Kategorie | WWE News

Neuseeländer erhält WWE Tryout-Matches

03.03.10, von "wrestling-infos.de"

Der amtierende Kiwi Pro Wrestling (KPW) Champion Max “the Axe“ Damage, wird bei der Monday Night RAW Ausgabe am 15.03.2010 ein Tryout-Match erhalten. Ebenso ist ein Tryout-Match am darauffolgenden Tag bei SmackDown! geplant. Kiwi Pro Wrestling (KPW) hat ihren Sitz in Wellington, Neuseeland. Max Damage erhielt 2008 schon die Chance, Tryout-Matches bei World Wrestling Entertainment (WWE) zu absolvieren. Wie diese genau verliefen, ist nicht bekannt. Anscheinend hat er damals die Erwartungen nicht erfüllt.

Diskutiert im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema.




10 Antworten auf „Neuseeländer erhält WWE Tryout-Matches“

WHC Undertaker sagt:

Was ist ein Tryout Match??

OrtonIsGod sagt:

ich denke das bedeutet er bekommt ein paar probe matches!

matt hardy sagt:

ist doch guet so oder jeff kommm zurück by MR.CHEESE

Pepsi_Punk sagt:

naja was heißt denn try out auf englisch 🙂

BB sagt:

@Pepsi_Punk: Try Out heißt auf englisch tatsächlich, und jetzt halt‘ dich fest: Try Out! 😉

John _Cena sagt:

Es ist zwar eine gute Gelegenheit sich zu beweisen, aber ob die WWE später an ihn interessiert ist mag ich bezweifeln. Die WWE hat viele Potenzielle Talente in der FCW und in der NXT. Zudem hatte er schon mal die Gelegenheit sich zu beweisen. Wenn es zu einen Vertrag kommt, dann wird er aber erst in der FCW aufgebaut werden. Dies wird sich aber erst in der Zukunft herausstellen.

@BB

Tryout heißt eigentlich prüfen oder testen. In dem Fall würde es Testmatch bedeuten.

zlamamanONE sagt:

Tryout-Match heißt genau genommen „Ausprobieren-Match“ xD
aber mal im ernst: is Max Damage bekannt?

BB sagt:

@ John _Cena: Was Try Out auf deutsch heißt ist mir sehrwohl bekannt, schließlich bin ich den ganzen lieben langen Tag nur damit beschäftigt, auf englisch zu korrespondieren. Die Fragestellung von @Pepsi_Punk war aber, was das ganze auf englisch heißen würde, was seine Frage an sich schon ad absurdum führt. Aber ich war so frei, ihm zu sagen, was es auf englisch heißt, darum ja auch mein 😉 nach meinem Beitrag.

John _Cena sagt:

@BB

Ist mir anschließend auchbekannt gewesen. Habe den Smiley zu spät gesehen. Sorry.

@zlamamanONE

Wie genau der Bekanntheitsgrad von Max Damage ist, kann dir keiner sagen. Eventuell in Neuseeland selber, aber ich bezweifel das er außerhalb bekannt ist. Wie schon gesagt. Ich sehe keine Zukunft für ihn in der WWE.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube