Kategorie | WWE News

Sorgen um Diamond Dallas Page! – Auf der Zielgeraden: WWE benennt kommenden PPV um! – Goldust gegen Stardust bei Wrestlemania 31?

08.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der ehemalige WCW World Champion Diamond Dallas Page gab jüngst via Facebook bekannt, dass eine subglottische Tracheitis bei ihm diagnostiziert wurde und er sich wahrscheinlich einer Operation am Hals unterziehen muss. Bei dieser Krankheit kommt es zu einem Anschwellen der Stimmbänder, was dazu führen kann, dass die Luftröhre so weit zugedrückt wird, dass man ggf. nicht mehr genug Luft zum Atmen bekommen kann.
Page hatte die Beschwerden zunächst auf die Tatsache zurückgeführt, dass er in den letzten Wochen zu viel gearbeitet haben könnte (er trat im Januar unter anderem auch beim Royal Rumble in der Battle Royal an), aber eine Untersuchung im Krankenhaus brachte dann die oben dargestellte Gewissheit. Momentan wird versucht, DDP mit einer Behandlungsmethode zu helfen, die eine Operation überflüssig machen könnte. Aber die Gefahr eines opperativen Eingriffes ist nach wie vor alles andere als gebannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

– Ein Update gibt es auch für Freunde der kleinen Details: Die WWE hat den kommenden PPV auf der Zielgeraden noch einmal umbenannt. Was sich jetzt auf den ersten Blick wie eine große Sache anzuhören scheint, ist letztlich aber nur eine Kleinigkeit: Aus „WWE Fast Lane“ wird nun „WWE Fastlane“; aus zwei Wörtern ist also nur eins geworden. Warum sich die WWE-Offiziellen zu dieser Namensänderung kurz vor Beginn des PPVs entschlossen haben, ist indes bisher unbekannt.
Fest stehen für den nunmehr „Fastlane“ heißenden PPV bisher nach wie vor die Matches zwischen John Cena und Rusev um die United States Championship, zwischen Paige und Nikki Bella um die Divas Championship und zwischen Daniel Bryan und Roman Reigns um das Titelmatch bei Wrestlemania 31 gegen Brock Lesnar.

– Seit zwei Jahren geht pünktlich mit Beginn der Road to Wrestlemania das Brodeln in der Gerüchteküche los. Auch in diesem Jahr wird ein „Klassiker“ wieder aufgewärmt, der schon seit den letzten zwei Jahren pünktlich zum Jahreshighlight neuen Impact bekommt: Es geht um ein mögliches Match zwischen Goldust und seinem Bruder Cody Rhodes bei Wrestlemania. Wie wir in den letzten Tagen berichteten, denkt Goldust derzeit konkret darüber nach, seine Karriere nach Wrestlemania 31 zu beenden. Vor diesem Hintergrund heißt es nun, dass ein Match gegen seinen Bruder bei Wrestlemania 31 als Retirement Match aufgezogen werden könnte. Die Spannungen zwischen den beiden wurden in den letzten Tagen intensiviert; den bisherigen Höhepunkt stellten die Ereignisse bei SmackDown dar, wo Stardust seinen Bruder im Match gegen Dolph Ziggler und Ryback im Stich ließ. Die WWE selber sprach daraufhin auf ihrer Website von einem möglichen Splitt der beiden und nahm dies zum Anlass, die kommende RAW-Ausgabe zu hypen:

Ob sich die momentan zwischen Goldust und Stardust zeigenden Spannungen zu einem Drama zwischen Brüdern entwickeln, ob sie nur eine vorübergehende Unstimmigkeit zwischen zwei frustrierten Tag Team Partnern darstellen oder gar etwas viel Tiefergehendes andeuten – nur die Zeit kann zeigen, was passieren wird. Im Rahmen der kommenden RAW-Ausgabe wird man sehen, was als nächstes für Goldust und Stardust ansteht.

Quelle: WrestlingINC

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




22 Antworten auf „Sorgen um Diamond Dallas Page! – Auf der Zielgeraden: WWE benennt kommenden PPV um! – Goldust gegen Stardust bei Wrestlemania 31?“

Maik sagt:

Ganz ehrlich: Cena als US Champ hätte auch mal was! 😉

musti_reigns sagt:

@Maik
Wenn er do „wird“ wie letztes Mal, als er US Champ war 😉

EateroftheWorlds sagt:

*Im zweiten Absatz des ersten Abschnittes steht „Royal Ramble“

Gute Besserung an DDP, der auch nicht mehr der jüngste ist…schickt ihn doch endlich in die HoF verdammt nochmal, nennt mir jemanden der mehr für jetzige Legenden gemacht hat, als er !!

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Cena als US Champ? Naja dann ist er wenigstens erstmal nicht ins Geschehen um den WWE Title involviert.

Hatte Goldust nicht letzte woche noch getwittert, dass er noch lange nicht ans Karriereende denkt? Ich meine schon. Deshalb geh ich davon aus, das er noch ein bisschen weitermacht.
Goldust vs Stardust bei WM?? Hätte ich eher wenig Bock drauf, höchstens bei nem normalen PPV. Und Stardust dann bitte wieder als Cody Rhodes!!!

Gute Besserung DDP!!!

WrestlingJesus sagt:

Die Tatsache, dass man innerhalb 3 Monaten, 2 PPV Namen auf die letzte Sekunde umbenennt, nachdem man sie monatelang anders beworben hat, spricht ja schon viel über die Unsicherheit des WWE Produktes aus, oder?!

TRF sagt:

von einer umbenennung kann doch hier gar keine rede sein, der name bleibt, nur die schreibweise wurde angepasst. daraus auf eine unsicherheit des produktes zu schließen zeigt nur, wie die IWC in der regel denkt/denken will…

leo sagt:

die fehde zwischen den rhodes hätte früher anfangen sollen, das match hätte sicher viel mehr impact , wenn man die beiden die letzten monate nicht wie die letzten loser booken würde, auserdem würd ich dann stardust wieder lieber als cody sehen und nach all den punkten hätte goldust würdevoll abtreten können, vlt hätte er vorher noch nen einzeltitel halten können und es dann an cody übergeben
aber naja lieber 0815 trennung und split für den sich kein schwein interssiert

Barracuda sagt:

Grund für die kleine Umbenennung wird wohl ein namensrechtliches Problem gewesen sein. Mir fallen spontan ein Film und eine IT-Firma ein, die diesen Namen nutzen. In Deutschland ist der Begriff und ein entsprechendes Logo zudem als Marke registriert.

Es würde allerdings mal wieder zeigen, wie bräsig die Verantwortlichen bei WWE sind, solche Sachen vor Einführung eines neuen PPV nicht zu prüfen und damit eine Schadensersatzklage zu riskieren.

fX02 sagt:

Cody gg Goldy wäre mir lieber. Ehrlich gesagt wenn diese Fehde vernünftig ausgeführt wird indem man Emotion und Vergangenheit miteinbringt (vlt sogar Dusty in irgend einer Rolle) dann hat man hier das Potenzial zu eine der besten Brüder Fehden, dazu noch einem verdammt geilen Match. Wie ich aber die WWE mit ihren kindlichen Spielerein kenne wird daraus irgend ein „Cosmic Key“ Müll der wie immer einen Bruchteil des Potenzials ausschöpft. Man wird wohl schauen müssen.

Leon sagt:

Cena als US Champion ?
Perfekt !, das würd den US Titel wieder viel mehr Schwung geben !

Lunatic Fringe sagt:

Cena als US Champ würde aber auch heißen, das er einem Talent den Title Spot wegnimmt. Ich meine welches Talent darf King Cena pinnen und den Title gewinnen ? Das ist Schwachsinn Cena den Title zu geben

Barracuda sagt:

Die Talente haben ihre eigenen Titel … Championship, Diva’s Title, Tag Team … und das alles bei NXT. Wo sie hingehören! Das könnte man deutlich aufwerten, indem man eben diese Talente deutlich öfter in den Main-Shows antreten lässt. Man könnte dieses Recht auch mit den NXT-Titles verbinden. Nur so ne Idee nebenbei!

Bei RAW und SmackDown wollen wir Titelträger sehen, die den Kampf um den jeweiligen Gürtel interessant machen. Und im besten Fall auch noch jede Menge Merchandising für Vince verkaufen.

Wenn Cina den US-Gürtel holt, dann haben Orton, Ziggler, Reigns, Bryan, Ambrose und meinetwegen auch Rusev, Wyatt und Swagger wieder eine dauerhafte Daseinsberechtigung ohne einfach nur dahin zu dümpeln.

Denn die können sich schön um den Titel kloppen, den Gürtel ganz nebenbei auch noch aufwerten, es würde zumindest die Möglichkeit eines tollen Storytellings entstehen und auch noch den Championship-Kampf zu etwas ganz Besonderem machen. Denn hierfür fischt man sich alle 8 bis 12 Wochen die Wrestler heraus, die gerade beim Publikum entweder Top-Face oder -Heel sind und dann gegen den Titelträger antreten dürfen.

Also endlich in die Richtung, in die alle wollen: *Wrestling-Entertainment*

Cina den Gürtel zu geben und ihn auch bei Zeiten wieder verlieren zu lassen, ist mit das Beste, was dieser seit Monaten übelsten Booking-Parade überhaupt passieren kann! Cina ist immer noch eines der stärksten Zugpferde des WWE-Rosters …

Y2Jericho sagt:

Gute Besserung DDP.

Great_One sagt:

Cena vs Rusev wird doch auf Garantie nur darauf hinauslaufen, dass der „Held der Nation“ den Titel vom „unbesiegbaren“ Russen holt und Cena einfach weiter sinnlos jeden beliebigen Titel in den Hintern geschoben bekommt. Hauptsache am Ende seiner Karriere steht so viel wie möglich auf seiner Fahne.

Bitte gebt Cena noch den Diva Championchip, dann hat er wenigstens einen der zu ihm passt und dazu auch noch glaubwürdig ist. Cena-Girl ist und bleibt mir einfach eine unsympathische Luftpumpe! Da ich allerdings allem etwas gutes abgewinnen kann:

Cena vs Rusev = Kein Cena im Mainevent / Kein Cena um den WWE Titel

EateroftheWorlds sagt:

Alle regen sich über Cena und den US Titel auf und ich sitz hier, und hoffe dass DDP wieder fit wird…

The Peoples Champion sagt:

Egal ob Fast Lane oder Fastlane, mir wäre der klassische Elimination Chamber um einiges lieber…!!#Bringitback

StoneCold81 sagt:

Fast Lane oder Fastlane spielt keine Rolle….das ppv wird eh Schrott,da hilft auch nicht wenn man den ppv in Cenalane umwandelt!

Schwinguin sagt:

scheiss auf cena, daniel bryan und roman reigns und aus

Chris sagt:

Manchmal denke ich mir, die WWE tut alles, um sich bei (manchen) Fans unbeliebt zu machen mit ihren Entscheidungen.
Hier eine Idee, um aus der Misere zu kommen, mit der vielleicht viele leben könnten:
– Daniel Bryan gewinnt bei Fastlane durch kleinen Eingriff von Seth Rollins
– Dafür bekommt Roman Reigns bei WM31 ein Match gegen Seth Rollins um den MitB-Koffer
– Er gewinnt bei WM31 das Match um den Koffer.
– Nachdem im Main-Event nach einem langen, knappen und hart umkämpften Match Brock Lesnar Daniel Bryan knapp besiegt, kommt Roman Reigns raus, cashed ein und bekommt nach einem kurzen aber nicht zu kurzem Match den Titel. ^^

Lunatic Fringe sagt:

Kann ich mich nicht mit anfreunden. Der Koffer hat schon den richtigen Besitzer und hoffentlich darf Rollins erfolgreich eincashen und den Title holen !

leo sagt:

also bei mir wären cena, reigns, ryback, big show, kane als big red ganz schnell in der midcard da wo sie hingehören

Cult of Personality sagt:

Jedes Ende von Wrestlemania 31 mit Reigns als Champion würde mir das ganze event verhageln…!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube