Kategorie | TOP Wrestling News

Randy Orton bei Houseshow durch Europa mit vielen „Ausrutschern“

30.04.08, von "TheKing23"

Randy Orton soll für viel Furore gesorgt haben, bei der WrestleMania Revenge Tour 2008 durch Europa. In einem Hotel wollte er morgens geweckt werden. Er wurde auch geweckt doch früher als abgemacht. Er suchte sich die Person die dafür verantwortlich war und leerte sein Frühstück über den Kopf der Person. Orton soll sich noch mehrere solcher Dinger geleistet haben.

Quelle: wrestlingcorner.de




23 Antworten auf „Randy Orton bei Houseshow durch Europa mit vielen „Ausrutschern““

serhat sagt:

alder wen ich die person wäre hätte ich den so in die fresse gehauen

serhat sagt:

der ist auch in echt wie im ring der schlägt bestimmt auch seine frau und noch mehr

king sagt:

alleine serhat er is riddich miezz

Edge sagt:

So ein Quatsch, warum sollte er seine Frau schlagen!! Echt! Er spielt doch nur den absoluten Bösewicht. Hab mal ne Doku über die Familie Orton gesehen.

admin sagt:

Randy orton schockt eigentlich ich kann ihn verstehen warum wcken die ihn so früh würde ich auch austicken. Orton ist gut solange er kein WWE Champ ist naja wenigstens nicht so lange aber lieber Orton 2 Jahre als Triple H 1 Woche Triple h Sucks!

Edge sagt:

So ein Mist. HHH ist sehr sympatisch. Und Orton, der Showman. Oder besser gesagt,als Showman ein rießengroßes arrogantes Arschloch. Naja, jedem sein Geschmack.

x-Cryme-Tyme-x sagt:

ich hätt ihn RKO gegeben^^

serhat sagt:

HHH yeahhhhh
orton SUCKS

Edge sagt:

Ich geb dir recht Serhat! The champion is hhh. Orton SUCKS!

Cranq sagt:

Rofl so ne Zicke, der soll sich mal wie nen Mann verhalten und nicht so ne Diva Show abziehen. Is ja lächerlich.

undertaker-fan sagt:

finde orton eig ganz ok
macht zwar z viel auf show aber den rko finde ich gut

admin sagt:

Richtig!!!!!!!!!!!! 🙂

Claudia sagt:

Also, wenn da was wahres dran ist, dann finde ich es super arrogant und kindisch. Aber solange er nicht in die Badewanne kackt, wie damals Bam Bam Bigelow, dann geht’s ja noch. lol

admin sagt:

xD 🙂

Cranq sagt:

Der hat in die Badewanne gekackt?Die Welt hat einen großartigen Menschen verloren mit ihm. : /

CM Naitch sagt:

was habt ihr gegen orton ? er war ein sehr guter champ !! besser wie cena. und in der triple h geschichte stimm ich EDGE zu. er ist sehr sympatisch und hat eine sehr gute ausstrahlung. he is the game !!!

CM Naitch sagt:

Bam Bam war glaube ich schwul

max_*peace-e* sagt:

orton is schon cool und ich mag ihn auch aber triple H is besser 🙂

CM Naitch sagt:

genau !!!!!!!! 🙂 🙂

MartinoStar sagt:

HAHAHAH er ist zu geil:D aber ich hätte ihn auch in die Fresse gehaun:D;) aber dann häötte ich mein JOB verloren:D;) Jedenfalls eine SHOW abgezogen:D:P

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube