Kategorie | WWE News

Royal Rumble: Update zum möglichen Spoiler des World Title Matches! Matchcard auch weiterhin sehr übersichtlich! – Legenden für nächste RAW-Ausgabe bestätigt! – Wann kehren Dolph Ziggler, Ryback & Erick Rowan zurück? – Vorschau auf die heutigen Tapings: Bryan vs Kane und Barrett vs Sin Cara!

13.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Vor wenigen Stunden berichteten wir an dieser Stelle, dass eine Houseshow am 08. März 2015 in Allentown, Pennsylvania seit neuestem mit einem Auftritt von „WWE World Heavyweight Champions John Cena“ beworben wurde. Unmittelbar nachdem diese Nachricht den Weg auf die Wrestling-News-Seiten dieser Welt fand, entfernte das PPL Center den besagten Hinweis von der Website. Die Werbehinweise werden übrigens von WWE erstellt und dann an die Arenen und Partner weitergegeben. An der eigentlichen News ändert dies natürlich nichts. Weiterhin könnte sich um einen versehentlichen Spoiler, oder aber auch nur um einen Fehler gehandelt haben.

– Zwar wurde gestern Nacht Dean Ambrose als Teilnehmer der 30-Man-Battle Royal bestätigt – womit nun 6 Teilnehmer (Bad News Barrett, Bray Wyatt, Rusev, Daniel Bryan, Dean Ambrose & Roman Reigns) für das Match bekannt sind – darüber hinaus wurde aber erneut nichts für die Card der zweitgrößten WWE-Show des Jahres bekannt gegeben. Damit ist die Matchcard – abgesehen vom Royal Rumble Match und dem Main Event um den World Title zwischen Brock Lesnar, John Cena und Seth Rollins – 12 Tage vor dem PPV weiterhin sehr übersichtlich.

– WWE verbleibt also noch eine RAW-Ausgabe um den Royal Rumble entsprechend zu hypen. Für die Show in der kommenden Woche ist aber bekanntlich auch ein „Reunion Special“ geplant. Für dieses wurden nun Hulk Hogan, Ric Flair, Scott Hall und Shawn Michaels bestätigt. Ric Flair nimmt damit den Platz von Kevin Nash ein, dessen Auftritt nach den privaten Schlagzeilen an Weihnachten gestrichen wurde.

– Das „entlassene“ WWE-Trio bestehend aus Dolph Ziggler, Erick Rowan und Ryback wird höchstwahrscheinlich ebenfalls bei der RAW-Ausgabe in der kommenden Woche auftreten. Dies verriet nun eine Quelle aus dem WWE Creative Team gegenüber dem PWInsider.

– Heute Nacht stehen im Baton Rouge River Center in Baton Rouge, Louisiana eine weitere Live-Ausgabe von „Main Event“ sowie die Tapings für „Thursday Night Smackdown“ auf dem Programm! Die „blaue Show“ wird bekanntlich ab dieser Woche immer am Donnerstag auf SyFy ausgestrahlt und WWE möchte das Debüt auf dem neuen alten Sendeplatz dementsprechend groß in Szene setzen. So wird Daniel Bryan heute Nacht seine Rückkehr in den Ring feiern – und wie wir seit RAW wissen, wird sein Gegner wieder einmal Kane sein. Des Weiteren wird Bad News Barrett seinen Intercontinental Title gegen Sin Cara verteidigen müssen, nachdem der „Luchadore“ letzte Woche überraschend klar gegen den Champion gewinnen konnte. Mit dem Wechsel des Sendeplatzes ergibt sich bekanntlich auch eine Änderung der Kommentatorenteams. So wird Jerry „The King“ Lawler heute Nacht nicht nur seine Rückkehr ans Kommentatorenpult feiern – nachdem er zuletzt aufgrund gesundheitlicher Probleme passen musste – vielmehr wird auch sein „Debüt“ als regulärer Kommentator bei Smackdown geben. An seiner Seite werden sich Michael Cole und Byron Saxton einfinden. Für die heutige Episode von „Main Event“ wurde übrigens weder ein Match noch ein Segment angekündigt. Lokal wird die Show mit dem Dark Main Event Roman Reigns & Dean Ambrose vs. Seth Rollins & Bray Wyatt beworben. Offiziell angekündigt sind folgende WWE Superstars: Daniel Bryan, Roman Reigns, Dean Ambrose, Kane, Seth Rollins, Bray Wyatt, Bad News Barrett, The Big Show und Sin Cara.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „Royal Rumble: Update zum möglichen Spoiler des World Title Matches! Matchcard auch weiterhin sehr übersichtlich! – Legenden für nächste RAW-Ausgabe bestätigt! – Wann kehren Dolph Ziggler, Ryback & Erick Rowan zurück? – Vorschau auf die heutigen Tapings: Bryan vs Kane und Barrett vs Sin Cara!“

Alexthegiant sagt:

Mal ernsthaft:
Ich würde eher Brock Lesnar seinen Titel in einem elimination chamber match erfolgreich verteidigen sehen als ihn John Cena gewinnen zu lassen.

Alexthegiant sagt:

folgendes Cenario ( Wortspiel):

Undertaker greift im WWE WHC Match ein sodass Brock gewinnt. (Als Rache gegenüber der spottenden Aussage von Cena über den Deadman). Cena will ein Match bei Fast Lane und der Gewinner ist bei Wrestlemania im WWE WHC Match dabei.

Das Reigns bei WM gewinnen soll ist ja klar oder man lässt Undertaker gewinnen und er geht in den Ruhestand. Vakanter Titel und Lesnar und Reigns verkloppen sich bei Extreme Rules.

Für mich ein Traum 😛

TRF sagt:

reunion nachdem man nash nun durch flair ausgetauscht hat? reunion von was? diese 4 hatten ja nun nie wirklich etwas gemeinsames…auuser vllt die zeit als aktive und querverbindungen zwischen jeweils 2 von ihnen…

mit nash wäre es eine nwo reunion gewesen und das hätte gepasst…flair passt in diese runde aber eigentlich überhaupt nicht rein…

sind das jetzt die 4 nwo horsemen oder wie?

DB Fan sagt:

Auf Ryback und Ziggler freue ich mich aber Rowan kann weg bleiben der hat überhaupt kein Talent keine Mic Skills und im Ring ist er auch schlecht und dazu sieht er aus wie ein Müllman

HorstBrackderBestrafer sagt:

Oh Mann, Scott Hall (ebenso wie Michaels und Nash) gehört zu den überflüssigsten wrestlern der letzten Jahrzehnte, vom wirklichen Charakter ganz zu schweigen….!!!

RollinAmbrose sagt:

@ der Idiot da über mir
Waaaasssssss Michaels ist überflüssig? HBK? dein Ernst?
Immer diese Kinder

manuel sagt:

och shade für kevin nash mag den kerl aber däfür kommt ja scott hall meine zweite libligns legend

TRF sagt:

ich habe ja schon viel schwachsinn gelesen, aber 3 der prägendsten charaktere des wrestlings, die alle 3 maßgeblich mitverantwortlich für die veränderung des geschäfts zu ihrer besten zeit waren als überflüssig zu bezeichnen ist wirklich die krönung des schwachsinns…

Leon sagt:

Ich sag einfach nur : ,, Zum Glück hat Nicht manuel neuer den Ballon’dor gewonnen !“

Meersdonk sagt:

@RollinAmbrose

bei dem Namen würde ich ihn auf mitte 30ig schätzen. Catch Up!

Oderus sagt:

Mit Cena hätte ich wirklich nicht gerechnet. Eher das die Pläne mit Lesnar und Reigns durchgezogen werden und Rollins evtl. bei WM seinen Cash-In zieht…

Ich schätze das Sting in dieses Match beim Rumble eingreifen und den Sieg für Cena herbeiführt. Oder das es doch zu Lesnar vs. Undertaker vol.2 bei WM kommt…

CRX sagt:

JBL NICHT als Kommentator bei SmackDown! ! Herrlich! 🙂

Rusev sagt:

Jbl is besser als Cole und Lawler. Striker fand ich immer gut als Kommentator. Scott Hall soll doch bitte
als Razor Ramon auftreten. Chico!! Und ich wünsche mir endlich eine krachende Fehde um Brock und meinem Lieblingswrestler Rusev. Danke und guten Nacht.

Lunatic Fringe sagt:

In meinen Augen sollte nur Ziggler wieder kommen. Die beiden anderen Pfosten sind überflüssig. Wobei vermisse ich alle 3 Wrestler nicht..

Klotzkopf7 sagt:

Vielleicht wollen die ja cena gegen reigns antreten lassen damit es dann sozusagen das face gegen das neue face gehen soll und der Machtwechsel durch den Titelgewinn symbolisiert wird?

All in sagt:

;HorstBrackderBestrafer

Hbk -Überflüssig? Warum behaltest du deine Meinung nicht für dich? Denn die ist Ü B E R F L Ü S I G!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Goldberg sagt:

@Horst..wer..oder…was…auch…immer!

Hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung was die alten Herren reisen wollen. Aber dass es Wrestling heute (ob gut oder schlecht) noch gibt bzw. populär ist hast du unter anderem den vieren zu verdanken. Glaubst du wirklich ein John wenn der Champion wird kotz ich im Dreieck, Cena nur irgendwas im Buisness bewirkt hat auser dass es zur Kindergartensendung motiert! BTW. Ich seh lieber einen nicht vorhandenen Lesnar als champ wie Superman für arme Cena!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube