W-I.de WWE Monday Night RAW #1129 Audio Review

13.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Es war kein Scherz, Jens zieht es durch! Wir mussten schweren Herzens ohne ihn auskommen. Ob ZackAttack und Silentpflecker diese RAW-Ausgabe dennoch überstanden haben, ob es RAW-technisch wieder bergauf geht und was die Vorbereitung auf den Royal Rumble so macht erfahrt ihr wie immer, wenn ihr in unsere Review reinhört.

PS: Zur im Podcast angesprochenen Abstimmung gelang ihr hier: KLICK!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1129 Audio Review.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1129 Audio Review.mp3]




8 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1129 Audio Review“

BostonBenny sagt:

Ihr habt gar nichts über die „lets go Harper“ chants im match gegen Reigns gesagt.

LeevePap sagt:

Ich frage mich warum ich überhaupt noch montags nacht raw schaue, wenn ihr eure arbeit so super macht.

Ich beende diesen Post mit meinem Lieblingswort alla Hogan manier

Brother! 😀

leo sagt:

musste so lachen, als ihr gesagt habt, ich dachte cena wollte ihn spearn 😀

Martin sagt:

DANKE 🙂

manuel sagt:

Rock vs Russev HHH vs Sting sting vs rollins in fast lane sollten beide matche noch geben Hogan vs Cena ich halte weiter hin.undertaker vs bray und wenn lesnar geht dan lässt doch sting feste ihm roste setz ihn ein das potizial hätte ihr und puscht endlich jungstars und gebt otunga eine rolle mit johnny und puscht young und ryder und axel und macht gute storys mit allen please die man dan noch so hätte und neue her hohlt

TBG sagt:

Also ich musste dank euch so lachen. Am besten „Bleibt Positiv“:D
Naja ich denke dank Rollins wird Cena Brock pinnen können und die ganze Geschichte zwischen Cena und Brock wird nochmal aufgewärmt. Ist leicht zum Kotzen aber egal. Rollins denke ich könnte im übrigen der dritte Superstar werden der eincashen wird und dann auch noch verliert.

ak47 sagt:

leute wieso könnt ihr nicht die scheiße kommentieren,anstatt diese beiden lappen die es seit 20 jahren machen.

JME sagt:

@ ak47

Also ich sprech mal für mich.

A.) Weil ich nicht nur das erzählen will was WWE mir vorgibt, bzw. was WWE mir erlaubt. Ich möchte kritisch sein. Das wäre schon ein Ausschlusskriterium.
B.) Weil Wrestling Kommentieren gar nicht so einfach ist wie man meint. Deshalb gibt es auch kaum gute Kommentatoren. Selbst bei WWE gibt es mit Regal im Grunde nur einen der richtig gut ist. Insofern finde ich unsere deutschen Kommentatoren meist noch nicht mal so katatrophal. Ich glaube auch nicht dass ich das unbedingt besser könnte. 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube