Kategorie | W-I Intern

DVD Review #52 – Hell In A Cell 2009 online!

04.03.10, von "TheKing23"

Hell in a Cell 09 DVD Cover

Die WWE brachte nun eine neue Wrestling DVD auf den deutschen Markt. Das bedeutet ein neuer Wrestling DVD Test auf wrestling-infos.de. Der Zweiundfünfzigste DVD Review ist jetzt online Hell In A Cell 2009. Mit einem Klick auf den Namen oder das Cover der DVD kommt ihr zum DVD Review.

Dieser Test wurde durch die Zusammenarbeit von Wrestling-Infos.de und Clear Vision ermöglicht.




3 Antworten auf „DVD Review #52 – Hell In A Cell 2009 online!“

Lil Kofi/K-Rock sagt:

Der Review ist gut, jedoch ist im Review ein kleiner Fehler.

Die Superstars aus Raw, SmackDown und der ECW präsentieren WWE Hell in a Cell.

ECW war nicht bei dem PPV und gehört somit dort nicht hin. Dies ist jetzt nicht weiter schlimm, jedoch kann man es noch beheben.

TheKing23 sagt:

@ Lil Kofi/K-Rock

Die DVD wird aber mit dieser Kurzbeschreibung umworben. Steht auch hinten auf der DVD so drauf 😉

Gruß

TheKing23

Oswin sagt:

habe ich schon zu hause – undertaker enttäuschte und mir schien, als ob seine hüfte beim match probleme machte – er konnte zum schluss nicht mal richtig gehen geschweige denn aufstehen – und dann diese komische weiße unterhose – war das so ein stützkorsett??? hat nix genutzt – war enttäuscht von taker. beste match eindeutig wieder einmal dx vs. legacy. aber auch john morrison weiß zu begeistern!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube