Kategorie | TNA News

Wie lange laufen die TNA-Verträge von Jeff Hardy, Kurt Angle und Co.? – Update zur Entlassung von Velvet Sky – Großes Match für die TNA-Tapings in Glasgow angekündigt! – Rückkehr in die Universal Studios ist offiziell!

28.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir berichteten in den vergangenen Wochen ja mehrfach über diverse Vertragsverlängerungen von Wrestlern und Knockouts. Darunter waren offiziell die folgenden Namen:
Jeff Hardy, Gail Kim, Kenny King, Manik, Eric Young, Eddie Edwards, Davey Richards, Mr. Anderson, Madison Rayne, Ethan Carter III, Abyss, Jessie Godderz und Kurt Angle.
Wie der PWInsider dazu nun berichtet, sollen sich die meisten dieser Leute für 1 oder 2 weitere Jahre an die Promotion gebunden haben. Wer allerdings Verträge mit welcher Laufzeit abgeschlossen hat, ist nicht bekannt.

– Apropos Verträge. Der TV-Vertrag mit Destination America soll vorerst für 2 Jahre gültig sein, mit der Option auf 3 bis 4 weitere Jahre!

– Bei der vergangenen Ausgabe von Impact Wrestling wurde es im Rahmen der Enthüllung der Feast or Fired Koffer bestätigt: Velvet Sky muss die Company mit sofortiger Wirkung verlassen, nachdem sie den Koffer mit der Niete für ihren „Gefährten“ Robbie E abgehängt hatte. Schon kurz darauf tweetete auch ihr Reallife-Freund Bully Ray, dass TNA damit einigen Fans auf den Schlips treten wird:

„Ob @DestAmerica realisiert, wie viele Fans aufgrund der @VelVelHoller Entscheidung ANGEPISST sind? #BadforBusiness.“

Der Grund für den „Pink Slip“ ist dabei denkbar einfach. Laut Mike Johnson vom PWInsider lief ihr Vertrag mit der Company aus und man konnte sich bisher nicht auf einen neuen Kontrakt einigen. Die Art und Weise wie man Velvet allerdings aus den Shows schrieb, inklusive Faceturn, lässt für die Zukunft aber wie so oft die Möglichkeit einer Rückkehr offen.

– TNA veröffentlichte nun auf Youtube eine neue Preview-Show. Josh Mathews blickt auf die kommende Impact-Ausgabe…

– Langsam aber sicher nähert sich der Countdown für die UK Tour dem Ende entgegen. Vom 29. Bis 31. Januar wird man in Schottland und England verweilen und dabei auch einige „Impact Wrestling“-Ausgaben aufzeichnen. Für die Show in Glasgow am 29. Januar wurde nun ein 20 Mann Gauntlet Match bestätigt. Der Sieger dieses Matches bekommt am nächsten Tag in Manchester einen Shot auf den TNA World Heavyweight Championship von Lashley.

– TNA gab nun bekannt, dass man in naher Zukunft in die alte Heimat – die Universal Studios in Orlando, Florida – zurückkehren wird. So wird man an insgesamt 12 Tagen neue Shows aufzeichnen. Zunächst wird man vom 12. bis 16. Februar an 5 Tagen am Stück zu Gast in den Universal Studios sein um „One Night Only“-PPV’s und Xplosion Matches aufzunehmen. Vom 13. bis 16. März und vom 23. bis 25. April werden dann neue „Impact Wrestling“-Ausgaben auf dem Tapingplan stehen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Wie lange laufen die TNA-Verträge von Jeff Hardy, Kurt Angle und Co.? – Update zur Entlassung von Velvet Sky – Großes Match für die TNA-Tapings in Glasgow angekündigt! – Rückkehr in die Universal Studios ist offiziell!“

Lunatic Fringe sagt:

Dann mal Daumen drücken das Jeff Hardy in 1, 2 Jahren wieder zur WWE zurück kehrt

Matze sagt:

Ohhh Gott bitte nicht was soll Hardy der Companie bitte noch geben ???

Lunatic Fringe sagt:

Es geht darum ihn als Fan bei der WWE wieder zu sehen. Er ist immer noch ein absoluter Publikumsmagnet und seine Matches waren auch immer Klasse !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube