Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1133 Ergebnisse + Bericht aus Columbus, Ohio vom 09.02.2015 (Update: Videos hinzugefügt!)

10.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1133
Ort: Schottenstein Center in Columbus, Ohio, USA
Datum: 09. Februar 2015

Die Show beginnt mit Roman Reigns im Ring, der mal wieder gemischte Reaktionen bekommt. Er redet über seinen Rumble Sieg und darüber, dass die Authority ihn in diesem Spot nicht sehen möchte. Das jucke ihn aber nicht, dann besiege er eben Bryan, ehe er Lesnar den Titel abnimmt.Das ruft Bryan auf den Plan, der zu wie immer guten Reaktionen herauskommt und Reigns ermahnt, doch mal ein bisschen lockerer zu bleiben. Er sei nicht für einen Fight herausgekommen, er wolle sich vielmehr bedanken. Er habe nun doch noch eine Chance auf den Main Event von WrestleMania und auch wenn Reigns körperlich ein paar Vorteile habe, so könne er ihn jederzeit auswrestlen.Nun kommt auch noch die Authority dazu und Stephanie bewirbt das Network einmal mehr, ehe sie auf letzte Woche zu sprechen kommt. Die Heelaktionen von Reigns haben ihr gar nicht gefallen, einfach so ins Match einzugreifen und einen unschuldigen Big Show zu spearen, so geht’s ja nun gar nicht. Es geht etwas hin und her und am Ende haben wir ein Tag Match …

1. Match
Tag Team Match
Daniel Bryan & Roman Reigns gewannen gegen Kane & The Big Show via DQ, als Big Show mit Bryan in der Timekeepers-Area spielte
Matchzeit: 12:02

Nach dem Match attackiert Reigns dann Big Show, der kann aber mit einem Stuhl kontern. Big Slow ist dann aber einfach zu langsam und fängt sich auf dem Weg zurück in den Ring den Superman Punch ein, es folgt ein Chair Shot von Reigns und Show muss wieder aus dem Ring. Jetzt will sich Kane versuchen, aber auch er scheitert wie üblich. Bryan will daraufhin Kane mit einem Running Kick umhauen, der weicht aber aus und Reigns fängt sich den Boot ein. Während sich die Authority einen ablacht, schmeißt Reigns seinen Fastlane Gegner zu Boden, welcher ziemlich schockiert reagiert. Hunter gefällt das Spielchen der Beiden so sehr, dass er sie für später noch in ein weiteres Tag Match steckt … gegen Show, Kane, J&J und Rollins!

Jetzt muss Rollins aber erstmal selber in einem Singles Match ran…

2. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury) via DQ, als J&J ihren Chef vor dem Shell Shocked retteten.
Matchzeit: 2:55

Nach dem Match bekommt Ryback noch nen Curb Stomp ab und wir haben schon wieder 2 DQs zum Start …

Vor dem kommenden Match sehen wir einen Anti-Mobbing Spot mit The Big Show. Findet den Fehler!

Ein Video wird eingespielt, welches die Rückkehr von Sheamus ankündigt.

3. Match
Singles Match
Paige gewann gegen Brie Bella (w/ Nikki Bella) via Pin nach dem Rampaige, nachdem Brie und Nikki aus Versehen zusammen stießen und Brie davon sichtlich irritiert war.
Matchzeit: 3:18

Das Tribut von Rusev an John Cena steht als nächstes an. Lana ergreift als erstes das Wort und meint, dass Cena stolz darauf sein darf, bei Fastlane auf den Superathleten zu treffen. Cena habe viel erreicht, aus diesem Grund wird man jetzt auch einen Blick zurück auf seine Karriere werfen. Es folgt ein Videopackage von all den großen Titelgewinnen in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten (OK; zuviel des Guten), ehe augenblicklich zu Cenas „Worst Moments“ geswitcht wird. John Boy fliegt in einen Scheinwerfer, wird niedergeprügelt, verletzt sich, wird von Lesnar durch die Gegend geworfen …

Lana redet nun weiter und ist der Meinung, dass Cena nach all den Jahren ganz schön angeschlagen sein muss. Er sei nur noch ein paar Augenblicke davon entfernt, in Rente geschickt zu werden. Jetzt meldet sich auch Rusev zu Wort und verkündet, dass er ein Held ist. Auch er zielt in dieselbe Kerbe des alten, und schwachen Mannes John Cena, der natürlich die Party sprengen muss.

Cena sieht das natürlich anders und fragt Rusev, warum er überhaupt gegen einen so schwachen Gegner antreten möchte. Er hat die Antwort, damit er Rusev das Maul stopfen kann. Cena macht dann seine üblichen Witze, bezeichnet Lana mal wieder als Nutte und kündigt an, mit Rusev den Boden zu wischen.

Rusev scheint die Leier jedoch auch schon zu kennen, sodass er sich ein Lachen nicht mehr verkneifen kann. Er droht Cena, der ihm gleichzeitig auch noch fehlende Eier unterstellt. Es entsteht ein Brawl und Rusev nutzt Cenas Schwäche und sticht ihm ins noch immer angeschlagene Auge. Es folgt ein Slam in das Videoboard und Rusev zieht stolz von dannen, während Cena ausgeknockt liegen bleibt.

4. Match
Singles Match
Bray Wyatt gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach der Sister Abigail
Matchzeit: 11:34

Anschließend ermahnen die Refs, dass Wyatt seinen Gegner nicht noch weiter attackiert. Wyatt, Face wie er eben ist, zeigt auch Zurückhaltung und genießt seinen Erfolg.

Ein „Black History Month“-Video über Junkyard Dog wird eingespielt…

Und die nächste lange Promo, dieses Mal von Heyman und Lesnar. Heyman stellt die beiden in gewohnter Manier vor und bezeichnet Bryan und Reigns dann als Lügner. Denn wenn einer von beiden jetzt rauskommt und meint, er könne das Biest bei WrestleMania besiegen, dann würde er lügen! Er spielt nun auf Reigns Familienstammbaum an und deutet an, dass Reigns bei der Konfrontation vor 2 Wochen eine gelbliche Flüssigkeit das Bein heruntergelaufen ist. Und das war kein Apfelsaft. Und Daniel Bryan, der ultimative Underdog, schaut sie euch beide an, Bryan und Lesnar entgegnet Heyman, glaubt ihr wirklich, Bryan hätte eine Chance? Gut ¾ der Crowd meinen Ja, ¼ ist da doch eher skeptisch.

Heyman beendet seine Promo damit, dass es völlig egal ist, wer bei Fastlane gewinnen wird. Am Ende werden beide am F5 von Lesnar scheitern. Lesnar grinst sich unterdessen einen und scheint zufrieden mit Heymans Promo.

Es folgt ein weiteres Tag Team Match, den eigentlichen Split von Smackdown will man aber wohl noch etwas ziehen und auch in einer Promo von New Day wird auf die Zwistigkeiten angespielt.

5. Match
Tag Team Match
New Day (Big E & Kofi Kingston w/ Xavier Woods) gewannen gegen Goldust & Stardust via Pin an Goldust durch Kofi nach einem Rollup , nachdem Cody schon nach ein paar Sekunden das Weite suchte.
Matchzeit: 1:38

Backstage ist Daniel Bryan nun bei Renee Young zu sehen. Sie fragt ihn zu seiner heutigen Parnterschaft mit Roman Reigns und Bryan meint, dass die Sache vorhin ein Unfall war, er Reigns aber durchaus verstehen könne. Heute gehe es aber nicht um die Beiden, sondern darum, die Authority zu schlagen. Reigns kommt hinzu und sieht das ähnlich…

Es wird weiter geschaltet und wir sehen eine Konfrontation zwischen Goldust und Stardust. Goldust versucht als Dustin zu Cody zu sprechen, der findet den Kayfabe-Bruch aber gar nicht amüsant und bleibt in seiner Rolle als Stardust!

Im Ring ist es jetzt Zeit für Triple H und seine Ansprache zu FastLane. 20 Jahre habe er versucht die Company besser zu machen, doch ein Mann will ihm das kaputt machen – Sting! Und das 14 Jahre nachdem er selbst die WCW zerstört habe. Und nach all den Jahren will dieser Kerl nun Rache nehmen, macht er das aber wie ein Mann fragt Hunter? Nein, natürlich nicht.

Hunter fährt fort und wartet auf eine Art von Antwort, bis die Arena plötzlich dunkel wird. Ist es ein Stromausfall? Ist es der Undertaker? Ist es Awesome Kong? Nein, niemand von denen, welch Überraschung. An der Hallendecke gegen nun an diversen Stellen Spotlights an, ehe ein Video mit Hunters Kommentaren zu Michael Cole aus der letzten Woche eingespielt wird. Dort steht außerdem Triple H! Das Licht geht wieder an und irgendein Fake Sting ist im Ring, Hunter erschreckt sich dabei fast zu Tode. Wieder geht das Licht aus, dann erscheint auf dem Screen der Text „I Accept“. Werbung …

6. Match
Non-Title Tag Team Match
Cesaro & Tyson Kidd (w/ Natalya) gewannen gegen The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) (w/ Naomi) via Pin an Jey Uso durch Kidd nachdem Cesaro Jey vom obersten Seil stieß
Matchzeit: 10:32

Rikishi wird als nächstes Inductee für die diesjährige Hall of Fame Zeremonie bestätigt…

Backstage dackelt Assistent Damien Sandow hinter seinem Meister her, außerdem wird ein NXT Hype-Video gezeigt.

7. Match
Singles Match
Sin Cara gewann gegen Damien „Mizdow“ Sandow via Pin nach einem Rollup, als Miz seinem Assi untersagte, seine Moves zu benutzen.

Nach dem Match ist Sandow über die Niederlage frustriert, während The Miz sauer darüber ist, dass Sandow verloren hat …

Eine Titantron-Promo von Bray Wyatt wird gezeigt. Er spricht über den Tod, die Rückkehr auf die Erde und die Hölle. Er meint, dass er „dich“ nicht mehr fürchtet und es Zeit für ihn ist, nach Hause zu gehen. Mit „Find Me“ beendet er die Promo, hoffentlich meint er nicht Kane …

Eine Sheamus-Vignette folgt. Er liebt es zu kämpfen.

Same Procedure als Last Week. Curtis Axel will immer noch zu WrestleMania, Dean Ambrose kommt raus, Match, Ende …

8. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Curtis Axel via Pin nach dem Dirty Deeds.
Matchzeit: 2:30

Nach dem Match schnappt sich Ambrose ein Mic und meint, er hätte „Breaking News“ für Barrett. Barrett erscheint deshalb auf dem Titantron und sagt erneut, dass Ambrose kein Titelmatch bekommt. Wer verteilt in so einer Show eigentlich die Shots? …

9. Match
2-on-5 Handicap Match
Roman Reigns & Daniel Bryan gewannen gegen Kane, The Big Show, Seth Rollins & J&J Security via Pin an Mercury durch Reigns nach dem Spear, nachdem er sich gegen Bryans Willen eingewechselt hatte
Matchzeit: 7:38

Bryan war trotz des Sieges wegen des Blind Tags nicht glücklich, während sich Hunter & Steph den Spaß am Monitor ansahen. Bryan und Reigns gehen auf einander los, am Ende fängt sich Bryan unter überwiegenden Buhrufen einen Spear von Reigns ein. Damit geht die Show zu Ende.

Fallout:

Diskutiert auch im Forum über die Show!




41 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1133 Ergebnisse + Bericht aus Columbus, Ohio vom 09.02.2015 (Update: Videos hinzugefügt!)“

Castillo sagt:

Vor dem kommenden Match sehen wir einen Anti-Mobbing Spot mit The Big Show.

WAAAASSSS!??? Von so vielen Wrestler haben sie ausgerechnet den groessten Bully in der WWE Geschichte ausgewaehlt???

Als naechste Woche sehen wir einen US Army Spot mit Rusev!!!

EateroftheWorlds sagt:

Bevor sich wieder irgendjemand beschwert…ich mag diese Art der Berichterstattung,scheiß egal, ob das nicht neutral ist oder nicht, man sollte auch mal seine Meinung äußern dürfen, da ist mir eine leicht zynische Berichterstattung sehr willkommen!!

Wollte man bei RAW nicht eigentlich den nächsten HoF dieses Jahres bekannt geben? Die Usos hatten was von Rikishi gezwitschert, mein ich gelesen zu haben…

reload sagt:

Peinlich wie man versucht eine kleine Fehde zweier Akteure so knapp zu starten und damit doch nur für Belustigung sorgt. Zudem ist es dumm, wenn ein Unternehmen in dieser Größe nicht seine Entscheidungen durchzieht, nur weil einige Heiler da draußen Daniel als Champ sehen wollen.

Wurde wohl so auch nichts mit Romans Face-Run diesem Jahr. Wahrscheinlich wird er sich den Titel bei WM holen und dann Heel (vielleicht auch bei Fastlane auf alle Fälle wird er es) turnen um dann, nachdem wieder einige Heuler jammern und die WWE keinen Arsch hat, den Titel an DB zu verlieren.

scm sagt:

@ EateroftheWorlds

Bei Raw wurde nach dem Uso-Match bekantgegeben das Rikishi dieses Jahr in die HoF aufgenommen wird

simsala sagt:

@reolad
Bitte lern Deutsch, das was du von dir gibst ist unter aller Sau….

Echt cool das man Ziggler wieder verlieren lässt…..hauptsache „ohne Sinn Cara“ gewinnt….warum nur……dummes drecks Pack…..

Mosh_Pitt sagt:

nach einigen besseren bis guten Raw Ausgaben, mal wieder eine eher bescheidende bis beschi*****ne, aber es entschädigt schon das Reigns dem Zwerg am ende mal eine gedrückt hat !

Sonata sagt:

Bryan vs. Reigns inszenieren sie zumindest besser als ich es erwartet hätte. Gut, dass das kein Pussygehabe wird. Die Fans scheinen sich noch nicht sicher zu sein, was sie von der Paarung halten sollen. Aber so werden beide Wrestler auch mal gefordert, sich nicht nur auf ihren Lorbeeren auszuruhen. Ich bin nachwievor großer Bryan Anhänger, weil mir dieser Mann Matches beschert hat, die mir Gänsehaut auftrieben, aber trotzdem muss diese Fehde glaubhaft an den Mann gebracht werden. Und das ist in meinen Augen in dieser Ausgabe tatsächlich gelungen.

Das hier jetzt einige gegen Bryan schießen, finde ich relativ amüsant. Natürlich ist es von der WWE inkonsequent, sich für Reigns als Top Guy auszusprechen, ihn den Rumble gewinnen zu lassen, nur um am Ende doch die Konfrontation mit Bryan in den Vordergrund zu stellen. Aber am Booking hatte noch kein Wrestler Schuld. Die WWE ist nun mal mit zurückgebliebenen oberen Leuten ausgestattet, die erst raffen was falsch läuft, wenn es schon fast zu spät ist.

Trotzdem wiederhole ich mich gern: Der Clash zwischen Reigns und Bryan wird bis hierhin gut inszeniert. Kein Arschgekrieche und sogar ein Reigns, der nicht mehr nur den Superhero spielt. Das ist gut so, steht auch ihm viel besser zu Gesicht.

Btw: Geiles Comeback von Randy Orton!!!

„Ich mein, beschissen wäre geprahlt…..aber…..mein Laptop durfte heute mal aus dem 4Stock luftholen, zum Glück nur das!“

Ich mein, beschissen wäre geprahlt…..aber…..mein Laptop durfte heute mal aus dem 4Stock luftholen, zum Glück nur das! -_- ^_^

Heisenberg sagt:

Die „yes-Chants“ nach dem Speer von Reigns an Bryan waren ja wohl mal awesome!:D

Sehr schlecht geschrieben der Bericht … Diese Sticheleien gegen Cena und z.B. Kane gehen gar nicht.
Bin zwar auch kein Fan von denen, aber ein Bericht muss neutral sein und nicht Sätze wie „Bitte nicht Kane“ beinhalten … Ganz zu schweigen vom Cena-Hate.
Hab mir schwer getan den Bericht zu zuende zu lesen.

Sind alle Berichte so objektiv geschrieben?
War nämlich der erste den ich bei euch gelesen habe.

Sehr schlecht geschrieben der Bericht … Diese Sticheleien gegen Cena und z.B. Kane gehen gar nicht.
Bin zwar auch kein Fan von denen, aber ein Bericht muss neutral sein und nicht Sätze wie „Bitte nicht Kane“ beinhalten … Ganz zu schweigen vom Cena-Hate.
Hab mir schwer getan den Bericht zu zuende zu lesen.

Sind alle Berichte so objektiv geschrieben?
War nämlich der erste den ich bei euch gelesen habe.

Leon sagt:

Daniel Bryan ist einfach nur mehr BOOOOOOOOOOOOOORING !!!!!!!!!

T.U.P sagt:

@ Werner Kismann

Die Berichte werden hier immer so geschrieben und das ist auch gut so. Und viele interessierte Leser finden genau diese „Objektivität“ gut an dieser Seite.

@ Leon

Suche Dir doch bitte eine andere Seite, auf der du die ganze Zeit deinen unqualifizierten Senf von Dir geben kannst.
Du kannst deine Meinung haben, das ist vollkommen legitim, aber Daniel Bryan als langweilig zu bezeichnen, grenzt schon fast an Majestätsbeleidigung.

schnacksel3:16 sagt:

bis Opa UnderTaker wieder da ist, muss sich wohl Sister Ziggler jetzt bis dahin immer von seinem Abigail Wyatt abknutschen lassen…#nasselangeHaare

MrThunder sagt:

Irgendwie erinnern mich ZackAttacks Berichte an die BILD Zeitung. 😀

Ansonsten weiß ich nicht so wirklich, was ich von dieser RAW Ausgabe halten soll. Nicht wirklich gut aber auch nicht schlecht.

Ich urteile am besten erst, wenn ich diese Ausgabe komplett gesehen habe!

MrThunder sagt:

Irgendwie erinnern mich ZackAttacks Berichte an die BILD Zeitung. 😀

Ansonsten weiß ich nicht, wie ich diese RAW Ausgabe einschätzen soll. Nicht sonderlich gut aber auch nicht unbedingt schlecht. Ich werde sie mir am besten erstmal komplett anschauen und dann urteilen.

Curtis_Axel_Has_Arrived_For_JME sagt:

#AxelMania #CurtisAxelRoyalRumbleWinner #AxeMan #AxelvsLesnar #AxelBestInTheWorld

Buwistick sagt:

Ich finde es auch witzig, dass jetzt so viele gegen Bryan shooten, und das nicht mal mit Grund. Bryan ist einfach der beste in-Ring Performer der WWE und hat diesen Spot mehr als verdient. Dass Reigns in diese Position gekommen ist, ist nicht sein Verschulden, denn die Offiziellen wollten das, obwohl Reigns aktuell einfach nicht gut genug für diesen Spot ist. Dennoch ändert das nichts daran, dass wir uns freuen sollten, dass Bryan nun doch seinen verdienten Spot bei WrestleMania bekommt.

Ps. So ein Bericht zeigt einfach wieder, wie scheiße RAW war, denn immer wenn der Bericht so aussieht, dann war Zack richtig angepisst! 😀

Leon sagt:

2 Rumble Matche beim Rumble PPV = 3 Way Main Event bei WM !

Vielleicht wird es so aussehen in den nächsten Jahren

Tarrantio sagt:

Big show vs. Reigns & Bryan vs. Kane… juhuu, gabs ja noch nicht so oft.

Seth Rollins mit seinen Bodyguards – Gähn, ds zeigt mir seit Monaten einfach, dass er kein ernstzunehmender Gegner ist, weil er sich immer hinter dem Rücken anderer verstecken kann.

Undertaker vs. Wyatt? Nein. Den Undertaker bitte ins Titelmatch reinschreiben. Er darf dann Lesnar pinnen, um die Schmach von WM wieder auszugleichen. Danach kann er den Titel zu Reigns hinschmeißen (vakant) und in Ruhe in die HoF gehen. Rollins kann seinen Cash-Inn machen und sich mit Bryan und Reigns dann brawlen.

Cena vs. Rusev klingt für mich immer mehr nach einem Midcard-Match.

The Hurricane sagt:

Schade dass man hier gerne mal pöbelt, einfach weil das halt gerade so „in“ ist. Wenn Zack und Co. das in ihrer Review machen, dann ist das subtiler und sie gehen auf die ganze Show ein. Hier wird 2min nach der Show oder nur beim Lesen des Berichts schnell ein Text hingerotzt, der alles und jeden scheiße findet.

Ich fand die Show wie zuletzt eigentlich ganz gut. Reigns vs. Bryan kann man natürlich nicht bringen und jeder ein Einzelmatch ist auch fad. Also Booking-1mal1 befolgt und ein Tag-Match gemacht. Natürlich kracht es, Fehde wird intensiver. Find ich gut. Reigns kriegt erneut mehr Profil und ich finde das Publikum ist definitiv schon mehr pro Reigns als noch vor 1-2 Wochen.

Die Dust-Fehde find ich an sich relativ unspannend aber auch hier macht man alles richtig. Sollte Goldust bei WM31 aufhören, kann das nur Cody machen. Und wirklich Cody, der danach wieder als eben dieser auftritt.

Auch Miz/Mizdow mit einer netten Sequenz, man wartet wirklich bis Mizdow platzt. Wird Spannung aufgebaut. Dass da Sin Cara gewinnt ist auch völlig latte, Mizdow musste einfach nur verlieren. Hätte auch der Hausmeister machen können, aber der hatte keine Zeit. Denke bei Fastlane kommt es zum Höhepunkt von Miz‘ Spielchen und bei WM kriegt Mizdow dann seinen Erfolg und Mini-Push.

Ambrose muss halt jetzt n bisschen mit Curtis Axel spielen, damit er dann BNB kriegt. Gefällt mir auch, wird ein geiles Match zwischen den beiden. Vielleicht bei Fastlane ein Non-Title-Match dass Ambrose gewinnt, dann noch 2-3 Wochen bisschen kitzeln und bei WM ein Titel-Match um den IC-Gürtel der dann schon mehr Beachtung gefunden hat als die letzten Jahre zusammen.

Cena-Rusev wurde ebenfalls weiter getragen, ohne Match finde ich auch gut. Wäre eh nur wieder ein Screw-Finish geworden… So kriegt Rusev Spotlight und wird weiter konsequent gebookt. Cena hat ne kleine Krise, macht ihn fast sympathischer.

Kidd/Cesaro gewinnen ebenfalls und holen sich bald das Gold, was die Division hoffentlich etwas pushen wird. Gibts die Ascencion eigentlich noch? Egal, geiles Tag Team, guter Sieg, hoffentlich kriegen sie einen schönen Run.

Ansonsten, Sting vs. HHH auch nett. Sting kommt nicht einfach und haut aufs Maul, der macht das nach seiner Art. Fand ich gelungen. Ein Match wird es bei Fastlane zwar nicht geben aber ich bin gespannt.

Wie gesagt ich bin zufrieden, alle Fehden wurden sauber weitergeführt. Nur die Heyman-Promo fand ich nicht ganz so geil wie sonst, Lesnar hätte ruhig noch etwas mitmischen können, evtl. im Main Event. Aber sei es drum.

lykrano sagt:

Naaaaaaa darf wyaat mit takerlein spielen …wenn ja dann freue ich mich so extrem auf weitere promos der Typ ist begnadet *verneig*

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Nach den vergleichsweise guten Raw-Ausgaben in den letzten Wochen, war diese Ausgabe um es in Cena´s Worten zu sagen eher “ full of crap“.

– Die Story um Reigns und Bryan wurde relativ gut angekurbelt und war noch mit das beste was man aus dieser Ausgabe mitnehmen konnte. Heelturn von Reigns ist wohl unumgänglich, mal schauen wie das dann letzendlich bei WM laufen wird rund um den WWE Title.

– Man kann meckern wie man will über Super Cena, aber am Mic ist er mit der beste. Das Segment mit ihm und Rusev war jedoch trotzdem nicht gerade der Hammer. Außerdem hätte man lieber einem jungen,talentierten Wrestler ne Chance geben müssen Rusev zu besiegen und dann einen ordentlichen Push zu verpassen. Aber das Cena derjenige sein wird, spätestens bei WM, da sind wir uns glaube ich alle einig.

– aus der Ambrose vs BNB Fehde wird auch VIEL ZU WENIG draus gemacht. Jedes Mal steht Axel da, muss sich lächerlich machen mit seinem #Axelmania…Ambrose fertigt ihn ab und sagt das er den Titel holt, kurzes Gelaber von BNB und das war dann die Storyline mit den beiden??? man o man

– Cesaro & Kidd werden weiter gepusht
–> sehr gut, auch wenn das Match jetzt vergleichsweise wenig gute Moves beinhaltete. Erhoffe mir da bei Fastlane nen gutes Match.

– Paige wird ebenfalls weiter gepusht, hoffe das sie den Titel holt und dann mal nen längeren Title Run haben darf.

– das Segment mit Sting war ganz okay, reißt mich aber nicht gerade vom Hocker

– Rollins wird nun seit Wochen wieder dargestellt wie der größte Loser….?! Er ist neben Wyatt der einzige Top-Heel mit Perspektive, dann kann man ihn doch nicht so darstellen! Kane und Big Show sind über ihrem Zenit. Die beiden haben nichts im Ring drauf, haben null Charisma mehr wie vor ein paar Jahren noch.

– J&J Security erneut im Main Event ???? Ich könnte kotzen!

– Genauso bei Lesnar regt mich jetzt die Darstellung wieder auf. Man war das geil als er alles geplättet hat und rauskam und das unzähmbare Beast war vorm Rumble. Jetzt darf er sich wieder bei den Promos 5 Minuten hinstellen und darf dann wieder 2 Wochen Pause machen. Lasst ihn doch wenigstens irgednem Knecht mal nen F5 reindrücken…oder steht da im vertrag pro Move doppelte Bezahlung?! ICh verstehe da so einiges nicht, aber wenn die Gage für einen Auftritt von Lesnar doch so hoch ist, dann muss ich mir doch auch als WWE was vernünftiges einfallen lassen und nicht sowas!!!

Wgs sagt:

Letzte Woche habe ich hier die Ausgabe sehr gelobt, hab angemahnt, man sollte sich das ganze mal ungespoilert anschauen und diese Woche musst ja ich fast alles widerrufen 🙂
Was war das denn bitte wwe? Ein Zusammenschnitt der letzten raw- und smackdownausgabe oder einfach null Bock auf das eigene Produkt? Die Ausgabe hört sich extrem schlecht und belanglos an. Angefangen beim typischen Teddy Long Tag Team Match, dass man gleich zweimal gezeigt bis hin zu dem sinnlosen Rest. Einzig die Segmente mit Heyeman/Lesnar und Triple H/Fake Sting haben mir gefallen. Besonders das Segment mit Hunter fand ich einfach nur episch. Erst hält er die Obermacker Promo, vonwegen was er alles für das Business getan hat und wie er Sting zerstören wird, dann kommt wieder ein toll inszenierte Hype-Video und dann erschrickt sich Hunter wie die größte Pussy überhaupt vor einem fake Sting, ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen 😀 Awesome!

Ich verstehe nicht warum sich so viele diese Woche über Neutralität des Berichtes aufregen, für mich ist das Neutral genug geschrieben. Ich finde eher die kleinen Sticheleien lockern den Bericht auf und machen diese schwere Kost leichter verdaulich.

2/10 Punkte

Alpah sagt:

Also ich glaube Randy Orton arbeitet garnicht mehr für WWE oder wie soll ich das verstehen? Meinen die das ernst? Werden jetzt Ryback, Rowan und Ziggler höher bzw. wichtiger als Randy eingestuft?

Naja der Spear von Reigns gegen Daniel Bryan war schon awesome. Wie er ihn einfach mal weggeputzt hat

goldberg76 sagt:

Und bald sieht man wohl das Bryan oder Reigns zur Authority wechseln.
Womal bei Bryan noch die Reaktionen wohl zu gut sind.
Und schwups bilden Rolins und Reigns ein Tag Team
Dafür wird Kane verst0ßen und dieser Freundet sich dann wieder mit Bryan an^^

leo sagt:

ich fands so witzig, das die wwe uns den typen im ring als sting verkaufen wollten 😀
sonst schlechte ausgabe langeweile pur

leo sagt:

kann mir jemand erklären warum man brock bookt und bestimmt ne menge geld gezahlt hat damit er auftritt, aber wofür, er stand nur blöd im ring rum ohne irgendwas zu machen, hätte man ihn nicht iwie in aktion bringen können oder bryan und reigns gleichzeitig körperlich konfrontieren können, zu dumm die wwe

electrifying_619 sagt:

Ist schon jemanden aufgefallen dass Sin Cara ziemlich oft gewinnt in letzter Zeit? ich glaube der typ hat sogar eine Siegesserie^^

Y2DEAD sagt:

Also ich freu mich auf Orton und Taker^^
Bryan und Reigns gehn mir am Arsch vorbei! Langweilig!
Obwohl Paige gefällt mir echt gut. Hoffe se holt den Titel bei Fastlane 🙂

Tuhur sagt:

eh das war nicht STING niemals.. die haben ein anderen angemalt wem auch immmer tz

Tuhur sagt:

roman reigns gefällt mir langsam echt gut. weiß nich vielleicht hab ich nen fable für heels #pleasebatistacomeback =D

Orton vs Taker 2.0 sagt:

Also ich hab’s mittlerweile aufgegeben rumzuhaten wie manche Vorredner..ich feier Wrestling einfach zu sehr und hab‘ nach wie vor Riesenspaß daran, egal was für kleinere Missgeschicke in Sachen Booking wieder mal aufgetreten sind.

Ich geh’s einfach mal durch im Schnellverfahren:

Ich fand es ja schon gewagt einen Superstar mit derartig schwachen Mic-Fähigkeiten in den Ring zu schicken um die Show zu eröffnen. Aber Roman hat mich einmal mehr überrascht, diesmal im negativen Sinne. Fand ich seinen kurzen Auftritt letzte Woche im Anfangssegment von RAW noch gut, hat er sich diesmal einmal verhaspelt (darf ja vorkommen), aber er hat es eben auch wieder mal nicht geschafft die Smart Marks zum Jubeln zu bringen wie es ein Babyface machen sollte. (ob er jetzt Heel ist dazu komm ich später)

Das Match Bryan/Reigns vs Kane/Big Show Match war irgendwie total uninteressant, aber ich bin kein Freund des Skippens, denn für mich wirkt eine Show nur als Ganzes. Die Disqualifikation wird auch nie und nimmer in normalen Tag Team Matches gegeben, da dort der nicht aktive Partner den anderen sonst immer verschlagen darf und keinen intressierts :D. EGAL. Das war auf jeden Fall nicht so optimal als Opener.

Paige vs Brie Bella war nett fürs Auge, wobei da Paige und Nikki die Alleinschuld tragen. Ich hab‘ nix gegen Brie, aber ich find‘ irgendwie hat sie mich früher mehr überzeugt. Sie wurde mittlerweile vom Charisma & vom Aussehen, ja das muss man ja erwähnen, von ihrer Zwillingssschwester überholt. Paige hat gewonnen. Guter Aufbau fürs Divas Titelmatch bei Fastlane.

Irgendwo war auch noch Bray Wyatt gegen Dolph Ziggler, wo ich mir gedacht hab‘: joa warum verheizt man da Dolph. Ich dachte man wollte so ein mega Blockbuster Opener-Match zwischen ihm und Bryan aufbauen..wobei ich das nichtmal sehen will, no offense. Die beiden sind gute Techniker. Aber das Match hab‘ ich schonmal gesehen und hat mich nicht so begeistert.

Ich würde lieber mal was anderes sehen..Das Match war gut, auch wegen dem ungeskripteten Blutens Brays, und nach dem Match ist mir zum ersten Mal richtig bewusst geworden, dass Wyatt noch keinen einzigen Titel in der WWE gewonnen hat. Weder als Husky Harris noch jetzt mit diesem Gimmick. Der Kerl ist gut, aber bereit für den Taker noch lange nicht.

DA schiebe ich einfach mal dazwischen, wen ich mir für den Taker als Gegner wünsche: Randy Orton. JA ihr Haterlein kommet..es gab’s schonmal bei Mania, aber Herrgott wollte Hunter/Taker wirklich jemand von euch 3mal sehen bzw. 2mal je nach Alter? Ich für meinen Teil traue es von den aktuellen “jungen Superstars“ nur Sheamus noch zu, aber der ist nicht so over wie Orton..der wird ja als Babyface schon gnadenlos ausgebuht teilweise..und von den Gimmicks passt das auch: Viper vs Taker..

Bray ist noch nicht so weit..und wohl auch zu spät. Denn Undertakers letzte WrestleMania steht ja dieses Jahr oder dann nächstes Jahr an..

Dann gab’s hier noch das New Day/Star&Goldust Match..hier hat mich die ganze Brüderstreit-Sache gänzlich kalt gelassen, da ich immer noch über diesen Titantron von The New Day lachen muss :D. Was macht dieser Frauenchor da auf dem Screen?:D Das soll ein Wrestling-Stable sein, ich hab‘ sie in meiner WWE-Welt auf der PS4 erstellt und sie als Nation of Domination ankündigen lassen..muss ich mal überdenken:D ..

Und Big E & Kofi als Tag Team ist optimal, aber eben nicht in der Form. Xavier Woods als Motivator ist auch ok. Aber nicht dieses bescheuerte Gimmick, dass irgendwie was von R-Truth hat. Btw wo istn der? Hab den seitm Rumble nicht mehr gesehen..naja wer in der Halle war hat ihn vor irgendwelchen Tapings Bad News Barrett in einem Non-Title Match besiegen sehen (?!?!?!?)..Warum auch immer man das gemacht hat..ja Face besiegt Heel für die Kinder, aber bitte dann nicht den IC-Champ^^.

Also irgendwo war dann Usos vs Kidd/Cesaro dran..wo ich mich gefragt hab‘: Also früher hat man wenn beide Einzelwrestler die Champs in Singles-Matches bezwungen haben, einfach mal ein Titelmatch angesetzt..naja jetzt zum Dritten Mal die Champs in irgendeiner Form besiegt und Fastlane dann bitte Titelwechsel..die Usos hatten ihre zwei Regentschaften und jetzt langt’s vorerst mal wieder..die sollen mal gegeneinander Fehden..wird dann kein Schwein interessieren..aber als Tag Team sind sie nicht so aufregend wie sie mal waren.

Achja und wie das Finish gebookt war, war ja an sich nicht schlecht, aber wie will ich das jemandem erklären, der es nicht gesehen hat?..Kidd pinnte Uso nach einem Throw von Cesaro gegen Uso auf der Ringecke..? Hört sich nicht so nach dem Mega-Impact an..war es auch im TV nicht.. Und Natalya wie immer ein Augenschmaus^^..was Naomi da getragen hat, war ja irgendwie unerotisch aber die beiden sind Top 5 in der WWE momentan, vom Aussehen her..vom Wrestling gibt’s keine Diva gerade, die mich vorm Bildschirm mit offenem Mund sitzen lässt, weil sie Moves zeigt, die aufregend sind.

Der Split der Kidd/Cesaro Kombination wird wohl so kommen, dass Cesaro on-Screen was mit Natalya anfängt ;).

Sin Cara besiegt Damien Mizdow..joa anständig gelöst, um den Split voranzutreiben..fand es nur schade dass Hunico (das ist ja nichtmal der originale Sin Cara, der in der WWE debütierte..leider) als er einen kleinen Comeback-Moment hatte und die Crowd fired up bringen wollte..einfach keine Reaktion kam..

Ich find’s auch seltsam, dass es nicht groß erwähnt wird, dass Sin Cara “on a roll as of late“ ist. BNB besiegt, dann im Titelmatch verloren bei Main Event; Miz besiegt; Mizdow besiegt. Das sind frühere WWE/United States/Intercontinental/WWE Tag Team/RAW Money In The Bank (Miz); Intercontinental (BNB) und ein früherer SmackDown Money In The Bank (Mizdow) Champions/Gewinner..und trotzdem wird er dann desöfteren bei Superstars oder Main Event verjobbt..schade dass er die Tag Team Titel bei NXT verloren hat..wobei ich hoffe er und Kalisto treten mal zusammen auf.

US-Champ Rusev (c) vs Cena find‘ ich nach wie vor eine gute Ansetzung..nur diesmal hat mir die Promo nicht so gefallen..Lana ist echt ne richtig “fine
“ Frau..Respekt Rusev, dass du sie auch privat so Close hast ;). Zum Punkt: Die Promo letzte Woche war genial von Cena..diese Woche war nur ein Satz gut..den ich aber auch schon wieder vergessen hab‘.

Und wie Tuhur schon sagte: Das war nicht Sting, das hat einzig und allein die Frisur verkackt^^. Den hätte man besser doublen können.

Reigns Heel-Turn am Ende? Ich hoffe es und les‘ jetzt mal die News dazu hier auf Wrestling-Infos.de..der Besten Info Seite in Sachen Wrestling.

+Schleim-Modus-off+

Grüße euer J

LunaticFringe sagt:

Da spricht Daniel Bryan am Ende genau das an, was alle Fans an Reigns (noch) stört. Er war die ganze Zeit nur draußen und hat eine Aktion gezeigt.

Aktuell könnte ich mich mit 2 Wegen abfinden. Entweder Bryan bekommt sein wohlverdientes Match bei Wrestlemania gegen Lesnar oder Reigns turnt heel und kämpft bei WM gegen Lesnar. Dazu fänd ich die Idee von JME super, dass die Authority beim Cash in gegen Rollins turnt und Reigns der neue golden boy sein soll.

Lesnar-Legend sagt:

Man kann weder Reigns noch Bryan clean gegen Lesnar gewinnen lassen! Viel zu weit von den realen Kräfteverhältnissen entfernt. Das wäre so, als würde Stardust die streak des undertaker brechen. Aber vielleicht gibt es im main event von Wrestlemania ja auch einen ungeschickten Eingriff von Crutis Axel…

Alpah sagt:

Ich finde es ebenfalls sehr unglaubwürdig, wenn Reigns oder Bryan clean gegen Brock gewinnen würden. Ohne das over booking von Finishern ist es allgemein unmöglich es glaubwürdig wirken zulassen. Und ein Feuerwerk von Finishern bei Wrestlemania? Fragwürdig!

Der einzige glaubwürdige Finisher, der Brock nach einmaligen Anwenden clean besiegen könnte wäre der Punkt Kick von Orton.

BadNewsBarrett sagt:

Bitte turnt Reigns Heel.. Ich finde er wäre relativ glaubwürdig.

Schwinguin sagt:

ich mag kühe

Manuel sagt:

Wann Kommt The Reaper Endlich Wieder ?

TRF sagt:

wer ist denn the reaper???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube