Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #761 – Tribute to the Troops Kurzbericht (24.12.2007)

25.12.07, von "TheKing23"

Tribute to the Troops 2007 aus Tikrit (Irak) vom 24.12.07

Es ging los damit das Lilian Garcia die Nationalhymne sang.

1.Match

Chris Jericho gewann gegen Randy Orton durch DQ, nachdem Y2J es gelang Orton in die Walls of Jericho zu nehmen kam JBL zum Ring und griff in das Match ein und zeigte die Clothesline From Hell gegen Jericho

2.Match

Jeff Hardy gewann gegen Carlito nach einem Twist of Fate und einer Swanton Bomb

3.Match

Kelly Kelly und Layla gegen Maria und Mickie James endete im No Contest, nachdem Mr. McMahon den Ring betrat und sagte das wir genug gesehen haben

Danach kam wie jedes Jahr Santa Claus zum Ring der allen mitteilte das der junge Vince ein böser Junge war. Der junge Vince schrieb Santa auch einst einen Brief. Als dieser dann von Santa vorgetragen wurde, erfuhren wir das Vince „cocks“ liebt. Der WWE Boss zeigte sich ziemlich verärgert und enthüllte Santa. Zum Vorschein kam dann John Cena.

4.Match

Rey Mysterio gewann gegen Mark Henry nach einem Roll-Up

5.Match

Ron Simmons gewann gegen Harcore Holly nach einem Spinebuster

Nachdem Match sagte Simmons nur noch „DAMN“

6.Match

DX gewannen gegen Mr. Kennedy und Umaga nach der Sweet Chin Music gegen Umaga und Kennedy und einen Pedigree gegen Kennedy

Nach dem Match feierten DX mit einigen Soldaten am Ring.

Vince McMahon kam dann wieder zum Ring und sprach erneut zusammen mit weiteren Superstars ein Dank für die Soldaten und ihre Tätigkeiten aus. Dann hatte der WWE Chairman noch zwei Wörter zu sagen: „Merry Christmas“.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube