Kategorie | WWE News

Update zur Rückkehr von Randy Orton – WWE Network im Februar erneut kostenlos? – Mögliches Top-Match für „Fast Lane“ – Wo ist Layla? – Teilnehmerinnen am Divas-Tryout! – Interview mit Shawn Michaels in der Pre-Show

25.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut Informationen des PWInsiders wurde Randy Orton mittlerweile im Raum Philadelphia gesichtet. Ein Auftritt der „Viper“ beim heutigen PPV soll weiterhin vorgesehen sein. So scheint es naheliegend, dass Orton einer der Überraschungsteilnehmer beim Royal Rumble Match sein könnte. Aber auch die Idee, Orton in das World Title Match eingreifen und Seth Rollins das Match kosten zu lassen, soll im Raum schweben. Wir berichteten ja bereits, dass Orton nach seinem Comeback wohl mit Seth fehden wird. Auf lokalen Radio-Sendern in Hartford – dem Austragungsort der nächsten RAW-Ausgabe – wirbt man mittlerweile auch mit der „Rückkehr von Randy Orton“.

– Derzeit wird erwartet, dass das WWE Network im Februar erneut einen Monat lang kostenlos zur Verfügung stehen wird. Bereits im vergangenen November wurde bekanntlich ein solcher Probemonat für Neukunden angeboten. Dies dürfte ein weiterer Versuch sein um die Abozahlen deutlich nach oben zu schrauben, in der Hoffnung, dass viele Konsumenten für WrestleMania 31 verlängern werden. WWE steht nach den optimistischen Prognosen unter Zugzwang und muss den Anlegern endlich deutlich mehr Abonnenten präsentieren. Die nächsten Geschäftszahlen – und damit der Abo-Stand zum 31. Dezember 2014 – wird übrigens bereits Anfang Februar bekannt gegeben.

– Fans die sich den kostenlosen Monat nicht entgehen lassen, werden am 22. Februar 2015 möglicherweise also den „WWE Fast Lane“-PPV für lau zu sehen bekommen. Besagte Show wird lokal seit neuestem mit einem Last Man Standing Match zwischen Roman Reigns und The Big Show beworben. Bis vor wenigen Tagen lautete das vorab angekündigte Match noch John Cena & Roman Reigns vs. The Big Show & Seth Rollins, wir berichteten. Ob man aber wirklich mit diesem LMS-Match plant, oder ob dies ebenfalls nur ein Lückenfüller ist, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt kaum sagen.

– WWE Diva Layla musste sich angeblich – aus bisher unbekanntem Grund – Anfang dieser Woche einer Operation unterziehen. Dies berichtet zumindest der PWInsider. Die Engländerin selbst dementierte den Bericht aber mittlerweile und sprach von persönlichen Gründen die ihre Auszeit hervorgerufen haben. Layla bestritt ihr letztes Match bei WWE Main Event am 25.11.2014; an diesem Abend verlor sie ein Match gegen Natalya.

– Tessa Blanchard (Tochter des WWE Hall of Famers Tully Blanchard), Chelsea Green (Schülerin von Lance Storm und die Dame, die letztes Jahr im Segment mit Bryan und Brie Bella die Physiotherapeutin spielte, mit der Bryan angeblich Brie betrogen haben sollte), Mal Levy, Amanda Kiener (Sabr), „Crazy“ Mary Dobson und Rachel Caridee bestreiten an diesem Wochenende Tryouts in Orlando, Florida.

– Bei der Kickoff Pre-Show des Royal Rumble wird Booker T ein Interview mit Shawn Michaels führen. Es ist allerdings nicht geplant, dass das Heartbreak Kid Sonntag live in der Halle sein wird; das Interview wurde bereits am Montag am Rande von RAW aufgezeichnet.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Update zur Rückkehr von Randy Orton – WWE Network im Februar erneut kostenlos? – Mögliches Top-Match für „Fast Lane“ – Wo ist Layla? – Teilnehmerinnen am Divas-Tryout! – Interview mit Shawn Michaels in der Pre-Show“

Mosh_Pitt sagt:

Ich würde es sehr begrüßen, sollte die Viper dem Ar(s)chitekten das World Title Match verhageln !

scm sagt:

Sollte Orton, Rollins den Titel kosten, könnte ich damit gut leben allerdings nur unter der Bedingung das Lesnar Champ bleibt, den gefühlten 1000sten Titelgewinn von SuperJohhny muss ich wirklich nicht haben.

manuel sagt:

Layla Finde ich is Eine von den Guten Divas die auch was kann ihn Ring !;)Also ich finde sie gute

RKO outta nothere sagt:

Randy soll im Main Event wiederkommen ! Hat mehr Impact und ist am logischsten wenn er gegen Seth fehden soll. Ist ja auch eh ein Triple Treath Match, da is ja eh keine Disqualifikation.
Würde er beim Rumble Match wiederkommen wäre er nur einer von vielen und würde ja eh verlieren. Und wie gesagt : Warum ins Rumble-Match wenn er gegen Seth fehden wird ?

Lunatic Fringe sagt:

Seth soll den Title gewinnen und gegen Orton um den Title fehden, aber nur wenn Orton sein Psycho Gimmick wie vor Jahren wieder bekommt. Der liebe Face Orton wird schnell langweilig

hase sagt:

Weiß einer ob Justin Gabriel, trotz seiner
Kündigung, noch den Rumble mitmacht ?

HarperTruckStop sagt:

Ich gehe davon aus dass Lesnar heute gewinnt denn Cena den Rekord von Ric Flair brechen zu lassen wäre nicht im Sinne der Fans da sein Titelgewinn eher heat zieht und es einen solchen Gewinn nicht,, heatwürdig “ ist..

Reigns sucks!!! Noch Fragen??

YusernamE sagt:

Seth Rollins vs Randy Orton bei Wrestlemania 31

roman reigns 09 sagt:

Jedenfall wurde justin gabriel für den rumble angekündigt

Ich wäre auch dafür das orton sich im hauptmatch einmischt weil es mehr sinn machen würde wenn er gegen seth fehden sollte bin mal gespannt wer heute so als überraschungsteilnehmer mit macht

great muta sagt:

WWE soll es entlich verstehen,das dieses Network ein grosser flopp ist und nur Geld kostet.Die Fans wolen es einfach nicht kaufen.Nach super in der Pre show ein Interview mit Shawn Michaels.Das bringt es ja auch,solte man da sogesehen nicht denn ppv noch pushen.

fxZaMbO sagt:

@great muta

Die Idee des Networks ist gut und zur Zeiten der Attitude Era hätte man die 1,5 Mio Abonnenten auch gehabt, nur ist das heutige Produkt so schlecht, dass man jedes Jahr an weiteren Zuschauern verliert und dann das Network an den Start zu bringen… ist nicht die beste Idee

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube