Kategorie | WWE News

WrestleMania 31: Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler und Battle Royal geplant? – Sind die Chancen für eine Vertragsverlängerung mit Brock Lesnar gestiegen? – Nächster Kandidat für die Hall of Fame 2015 – Neue Dating-Regel!

29.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut Informationen des Wrestling Observers gibt es offenbar eine Änderung der Pläne für Daniel Bryan in Bezug auf Wrestlemania 31. Von dem zunächst angedachten Match zwischen Bryan und Sheamus soll man mittlerweile wieder Abstand genommen haben. Stattdessen deutet derzeit vieles auf ein Match zwischen Bryan und Dolph Ziggler hin. Beide haben in den letzten Tagen über Twitter miteinander interagiert – und dies soll tatsächlich als Basis für einen Kampf zwischen beiden bei Wrestlemania genutzt werden. Ziggler ließ über Twitter verlauten, dass er Bryan als Bruder sehe, aber falls Bryan wirklich bei Wrestlemania 31 die Show stehlen wolle, dann stünde Ziggler bereit. Bryan zeigte sich von der Idee angetan. Dies soll nicht nur eine harmlose Twitter-Plänkelei sein, sondern tatsächlich auf bestehenden Plänen beruhen.

– Die „André the Giant Memorial Battle Royal“ bei Wrestlemania XXX war wohl keine einmalige Angelegenheit, zumindest geht die Planung für Wrestlemania 31 gegenwärtig dahin, wieder eine Battle Royal auf die Card zu setzen. Ob sie wieder nach André the Giant benannt wird, ist gegenwärtig aber offen.

– Nach der Ankündigung der WWE, dass man mit dem Network die 1 Million Abonnentenmarke durchbrochen hat, heißt es nun, dass die Position der WWE in Bezug auf eine mögliche Vertragsverlängerung mit Brock Lesnar wieder eine bessere geworden ist, da man finanziell nun mehr Spielraum hat. Bisher verhielt es sich so, dass es für die Company finanziell schwer darstellbar war den hochdotierten Vertrag mit dem amtierenden WWE World Heavyweight Champion zu gleichen oder ähnlichen Konditionen zu verlängern. Allerdings ist immer noch unklar, ob Lesnar selber es überhaupt in Betracht zieht mit WWE zu verlängern. Es heißt nach wie vor, dass er nach Wrestlemania für Angebote offen ist. Die UFC geht sogar davon aus, dass Lesnar in diesem Jahr wieder in den MMA-Sport und zur UFC wechseln wird. Weiterhin wird angenommen, dass es nach WrestleMania 31 einen Bieterkrieg zwischen WWE, UFC und Bellator geben wird, der den Preis für Lesnar in die Höhe treiben wird.

– Wir haben vor einigen Wochen bereits darüber berichtet, dass die Wrestling Legende “The Crippler” Ray Stevens dieses Jahr möglicherweise durch Pat Patterson in die WWE Hall of Fame eingeführt werden könnte. Diese Idee scheint nun immer konkreter zu werden, sammelt WWE doch laut Informationen des PWInsiders gegenwärtig Material für die Einführung. Möglicherweise wird schon kommenden Montag bei RAW die Introduction offiziell bestätigt.

– Die WWE hat eine neue Regel eingeführt: Die Worker dürfen keine Dates mit Büroangestellten oder Mitarbeitern im Produktionsbereich haben! Die Liga möchte dadurch erreichen, dass die Worker davon abgehalten werden, mit anderen Company-Angehörigen zu interagieren. Freunde von Wrestling-Beziehungen dürfen aber aufatmen: Dates und Paarungsrituale unter den Workern selber sind gegenwärtig noch erlaubt.

Quelle: WrestlingObserver Newsletter, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „WrestleMania 31: Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler und Battle Royal geplant? – Sind die Chancen für eine Vertragsverlängerung mit Brock Lesnar gestiegen? – Nächster Kandidat für die Hall of Fame 2015 – Neue Dating-Regel!“

Kaane sagt:

Wurde die Battle Royal nicht ohnehin immer wieder als „first annual Andre The Giant Over The Top Rope Memorial Battle Royal“ angekündigt? Ich meine der Hinweis auf die „erste jährliche“ kam nicht nur von Hogan, sondern auch von den Kommentatoren. Es wäre aber kaum verwunderlich, wenn man das bei der WWE vergessen wollen würde. So wie den Sieg von Cesaro durch die Eliminierung von Big Show, den ja angeblich niemand aus dem Roster über das Seil befördern könne.

Maxi sagt:

Ziggler vs Bryan?
Take my money !

bryan vs. ziggler?! ohh shiiiiiiit *-* !!! streicht alle andern matches!

RKO outta nothere sagt:

Logisch: Erst Publikumslieblinge machen um sie dann bald wieder Heelturnen zu lassen (Ambrose, Ziggler, Sheamus) -.-

roman reigns 09 sagt:

Wer von den beiden(daniel bryan vs dolph ziggler) soll den der heel sein ?

Lesnar sagt:

@ roman reigns 09

We also think that you’re tired of the same old simplistic theory of „Good Guys VS Bad Guys“

—> Es wird Zeit, dass einfach wieder 2 Wrestler im Ring stehen und fighten (ohne Heel, Face Gedöns)..

Also wird das Match sozusagen auf freundschaftliche Basis aufgebaut, wie bei Twitter angedeutet, finde ich gut, so brauch keiner ein heel turn, und das das Match denn der showstealer wird wissen wir ja, aber abwarten was auf ambrose und ganz besonders auf rollins wartet, der beim rumble sein meisterstück abgeliefert hat

gtc ( aka go to coment ) sagt:

Vllt wird ja keiner heel damals ich weiß leider nicht mehr welche wm es War wo Eddie und rey gegen einander angetreten sind und es waren auch beide face. Ja ich weiß das Eddie dann geturnt ist im Laufe der Story aber vllt machen sie da nur ein einmaliges Ding draus. Auf jeden Fall ist die Idee um Längen besser als gegen sheamus

Ambrose316 sagt:

Wieso muss einer immer Heel sein ?
Guten morgen, wir haben das Jahr 2015

DamonBrande sagt:

@RKOouttanowhere seit wann ist denn Sheamus bzw war denn jemals Publikumsliebling?
Money in the Bank 2011, und da war er nicht mal ein BabyFace :p

Mitsuharu Misawa sagt:

@gtc Es war Wrestlemania 21 in Los Angeles

Bin ich schon drin? sagt:

Es wäre sicher das beste Match der Card vom reinen Sport her aber vom Rest (Aufbau etc.) darf man sich nicht viel erwarten.

Goldberg sagt:

Wennse das durchziehen gewinnt die Liga einiges an Pluspunkten bei mir persönlich.

CRX sagt:

Das wird viel versprechend!
Allerdings wird es sicher typisch..Face vs. Heel werden.
Ich will einen Face vs. Face Match sehen..da die WWE sowieso unberechenbar ist und plötzlich Ziggler die Authority supported..-.-

WTF sagt:

Versteht mich nicht falsch…

Brock ist wirklich gut, in dem was er tut. (Wrestling/MMA).

Aber langsam finde ich in overrated…

>>> Bieterkrieg zwischen WWE, UFC und Bellator <<<

Manuel sagt:

Ich Finde Ja Michelle mccool, Layla, Eve Torres, Marie, The Miz, Und Maryse würden Mega Gute zu Total Divas Crew Passen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube