ECW Ergebnisse aus Atlantic City/New Jersey (29.04.08)

30.04.08, von "TheKing23"

1. Match
Kofi Kingston gewann gegen Shelton Benjamin

2. Match
Mike Knox gewann gegen Tommy Dreamer (w/ Colin Delaney)

Wir sehen nun den Striker’s Classroom. Matt Striker’s Gast ist hier der neue SmackDown Kommentator Mick Foley. Striker macht sich solange über Foley lustig das Striker Nekannschaft mit Mr.Socko macht.

3. Match
CM Punk gewann gegen Chuck Palumbo durch DQ, nach dem Palumbo in der Ringecke nicht aufhörte auf Punk einzuprügeln

Danach brawlten die beiden noch. Punk über war besser deswegen flüchtete Palumbo.

Vorschau auf SmackDown da werden alle Titel auf dem Spiel stehen.

Raw Rückblick.

Colin Delaney’s Vertrag wird nächste Woche auf dem Spiel stehen in einem Extreme Rules Match zwischen Mike Knox und Tommy Dreamer.

4. Match
2 gegen 1 Handicap Match:
Chavo Guerrero und Bam Neeley gewannen gegen Kane nach einem Frogsplash von Chavo

(Bevor das Main Event begann stand Mike Adamle auf und verließ die Halle. Tazz war verdutzt verließ dann aber auch die Halle. Warum die beiden gingen ist noch unklar. Man geht davon aus dass, das Match vorher vertont wurde.)




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube