Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Manchester, England vom 27.02.2015 (inkl. Videos)

28.02.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

TNA Impact Wrestling (Tapings: 30. Januar 2015)
Ort: Manchester Arena in Manchester, England
US-Erstausstrahlung: 27. Februar 2015

Zuschauer: ca. 3.000

Xplosion Match

Singles Match
Mark Andrews gewann gegen Dave Mastiff via Pin nach einer Shooting Star Splash
Matchzeit: ca. 06:30

Kurt Angle steht im Ring und ruft Bobby Lashley zu sich. Angle beschuldigt Lashley, dass dieser nichts getan habe als Angle in der Vorwoche um den #1 Contership gebracht wurde. Lashley antwortet, dass dies Angle’s Fight war, nicht seiner. Daraufhin erklärt Angle, dass Lashley sich heute alleine The BDC stellen wird – und er selbst wird das Gleiche tun wie Lashley letzte Woche…Nichts! Angle verschwindet, was kurz darauf The BDC (MVP, Samoa Joe, Low Ki & Kenny King) auf den Plan ruft. Samoa Joe sagt, dass eigentlich Lashley derjenige ist der sich verkauft hat. MVP stellt nochmal klar, dass Lashley heute keine Hilfe haben wird. Die Show wird mit einem geschlagenen Lashley und MVP als neuen World Champ enden.

1. Match
Tag Team Match
Rockstar Spud & Mr Anderson gewannen gegen Tyrus & Ethan Carter III via Pin an Tyrus durch Spud nach einem Low Blow mit anschließenden Mic Check von Anderson
Matchzeit: ca 07:02

Knockout Champion Taryn Terrell kommt in die Halle und fordert Awesome Kong heraus. Stattdessen erscheint aber Gail Kim um Terrell vor Kong zu warnen. Terrell lässt sich aber nicht von ihrem Vorhaben abbringen und sie wartet im Ring bis das „Monster“ schließlich auftaucht. Kong nietet Terrell um und posiert mit dem Title-Belt.

2. Match
Intergender Tag Team Match
Robbie E & Angelina Love (w/ Jessie Godderz & DJ Zema Ion) gewannen gegen Brooke & Chris Melendez via Pin an Brooke durch Robbie E nachdem er sie vom obersten Seil stieß

Nach dem Match legen sich die Bro-Mans auf Brooke und machen Selfies.

Ethan Carter stürmt Backstage mit der Haarschneidemaschine in den Umkleideraum von Rockstar Spud. Anderson kommt auch noch hinzu und kann die Rasur von Spud verhinden. Im Zuge dessen wird Carter eine kleine Strähne abgeschnitten, bevor Tyrus den Save macht.

Gunner kommt in Angle ins Büro, doch dieser packt gerade seine Sachen und will gehen. Er habe immer als Vorbild gedient und deswegen könne er Lashley nicht alleine gegen MVP lassen. Gunner will Angle genauso motivieren, wie er ihn vor ein paar Wochen motiviert hat und verpasst ihm eine Ohrfeige. Danach gibt es einen Staredown und Gunner lässt Angle zum Nachdenken alleine.

Austin Aries deutet in einer Promo an, dass er nach dem heutigen Main Event vielleicht seinen „Feast or Fired“-Koffer einlösen wird. Samoa Joe kommt heraus und provoziert Aries. Es entsteht ein Brawl, aus dem letztendlich folgendes Match wird…

3. Match

Singles Match
Austin Aries gewann gegen Samoa Joe via Pin nach einem 450 Splash
Matchzeit: 07:53
– Das Finish kam nach einem fehlgeschlagenen Eingriff von Kenny King.

Nach dem Match prügeln Samoa Joe, Low Ki, Kenny King & Eric Young weiter auf Aries ein und befördern ihn durch einen Tisch. Samoa Joe schnappt sich den Koffer und die Heels dampfen ab. Aries wird anschließend von Ärzten untersucht und kann nur mit Hilfe des Personals die Halle verlassen.

Der Kameramann fragt Lashley Backstage wie er seine Chancen heute gegen MVP sieht. Er werde heute beweisen, dass MVP nichts drauf habe.

MVP gratuliert Eric Young zu seinem Sieg letzte Woche gegen Tommy Dreamer und erinnert ihn daran, dass sein Match gegen Lashley heute ein No DQ Match sein wird und somit jeder eingreifen kann. Er stachelt ihn noch ein wenig an, indem er meint, dass Young sich daran erinnern soll, wie Lashley ihm die Chance auf den Titel einfach so weggenommen hat.

4. Match
Singles Match
Rampage Brown vs. Noam Dar endete mit einem No Contest nachdem Bram beide Wrestler zerstörte
Matchzeit: ca. 00:30

Erneut ruft Bram eine Herausforderung an Magnus aus. Stattdessen erscheint aber Grado und attackiert ihn. Aber auch Grado wird letztendlich von Bram abgefertigt. Einer weiteren Herausforderung kommt Magnus erneut nicht nach.


5. Match

TNA World Heayvweight Championship
Singles Match
Bobby Lashley (c) gewann gegen MVP (w/ Samoa Joe, Eric Young & Kenny King) via Pin nach einem Spear und einer vorangegangenen Attacke von Drew Galloway
Matchzeit: 11:16
– Gegen Ende des Matches brach das ganz normale Chaos aus. Der Referee ging KO, woraufhin zunächst Eric Young versuchte Lashley mit einem Stuhl zu attackieren. Dies wurde aber von Bobby Roode verhindert. Auch Gunner kam heraus und prügelte sich mit Samoa Joe in den Backstage Bereich, während Kenny King von Lashley ausgeschaltet wurde. MVP konnte mit einem zweiten Referee fast den Sieg erringen, dies wurde aber von Drew Galloway verhindert, der herbeigeeilt kam um MVP zu attackieren.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




4 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Manchester, England vom 27.02.2015 (inkl. Videos)“

falaffel sagt:

… Warum hat Galloway am Ende sein Hoodie ausgezogen und seinen Oberkörper entblößt? Der Kampf war doch vorbei.

BobbyStyles sagt:

Ist Magnus bei der Tour nicht dabei? Wenn nein, ist er verletzt?

JME sagt:

@ BobbyStyles

Er war dabei, bestritt aber kein Match. Warum? Keinen Schimmer. Möglicherweise aber wirklich wegen einer Verletzung, aber bekannt ist nichts.

@BobbyStyles

Die Fehde der Beiden wird etwas in die Länge gezogen, dennoch wird es in den nächsten beiden Wochen auch zu körperlichen Auseinandersetzungen der Beiden kommen.

Heute um 23:15 geht’s auf DMAX wieder los, also einschalten! 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube