Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Manchester, England vom 06.03.2015 (inkl. Videos)

07.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

TNA Impact Wrestling (Tapings: 30. Januar 2015)
Ort: Manchester Arena in Manchester, England
US-Erstausstrahlung: 06. März 2015
Zuschauer: ca. 3.000

The BDC kommen heraus und machen ihrem Ärger über Drew Galloways eingriffen in das Titelmatch zwischen Lashley und MVP Luft. Die Sache damals mit Al Snow und Co. sei noch lustig gewesen, aber nun ging es um den Titel. Drew habe sich Feinde geschaffen, die er nie haben wollte. Sie drohen sich Drew’s Eltern vorzuknöpfen, wenn er nicht herauskommt um zu kämpfen. Daraufhin erscheint Galloway natürlich und erklärt, dass er gekommen sei um „Pro Wrestling“ zu vertreten, nicht etwa „Sports Entertainment“. Kenny King fordert ihn heraus und es kommt zu folgendem Match…

1. Match
Singles Match
Drew Galloway gewann gegen Kenny King via Pin nach dem Double Arm DDT

Unmittelbar nach dem Match wollen die anderen BDC-Mitglieder eine Attacke gegen Galloway starten, der Schotte kann aber rechtzeitig entkommen.

Bobby Roode kommt für eine Promo heraus und erklärt in Richtung Eric Young, dass er immer noch da ist und man ihn nicht stoppen kann. Er wird heute neuer #1 Contender werden. Kurt Angle kommt hinzu und sagt, dass er Roode heute stoppen werde. Kurz darauf fährt Eric Young wieder einmal eine unfaire Attacke gegen Roode, aber Angle macht den Save. Gemeinsam wehren Roode & Angle EY ab.

Backstage sehen wir ein Treffen zwischen Bram und James Storm. Beide mögen, was der jeweils andere Magnus und Jeff Hardy angetan hat und sie machen einen Deal. Wenn Bram heute auch Matt Hardy fertig macht, dann werde ihn die Revolution unterstützen.

2. Match
Singles Match
Bram gewann gegen Matt Hardy via Pin nach einem Low Blow und einem DDT

Bram attackiert Hardy nach dem Match mit einer Waffe, bis Magnus herbeigeeilt kommt und den Save macht. In einer Promo erklärt Magnus, dass er von nun an für sich und seine Familie einstehen wird. Er verspricht dass er Bram abfertigen wird.

Rockstar Spud erklärt Mr. Anderson, dass er den Kampf heute gegen EC3 beenden werde, denn er ginge schon lang genug.

Rockstar Spud kommt heraus und die Fans singen erst einmal Happy Birthday für das Geburtstagskind. Dann ruft er ECIII für einen Fight heraus. Tatsächlich erscheint Ethan Carter III und nach einer Konfrontation im Ring wird ein Match für die nächste Woche festgesetzt: Ein Hair vs. Hair Match!

3. Match
Knockouts Championship
Singles Match
Taryn Terrell (c) gewann gegen Awesome Kong via DQ nachdem Kong den Referee umstieß

Nach dem Match setzt Awesome Kong die Attacken gegen Terell fort bis Gail Kim den Save macht. Kim und Kong brawlen sich in den Backstage-Bereich.

4. Match
TNA Tag Team Championship
Tag Team Match
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) gewannen gegen The Revolution (James Storm & Abyss w/ Sanada, Manik & Khoya) (c) via Pin durch Richards nach dem Diving Double Foot Stomp von Edwards –> Titelwechsel!
– Matt Hardy kam heraus um um als Gegenpart zu Sanada, Manik & Khoya zu fungieren.

Nach der Pause gratuliert Matt Hardy The Wolves und fordert sie sofort zu einem Titelkampf heraus, wenn Jeff wieder fit ist. The Wolves nehmen die Herausforderung mit Freude an.

5. Match
TNA World Heavyweight Titles #1 Contender – 3 Way Match
Kurt Angle gewann gegen Bobby Roode und Eric Young via Pin an Roode nach einem Angle Slam
– Angle zeigte gegen Young 10 German Suplexes am Stück
– Nachdem wieder einmal der Referee KO gegangen war, schnappte sich EY einen Stuhl und attackierte damit Roode. Angle nutzte dies und zeigte seinen Finisher zum Sieg.

Nach dem Main Event kommt Lashley heraus und liefert sich mit dem neuen #1 Contender einen Staredown.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




1 Antwort auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Manchester, England vom 06.03.2015 (inkl. Videos)“

Jully sagt:

Schon erschreckend, dass ein Rockstar Spud bessere Mic Skills hat, als das möglicherweise zukünftige „Face“ der WWE 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube