwachsinn!

Frag ich mich auch…anstatt kleinere Hallen zu buchen & versuchen die so voll es geht zu füllen buchen die Hallem mit über 10,000 plätze & haben denn 1,500 zuschauer… … schwachsinn!

Lance sagt:

@ Yavi :

sehr passend für dich : wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten !!

Seths_Revolution sagt:

Wenn ich mir die TNA Bilder von UK und Irland anschaue stell ich mir immer die Frage, warum man nicht mit TNA dort neu angefangen hat.

Schuhtista83 sagt:

@ corporate mainevent a**hole: Ja, Die Deutschland- „Tour“…
Geile Plätze hatte ich auch, ganz vorne, inklusive Meet and greet… Und dann kam eine Mail… :/

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube