Kategorie | WWE News

Guest Host-Konzept wird auch nach Wrestlemania XXVI langfristig verfolgt

04.03.10, von "wrestling-infos.de"

In den vergangenen Wochen machte das Gerücht die Runde, dass das Guest Host-Konzept nach Wrestlemania XXVI einzustellen. So sollte niemand geringeres als “Stone Cold“ Steve Austin als letzter Sondergastgeber fungieren.

Laut diversen Quellen, soll World Wrestling Entertainment ihre Pläne kurzfristig geändert haben. Am gestrigen Abend wurde nun Pete Rose als Guest Host für die finale Ausgabe vor Wrestlemania XXVI verkündet. Geplant war den neuen offiziellen General Manager erst nach der diesjährigen Wrestlemania einzusetzen, WWE scheint dennoch andere Pläne zu haben.

So wurde für die erste Ausgabe des roten Brand’s weitere Guest Host’s angekündigt. Mehrere Darsteller aus dem neuen Film „Hot Tub Time Machine“ werden an diesem Abend die Leitung Monday Night Raw’s übernehmen.

Der Wrestling Observer berichtete, dass das Konzept womöglich bis zum Summerslam 2010 bzw. August 2010 weitergeführt wird. Derzeit plant man, The Rock als letzten Guest Host einzusetzen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier im Board mit anderen Fans zum Guest Host-Konzept!




10 Antworten auf „Guest Host-Konzept wird auch nach Wrestlemania XXVI langfristig verfolgt“

matt hardy sagt:

das wäre echt gut wenn sie the rock als guest host einstellen

noch was anderes warum ist eigentlich shane mcmahon nicht mehr in der wwe??????

XWT sagt:

och nö, ich hasse diese „GUEST-Host“-Sache. Die nerven ziemlich, dadurch lassen sich einfach schwieriger gut Fehden aufbauen. In der einen Woche ist der da dann ein anderer und sie bringen nicht an unterhaltung ein!!!

matt hardy sagt:

es wäre mal cool wenn die wwe superstars eine chance bekommen raw zu hosten

German Bull sagt:

@ Matt Hardy, soweit ich weiß hat er jetzt was mit MMA zu tun 😉

Icantseeme sagt:

@German Bull
Richtig, der wollte aus den Schatten von seinen Vater raus.

Die sollten nen guten alten Wrestler zum CM machen!
Wäre doch ne Sache wenn so einer wie Goldberg CM wäre.
Den nimmt man dann wenigsten Ernst.

Bleetz sagt:

Ihr habt echt Vorstellungen… Wenn Goldberg was macht dann geht er meiner Meinung nach nur zu TNA, was denk ich mal auch bald passieren wird. Und was Shane betrifft, er ist doch schon ewig weg, da sieht man wieder, wer hier auf dem Laufenden ist und wer nur meckert….

John_Cena sagt:

@Bleetz

Wenn du auf dem laufenden wärst, dann wüsstes du das Goldberg seine Wrestlingkarriere an den Nagel gehängt hat. Goldberg wird keine Kooperation mit der WWE und der TNA machen. Er konzentriert sich auf seine Schauspielkarriere. 😉

Ich finde es schade, das das Konzept weitergeführt wird. Es war eine gute Idee, aber dadurch das die WWE dieses Konzept gnadenlos weitergeführt hat, war es irgendwann ausgelutscht. Das konnte man in den letzten Shwos besonders sehen. Die Guest Hosts wurden nicht in das Geschehen der Wrestler etabliert sondern hatten nur eigene Segmente, die mit keinem Geschehen der WWE zu tun hatte (Gutes Beispiel war Jerry Springer).
Zudem haben sich die meisten Guest Hosts als „Comedian“ versucht, was bei den Meisten mehr als schief gegangen ist.

matt hardy sagt:

Was bedeutet MMA?????

matt hardy keinen schimmer tut mir leid

by Withe Dragon

H-Buzzz sagt:

@ matt hardy:

MMA heißt Mixed Martial Arts, da werden viele Arten des Kampfsportes vereint. Siehe auch UFC (Ultimate Fighting Championship).

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube