Kategorie | RoH News

ROH: WWE mit Interesse an 2 Talenten – Aktuelle Card für 13th Anniversary mit AJ Styles, Alberto El Patrón, The Young Bucks, Jay Briscoe …

04.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

-Steht Ring of Honor bald der nächste Abgang eines Wrestlers ins Haus, in den man im letzten Jahr viel Zeit investiert hat? Denn glaubt man Gerüchten, so ist WWE derzeit nicht nur an Mandy Leon interessiert, sondern auch am ehemaligen NFL Offensive Guard Quinn „Moose“ Ojinnaka.

Moose, dessen Vertrag bei Ring of Honor im Frühling auslaufen soll, nahm bereits im Januar an einem Tryout-Camp von WWE teil und soll die Offiziellen dort zumindest soweit überzeugt haben, dass man ihn nach Ablauf seines bisherigen Kontraktes erneut einladen und nochmal genauer begutachten möchte. Interessant wird es zudem dadurch, dass Ojinnaka schon vor Jahren mal auf dem Radar von WWE auftauchte, letztendlich aber nie unter Vertrag genommen wurde.

Bezüglich Leon – Welche schon öfters für WWE als Teil der Rosebuds aktiv war – heißt es nun schon seit geraumer Zeit, dass der Marktführer ein Interesse an ihr hat. Optisch würde sie natürlich gut zu WWE passen und auch wenn sie bei ROH nur als Interviewerin aktiv ist, in New Jersey und Pennsylvania konnte sie in den Indys schon einiges an Erfahrung im Ring sammeln.

Diese beiden sind bezüglich ihrer unsicheren Zukunft allerdings aktuell kein Einzelfall. Zahlreiche Wrestler sollen sich noch nicht dazu durchgerungen haben, neue Exklusivverträge bei ROH zu unterzeichnen. Dabei spielt sicher das potentielle Interesse von WWE und auch TNA eine Rolle, aber auch die neue Geschäftspolitik von Ring of Honor mit einem Verbot von Auftritten in diversen anderen Indypromotions dürfte ein entscheidender Faktor sein. Die Verträge bei der Promotion wurden mit dem neuen Jahr auch vom Zeitraum her umgestellt, wie vor einiger Zeit schonmal berichtet laufen die neuen Papiere nun stets von Januar bis Januar. Zum einen weil Delirious ein großer Fan von New Japan ist und diese Promotion das schon seit Jahren so handhabt, aber auch weil die Company eine bessere Planungssicherheit besitzt, wenn alle Verträge eine gleiche Laufzeit haben und nicht mitten im Jahr während einer laufenden Storyline auslaufen.

 

-So langsam aber sicher nimmt die Card für die 13th Anniversary Show am 01. März in Las Vegas Gestalt an. Bisher waren für den PPV die jeweiligen Titelmatches bekannt geworden, mit AJ Styles vs. ACH gab man von Seiten der Promotion nun die vierte Paarung offiziell bekannt. Damit ergibt sich bisher folgendes Bild:

ROH World Championship
4-Way Match
Jay Briscoe (c) vs. Michael Elgin vs. Tommaso Ciampa vs. Hanson

ROH World Television Championship
Singles Match
Jay Lethal (c) /w Truth Martini vs. Alberto El Patrón

ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) (c) vs. The Young Bucks

Singles Match
AJ Styles vs. ACH

 

Diskutiert auch im Forum über diese News!




1 Antwort auf „ROH: WWE mit Interesse an 2 Talenten – Aktuelle Card für 13th Anniversary mit AJ Styles, Alberto El Patrón, The Young Bucks, Jay Briscoe …“

Lance sagt:

die 13th Anniversary Show könnte einer DER wrestling – events des jahres werden..freu mich !!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube