Kategorie | WWE News

WWE erneut auf Einkaufstour: Großes Interesse an Adam Cole & Biff Busick? Weitere ehemalige ROH- & TNA-Stars im Gespräch! – Sollte JBL The Ascension „beerdigen“? – Hohe Backstage-Moral – Triple H & Vince McMahon planen im Alleingang

18.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, soll es bei WWE derzeit wieder einmal großes Interesse am ehemaligen ROH World Champion Adam Cole geben! Bereits in der Vergangenheit wurde der 25-jährige mehrfach mit WWE in Verbindung gebracht. Vor fast 2 Jahren schien das große Talent bereits auf dem Sprung zum Marktführer, nachdem er zuvor ein Tryout absolviert hatte. Zur Überraschung vieler Fans und Experten wurde Cole damals aber nicht verpflichtet, sodass er seinen Vertrag bei ROH verlängerte. Heutzutage gilt Cole als einer der größten Namen in der Independent-Szene und damit auch als eines der größten Talente. Cole – der bei 180cm ca. 93kg auf die Waage bringt – steigt bereits seit dem Jahr 2008 in den Ring und verdiente sich seine Sporen vor allem bei ROH, CZW und PWG. Derzeit fällt Cole verletzt aus, nachdem er sich kürzlich einer OP an der Schulter unterziehen musste.

Auch am ehemaligen CZW World Heavyweight Champion Biff Busick soll man bei WWE Interesse erkunden. So wird Busick in der nächsten Woche ein Tryout im Performance Center in Orlando absolvieren. Dies gab einmal mehr der mittlerweile fast schon berüchtigte WWE-Insider „MetsFan4Ever“ auf Reddit bekannt. Dieser führte weiter aus, dass Gabe Sapolsky von WWN Live geradezu toben soll, weil er Busick möglicherweise verlieren könnte. Sapolsky ist eigentlich dafür bekannt den Talenten keine Steine in den Weg zu legen, wenn diesen ein Engagement bei WWE winkt. Busick gilt als einer der Aufsteiger in der Independent-Szene im Jahr 2014.

Und nicht nur Busick versucht sein Glück bei einem WWE-Tryout. Auch Tadarius Thomas, der kürzlich seinen Vertrag bei ROH auflöste um in den MMA-Sport zu wechseln, soll angeblich kurz vor einem Tryout stehen. Thomas ist jedoch bereits 33 Jahre alt und machte bisher auch nicht mit so viel Talent auf sich aufmerksam, dass sein Alter keine Rolle spielen würde.

Derzeit wird erwartet, dass WWE nach WrestleMania 31 wieder einige Talente unter Vertrag nehmen wird. Unter anderem darf sich wohl auch der ehemalige TNA-Star Tommy “Crimson” Mercer berechtigte Hoffnungen auf einen Vertrag machen. Der 29-jährige ehemalige TNA Tag Team Champion absolvierte bereits im Dezember 2014 ein WWE-Tryout. Auch Uhaa Nation dürfte zu den Wrestlern gehören, die nach Wrestlemania einen Entwicklungsvertrag unterschreiben.

 

– Wo wir gerade bei „MetsFan4Ever“ waren: Dieser verriet nun außerdem, dass sich die Backstage-Moral in Bezug auf Smackdown momentan auf einem Allzeithoch befinden soll. Viele WWE-Superstars sind sehr glücklich darüber, dass SmackDown nun wieder am Donnerstagabend läuft. Man erhofft sich dadurch mehr Publicity sowie eine größere Plattform, um das Network zu präsentieren und zu vermarkten.

 

– Angeblich soll JBL via Headset (vermutlich von Vince McMahon) die Anordnung erhalten haben, The Ascension zu „beerdigen“, als sie am 5.1. bei RAW eine In-Ring-Promo hielten, die alles andere als gut ankam. Allerdings sollen die Offiziellen mit der Ascension noch nicht fertig sein. Was in Zukunft auf Viktor und Konnor zukommen wird, kann man gegenwärtig also nur erahnen.

 

– Einmal mehr gibt es Neuigkeiten aus dem Bereich des WWE Creative Teams: Gegenwärtig heißt es, dass viele Writer das Gefühl haben im Dunkeln zu tappen, was bestimmte Parts des Bookings und der aktuellen Pläne angeht. Vielmehr soll es momentan so sein, dass Triple H und Vince McMahon hinter verschlossen Türen über die kreative Ausrichtung diskutieren. Das Creative Team bleibt nicht selten bis zum Ende außen vor.

 

Quelle: WrestlingNewsWorld, Reddit.com

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




21 Antworten auf „WWE erneut auf Einkaufstour: Großes Interesse an Adam Cole & Biff Busick? Weitere ehemalige ROH- & TNA-Stars im Gespräch! – Sollte JBL The Ascension „beerdigen“? – Hohe Backstage-Moral – Triple H & Vince McMahon planen im Alleingang“

ZackAttack sagt:

Ist mal wieder typisch. Man mag über die Ascension und deren Gimmick halten was man will, aber die eigenen Worker im eigenen Produkt zu beerdigen und wie Idioten aussehen zu lassen, sowas schafft auch nur WWE. Meine Fresse, das sind eure Leute, die sollen euch Geld einbringen, egal wie beschmiert das ist, ihr habt die On-Air zu schützen, auch weil es euer Produkt ist. Wenn man die Leute immer wie Honks darstellt, ist es doch kein Wunder das die Leute die auch nicht annehmen und sich nur noch fragen, warum solche Leute dann überhaupt vor den Kameras zu sehen sind.

HarperTruckStop sagt:

The Ascension ist doch endlich mal was neues.. Und wenn Vinnie sich über schlechte promos aufregt warum ist Roman Reigns noch nicht beerdigt worden??

Crimsom zu wwe? Yes Yes Yes!!

Dass die Creative Arbeit extrem komisch ist wissen wir alle aber zumindest haben wir jetzt einen Grund

Manu Da sagt:

Sehr gut WWE. Nehmt ein Team con NXT, vergleicht sie mit den Road Warriors in Sachen Aussehen usw und dann lasst sie nach 3 Kämpfen wieder fallen, weil sie dem Vergleich nicht gerecth werden. So was dummes kann auch nur WWE anstellen

EateroftheWorlds sagt:

The Ascension –> durchschnittliche Promos, einigermaßen vernüftige Ring Skills, over bei NXT wie sonst was -> „nah, they´re not good enough, lets bury ´em“

Roman Reigns –> grottige Promos, scheiß Rin Skill, wird ausgebuht, weil er einfach nur langweilig ist –> Thats it guys!! This guy will carry the promotion for long, he is the future of Pro Wrestling, and everybody who disagrees, get buried!!

scm sagt:

Ich war nie ein Fan von The Ascension aber sie vor laufender Kamera zu beerdigen ist mal wieder typisch wwe.
Dasselbe ist doch mit Reigns, man hat angeblich schon vor monaten erkannt das seine promos nicht zu ihm u seinem gimmick passen u lässt ihn trotzdem bei jeder Raw & SD Show eine halten
Das die wwe die größte promotion der welt ist,ist eigentlich eine Schande für das Wrestling, hab die Hoffnung mit diesem sauhaufen so langsam aufgegeben u seh mir derzeit vermehrt Lucha Underground an, da bekommt man spektakuläres Wrestling geboten

Lunatic Fringe sagt:

Vince MacMahon passt es einfach nicht das die NXT Sars top sind und seine eigene Scheiße (Roman Reings, der Bumny) nicht over kommt und eher floppt.
Vince bitte sorg dafür das du ein Herzinfakt bekommst und abdankst damit wenigstens einer der mehr Ahnung vom Business hat, übernehmen kann.

Bin ich schon drin? sagt:

Mal eine Frage ans W-I Team,

verzichtet JME vorerst komplett auf WWE (Reviews, Previews, Berichte und News) oder bezieht es sich nur auf die Audio-Inhalte?

DaDaDa sagt:

EateroftheWorlds, Ascension haben schon bei NXT niemanden interessiert und sie waren auch nicht over wie sonstwas, jeder Jobber wurde in Matches gegen sie angefeuert weil die beiden stink langweilig waren. Die Leute sind doch froh sie dort nicht mehr rertragen zu müssen, aber oben sind sie zum Glück auch schon wieder quasi weg vom Fenster. Ascension braucht niemand.

HitchCook sagt:

Was mit Victor und Connor abgeht (sollte es den 1 zu 1 so stimmen, wovon ich aber ausgehe) ist schon eine Frechheit. Mindestens genauso bedenklich finde ich allerdings die evtl. Neuverplichtungen. Die WWE schnappt sich die Indi Stars die wirkliches Talent haben (was an sich ja noch in ordung ist) nur um sie dann wegen totalem schwachmaten booking oder micky mouse gimmiks wieder fallen zu lassen. Ich bin skeptisch…ich weiß.

scm sagt:

@ HitchCook

du bist nicht skeptisch sondern realistisch,wenn man als talent von der wwe verpflichtet wird muss man froh sein das man möglichst lange bei NXT bleibt um diesen furchtbaren Main Roster Booking zu entgehen

Blutengel sagt:

Also ich finde The Acension gar nicht mal so schlecht und finde man könnte so viel aus denen machen. Ausserdem warum holt man sie aus NXT, wenn man nicht überzeugt oder einen Plan ist?

Also ich finde, dass in letzter Zeit Raw und Smackdown immer langweiliger werden. Der einzigste der mir da noch gefällt, ist Dean Ambrose. Bei ihm kann man wenigstens lachen, weil er eben so verrückt ist.
Deswegen habe ich gehofft, mit The Ascension kommt mal Abwechslung rein und nun sollen diese wieder eingestampft werden, weil man selber keine Ideen mehr hat was man mit ihnen machen soll. Wirklich toll, dass einem das nach 3 Matches einfällt.

Bleibt nur noch die Hoffnung auf Cesaro und Kid, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Cesaro mal wieder ein Erfolg gegönnt wird.
Ich hatte mir auch so sehr gewünscht, dass Sin Cara BnB den Titel abnimmt, damit zumindest hier mal Abwechslung rein kommt. Aber war ja klar, dass dies nicht der Fall war.

Ich hoffe einfach die nächsten Wochen werden Spannender.

Seths_Revolution sagt:

Und schon wieder austeiger begraben… WELL DONE VINCE !
Ich hoffe jetzt versteht ihr warum ich momentan KEINE NXT-Wrestler in den Main Shows sehen möchte.

SlatorGator sagt:

Vinnie hat einfach ein Problem mit seinem Ego! Eigentlich sollte er froh sein das er viele Talente hat. Was hat Ascension verbrochen? Sie wahren einfach besser als die im Main Roster. Und am Ende wenn alles den Bach runtergeht wird er Roman Reigns die Schuld geben. Wo Zack Ryder sich selber Over gebracht hat, sollten sie froh sein das er ueberhaupt Over war, aber was machen sie? Aus Strafe das er sich selber Over gebarcht hat, wurde er begraben. Und Vinnie sollte froh darueber sein das The Ascension im Main Roster sind, weil sie bringen etwas Schwung in der Tag Team Division, wenn man sich die Teams anguckt sind nur noch Die Usos, Los Matadores, Die Dusts Brueder, Miz & Sandow, Cesaro & Kidd und Slato Gator uebrig. Los Matadores ins Rennen zu schicken ist unrealistisch, Die Dusts und Miz & Sandow wwerden sowieso gesplittet, und Cesaro & Kidd werden genauso wie die Matadores vejobbt,von SlatorGator will ich garnicht mal anfangen, also bleiben nur noch die Usos uebrig.
Die sollten einfach Die Lucha Dragons und die Vauvedillians ins Main Roster holen und Cesaro & Kidd pushen, und die anderen Single Wrestler die in der Undercard sind einfach in Tag Teams stecken, zum bsp. Heath Slater koennte man wieder mit Justin Gabruiel ins Team stecken, Curtis Axel koennte man auch einen Tag Team Partner geben, Titus O’Neal koennte man wieder mit Darren Young im team stecken usw. dann waehre die Tag Team Division etwas interesannter.

HitchCook sagt:

@ scm

Ganz richtig. So sehe ich das auch. Bestes beispiel ist adrian nevil. Ich konnte es nicht glauben, als ich diesen mighty mouse shit gelesen habe. Einfach Nur traurig.

TRF sagt:

gerüchte gelesen aber noch gar nix gesehen wohl gemerkt. bei neville würde ich erstmal abwarten vorschlagen. genau dieser negative einfluss des internets macht das wrestling zusätzlich kaputt. es werden genug schlechte entscheidungen getroffen, aber die vorherige verbreitung derselben im vorfeld und die dadurch erzeugte stimmung tut dem business einfach nicht gut. ich denke da an andere superstars und ihre debüt-gimmicks zurück…nunja, die waren auch des öfteren recht albern. Oz wird mir da immer in erinnerung bleiben. oder stunning steve austin. oder oder oder…ein schlechtes debütgimmick ist kacke, aber kein weltuntergang, das hat die geschichte bewiesen.

HitchCook sagt:

@ TRF

Erstmal sei gesagt, dass es von mir aus gesehen nicht um das evtl gimmiks von neville speziell geht. Gerüchte hin oder her. Es wäre doch viel besser erst gar keine blödsinnigen gimmiks aufkommen zu lassen. Was die internetgerüchteküche angeht, kann ich nur sagen: das ist im multimedialen komunikationszeitalter nun mal so. Anstatt darauf zu wettern sollte man das internet vermehrt nutzen. Ich spreche von gezielten fanreaktionen usw. Und ja: evtl ist das gerücht mit neville wirklich nur eben dieses. Ein gerücht. Aber eins ist es sicher nicht: eine positive promo

TRF sagt:

da sagst du absolut wahre worte, das ist es eben was mich auch stört. über das internet tauchen spoiler auf, die die leute teilweise massiv beeinflussen, jedoch wird dieser effekt überhaupt nicht zum positiven genutzt. des öfteren werden zwar reaktionen aus dem netz in promos aufgebaut, für gezieltes irreführen der fans bzw gezielte steuerung fällt mit mir bryans comeback eigentlich nur ein echtes beispiel ein. allein dort war ja zu sehen, wie gut sowas funktioniert.

das problem der schlechten entscheidungen und gimmicks bleibt damit zwar bestehen, ist aber eben auch nicht neu…

ehrlich mal,typisch wwe,immer diese jobber als gegner,golden boys,usos,noch miz und sandow,cesaro-kidd,…würde die mit wade barrett in ne gruppierung stecken,wasteland warriors;)nee aber weiter als ascension mit barret als anführer und ic champ…..

leo sagt:

die tag teams sind so lächerlich alles so gut wie alle undercards, wo bleibt die zeit mit orton edge, triple h micheals, hardys, jerich bigshow

Chibs sagt:

@ lunatic fringe: i teile deine Meinung zu vince zu 100% aber jemand eine mitunter tödliche Krankheit zu wünschen ist assozial und gehört nicht hier her (oder irgendwo anders hin)

Zu ascention: i mag das gimmick, aber nach ein paar local worker squashes kann sich kein Fan ein Urteil bilden, find i…gebte ihnen eine gute Fehde und schaut wie das ankommt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube