Kategorie | TNA Ratings

TNA „Impact Wrestling: Lockdown“ Rating/Zuschauerzahl vom 06.02.2015

10.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Das „Impact Wrestling: Lockdown“-Special am 06. Februar 2015 wurde von 525.000 Zuschauer gesehen, was einem Rating von 0,34 Punkten entsprach. Damit gewann man im Vergleich zur Erstausstrahlung in der Vorwoche (431.000) ca. 94.000 Zuschauer hinzu.

Die Wiederholung direkt nach der Erstausstrahlung erreichte eine Zuschauerzahl von 166.000 (Vorwoche: 153.000) und ein Rating von 0,15 Punkten. Insgesamt sahen also 691.000 Zuschauer die Show am Freitagabend, dies sind 107.000 Zuschauer mehr als in der Vorwoche. Somit erzielte das Special die höchste Zuschauerzahl seit dem Start auf „Destination America“.

In der wichtigsten aller Zielgruppen – Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren – erzielte man ein Rating von 0,17 Punkten (Vorwoche: 0,12 – Vor 2 Wochen: 0,18). 71% der Zuschauer waren männlich, und 29% der Zuschauer weiblich. Das Durchschnittsalter der Impact-Zuschauer betrug diese Woche 50,5 Jahre (Vorwoche: 52,2 – Vor 2 Wochen: 44,5).

Quelle: showbuzzdaily.com


Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Rating! Klick!




3 Antworten auf „TNA „Impact Wrestling: Lockdown“ Rating/Zuschauerzahl vom 06.02.2015“

Lunatic Fringe sagt:

Ich weiß nicht, wie die Finanzielle Regelung zwischen TNA und Destination America ist, aber nach den Zuschauerzahlen kann es ein schwieriges Jahr für TNA werden.

great muta sagt:

Für Destination America sind das kann man sagen,echt gute quotten für einen nebensender.

blubb sagt:

@Lunatic Fringe:

1) TNA steht nicht bei DA unter Vertrag, sondern direkt bei Discovery Communications, eines der größten Medienunternehmen der Welt. Die Bezahlung wird sicher nicht schlecht sein.
2) Wenn man Destination Americas Reichweite bedenkt, sind die Zahlen doch fantastisch. Der Sender wird mehr als nur zufrieden damit sein. Und das ist letztlich die Hauptsache.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube