Kategorie | WWE News

Daniel Bryan beeindruckt McMahon – Vinnie zufrieden mit Reaktionen auf Sting – Undertaker Update – WrestleMania Card Update – #CancelWWENetwork ohne große Auswirkungen?

27.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

-Daniel Bryan ist schon ein Phänomen für sich. Und ob man es nach dem Royal Rumble Match am Sonntag glaubt oder nicht, sogar Vince McMahon soll mittlerweile unheimlich beeindruckt davon sein, dass Bryan noch immer dieses unfassbare Momentum mitbringt. Der gute Vincent soll sogar geradezu „geschockt“ darüber sein, dass Bryan trotz seiner langen Auszeit noch immer diese starken Babyface-Reaktionen zieht. Zwar sehen Vince und auch andere Offizielle Bryan weiterhin nicht als potentielles Gesicht der Company, dennoch sei man „very impressed“.

Gesundheitlich geht es Bryan im Übrigen auch gut, Gerüchte über eine mögliche neue Verletzung seit seinem Match am vergangenen Montag mit Bray Wyatt entsprechen nicht der Wahrheit. Und auch wenn sein Arm noch nicht wieder bei den vollen 100% ist, so soll man doch sehr zufrieden damit sein, wie er sich seit dem Comeback im Ring präsentierte.

 

-Apropos Vince McMahon. Der Chairman der Company ist sogar mal mit den Reaktionen des Publikums auf einen Wrestler äußerst zufrieden. Damit ist allerdings in diesem Fall kein wirklich aktiver Star des Rosters gemeint, sondern Sting. Vor allem weil er zuvor nie bei WWE aufgetreten ist, soll Vince sehr glücklich über den großen Zuspruch für den „Vigilante“ sein.

 

– Neues gibt es auch über den Undertaker zu berichten. Innerhalb der WWE herrscht derzeit nach Informationen des Wrestling Observers das Gefühl vor, dass er bei Wrestlemania 31 tatsächlich in den Ring steigen wird! In den kommenden Wochen soll daher der Status des Takers in Bezug auf Wrestlemania 31 (also die Tatsache, dass er auf der Card stehen wird) offiziell bestätigt werden (was hinter vorgehaltener Hand wie gesagt schon klar sein soll).
Als Gegner für den Taker wird immer noch Bray Wyatt gehandelt, was als Grund dafür gesehen wird, dass Wyatt beim Rumble so stark dargestellt wurde.

Nach dem aktuellen Stand der Planungen soll ferner „Mr. Money In The Bank“ Seth Rollins gegen Randy Orton antreten. Daniel Bryan steht derzeit ohne Gegner da. Und nach der Prognose von Wrestling Observer Radios Bryan Alvarez könnte es daher (wie eigentlich schon für das Vorjahr geplant) in der Tat auf ein Match zwischen Bryan und Sheamus hinauslaufen.

Allerdings ist diese Card natürlich noch nicht in Stein gemeißelt. Man wird gerade nach den unerwartet heftigen Reaktionen während und nach dem Rumble abzuwarten haben, wie sich die Fans in den kommenden Wochen verhalten. Aber gegenwärtig sieht die Card für Wrestlemania 31 angeblich wie folgt aus:

•Roman Reigns vs. Brock Lesnar
•Sting vs.Triple H
•John Cenav s. Rusev
•Seth Rollins vs. Randy Orton
•Sheamus vs. Daniel Bryan

 

– Nachdem der Hashtag #CancelWWENetwork während der Nacht nach dem Rumble (und zum Teil auch während des gestrigen Tages) ein Trending-Topic war, waren die Auswirkungen auf die Abonnentenzahlen eher gering. Zwar hätten nach Informationen der WWE einige Kunden ihr Abo aufgrund der Ereignisse während des Royal Rumbles gekündigt, aber die Auswirkungen sollen angeblich überschaubar geblieben sein und sind daher nicht als signifikant einzuordnen. Die WWE geht daher eher davon aus, dass viele WWE-Fans ihrem Ärger (gerade nach der Eliminierung Bryans) Luft machen wollten, aber keine Kündigungswelle zu erwarten ist.

 

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert auch im Forum über diese News!




51 Antworten auf „Daniel Bryan beeindruckt McMahon – Vinnie zufrieden mit Reaktionen auf Sting – Undertaker Update – WrestleMania Card Update – #CancelWWENetwork ohne große Auswirkungen?“

B B sagt:

Wie sollten auch Kündigungen stattfinden, wenn die Seite für die Kündigung nicht erreichbar war (aus welchen Gründen auch immer)?

Uns selbst wenn es nicht viele Kündigungen gegeben haben sollte, da der erste Ärger verraucht war, bis die Seite wieder erreichbar war, so hat die WWE doch keinesfalls Werbung für den Kauf des Network betrieben, und das ist weit schlimmer als die paar Kündigungen jetzt. WWE braucht mind. noch einmal die Zahl an Abonnenten, die bei den zuletzt vorgelegten Zahlen zur zahlenden Kundschaft gehörten. Wenn die Zahlen nun aber gleich geblieben sind bzw. nicht weiter (oder nur einmalig für WrestleMania) steigen, dann kommt Vince mit seinem derzeitigen Produkt in arge Bedrängnis.

Matze sagt:

Ich gebe meinen Vorredner da recht…..Wie kann die Wwe das so abtun das es für die promotion unwichtig ist das ein Paar Fans ihr Abo kündigen ?….War der Break Even point beim Network nicht bei 1 mio Abos …mh da ist man mit 700 Th noch ein gutes Stück entfernt und sorrrrrrrry liebe Wwe mit dem Rumble und der damit Verbundenen ähm *HUST* Werbung hatt man sich ja einen bären Dienst erwiesen….

edge sagt:

Also die Machenschaften bei WWE soll noch jemand verstehen! Vince ist überrascht von den Reaktionen, die Bryan noch immer zieht! Ach wirklich? Anscheinend hat er in den vergangenen Wochen sein eigenes Produkt nicht verfolgt, sonst wären ihm die Reaktionen vielleicht etwas früher aufgefallen! Den größten Fehler, wenn die WWE Bryan nicht im WM-Main-Event wollte, den man gemacht hat war, dass Bryan nicht erst in den nächsten Wochen sein Comeback feiert. Ohne ihn wären diese Reaktionen der Crowd nicht zustandegekommen. Aber gut, nun muss man sich wie im Vorjahr mit der gleichen Problematik herumschlagen…

Was ich jedoch nicht verstehe, ist die Rückhaltung der Rumble-Fans für Ambrose, Ziggler und Co. In den letzten Wochen während Smackdown und RAW hatte es für mich den Anschein, dass ein Ambrose bei den Leuten ähnlich gut ankommt wie Bryan, aber anscheinend ist es nicht so…

Obwohl Reigns auch für mich nicht der richtige Sieger des Rumbles ist, verstehe ich bis heute die Reaktionen der Fans auf genannte andere Superstars nicht. Denn es gibt bei WWE mehr talentierte Wrestler (Wyatt, Ziggler, Ambrose, Rollins) als Daniel Bryan!

Zur WM-Card:
Sting gegen Triple H. Danke für die Spannung! Ist doch jetz schon klar, dass sich Hunter hinlegen muss, dieses Match braucht keiner, hätte nur vor ein paar Jahren gegen den Taker Sinn gehabt.
Wyatt vs. Undertaker: Wirklich? Wofür? Soll sich Wyatt nach Cena im Vorjahr für den nächsten Superstar hinlegen? Und umgekehrt: Soll sich der Taker mit einer zweiten Niederlage in Folge von Wrestlemania verabschieden?
Und nun zu Cena vs. Rusev: Da baut man über ein Jahr lang ein russisches Monster als Heel auf und anstatt ihn mit einem Sieg bei der größten Veranstaltung des Jahres so richtig zu etablieren, wird er Super-Cena zum Fraß vorgeworfen.
Also bitte, die Card kann nicht einmal den Rumble überbieten!

D Bryan 92 sagt:

Mal ernsthaft Leute so schlimm sieht die WM-Matchcard,sollte es so kommen,nun auch wieder nicht aus oder?

Lunatic Fringe sagt:

Bin echt mal gespannt ob die WWE Fans bei Raw genau so abgehen wie beim Royal Rumble. Das hätte echt was, wenn Reings ausgebuht wird

MGM_Punk sagt:

Ist Cena gegen Rusev nicht für WWE Fast Lane bestätigt worden?
Wenn es bei beiden ppv’s den Kampf gibt, na dann prost Mahlzeit x.x

Cobana sagt:

Wenn die Crow wirklich Roman Reigns dafür bestraft das er verbookt wird sind das die größen Assis dieses Planeten! Bei Batista..der ewig nciht da war undd ann den SPott „klaut“..gut, das konnte ich verstehen aber bei Reigns? Nur weil Vinnie findet er solls werden? Weil ein Brayn, der MONATE!!! verletzt war den Spott nicht SOFORT bekommt?
Nee sorry, das ist nicht nur assig, das ist purer schwachsinn!

B B sagt:

@ D Bryan 92: Ich finde diese Card ist nah an einer Katastrophe:

•Sheamus vs. Daniel Bryan: Wer will das sehen? Es ist hinlanglich bekannt, dass dieses Match für das letzte Jahr geplant war. Da war es schon Mist, jetzt ist es Bockmist. Keiner von beiden kann an diesem Match einen Nutzen ziehen. Es ist einfach nur ein Match, damit beide auf die Card kommen, da man sonst nichts mit ihnen anzufangen weiß. Traurig…

•Seth Rollins vs. Randy Orton: Kann gut werden, wenn Orton Lust dazu hat. Das bedeutet dann aber eigentlich, dass Rollins bei FastLane eincashen und Champ werden muss, dieses Match der main event wird und sich Rollins für Orton hinlegt. Tolle Aussicht. Wenn dieses nicht passiert, wovon ich ausgehe, dann wird dieses Match unter der Würde eines Herrn O. aus St. Louis sein, er wird schlichtweg keinen Bock haben und einfachen Big Show SurvivorSeries Standard abrufen. Ebenfalls tolle Aussicht…

•John Cenav vs. Rusev: It’s WrestleMania!!! Vinnies große USA-Parade. Sein Superheld ist auch da. Jets fliegen über das Stadion. Und am Ende dieses Matches steht ein Bulgarorusse (oder wie auch immer) triumphierend die russische Flage wehend mittig im Ring über einem am Boden liegenden Cena? Never ever! Das Match ist jetzt schon durchschaubar hoch zehn. Ergo: Öde. Rusev wird verlieren und danach auf immer und ewig in der Midcard versauern müssen. Dieses Match ist mist!

•Sting vs.Triple H: Oh! Super!! Die Nase gegen den Oppa!!! Sorry, dieses Match kommt um Jahre zu spät und hätte Sting vs. Taker lauten müssen, als beide noch in der Lage waren, vernünftige Matches zu zeigen. Was aber wird das hier werden? Ein langweiliger Triple H Brawl, an dessen Ende es zum Duell Vorschlaghammer gegen Baseballschläger kommen wird. Baseball ist in den USA ein Massensport, weswegen der Schläger natürlich über den Hammer triumphieren darf, oder so ähnlich… Natürlich wird sich Triple H für Sting bei dessen WrestleMania Debut und Abschied in den Ringstaub legen (müssen). das Match an sich wird lahm und enttäuschend.

•Roman Reigns vs. Brock Lesnar: Oha! Der Mainevent. Roman „Du hast uns Fans gegen dich aufgebracht als du den Rumble gewinnen musstest“ Reigns gegen Brock „ich bin dann mal wieder weg zur UFC oder sonstwohin“ Lesnar. Das wird der Bringer. Mit diesem Match wird man ohne Ende die Mania verkaufen können. Wenn die Ironie noch nicht deutlich genug war: Was zur Hölle versprechen sich die Macher von dieser Ansetzung? Brock Lesnar wird dieses Mal vll. nicht aus dem Stadion gebuht werden wie beim letzten Abschied, große Reaktionen kann er aber nicht mehr ziehen, da klar ist, dass er von Reigns geschlagen werden muss. Oder kann sich ernsthaft jemand vorstellen, dass Lesnar parallel zur UFC noch in der WWE als Champ tätig sein darf/kann? Und dann Vinnies Gürtel mit zu Dana White nimmt? Also wird Roman gewinnen müssen. Dieses wird wieder nicht akzeptiert werden. Die Stimmung wird der absolute Niedergang einer WrestleMania sein. Einfach nur traurig…

Matze sagt:

@D Bryan92

Ja die Matchcard liest sich nicht schlech nur Entscheiden ist der hype um eben diese und da schauts gelinde gesagt etwas mau aus…..

Ich vergleiche es mal mit dem Fussball vom Namen herr wer eine match bayern gegen ac milan auch was schönes aber etwas besonderes wers wenn der ac milan auf einer stufe mit bayern wer ….genauso sehe ich brock vs. Reigns ..reigns ist noch nicht so weit mann hätte reign noch 1 jahr zeit geben sollen für das wichtigste Match des Jahres….Sting vs. Triple nase mh wenn ich altes sehen will hole ich meine dvds aus dem jahr 98 raus …..cena vs rusev ok interessant leider wird der gute Bulgare nix davon haben denn nach der fehde wird er im comedy segment mit adam rose verschwinden schade rusev nimmt super bumps und ist für seine masse ein super worker der sich kontinuirlich verbessert hat….d.bryan vs shame us …jap ok neeee ik setz mein topdog auch immer gegen einen jemand an der einfach washt up ist…wyatt vs undertaker ist so wie kahn gegen neuer jup nur das der gute oli aufpassen muss nicht an hüftleiden nach dem match zu leiden umd der ganze andere kramm auf der wm match card ist einfach mal im moment belanglos austauschbar

Rollinsrole sagt:

@edge also ich hatte ni8cht das gefühl das Ambrose und Ziegler keinen Rückhalt bei der Crowd hatten. Die richtig krassen Bullshit und Buhrufe kamen erst auf, als man die beiden auch im vorbeigehen eliminiert hatte. Das würde ich schon so werten, dass den Fans die Gesamtdarstellung der beliebten Westler nicht passte und nicht nur Bryan das ausschlaggebende Momentum war.
Und auch in der Fachpresse las man bisher ähnliches. Das schlimme dabei ist, das es ja wirklich nicht an den Westler liegt. Selbst die meisten Geeks sind solide bis wirklich gut im Ring. Wenn ich mir dann anschaue das man es bei anderen Promotionen wie ROH, New Japan oder grade auch Lucha Underground schaft, auch Leute die noch klare wrestlerische Defizite haben, stark darzustellen und so das sie auch ankommen, tun mir die meisten WWE-Worker einfach nur leid. (Und das trifft auch auf von Zack und Co. Viel gehatete Leute wie z.B. Kane zu, aus dem man nach Team Hell No zu einem super Comedy Heel oder sogar Face hätte machen können, anstatt zum Comporate Dödel. Denn solche Segmente mit ihm und zum Beispiel diesem Larry und Santino sind einfach nur köstlich, im Verhältnis zu dem was die WWE da sonst so an „Witzigem“ anbietet)

Rusev gegen Cena die Fehde die man jetzt scho vorraussagen kann wie die matches enden rusev gewinnt beim Fast Lane damit Cena bei WM gewinnt.

delHaye sagt:

Betreffend des Matches Cena vs. Rusev möchte ich mich hier nicht wiederholen und darf auf den anderen Thread verweisen.

Reigns darf einfach nicht gegen Lesnar gewinnen. Auch wenn ich es immer wieder sage muss ich es auch diesmal anmerken: ES DARF NICHT SEIN !!!!

Wozu wäre dann der Sieg gegen den Taker samt der Beendigung der Streack ein Jahr davor gut gewesen ????

delHaye sagt:

Ach ja und noch was:

Bray Wyatt sollte als das Gesicht der WWE gehandelt werden! …auch als Heel.

Er hat einfach mehr drauf und wesentlich mehr Charisma als Daniel Bryan. Ich mochte den noch nie und es wird sich daran auch nichts ändern.

RKO outta nothere sagt:

Im ernst ?! Jahre, Jahrzehnte lang hat Undertaker gekämpft und war einer, wenn nicht sogar der, beste der WWE. Ihr habt ihn gefeiert und wolltet ihn sehen. Und jetzt, nur weil die Streak gebrochen ist, wollt ihr ihn nichtmehr sehen, beleidigt ihn und macht euch über ihn lustig ?!
Natürlich wird das Match keine Weltklasse, aber es ist doch trz schön ihn nochmal 1 mal im Jahr kämpfen zu sehen !

DaDaDa sagt:

@delHaye

Guter Witz, wirklich gut und soweit weg von der Realität. In welcher Welt ist Wyatt besser als ein Bryan? In keiner, selbst wenn man Bryan nicht mag versteht das jeder.

Sheamus gegen Bryan wird wrestlerisch nen richtig gutes Match.

MisterCookie1234 sagt:

Is wie beim Fußball… Sagen wir mal Bayern ist jetzt 1, verliere sie nnen paar mal sind alle Fans gegen ein weiteres Match und hassen sie… so ist es bei undertaker auch

Zum Undertaker:

Wenn er bei diesem Mist offensichtlich bereitwillig mitmacht und seine Serie für einen Halbzeitwrestler opfert, der danach nichts damit anzufangen weiss und ein Jahr später auch wieder die Firma verlässt – dann muss er sich über das dahinschmelzende Standing bei den Fans nicht mehr wundern.
Dazu diese Gerüchte um ein Comeback im Ring … sollte sich das bewahrheiten, müsste das ins Lehrbuch für alle künftigen Wrestlergenerationen: ein Abgang in Würde sieht anders aus.

Lance sagt:

reaktionen bei sting ????

nicht wirklich mein lieber vince..

palatschinken sagt:

@RKO outta nothere

Wir machen uns doch nicht über den Undertaker lustig! Ja, wir haben ihn gefeiert, ja wir wollten ihn sehen! Und ganz ehrlich: Ich würde ihn immer noch sehen wollen, weil er einfach das Gesicht von Wrestlemania ist. Aber, und darüber habe ich mich schon sehr oft beschwert: Die Streak hätte nicht enden dürfen!
Grund Nummer 1: Sie wurde über JAHRE aufgebaut! So etwas an einem Abend zu zerstören, auch wenn es mal wieder eine runde WM war, selbst wenn es die 50te wäre, hätte man sie nicht brechen dürfen, weil sie unerreichbar ist und auch bleibt.
Grund Nummer 2: Sie wurde von einem Teilzeitwrestler, geldgierigen Typen und Nixkönner im Ring (ja, Brock Lesnar kann im Ring nix!) gebrochen, der sich schon 1 Jahr darauf wieder aus dem Staub macht.

Damit hat man keinem einen Gefallen getan und einen geldgeilen Sack nur um X-Tausend Dollar und eine Legende reicher gemacht.

Gegen Bray Wyatt wird es auch nix. Entweder Wyatt wird sich nochmal hinlegen müssen (Der Push beim Rumble wäre dann sinnlos) oder Der Taker kassiert die 2te Niederlage. Kann nicht Sinn der Sache sein.

Fazit: WM 31 wird sehr sehr schlecht.

Monster Hero sagt:

Wie alle wieder heulen und am Ende dennoch Wrestlemania schauen…

Steht Cena im Main Event wird geheult, steht Cena im World Championship Match wird geheult und tritt Cena in der Mid Card auf gegen ein zukünftiges Talent wird auch geheult. Wer sagt den das Cena das Match gewinnt? Rusev hat schön mehrmals verloren, nur wurde er noch nie gepinnt oder zur Aufgabe gezwungen, wenn das so bleibt, dann hilft die Fehde im enorm.

Bryan vs Sheamus klingt zwar im ersten Moment belanglos, aber wenn man die Niederlage von Wrestlemania aufgreift, dann kann daraus eine gute Fehde werden.

Sting vs Tripe H wird zwar nicht so ein tolles Match werden, wie es vor 10 Jahren geworden wäre, aber die Story wird definitiv tip werden. Sting und seine Mind Games sind genauso geil wie die vom Taker. Das Match an sich könnte ein schöner Brawl werden und am besten noch mit einer Stipulation.

Wyatt vs Taker könnte auch eine geniale Fehde werden, das Match an sich dann eher weniger, da Wyatt im Ring zu schlecht ist um einen Taker durch das Match ziehen zu können. Allerdings würde ich mich schon auf die Promos freuen.

Rollins vs Orton muss es einfach noch geben. Die Story ist vorhanen nun muss man sie nur noch aufgreifen. Mit einem Sieg Rollins kann man ihn noch weiter da oben etablieren. Match an sich könnte auch gut werden.

Lesnar vs Reigns, wird ein Fight werden. Und wer sagt, dass Reigns das Gold holen muss? Er könnte auch kanpp scheitern und danach kann Rollins eincashen und den Sieg abstauben.Wenn Lesanr nicht verlängert wird sein letzter Auftritt nicht bei Wrestlemania sein, sondern bei der Raw Folge darauf, daher wäre auch ein Titelwechsel dort realistisch.

Was mir hier leider fehlt ist ein Ambrose. Ihn könnte man gegen Barrett fehden lassen. Ein Ambrose als IC Champion könnte ich mir doch wunderbar vorstellen.

schnacksel3:16 sagt:

Bryan vs. Sheamus… mhhh bis auf die Tatsache das es das schon bei WM 28 gab, würde das Bryan nun wirklich nicht vorran bringen #unnötig
die restlichen Matches klingen gar nicht mal so verkehrt 🙂

delHaye sagt:

Mein lieber DaDaDa!

Wenn schon so einen Brocken hinwirfst dann leg bitte Fakten vor!

Was hat Bryan drauf???

Leon sagt:

Ich würd mich so freuen wenn Reigns brock lesnar eine aufs Maul Haut und gewinnt . Ich kann kaum erwarten .
Und das Match Seth Rollins VS Randy Orton ist sowieso das beste was jetzt noch passieren kann für die wwe . Ich hoffe das wird ein mindestens 20 min Match !

musti_reigns sagt:

@Monster Hero
genau DAS ist der Grund warum WWE auf solche leute fìrmlich „sch**ßt“. Glaubt ihr es interessiert denen ob 1000-2000 sogar 100 000 Leuten die Show gefällt? Oder ob sie die Show anschauen und dabei Geld ausgeben…
Ich finde die Matches bis jetzt recht gut (Obwohl ich nach dem einen Segment mit Rock und HHH eher die zwei sehen wollte,statt Sting). Jetzt nur noch für die IWC-B*tches Cesaro, Ambrose und die anderen worauf ihr alle abfahrt einsetzten und schon hat man ne WM-würdige WM :D.
Das Beste aus Sheamus vs Bryan wäre ein Heel turn vom Iren und, dass er z.B der Authority gehören würde.

Shield sagt:

@delHaye:
Bryan ist ja nur der beste Wrestler der Welt (FAKT!) aber passt schon ;D

Die kommentare hier sind mit abstand das beste an der seite. Vor allem von denen, die sich für witzig halten. So viele CryBabies auf einem haufen 😀

CRX sagt:

Die Matchcard ist bislang echt klasse! Du hast in jeden Match mindestens eine Person, bei der man sicher sein kann, dass das Fehdenprogramm etwas verspricht.

#CancelWWENetwork sagt:

Die Card sieht bisher gut aus 🙂

Ne, sorry aber die Card ist einfach nur Mist! Wer sowas noch unterhaltsam findet ist nicht mehr zu helfen, und das kann nur auf die Leute der WWE zutreffen. Es gibt einen guten Grund warum so viele Fans seit vielen Jahren unzufrieden sind weil das Produkt einfach Mist geworden ist! Und nein, ich habe Wrestlemania sowohl letztes Jahr als auch vorletztes Jahr (glücklicherweise) verfolgt. Und es sind nicht nur irgendwelche 1000 Fans oder so (lach xD), sieht auch den Rumble nochmal genauer an und ihr wisst dann schon was ich meine.

Das spiegelt sich alles auf die Ratings oder die Buyrates wieder die immer mehr nachlassen. Ich habe keine Lust immer Bryan zu sehen,, aber es fehlen einfach die richtigen Ideen oder die Kreativität die die WWE eins ausmachte. Seit 2005 geht es rapide bergab, aber ich kann dennoch verstehen dass viele richtige Wrestlingfans noch dran bleiben, weil es eben richtige Fans sind und immer dahinter stehen werden. Sie sind zwar unglücklich, aber es ist wie im Fußball: Man steht zum eigenen Team! Andererseits ist es diesen aber auch gefälligst erlaubt ehrliche Kritik ausüben zu dürfen denn die sind es die Geld dafür zahlen, sie sind es die es am Leben erhalten und vor allem – sind es die Fans erst die die WWE zu dem machen was es ist. Also ist Kritik gegen die WWE (gerade zu der Zeit wo das Produkt einfach nur Dreck ist!!!) mehr als gerechtfertigt. Dann sollen es die anderen gefälligst akzeptieren und die Schnauze halten. Jeder hat das Recht aus seine eigene verfluchte Meinung und Tatsache ist dass die derzeitige Politik welche bei WWE und Vince betrieben wird einfach inakzeptabel ist. Die WWE verleugnet immer mehr seine eigene Identität und scheißt auf die Fans – da kann man nur hoffen dass Vince immer früher aufhören wird. So sehr ich Vince auch schätze was er in seinem Leben geleistet hat – aber jetzt ist es verdammt nochmal Zeit für ihn Adieu zu sagen. Seine Zeit im Entertainmentbereich ist einfach vorbei, seine „Visionen“ oder „Kreativität“ sind einfach bloß nur noch irre veraltet oder Schatten seiner selbst!

leo sagt:

ich versteh euch nicht warum sollte es keinen sinn haben, das sich undertaker gegen wyatt hinlegen muss. streak ist rum undertakers zeit ist rum, wenn er noch was für die wwe machen sollte ist und da sollten sich viele ein beispiel an jericho nehmen, neue stars zu pushen und nichts anderes und auch so kann ein undertaker würde voll abtreten.

derdoktoor sagt:

Ich finde es irgendwie schade, dass der intercontinental und der U.S. Titel so belanglos wirken. Finde es würde mal neuen Schwung rein bringen wenn auch um jene gehaltvolle Storylines entstehen würden. Daniel Bryan könnte man doch mal gegen Baret Fehden lassen. Ich persönlich fände es interessant. Dem Titel würde es gut tun und man könnte die Story so aufbauen, dass Bryan nach langer Verletzung eben einen Schritt nach dem anderen gehen will. Gerade nach seiner frühen Eliminierung hat er realisiert dass er noch nicht wieder bereit ist für den World Heavy Weight Titel.

Y2DEAD sagt:

Wyatt und Bryan sind mir völlig egal und irwie check ichs nich wie sich hier so viele drüber aufregen?
Ehrlich ich mochte Bryan auch mal, aber vor seinem Debut als YES Lachnumer, dieses Gimmick is en Witz und nervt. Wäe das nicht, fände ich Ihn ähnlich gut wie Michaels, aber naja und beim Rumble gab es auch vermehrt Cena Chants, was für mich auf mehrere Kiddies hindeutet und diese chanten auch für Bryan! Ich meine die brüllen alles, wenn man Ihnen den Weg vorgiebt, aber will mich nich beschweren mir solls egal sein. Ich hab mir trotzdem mehr vom Rumble versprochen zb Orton, Christian oder ne Wahnsinnsüberraschung^^ Nu zum Taker. Ich hoffe das er dieses Jahr nochmal antritt, da er mein absoluter Favorit is, aber bitte mit einem letzten Sieg. Für mich würde nur ein Match gegen Lesnar um den Titel Sinn machen. Wenn ein The Rock oder Lesnar, die weit unter dem Deadman sind, was sich den Arsch aufreißen betrifft, gönne ich Ihm den Titel ohne hin. Mein Wunschgegner für Taker wäre ja Jericho gewesen, wei ich beide gerne sehe. Aber son Armageddon Hell in a Cell mit Lesnar, Reigns, Rollins, Taker, Bryan und ??? hätte iwie auch was, fände ich.

nope sagt:

Bryans Gimmick ist ein Witz und nervt? Mich nervt SuperCena und nun SuperReigns, DENN DAS IST EIN WITZ 😉

Bryan hat sich selbst Over gemacht, die Yes Chants kamen von dem Publikum und wurden NICHT von der WWE gepusht. Im Gegenteil meine lieben BryanHasser/Unwissinde Salzstreuer, WWE hat versucht die Yes Chants solange wie möglich klein zu halten, selbst als man Yes-Chantete während eines College-(Glaube)Basktetball Spiel und es somit in den Online-Medien schaffte, hat die WWE immernoch die Yes-Chants ignoriert und versuchte sie so klein wie möglich zu halten 😉

Die Fans haben somit Bryan gepusht, und die Fans würden nicht jemanden Pushen den sie auch nicht mögen oder gerne als Champ/wichtiger Wrestler sehen!

Und noch etwas weils so schön war 😉
Die Yes-Chants begannen als Bryan ein Heel war 😛 Und wenn ein Heel bejubelt wird, dann zeigt es das dieser Heel es einfach drauf hat, siehe Ziggler, CM Punk und etliche andere heutigen Legenden wie z.B. auch ein Eddie Guererro. Jetzt schreibe ich auch mal #DealWithIt

Außerdem: In welcher Welt ist Sheamus ein guter Wrestler? Er würde es nichtmal in die Top10 der WWE schaffen, auch nicht wenn man Kidd, Cesaro, Jericho und die NXT-Talente weglässt. Er ist ein guter Brawler, aber sowas reicht nicht um ein guter Wrestler zu sein. Ich mag seine Hardcore-Spots, aber in einem normalen Single-Match kann ich mir ihn nicht anschauen

nope sagt:

Kann mir übrigens nur vorstellen das Vince es nur sagte um seinen Ruf wieder etwas zu besänftigen. Ähnlich wie im Steve Austin Podcast über Punk. Wenn er das nämlich damals so meinte, dann häte die WWE nicht mehr gegen Punk geschossen…

In Wahrheit sieht er doch Bryan eh als einen Midcard Wrestler an über den man sich doch eher lustig machen soll, da er ja so aussieht wie ein Straßenköter

torbayn sagt:

Also ich bin auch kein bryan fan. Einfach weil mir das gimmick nicht gefällt.
allerdings sind die ring skills von bryan der wahnsinn. Da kann wyatt bei weitem nicht mithalten.
wyatt macht die sache am mic ganz gut aber das wars schon. Mir fällt kein move von ihm ein der irgendwie beeindruckend ist!

Zu lesnar. Wer die ring skills von ihm anzweifelt spinnt. Der kann sich mega gut bewegen und hundert mal besser sellen als die meisten wrestler von wwe.
Ich würde sagen fast jeder wrestler bei wwe würde im ring besser rüber kommen wenn die machen dürften was sie wollen!
Egal os ein bryan ziggler cena lesnar usw ist. Ausnahmen sind vllt big show rowan harper…

Ja wenn die Kündigungsseite auch offline war 😀

Lance sagt:

@ B B :

danke für deinen post..zustimmung in allen punkten zu 100 % !!

TroubleMaker sagt:

schon gehört wwe network hits 1.000.000 suscribers…als ob

Rusev sagt:

Armer Roman Reigns. Ich werde ihn trotzdem feiern. Ich find den Kerl Top! Die Fans bestrafen Ihn nur, weil sie wissen, dass er ein McMahon Projekt ist. Was wäre wenn er es nicht wäre ????? Ihr würdet ihn auch feiern. Er verbessert sich und braucht noch bisschen Zeit. Aber, er hat was drauf. Sein Interview fand ich auch gut, war schon sehr realitätsnah geführt, fand ich gut.

Growadius sagt:

Also der Rumble war mal ein Schuss ins Klo. Vorhersehbare Matches und unglücklich gewählte Besetzung des Rumbles. Das die Stimmung beim Publikum kippt war doch klar. Da wird Wochenlang wieder der „Yes-Man“ geputscht und gefeiert und fliegt dann einfach so raus. Ist doch klar das dem Publikum das nicht gefällt. Ich finds nur schade, das aufgrund dessen Reigns darunter leiden musste. Ich mag ihn wirklich gern und find auch seine Storyrolle als „Rebell“ gut.

Ich seh die letzten Jahre immer mehr wie den Machern die Ideen ausgehen oder sie sich in irgendwelchen Storys verstricken und nicht wissen wie sie wieder da raus kommen.

Wieso lies man z.B. Cena nicht die Wahl:

Tritt vom Titelmatch zurück und deine drei Freunde bekommen ihre Jobs zurück

Und dann hätte man Bryan ins Titelmatch nehmen können. Alle wären zufrieden. (ausser Cena vielleicht, aber der muss auch mal einsehen, das es noch andere Wrestler ausser ihm gibt)

Fakt ist, die Wwe muss sich schleunigst Überlegen wie man das Ganze wieder interessanter gestalten kann.

Und bitte, bitte, bitte über legt euch bevor ihr eine Story auf die Fans los lasst ob und wie man das glaubwürdig ändern kann wenns ned so läuft wie man sich das vorstellt

Chris18336 sagt:

Also nachdem ich mir den Rumble zum zweiten Mal und diesmal „wach“ angeschaut habe, kann ich de Crowd nur zustimmen. Ich mein die ganzen Publikumslieblinge wurde lieblos einfach mal so vernichtet. Warum diese Weihnachtskekse Big Show und Kane die so absolut unspaktakulär aus dem Ring werfen mussten erschließt sich mir einfach nicht. Ich hätte es verstanden, wenn Reigns danach ein Feuerwerk gezündet hätte. Hat er aber nicht. Es war so dämlich, dass er nur gewinnt, weil die Weihnachtskekse sich gestritten haben. Man hätte selbst das viel besser aufbauen können. Klar, Cena 2.0. ABER hätte man dem ganzen am Ende genug Zeit gegeben, wären die Reaktionen sicher nicht so beschissen ausgefallen.

Reigns selber tut mir hier wirklich leid. Er ist nicht Batista, der eben mal zurückkommt und die Leute zu fetten Pops ziehen soll. Er ist Reigns, der vor seiner Verletzung das Bad Ass Gimmick hatte und jetzt von Vince selber dazu auserkoren wurde das nächste Gesicht der Company zu werden. Nur hat man ihn leider ohne vernünftige Story dazu auserkoren. Die Verletzung spielt sicher eine Rolle.

Allerdings hat man ihn meiner Meinung zu früh viel zu sehr in den „Cena“ Himmel gepusht. Es hätte seinem Charakter und seinem Ansehen viel mehr gut getan, wenn man ihn als das dargestellt hätte, was er ist. Einfach ein Bad Ass, der denen die ihm im Weg stehen die Stirn bietet. Dafür muss er nicht einmal Alles gewinnen.

Aber wie gesagt glaub ich eben auch, dass die WWE ein Problem damit hatte, dass er so lange verletzt war. Er war sicher schon vorher als Rumble Sieger vorgesehen. Wie der Aufbau ohne Verletzung ausgesehen hätte weiß keiner.

Aber Reigns fühlt sich jetzt wieder wie ein aufgesetzter Superstar an, dem wir zujubeln sollen. Obwohl ich mir sicher bin, dass er selber das gar nicht sein will.

Castillo sagt:

Gute Card

Freak_MIke sagt:

Ich glaub der RUmble wäre um einiges versöhnlicher ausgegangen, wenn Reigns und Ambrose einfach Big Show und Kane (okay, und Rusev) eliminiert hätten, sich danach angeschaut hätten, Firstbump und danach n „Match“ … da hätte Reigns auch gewinnen können, man hätte nicht diesen unglaublich unnützen Auftritt von Rocky gebraucht (den hätte man sonst auch weißgott wo rein bringen können) und es wäre zwar nicht perfekt gewesen, aber in meinem Kopf zumindest versöhnlicher.

Das die Zahlen der Leute die Künfigen nicht signifikant sind wundert ja auch nicht, die Zahlen der Subscriber sind generell nicht als signifikant und wenn die Seite down ist … na wen wunderts … anyway.

Die Matchcard für WM ist gar nicht mal sooo verkehrt, da seh ich mehr potential drin, als ich es damals bei WM30 gesehen hatte. Aber das ist auch nur meine Meinung.

Und das Vince mal was von Zuschauerreaktionen merken soll kauf ich dem auch nicht ab … aber hey, vll hat er nach nem Monat auch einfach mal wieder sein Produkt gesehen …

The_Rock sagt:

WWE gibt per Facebook – Seite bekannt das die 1.000.000 Abonnenten Marke geknackt ist.

ThatsWhatIDo sagt:

Wahrscheinlich haben sie die Zahlen genommen, die das Network hatte, nachdem sie es für einen Monat gratis gemacht haben. Ansonsten hätten sie damit noch gewartet bis der Quartalsbericht kommt, aber wegen des Royal Rumble mussten sie das jetzt raushauen. Also eh nur alte Zahlen, die sie jetzt veröffentlicht haben.

JME sagt:

@ ThatsWhatIDo

Das ist die Zahl am gestrigen Montag gewesen. Man wird eben bis zum Rumble gewartet haben, da am Wochenende mit Sicherheit noch sehr viele neue Abos abgeschlossen wurden. Die Zahl die man am 12.2., also die Abo-Zahl zum 31.12.2014, veröffentlichen wird, dürfte wohl noch um einiges unter 1 Mio. liegen.

Aber wie gesagt, dass ist nicht verwunderlich. Natürlich haben sich viele das Network für den Rumble geholt. Und natürlich werden das für Mania noch mehr. Die Frage ist wie es dann im Juni und Juli aussieht, oder gar nächstes Jahr im Herbst, wenn wieder „Knaller“ wie Battleground, Night of Champions und Co. anstehen. Wenn man in diesen Monaten auch über der 1 Mio. Marke bleibt, dann ist man wirklich aus dem gröbsten raus. Wobei man eben 1,5 Mio. braucht um das selbe Geld wie früher mit den herkömmlichen PPVs einzunehmen. Also ein erster Schritt ist dank dem Rumble und den Fans im UK gemacht, aber noch ist im wahrsten Sinne nichts gewonnen.

Ole3817 sagt:

Wer sagt lesnar kann im Ring nix hat keine ahnung.

Er darf nur die ufc Dinger bringen damit das Image verkauft wird.

Schaut euch Matches von 2001-2002 an

AnyBodyGotTimeForThat sagt:

Ich verstehe nicht, wieso man den Undertaker immernoch aktiv in den Ring lässt. Das Bild was letztes Jahr die Runde im Internet gemacht hat, wo er am Flughafen abgelichtet worden ist, zeigt doch einfach, dass er körperlich nicht mehr zum Wrestling in der Lage ist. Klar, ich liebe den Undertaker, er ist einfach einer meine Lieblinge und ich kriege nach wie vor Gänsehaut, wenn er zum Ring läuft und seine epischen Gesten macht, aber irgendwann ist auch mal die Zeit des Besten vorbei und er selbst muss auch an sich denken.

Wenn er bei WM31 aktiv wird, dann bitte nur in dem Main Event. Er soll im Match Brock Lesnar gg. Roman Reigns eingreifen. Mit seinen Mindgames. Und Lesnar als Rache für das Ende der Streak bestrafen und somit Roman Reigns zum Sieg helfen. Klar, RR als Champion ist ja mehr als umstritten, aber das wäre eigentlich so das Einzige, wo ich als Vince McMahon den Taker noch aktiv einsetzen würde.

Ein weiteres Match, vorallem gegen Bray Wyatt, wäre lediglich Quälerei. Für den Taker und die Zuschauer.

Oink sagt:

Solang Brock bei WM verdeitigt, ist mir alles andere wurscht 😀

Nur nicht verlieren lassen bei WM, und Taker sollte auch nicht gegen Wyatt antreten.. So macht man den Taker sei statistik gar nieder.. Schon ein Sieg über Lesnar bei WM schmälert alles meiner Meinung. Wenn es so kommt, find ich es äusserst schei*e.. Dazu hätte man einen Lesnar nicht so aufbauen müssen.

Und wer sich über Lesnar beschwert, weil er ja ach so oft dabei ist, wie oft wurde ein Titel bei RAW schon verdeitigt ? Das kann man doch an den Händen abzählen. Manchmal meint man hier hätte jemand jede woche den Titel verdeitigt.. BULLSHIT

Oink sagt:

BTW Bryan ist für mich ein Midcard Wrestler, all die , die sich damals über Rey so aufregten, sind jetzt Bryan Anhänger ?! Wo ist der unterschied zw. beiden ? 😀

Bryans tritte kann man nicht ernst nehmen, das sieht aus als würde er ne 2 jährigen in hintern treten.. Und sowas bejubelt man mit YES YES YES 😀 dann springt er 3 mal in die ringecke und danach fliegt er durch die seile.. GEIL GEIIIL .. Nicht mein Geschmack. 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube