Kategorie | TNA News

Update zu den jüngsten Auftritten von Drew Galloway (fka Drew McIntyre) und Mickie James bei TNA – Von Erich’s für die nächsten Tapings bestätigt! – 3 Matches für „Lockdown“ bestätigt!

01.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Aktuell läuft bei TNA bekanntlich die UK-Tour und gleich am ersten Tag der Tapings kam es zu einigen Überraschungen. Der ehemalige WWE Superstar und aktuelle EVOLVE Champion Drew Galloway – den meisten wohl besser unter dem Namen Drew McIntyre bekannt – feierte nämlich in Glasgow sein TNA Debüt. Nach dem Main Event der Aufzeichnungen für die „Impact Wrestling“-Ausgabe am 20. Februar, rettete Drew seinen schottischen Landsmann Grado, nachdem der British Bootcamp 2 Teilnehmer vom BDC-Stable attackiert wurde. Derzeit ist nicht sicher, ob sich Galloway langfristig an TNA gebunden hat, oder ob er nur die Tapings im UK worken wird (wie im Vorjahr auch Bad Bones und The Alpha Female). So erklärte Gabe Sapolsky – der „Macher“ hinter EVOLVE und DGUSA –bereits auf Twitter, dass Galloway – als amtierender EVOLVE-Champion – auch weiterhin für seine Promotion antreten wird. Einen exklusiven TNA-Vertrag besitzt Galloway also auf alle Fälle schon einmal nicht. Hierbei handelt es sich übrigens um keinen Spoiler, da TNA das Debüt umgehend auf Twitter und Co. bekannt gab:

Was für ein Debüt in Glasgow von unserem neusten Star Drew Galloway. Willkommen bei Impact Wrestling. Seht ihn in Manchester und London.

TNA veröffentlichte auch ein kurzes Video von Galloways Debüt auf Youtube:

Doch das Debüt des Schotten war nicht der einzig überraschende Auftritt bei den Tapings in Glasgow, denn niemand geringeres als die ehemalige WWE und TNA Championesse Mickie James feierte ihre Rückkehr zu Impact Wrestling. Und die Tatsache, dass ihr Profil umgehend der Rosterpage hinzugefügt wurde, lässt darauf schließen, dass die Verlobte von Magnus möglicherweise wieder öfters bei TNA zu sehen sein wird. F4Wonline berichtet allerdings, dass Mickie vor allem für die UK-Tour zurückgebracht wurde um ein großes Angle bei den Tapings zu starten. Es ist aber durchaus möglich, dass der Vertrag ausgedehnt wird.

– Dixie Carter gab nun bekannt, dass Kevin, Ross & Marshall Von Erich für die „One Night Only PPV“-Tapings im Februar in den Universal Studios in Orlando gebookt sind. Die Von Erich’s gaben bei Slammiversary XII ihr TNA-Debüt, dies war bisher ihr erstes und einziges Match für die Promotion von Dixie Carter.

– Am kommenden Freitag steht das große „Lockdown“-Special auf dem Programm. Der ehemals zweitgrößte PPV der Company wird dieses Jahr bekanntlich erstmals „nur“ im Rahmen von Impact Wrestling stattfinden. Als Main Event wurde nun ein Lethal Lockdown Match zwischen The BDC (MVP, Samoa Joe, Low Ki & Kenny King) und Team Angle (Kurt Angle, Gunner & Austin Aries) angekündigt. Des Weiteren ist auch Bobby Roode vs. Eric Young und Rockstar Spud vs. Tyrus offiziell für die Show bestätigt. Im Rahmen der Show werden alle Matches in einem Stahlkäfig – den Six Sides of Steel – stattfinden.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Update zu den jüngsten Auftritten von Drew Galloway (fka Drew McIntyre) und Mickie James bei TNA – Von Erich’s für die nächsten Tapings bestätigt! – 3 Matches für „Lockdown“ bestätigt!“

Wann kann man TNA wieder im Deutschen TV seh’n?

Madlen Sc sagt:

Ich glaub ab März

falaffel sagt:

Schön, dass die Matches endlich offiziell bestätigt sind, nachdem man hier auf der Seite seit fast einem Monat die Ergebnisse des Lockdown Tapings nachlesen kann. 😛

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube