Kategorie | NXT

WWE NXT Kurzbericht aus Wichita/Kansas (02.03.2010)

03.03.10, von "wrestling-infos.de"

Staffel 1 Ausgabe 2

Zu Beginn der zweiten Ausgabe von WWE NXT sehen wir einen kleinen Rückblick über die erste Show und die Auftritte der Rookies. Darauf folgt das NXT Intro. Beim Blick in die Halle ertönt sofort der Entrance Theme von R-Truth und er und sein Rookie David Otunga kommen heraus. Währenddessen werden wir von den Kommentatoren Josh Matthews und Michael Cole, sowie dem Host Matt Striker begrüßt.

1. Match
Singles Match
Darren Young (w/ Straight Edge Society) gewann gegen David Otunga (w/ R-Truth)

Das Match endete, nachdem Luke Gallows R-Truth anging und die Aufmerksamkeit des Referee so auf sich ziehen konnte und CM Punk David Otunga ablenkte. Nach dem Match ist Otunga sichtlich sauer auf seinen Pro und stößt R-Truth in die Ringecke.

Ein Video über Daniel Bryan wird eingespielt, in dem er sich den Zuschauern präsentiert und über seine Herkunft spricht. Er erwähnt u.a. von Shawn Michaels trainiert worden zu sein und was es für ihn bedeutet, hier diese Chance in NXT zu bekommen.

Die Kommentatoren zeigen im Anschluss daran einen Rückblick auf das Match zwischen Chris Jericho und Daniel Bryan in der Woche zuvor.

Backstage wird die Verletzung von Bryan begutachtet und Bryan’s Pro kommt hinzu. Miz spricht davon, dass Bryan eine wertvolle Lektion letzte Woche gelernt habe: Er sei ein Haufen Dreck und ein Niemand in der WWE! Außerdem werde er The Miz respektieren. Trotz Bryans Verletzung hat Miz ein Match für ihn angesetzt. Es ist gegen Chris Jericho’s Rookie Wade Barrett.

Während einer Werbeunterbrechung wurde David Ortunga von Matt Striker interviewt. Er beschwert sich über die Interference von CM Punk in seinem Match als R-Truth hinzukommt. Es entsteht ein Brawl der beiden und sie sind nur mühsam von Ringrichtern zu trennen.

Savannah kündigt den World Heavyweight Champion an. Dieser kommt mit Wade Barrett heraus und kündigt ihn als neuen Erfolgsgaranten in der WWE an. Darauf folgt ein kurzer Clip, in dem sich Wade Barrett vorstellt und wie vorher schon Daniel Bryan über seine Herkunft und Ausbildung zum Wrestler spricht. Chris Jericho setzt sich als Gastkommentator zu Michael Cole und Josh Matthews.

2. Match
Singles Match
Wade Barrett gewann gegen Daniel Bryan

Nach dem Match attackiert Jericho Bryan erneut und nimmt ihn in die Walls of Jericho. Danach feiert er sich und seinen Rookie.

Der RAW Rebound folgt.

Die Kommentatoren gehen danach das Tag Team Match der letzten Woche durch, in dem beide Teams gezeigt haben, dass man als Rookie und Pro durchaus gut miteinander zurecht kommen kann.

Im Trainingsraum bedankt sich Heath Slater bei Christian für das tolle Match. Er ist begeistert davon, wie gut er von den Fans aufgenommen wurde, doch Christian versucht ihn wieder zurück auf den Boden zu bringen. Der Jubel der letzten Woche geht vor allem aus den Peeps von Captain Charisma hervor und Slater hatte damit noch nicht sonderlich viel zu tun. Daher müsse er weiter an sich arbeiten.

Matt Striker interviewt Backstage Justin Gabriel und Matt Hardy. Gabriel zeigt sich erfreut über Matt Hardy als Mentor und auch Hardy ist von Gabriel bisher überzeugt. Doch der wahre Test wird jetzt erst kommen.

Nach dem Entrance von William Regal und Skip Sheffield wird ein kurzer Clip über Sheffield gezeigt, in dem er sich wie zuvor Bryan und Barrett vorstellt.

3. Match
Tag Team Match
Justin Gabriel & Matt Hardy gewannen gegen Skip Sheffield & William Regal

Zum Abschluss der zweiten Ausgabe von WWE NXT spricht Matt Striker vor den restlichen Rookies über deren Ziel. Carlito kommt hinzu und schaut sich die anderen Rookies an. Er kaut auf einem Apfel und spuckt Heath Slater ins Gesicht. Mit einem “That’s Cool” verlässt er die Szene…

Diskutiert in unserem Forum über diese zweite Ausgabe von WWE NXT!




4 Antworten auf „WWE NXT Kurzbericht aus Wichita/Kansas (02.03.2010)“

6-1-9 sagt:

also ich denke nxt gewinnen wird entweder bryan oder gabriel…der 450 splash von gabriel war schon ziemlich cool 🙂 aba ich denke rein storyline-technisch dass es bryan wird, er muss so viel gerade von miz und jericho einstecken aber zum schluss wird er es schaffen sich durchzusetzten.

KKO sagt:

Wieder eine sehr gute Ausgabe mir gefällt NXT sehr sher gut bisher
Schöne Storyline mit Daniel Bryan und The miz

Randy_Orton91 sagt:

also nxt ist echt der hammer, hat wwe alles richtig gemacht. Deutlich attraktiver und unterhaltsamer als die ECW. Daniel Bryan, Justin Gabriel, Wade Barret, David Otunga sind alles Leute, die es eines Tages in die WWE schaffen können. Hoffe dass bald noch Kaval, Brett DiBiase, Dos Caras Jr. etc. dazustoßen werden.

christian-fan4_ever sagt:

ich freu mich mittlerweile sogar mehr auf nxt als auf sd oder raw aus den alle kann noch was ganz großes werden

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube