Kategorie | WWE News

Update zu den Plänen für Tough Enough – Weiterer großer Name für Hall of Fame 2015 im Gespräch – Comeback von AJ Lee erneut verschoben? – Erste Matches für nächstes NXT-Special!

22.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir berichteten ja bereits, dass das Showformat „Tough Enough“ in diesem Jahr wieder zurückkehren wird. In einem Update heißt es nun, dass man vermutlich in Florida aufzeichnen und nach WrestleMania mit der Ausstrahlung beginnen wird. Ursprüngliche Pläne für die Fortsetzung des Formats sahen vor, dass anstelle von Independent-Wrestlern oder Leuten, die gar keine Wrestling-Erfahrung haben, Talente aus dem Entwicklungsbereich um einen Spot im Main Roster wetteifern. NXT-Talente, die in den TV-Shows gepusht werden, würden selbstverständlich nicht zum Cast der Show gehören. Vielmehr sollte sich dieser aus Talenten zusammensetzen, die in den NXT TV-Shows bisher keine, oder keine große Rolle gespielt haben. Dies war zumindest das Konzept für die 6. Staffel, die eigentlich bereits im Juli 2014 aufgezeichnet und auf dem WWE Network ausgestrahlt werden sollte. Diese Pläne fielen aber den Budget-Kürzungen zum Opfer. Damals war ebenfalls angedacht Steve Austin wie schon in der 5. Staffel als Host einzusetzen. Ob diese Überlegungen weiterhin bestanden haben ist unklar. Denn WWE veröffentlichte nun einen Casting-Aufruf für die neue Staffel, was darauf hindeutet, dass man sich zumindest nicht nur auf unter Vertrag stehende Talente konzentrieren wird. In der Annonce wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Wrestling-Erfahrung nicht zwingend notwendig ist.

– Der „Macho Man“ Randy Savage ist gesetzt – nun ist der Name eines weiteren Wrestlers gefallen, der im Jahr 2015 in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden könnte. Es geht um den juristisch wieder über jeden Zweifel erhabenen Kevin Nash. Zumindest soll über seine Aufnahme hinter den Kulissen intensiv diskutiert worden sein. Die Ankunft auf dem roten Teppich als Vorspiel zur eigentlichen Hall-of-Fame-Zeremonie soll nach dem Wunsch der WWE dieses Jahr von Maria Menounos moderiert werden. Die TV-Moderatorin ist bekanntlich ein gern gesehener Gast bei WWE.

– AJ Lee war am vergangenen Montag Backstage bei RAW anwesend. Es wird vermutet, dass sie sich medizinischen Tests unterzog um festzustellen, ob sie die Ringfreigabe erhalten kann. Die Tatsache, dass sie nach RAW von den Houseshows am kommenden Wochenende gestrichen wurde – bei denen sie bekanntlich ihr Comeback feiern sollte – lässt darauf schließen, dass ihr die Freigabe nicht erteilt wurde. Passend dazu: Auf Twitter wurde AJ gefragt, ob sie wieder fit sei und ihre Antwort war schlicht und ergreifend: ‚Nö‘.

– Bei der gestrigen Ausgabe von NXT wurden mit Sami Zayn vs. Kevin Owens, sowie Charlotte (c) vs. Sasha Banks vs. Bayley vs. Becky Lynch um den NXT Womens Title, bereits zwei Matches für das NXT-Special am 11. Februar bekannt gegeben. Das Special war übrigens eigentlich erst für den März geplant, man zog die Show aber so kurzfristig in den Februar vor, dass das Skript für die NXT-Tapings in der letzten Woche in letzter Minute umgeschrieben werden musste. Dies geschah vermutlich wegen des engen WrestleMania-Zeitplans im März, den man nicht noch weiter vollpacken wollte.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Update zu den Plänen für Tough Enough – Weiterer großer Name für Hall of Fame 2015 im Gespräch – Comeback von AJ Lee erneut verschoben? – Erste Matches für nächstes NXT-Special!“

RKO outta nothere sagt:

Würde ja dieses Jahr ne anständige Hall of Fame werden, Randy Savage ist gesetzt und vielleicht noch Diesel und/oder Undertaker 😀 aber wahrscheinlich spart man sich die Stars für die nächsten Jahre, so viele große Stars werden (wenn die WWE bzw Vince und das Creativ Team so weitermachen) ja nichtmehr kommen

rkorton sagt:

Ich würde mich auch über eine Hall of Fame-Aufnahme von Owen Hart freuen

bubbagump sagt:

@rkorton

Da muss ich 100% zustimmen! Das wäre ein absolut würdiger Kandidat!
Ein technisch nahezu perfekter Wrestler, ein großartiger Actor und ein toller Mensch hinter den Kulissen. Das ist ein absolutes MUSS für die HoF!

bubbagump sagt:

@rkorton

Da muss ich 100% zustimmen! Das wäre ein absolut würdiger Kandidat!
Ein technisch nahezu perfekter Wrestler, ein großartiger Actor und ein toller Mensch hinter den Kulissen. Das ist ein absolutes MUSS für die HoF!

OwenHart sagt:

Owen ist ein muss für die HoF.

Auch wenn es makaber klingt,
er hat sein Leben für WWF/WWE gelassen !!!

Leider wird das wohl in nächster Zeit nix.
Glaube da gibt es auch so ein Rechtsstreit,
wie beim Macho Man damals.

Miles sagt:

Auch ich schliesse mich sehr gerne der Meinung an, dass „The Rocket“ Owen Hart, „The King of Harts“ unbedingt in sehr naher Zukunft in die HOF aufgenommen werden MUSS!

Wenn man sich die Jahrgänge der letzten 10Jahre anschaut, wäre er zweifelsohne einer derjenigen, der dies am meisten verdient hätte!

Asanka sagt:

Vielleicht interessiert es ja ja jemanden, wir haben ein Exklusiv-Interview mit Paige bekommen, das Sebastian Hackls freundlicherweise für uns geführt hatte.

Hier mal der Link: http://sport-90.de/wwe/paige-exklusiv-interview

WrestlingJesus sagt:

Interessant aber auch dass Zayn vs. Owens zum Non-Title Match wurde, nachdem man so gut wie überall in Spoilern lesen konnte, dass das zum Titelmatch wird…

Seths_Revolution sagt:

Mit den leuten bei NXT kann man selbst ein 3 stunden Live-Event veranstalten.

manuel sagt:

Ja Ich Hoffe mann Holt Raquel Diaz Zu NXT Züruck !?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube