Kategorie | WWE News

Triple H fordert Sting bei Fast Lane – Cena vs. Rusev für PPV bestätigt – Smackdown Donnerstag Live! mit Casket Match – RAW Ersatz mit Videos – Weitere Rumble Notizen

27.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die WWE gab vergangene Nacht bekannt, dass Triple H eine Herausforderung an Sting zu einer „face-to-face“-Konfrontation beim kommenden PPV „Fast Lane“ am 22.2. in Memphis ausgesprochen hat. Hierbei wird es sich um ein Teil des Aufbaus zum Match der beiden bei Wrestlemania 31 handeln, das nunmehr festzustehen scheint.
Ferner wurde von Seiten der WWE gestern offiziell bestätigt, dass John Cena bei „Fast Lane“ auf Rusev treffen wird. Dieses Match wurde im Rahmen der Post Show zum Royal Rumble bereits angedeutet, als Rusev und Cena aufeinander prallten. Zunächst hieß es, dass diese Paarung bei Wrestlemania 31 stattfinden könnte – und dies kann auch immer noch geschehen.

– Die WWE wird SmackDown diesen Donnerstag live aus Hartford übertragen! Im Vorfeld wurde ein großes Match für diese Show angekündigt. So werden Daniel Bryan und Kane erneut aufeinandertreffen, dieses Mal in einem Casket Match. Ferner hat WWE die Teilnehmer für die kommende SmackDown-Ausgabe überarbeitet. So wurde nunmehr auch WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar hinzugefügt. Des Weiteren sind im Moment angekündigt: Randy Orton, Roman Reigns, John Cena, Seth Rollins, Dean Ambrose, Bray Wyatt, Kane, Big Show, Daniel Bryan, Ryback, Dolph Ziggler, The Usos, Rusev und Paige. Im Vorfeld der Live-Übertragung wird man wohl einige Matches für „WWE Superstars“ aufzeichnen.

 

-Eine reguläre Monday Night RAW Ausgabe fand in der vergangenen Nacht aufgrund eines massiven Schneesturms bekanntlich nicht statt. Stattdessen wurde es mehr oder weniger ein Fallout des Royal Rumble. Man zeigte die beiden Main Events in voller Länge und spielte zudem zahlreiche Interviews aus dem Hauptquartier ein, indem sich die Wrestler zum Royal Rumble äußerten. Einen detaillierten Bericht wird es daher in dieser Woche auch nicht geben, die von WWE hochgeladenen Videos wollen wir euch aber natürlich dennoch präsentieren. Mit dabei ist auch eine erste Konfrontation zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns.

 

-Wir berichteten ja bereits in unseren Rumble-Notizen darüber, dass Randy Orton beim Royal Rumble PPV am vergangenen Sonntag durchaus in der Stadt war. Genauer gesagt war er sogar Backstage anwesend und bereit zu wrestlen, am Ende wurde er aber aufgrund einer Storyline-Entscheidung doch nicht eingesetzt. Auch Heath Slater und Bo Dallas waren hinter den Kulissen zugegen, aber auch sie wurden nicht vor die Kameras geschickt. Dennoch sollen beide ähnlich wie Orton sehr bald ihr Comeback feiern, vielleicht schon am kommenden Donnerstag im Rahmen von Smackdown Live!

Im Vorfeld des Royal Rumbles wurde zudem über einen Teilnehmer aus dem NXT Roster spekuliert. Vor allem die Namen Tyler Breeze und Finn Balór geisterten am Wochenende immer wieder durch die Gerüchteküche, beide verpassten nämlich überraschend ein NXT Liveevent. Über die Gründe der Abwesenheit von Tyler Breeze ist immer noch nichts bekannt, Balór schleppt sich allerdings momentan mit einer Verletzung herum. Es soll sich dabei um ein Problem mit seinem Knöchel handeln, weshalb man ihm auch das Wochenende frei gab. Wie schwer die Verletzung ist und ob das möglicherweise auch Auswirkungen auf das kommende NXT Takeover Special am 11. Februar hat, ist aktuell allerdings nicht bekannt.

 

-Zum Abschluss noch ein paar kleine Infohappen zu den Rosebuds am Sonntag. Darunter befanden sich dieses Mal das frühere TNA Knockout Taeler Hendrix, Ring of Honor Interviewerin Mandy Leon sowie weitere Indy-Wrestlerinnen wie Heather Lynn, Renee Michelle und JoAnna Rose.

 

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert auch im Forum über diese News!




26 Antworten auf „Triple H fordert Sting bei Fast Lane – Cena vs. Rusev für PPV bestätigt – Smackdown Donnerstag Live! mit Casket Match – RAW Ersatz mit Videos – Weitere Rumble Notizen“

Pa Al sagt:

Beste Raw-Folge ever! :>

KERKERKER sagt:

GEIL, dann gibts ja ein Fast Lane rematch bei Wrestlemania Cena gg Rusev JIPIIIII!!!!! NICHT

HitchCook sagt:

Wow. Das world title match und der rumble bei raw. Auf ersteres freu ich mich sogar. Das war wirklich ein must see match. Bei zweiterem bin ich auf die audio-nachbearbeitung gespannt. Wahrscheinlich wirds komplett ohne ton übertragenXD

ArrowflashDE sagt:

Bravo WWE… Anstatt Rusev gegen Cena bei Mania zum 1 mal zu zeigen verpulvert Ihr es bei einem B PPV. Da ist man doch gleich scharf auf ein zweites Match bei Mania was…

GuyOf CmPunk sagt:

Die setzen sich da ernsthaft bei schummrigen Licht zu Dritt zusammen und unterhalten sich? Haha, Geil!
😀

Veteran sagt:

@ArrowflashDE
Na irgendein Match, das aus der üblichen Suppe heraussticht sollte ja wohl auch ein „B-PPV“ bieten, oder wieso sollte man den sonst kaufen?

B B sagt:

@Veteran: Die Frage ist doch bald vielmehr: Warum sollte man sich derzeit überhaupt noch einen WWE-PPV kaufen?

Seths_Revolution sagt:

NXT PPV’s lohnen sich immer.
Ich bin mir durchaus sicher, dass das nächste NXT Special Event wieder wie eine Bombe einschlagen wird und Vinni einen Wutanfall bekommt, weil NXT (Triple H) ein besseres Produkt abliefert, sowohl Wrestlerisch und Storyline mäßig, doch das würde der große Vince McMahon selbst nicht im Grabe zugeben.

delHaye sagt:

Bin hier der selben Meinung wie ArrowflashDE!

Das Match zwischen Cena und Rusev wurde ja schon vor langer Zeit geplant. Auch hier wiederholen sich sämtliche Ansätze:
Rusev wird als unbesiegbare Kampfmaschine dargestellt. Dann kommt die FruityPebblesPackung und gewinnt mit einem seiner, mehr als dämlichen, Finisher. Natürlich steckt er während des Matches so viel ein, dass man glaubt er wacktelt in kürze mit der weißen Flagge… UND DANN… wie aus dem Nichts wird er in den Superman-Modus gemorpht und Rusev, wie auch jeder andere Gegner, erliegt ihm nach nur 2 bis 3 Moves… Voraussehbarer geht´s ja wohl kaum.

Aber wieso gerabe bei dem B-PPV und nicht bei WrestleMania… USA vs. ehem. UDSSR. Gerade da wäre so ein Bad-Revival ja hervorragend geeignet… Mit sämtlichen Erinnerungseinspielungen (Hogan vs. Slaugther (ja damals war´s gegen den Irak wegen dem Krieg), Hogan vs. Nikolai Volkoff, Hogan vs. was weiß ich wen, Rocky Balboa vs. Ivan Drago… usw., usw. usw.) Und immer schön vor Augen halten, dass die Weltsheriffs immer zur Stelle sind um, immer wieder von ihnen ausgewählte, Weltschurken zu bekämpfen und, wie könnte es auch anders sein, zu besiegen!!!

xmo86 sagt:

Die beiden Main Events wurden also bei Raw komplett gezeigt..Warum habe ich dann 20 Euro bezahlt um es bei Maxdome zu sehen…Und dass auch noch mit dem total nervigen Carsten Schäfer..Fühle mich etwas verarscht..

DaDaDa sagt:

Weil man das nicht vorhersehen konnte das die Show ausfallen muss im üblichen Rahmen und man das eine mit dem anderen verbinden musste.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Ich feier Brock Lesnar momentan so unnormal…und das liegt nicht an meinem Username 🙂

Hoffe das er doch noch seinen Vertrag verlängert.
Ansonsten könnte der Main Event bei WM auch richtig in die Hose gehen. Lesnar wird ausgebuht weil jeder weis das er die Promotion am Tag danach verlässt und Reigns dank des Bookings der vergangenen Monate.
Das wäre natürlich worst-case, aber könnte passieren.

ABER Lesnar MUSS dieses Match gewinnen, alles andere wäre ein totaler Realitätsverlust. Obwohl den gibts ja schon bei WWE…

MyNameIsPaulHeyman sagt:

@xmo86

den Rumble hättest du dir auch für 0,00 $ auf geschätzt 500 Internetseiten live ansehen können

EateroftheWorlds sagt:

Irgendwie hab ich das gefühl, dass man jetzt versucht mit Heyman die Situation mit Reigns gerade zu beigen. Hat ja schon oftmals geklappt, ich errinere nur an den „Boykott“ in Chicago den man vorhatte. Man hat eifnach Heyman rausgeschickt, der die Crowd mit einer(!!) Promo sowas von zerstört hat, das den rest des Abends Ruhe war. Ich fragm ich, ob man das auch irgendwie mit Reigns versucht, obwolh Heyman ja das Sprachrohr von Lesnar ist…mal schauen wie man versucht die Situation zu retten.

Hardi sagt:

Casket Match..
Undertaker erscheint und kostet Kane den Sieg.. Letztes Match der Beiden bei WM31 *.*

musti_reigns sagt:

Ihr wIsst doch alle gar nicht was passieren wird …
Was ist wenn es wie bei Ambrose vs Rollins gar nicht zum Match kommt und DANN bei WM erst der Fall ist. Kaum lesen die etwas, schon fangen sie das Tippen an und heulen …

CRX sagt:

Das Lesnar/Reigns/Heymann Gespräch war meiner Meinung nach ein kleiner Hype für WM. Der Aufbau des Matches wird hier ausschlagebend sein, da Lesnar bei Raw nicht kämpft ergo wir sehen ein frisches Match bei WM.

Ganz ehrlich Leute, wer von euch glaubt, dass das Casket Match bei Smackdown GENAUSO wie das Ambulance-Match bei RAW wird? 😛

Womschlaz sagt:

Raw kam mir wie eine 3 stündige Pre-Show vor.

savageziggler sagt:

warum nicht gleich so? so muss man reigns darstellen!

Oder hab ich was verpasst?!

die post show vom rr da haben sie angefangen mit der fehde

Also darf cena rusev besiegen als erster

Ich denke die Matches sollte es bei Wrestemania geben?

Casket match ohne den taker is doch fürn arsch

manuel sagt:

Wow das RAW mal ausfällt is für SMACKDOWN Eine Kleine Pusch eine Live sendung
ganze spontan und das Mit Randy Orton Brock Lesnar Und co!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube