Kategorie | NXT

WWE NXT #252 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 15.01.2015 (inkl. Videos)

15.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #252 (Tapings: 12. Dezember 2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Ausstrahlung am 15. Januar 2014

1. Match
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach einem Diving Double Foot Stomp
Matchzeit: 08:25

Nach dem Match reden die Kommentatoren Rich Brennan, Renee Young, und Alex Riley ein wenig über das bevorstehende NXT Championship Rematch zwischen Sami Zayn und Adrian Neville.

Nun sehen wir Bull Dempsey Backstage bei Devon Taylor. Dempsey spricht über sein anstehendes Match gegen Baron Corbin. Er sagt, dass Corbin nicht der einzige ungeschlagene Mann im Match wäre und dies ein harter Kampf werde. Anschließend geht es in eine Werbepause…

2. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Bull Dempsey via Pin nach dem End of Days
Matchzeit: 01:35

3. Match
Tag Team Match
Sasha Banks & Becky Lynch gewannen gegen Charlotte & Bayley via Pin an Charlotte durch Banks dem Bankrupt Neckbreaker
Matchzeit: 05:10

4. Match
NXT Championship
Singles Match
Sami Zayn (c) gewann gegen Adrian Neville via Pin nach dem Helluva Kick
Matchzeit: 11:35
– War wieder einmal ein starkes Match.

Nach dem Match kommt Kevin Owens heraus und verpasst Zayn eine Powerbomb. Mit einem triumphierenden Owens geht die Show zu Ende…

NXT Breakdown:

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über die Show! KLICK!!!




9 Antworten auf „WWE NXT #252 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 15.01.2015 (inkl. Videos)“

Musti_Reigns sagt:

Hääää ?
Ich dachte echt dass Dempsey vs Corbin ein „PPV“ bzw. ein „Special-Event“ Match wäre. Und jetzt dauert das Match nichtmal 2 min ?!?!

CroatianMadePunk sagt:

Ich find den Finisher von Corbin einfach klasse. Endlich mal wieder einer mit richtig Impact.

Lunatic Fringe sagt:

Ich freue mich schon auf die Zeit wo die Alten Wrestler abtreten und die Wrestler bei NXT das Zepter übernehmen ! Dann noch die Booking Leute wechseln und WWE wird wieder geil

Toldya sagt:

Ähnelt aber der sister Abigail. Trotzdem gut.

Quacki sagt:

Jetzt bin ich auch etwas platt, dass Corbin gegen Dempsey in nur zwei Minuten gewinnt. Oder gibt das einen Hinweis darauf, dass der Angle noch weiter geführt wird?
Wieso kämpft Zayn eigentlich gegen Neville? War das das Rematch? Hoffentlich geht das jetzt gegen Owens weiter.

Seths_Revolution sagt:

@Quacki

Ja, das war das rematch.
Zayn sagte ja letzte woche zu Neville, dass er noch ein rematch hat.

Und die Fehde mit Owens geht definitiv weiter.

RollinAmbrose sagt:

Bitte Balor, Zayn, Neville, Kenta müssen schnell ins Main Roster (Cruiserweight Division)
Owens muss auch ins Main Roster.
Dazu noch Charlotte und Banks bei den Divas!

RollinAmbrose sagt:

Ich bin kein Fan vom Namen Ideo Itami, aber auch noch generell kein Fan von ihm..
Ein Stable aus Zayn, Neville, Balor und Owens (vllt auch Kenta) würde ich so feiern.

The best in the world sagt:

Die letzte Show meines Wrestlingmarathon stand an. Nach überragenden Shows von ROH und Lucha Underground ging ich auch mir hohen Erwartungen in diese Show. Wurden meine Erwartungen erfüllt? Teilweise. Naja, ich fang mal an und mal gucken, ob ihr meine Meinung teilt.

Der Opener zwischen Balor und Kidd gefiel mir richtig gut. Nach insgesamt vier Matches, die mehr als 3 Sterne von mir bekamen, ging dieser Trend weiter. Das Match bekommt von mir 3*, da es sehr temporeich und technisch gut war. Es war ein typisches WWE Match (Zunächst zeigt der Face ein Paar Aktionen, dann dominiert der Heel und schlussendlich dreht der Face auf und holt sich den Sieg), aber es war völlig in Ordnung. Kidd ist einer der unterbewertesten Wrestler in der WWE und harmoniert echt gut mit Balor. Für den früheren Devitt sollte Kidd jedoch nur ein Aufbaugegner sein. Gegen wen er als nächstes fehdet, steht jedoch noch nicht fest. Vielleicht bekommt er ja einen aus dem Main Roster. Ich weiß es nicht. 😀

Joa, die Dempsey Promo war nicht besonderes und nicht erwähnenswert, weshalb ich direkt zum Match zwischen ihm und Corbin komme. Beide waren noch ungeschlagen und dominierten ihre Gegner. Was passierte? Corbin dominierte Dempsey und squashte einen der dominantesten Männer NXT´s. Die Fehde wurde lange aufgebaut und für mich war dieses kurze Match etwas enttäuschend. Corbin wird hier als Übermenschlich dargestellt und ich frage mich, wie er überhaupt ein Match verlieren soll. Bald sollte er auch ins Titelgeschehen eingreifen, denn ich habe keine Ahnung, wie man seine Fehde gegen Dempsey glaubhaft fortführen soll. Er hat ihn ja praktisch zerstört.

Das Divas Tag Team Match war dann Durchschnitt. Banks darf Charlotte pinnen, was bedeutet, dass die Fehde weitergeht, aber sonst gibt es nichts zu sagen.

Dann kam der Main Event. Meiner Meinung nach war das Match nicht besser als der Lucha Underground Main Event und auch nicht besser als der ROH Main Event, aber er war grundsolide. Mir fehlte hier zum einen die Spannung und technisch haben die beide auch schon bessere Matches absolviert. Klar, das Match war nicht schlecht und es bekommt von mir 3 3/4*, aber von den beiden erwarte ich nochmal mehr. Zayn ist als Face perfekt, Owens ist als Heel perfekt und Neville ist irgendwie in der Fehde. Owens vs. Zayn wird schön aufgebaut und die Stille nach Steens Attacke war unglaublich. Man sieht richtig, dass die Fans ihren Champ lieben. Ich frage mich nur, was mit Neville passiert…

Insgesamt eine ordentliche Show, jedoch war es hier wohl ein kleiner Overkill für mich, da ich zuvor ROH und Lucha Underground guckte. Die beiden Shows waren besser als NXT, jedoch war NXT wie gesagt, auch grundsolide. Für zwei gute Matches, ein durchschnittliches und einen mittelmäßigen Squash gebe ich 6,5 Punkte. Vielleicht hätte die Show eine bessere Bewertung bekommen, wenn ich nicht von den anderen Promotions geflasht wäre. Trotzdem war die Ausgabe gut und für WWE Verhältnisse sogar sehr stark!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube