Kategorie | WWE Raw Ratings

WWE Monday Night RAW #1131 Rating vom 26.01.2015

28.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 26. Januar 2015 – die erste RAW-Show nach dem Royal Rumble – erzielte ein Rating von 3,28 Punkten – bei einer Zuschauerzahl von insgesamt 4,420 Millionen. Im Vergleich zur Vorwoche gewann man somit 0,25 Punkte (3,03) und ca. 516.000 Zuschauer (3,904 Mio.) hinzu! Dies ist das höchste Rating seit der Post-WrestleMania Ausgabe vom 07. April 2014 (3,70 Punkte) und die höchste Zuschauerzahl seit der Ausgabe vom 21. Juli 2014 (4,432 Millionen Zuschauer).

Dieses Ergebnis scheint nur auf dem ersten Blick eine Überraschung. Denn auch wenn die aktuelle Ausgabe nur eine „Studio-Show“ war, so ist die Episode nach dem Royal Rumble doch immer eine der meistgeschauten im WWE-Jahr. Hinzu kommt, dass die Zuschauer mal eben die beiden Main Events des diesjährigen Royal Rumble für lau präsentiert bekamen. Sowohl das Royal Rumble Match, als auch das World Title Match flimmerten in voller Länge über die Bildschirme der TV-Zuschauer. Nichtsdestotrotz – bzw. gerade deswegen – darf man dieses Ergebnis als Erfolg werten.

Die Stundenwerte betrugen in dieser Woche 4,468 Mio. Zuschauer in der ersten – 4,657 Mio. Zuschauer in der zweiten – und 4,135 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde. In der wichtigsten aller Zielgruppen – Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren – erzielte man ein Rating von 1,43 Punkten (Vorwoche: 1,50 Punkte – Vor 2 Wochen: 1,30 Punkte).

Die RAW-Ausgabe vor einem Jahr (Ebenfalls die erste Ausgabe nach dem Rumble), am 27. Januar 2014, erzielte ein Rating von 3,24 Punkten – bei insgesamt 4,718 Mio. Zuschauern.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Ratings! Klick!




5 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1131 Rating vom 26.01.2015“

hbk sagt:

Geil. Ne Raw Show aus dem Headquarter in Stamford fährt das beste Rating seit 9 Monaten ein:)

YoungCesar sagt:

Die Episode kommt auch Morgen als Internationale TV-Zusammenfassung auf Tele5 oder?

hbk sagt:

Ja. Gehe aber nicht unbedingt davon aus, das du Matches vom Rumble in dieser Ausgabe sehen wirst. Das könnte augrund der Verträge mit Maxdome eventuell möglich sein.

hbk sagt:

*nicht möglich sein

JME sagt:

@YoungCesar

Laut Tele5 wusste man bis gestern noch nicht welchen Inhalt die morgige Show haben wird. Ich würde aber nicht damit rechnen dass man die beiden PPV Main Events zu sehen bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube