Kategorie | WWE News

Dean Ambrose: Heelturn oder keine Pläne? Bray Wyatt: Warten auf das „Ja“ des Undertakers! – Vince McMahon legt Roman Reigns die Promos in den Mund! – Ehemaliger Tag Team Champion feiert Rückkehr! – Chris Jericho mit überraschendem Comeback! – AJ Lee dementiert Gerüchte!

11.01.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Einige Personen sollen geradezu geschockt darüber gewesen sein, dass Dean Ambrose das Ambulance Match bei RAW clean gegen Bray Wyatt verloren hat. Dies wird nun als Indiz dafür gesehen, dass für Ambrose in naher Zukunft ein Heelturn anstehen könnte, oder dass es WWE gegenwärtig einfach völlig aufgegeben hat ihn zu schützen.
Dass Bray Wyatt die Fehde gegen Ambrose so deutlich gewinnen durfte, wird wiederum als Zeichen dafür gesehen, dass man bei WWE im Moment weiter daran glaubt, dass der Undertaker möglicherweise einem weiteren Match zustimmen wird. Wir berichteten ja bereits, dass man Wyatt im Moment stark darstellen möchte, falls der Taker einem Comeback zustimmen sollte. Denn dann wird aller Voraussicht nach Bray Wyatt der Gegner des Deadman bei WrestleMania 31 sein.

– Geduld zahlt sich am Ende aus. So (oder so ähnlich) könnte David Otunga gedacht haben. Denn eben jener Otunga feierte bei einer Houseshow am vergangenen Freitag sein In-Ring-Comeback. Dies war sein erstes Match seit der „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ bei WrestleMania XXX, welche übrigens das einzige Match des ehemaligen WWE Tag Team Champions im Jahr 2014 war. Sein vorletztes Match ist auf den 18. März 2013 datiert, wobei er seit dem Februar 2013 nicht mal als Regular für die Promotion antrat. Der studierte Jurist und Ehemann von Jennifer Hudson hat die viele Freizeit genutzt um Zeit mit seiner Familie zu verbringen, plant nun aber offenbar wieder regelmäßiger im Rahmen von WWE-Shows aufzutreten.

– Die geskripteten Promos von Roman Reigns sollen bekanntlich zuletzt ein Gesprächsthema innerhalb von WWE gewesen sein. So berichtete Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, dass einige Personen innerhalb der Company der Meinung sind, dass diese Promos Reigns nicht dabei helfen einen neuen Level – der ja bekanntlich angestrebt wird – zu erreichen. Bei RAW am Montag hatte sich Reigns bereits mit Superman verglichen; bei SmackDown tätigte Reigns nun einen zweiten Cartoon-inspirierten Kommentar. Als er bei seiner Promo mit Seth Rollins im Ring stand, sprach er von dem Begriff „Sufferin‘ Succotash“, der allgemein mit dem Charakter Sylvester von den Looney Tunes in Verbindung gebracht wird. Darauf angesprochen verriet Dave Meltzer auf Twitter, dass im Moment Vince McMahon persönlich die Promos für Roman Reigns schreibt. Ein Fan äußerte sich auf Twitter in Richtung Dave Meltzer folgendermaßen:

Roman Reigns sagte während der Show „Sufferin‘ Succotash“. Ernsthaft, kann man diesen Kerl eigentlich noch mehr wie er ein riesen Geek aussehen lassen?

Meltzer entgegnete:

Vince schreibt seine Promos. Vince ist wirklich nicht mehr „ganz auf der Höhe“. So Leid es mir auch tut, aber die Promos sprechen für sich.

– Chris Jericho legte bei der Houseshow am gestrigen Samstag in Montgomery, Alabama einen Überraschungsauftritt hin. So trat der frühere World Champion unangekündigt auf und setzte sich in einem Match gegen Luke Harper durch. Seine Rückkehr war eigentlich erst für die kommende Woche vorgesehen. Y2J’s jüngster Run wird ihn allerdings voraussichtlich nicht in die TV-Shows treiben, sondern sich vornehmlich auf Houseshows beschränken.

– AJ Lee dementierte nun via Twitter Schwangerschafts-Gerüchte. Vielmehr erholt sie sich derzeit laut eigener Aussage von einer Nackenverletzung, die sie sich bereits in der Woche vor dem SummerSlam zuegzogen hatte.

Quelle: f4Wonline/WrestlingObserver

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




36 Antworten auf „Dean Ambrose: Heelturn oder keine Pläne? Bray Wyatt: Warten auf das „Ja“ des Undertakers! – Vince McMahon legt Roman Reigns die Promos in den Mund! – Ehemaliger Tag Team Champion feiert Rückkehr! – Chris Jericho mit überraschendem Comeback! – AJ Lee dementiert Gerüchte!“

Lunatic Fringe sagt:

Ich wusste es ! Man wird Ambrose links liegen lassen ..

Wieso lässt man ihn nicht wieder gegen die Autorität fehden wie bei Smackdown ? Wieso lässt man ihn nicht gegen Cesaro fehden was beiden gut tut und diese Fehde würde Impact haben?

Wenn man ihn Heel turnt, was dann ? Das ist Schwachsinn .. Aber WWE halt.. Wenn die WWE Ideen hat dann sind sie meistens scheiße !

SharkZman sagt:

Was genau soll ein Match Bray Wyatt gegen den Undertaker? Soll Wyatt den Taker mit seinem inhalts- und ziellosen Geseire endgültig in die Unterwelt treiben? Auch das Sting gern ein Match gegen den Taker bestreiten würde ist ja gut und recht, aber mit welchem Hintergrund?
Bringt doch Alles nichts, das einzig vernünftige Match wär die Revanche für den Streakbruch, aber der ist momentan nicht in Sicht. Darum RETIRE IN PEACE Mark

Lunatic Fringe sagt:

Ich wusste es ! Die WWE wird Ambrose links liegen lassen ..

Wieso lässt man ihn nicht wieder gegen die Autorität fehden ? Wieso lässt man ihn nicht gegen Cesaro fehden? (was Impact hätte und beiden würde es gut tun)

Ihn in naher Zukunft Heel zu turnen ist wieder ein Zeichen von der legendären Blödheit der WWE. Holt Finn Balor ins MainRoster und lasst ihn gegen Ambrose fehden wenn man ihn zum Heel turnen will 😉

Lunatic Fringe sagt:

Sorry für das Doppelte Kommentar, mir wurd mein erstes nicht angezeigt so das ich ein zweites gemacht habe

scm sagt:

Also ist Vinnie dabei den armen Reigns endgültig zu beerdigen, egal was man von Reigns hält aber das hat er nicht verdient wenn es so weitergeht läufz er Gefahr der nächste Bootista zu werden, leider

Zu Ambrose: Seine Situation spiegelt die derzeitige Lage der WWE wieder: planlos,ziellos,konzeptlos – sehr sehr schade…. ich hatte gehofft das man sein Potenzial erkennt u auch nutzt, wäre für alle ein Gewinn gewesen

SharkZman sagt:

Das mit Ambrose ist doch wieder mal nur wilde Spekulation. Zudem ja eigentlich überholt, schließlich wurde er ja schon bei Smackdown wieder gegen die Autorität gestellt, die „Rachepläne“ werden da sicher folgen, sieht für mich nicht nach links liegenlassen aus.

Rolandson sagt:

Sylvester>Reigns.

Miles sagt:

Auch wenn Ambrose seine Grimassen etwas oft übertreibt (im speziellen wenn er den Ring betritt… Er sollte sich selbst meiner Meinung nach etwas „härter“ und „cooler“ geben), ist er wohl ohne jeden Zweifel, vielleicht neben Wyatt, der mit dem grössten Potential…

Promos sind ausgezeichnet, im Ring passts auch, Charisma ist da, mit seinem Wrestling-Stil ist er für „wow“-Effekte auch immer gut… Es bräuchte glaub ich echt nicht mehr viel, bis zum absoluten Superstar….

Aber naja… WWE macht, wie immer, nix draus… ist vielleicht auch besser, wenn man sich ansieht, was mit den Wrestlern passiert, um die sich die WWE „kümmert“…

Schon krass: Man hat genügend Talente (vor allem bei NXT), man investiert zweifellos einen haufen Kohle, jedoch gelingt es der WWE alles zur Sau zu machen…

Lediglich Rollins wird halbwegs noch mit „genügender“ Vernünftigkeit eingesetzt…

CRX sagt:

Roman Reigns wird sowas von DER PG era tophero sein…wie wäre es mit der Regel: „Was in SlamCity passiert, bleibt auch in SlamCity“?

Die Writer haben keine Pläne für Dean Ambrose?
Dann soll man Sie feuern lassen..das rostet ist dünn wie nie und dann hat man keine Ideen?

Es wird so Zeit, dass bald Konkurrenz den Makrt erstürmt und in Zukunft wieder Rating-Wars stattfinden.

Bin ich schon drin? sagt:

Also mal ganz ehrlich, wenn ich auf’m Klo bin kommen bessere „Ideen“ dabei raus als das was die WWE momentan zu bieten hat.

Sonata sagt:

Wyatt hatte mich am Anfang ja noch super unterhalten, aber irgendwie kommt mit jeder Fehde die gleiche Leier, sobald er das Mic ergreift…Auch im Ring haut er jetzt nicht zwingend die moves raus, die mich staunen lassen. Man hat richtig gemerkt, dass Wyatt Ambrose während der Fehde nicht gut getan hat. Nichts für Ungut, aber Wyatt auf Kosten von Ambrose zu pushen, ist mal wieder komplett witzlos. Ambrose hat wohl das beste Gesamtpaket, was in der WWE aktuell rumläuft, aber stattdessen läuft ein gescripteter Superman einem Sieg gegen Brock Lesnar entgegen…Lächerlich.

ManOnAMission sagt:

Wenn die Dean Ambrose fallen lassen, ist das meiner MEinung nach ein riesen Fehler.
Für mich war Ambrose der Grund, mir wieder öfter die Shows anzusehen.
Der einzige Wrestler momentan, den man mit Stars der Attitude Era oder der alten (originalen) ECW vergleichen kann

Und Vince soll bitte endlich in Rente gehen, zahlt ihm vonmiraus 3.000.000 Dollar monatlich, hauptsache er mischt sich nicht mehr ins Wrestling Geschehen ein.

Seths_Revolution sagt:

Ambrose lässt man links liegen und Seth Rollins wird man auch noch links liegen lassen…
Komisch das man grad das schwächste mitglied, sei es am Mikro oder in Ring Fähigkeiten, so ein monster push gibt.
Ich habe nichts gegen Reigns, aber sein booking und die vorstellung das wir die nächsten 10 Jahre einen „Never Give Up“ 2.0 haben werden wird einem echt schlecht.

DB Fan sagt:

OH MEIN GOTT Und die WWE soll die beste Wrestling Company der Welt sein echt lächerlich mann hat echt keine Pläne für Ambrose ??????????? das ist so dämmlich Die Writter gehören gefeuert und durch neue ersetzt auch wenn mann sie mehr bezahlen muss wahrscheinlich und ein Heelturn für Ambrose wäre auch Bullshit weil er bei denn Fans nicht mehr so over wäre

MyNameIsPaulHeyman sagt:

– Heelturn für Ambrose? Ich weiß ja nicht…könnte n Flop werden, aber vielleicht stärkt es ihn. schwer einzuschätzen.

– Das Match Wyatt vs Undertaker hab ich mir vor zwei Monaten oder so noch gewünscht. Aber irgendwie finde ich Wyatt mittlerweile in seiner Darstellung nicht mehr so „furchteinflößend“ bzw. hat nicht mehr diese mystische Art..so wie sie der Undertaker über Jahre hatte, was das Match der beiden so interessant gemacht hätte..
Aber mittlerweile weiß ich nicht mehr so ob das nen Highlight werden könnte.

– Vince -.- .

– otunga juckt mich jetzt nicht ob der am start ist oder nicht

Heisenberg sagt:

Warum lässt mal Ambrose nicht einfach als Tweener auftreten, dass würde so gut zum ihm passen!
Scheiß auf Heel oder Face, bei den Fans ist er so oder so over und das Anarchie Zeichen hat er nicht umsonst auf der Brust (bestehend D und A aber unschwer als Anarchie Zeichen zu deuten) und das sollte er auch ausleben!
Wobei ich es echt stark fande ihn und Reings wieder in einem Team zu sehen, da hat es wwe endlich mal verstanden und hinbekommen beide stark darzustellen und dem Auftritt der Beiden Impact zu verleihen!
Seit sehr langer zeit ein Moment der mich wieder etwas hoffen ließ und glücklich machte!

musti_reigns sagt:

Ambrose jetzt im Stich lassen ? Ich dachte wig. Die wollten den nach der Wyatt-Fehde erst richtig stark darstellen …

Zum Thema Reigns:
Das einzige was mir an seiner Promo gefallen hat war, dass er die IWC richtig fertig gemacht hat (wenn jmd. Mitbekommen hat) nach diesen „schnellen“ 7-9 sek die er gesagt hat. Noch zur Kamera geschaut, „I know that was really hard to say“ und zur IWC gezinkert. Da bin ich gestorben vor lachen 😀

TRF sagt:

wenn man ambrose links liegen lassen wollte, hätte man ihn komplett aus den shows schreiben können nach dem ambulance match. das dies nicht getan wurde spricht ja nun klar dagegen…

Bin ich schon drin? sagt:

@ TRF

Musst du eigentlich immer „aus der Reihe tanzen“?
Immer gibst du Widerwort zu den Meinungen der anderen welche fast alle einer Meinung sind.
Aber wir leben ja in einem freien Land. Jedem das Seine…

Dean Ambrose als Heel wäre Großartig, so könnte er wieder spannend werden.

Bray Wyatt vs Undertaker, wo ist der Sinn beim Match? Die Streak ist gebrochen, und Undertaker ist nicht mehr Fit genug.

Roman Reigns wird wohl nie am Mic sich verbessern, wenn er am Mic ist wartet man nur drauf das er aufhört zu reden.

David Otunga ist todlangweilig ob der nun da ist oder nicht interessiert mich nicht.

SharkZman sagt:

@Bin ich schon drin?
lies mal alle Komentare, dann würdest du vielleicht draufkommen, dass TRF mit seiner Einschätzung nicht alleine steht.
Was willst du ihm zum Vorwurf machen? Das er als einer der wenigen die sich hier äussern ein bisschen Durchblick hat? Das er nicht zum Chor der ewig unzufriedenen Dauerjammerer gehört? Das er nicht in jedem Mückenschiss den totalen Untergang des Wrestling-Universums sieht?
Einer der wenigen Vernünftigen hier!

SlatorGator sagt:

Ich glaube nicht dass es an den WWE Offziellen liegt. Vielmehr liegt es an Vinnie..
Triple H sollte das Zepter uebernehmen, der Beweis NXT. Es ist nicht einfach fuer so einen Kontrolfreak wie Vinnie zu arbeiten. Stellt euch vor ihr arbeitet als WWE Offizielle und macht eine Storyline,dann kommt Vinnie den die Storyline aus irgendeinem Grund nicht gefaehlt und wirft 10 minuten vor der Show alles ueber den Haufen, und dann sagt Vinnie: „Schreibt was anderes“, ja was soll man in 10 minuten den bitte schreiben,und dann wundern sich alle warum die Shows schlechter werden? was soll amn bitte in 30 minuten vor der Show schreiben???

Was Roman Reigns betrifft, kein Wunder das er nicht weiter kommt, wenn Vinnie fuer ihn die Promos schreibt, Roman Reigns hat keine andere Wahl, wenn er was sagen wuerde, waehre weg vom Fenster, und dan wuerden wir Roman Reigns in einem Stable mit Cesaro und Tyson Kidd sehen, die alle einen Ganzkoerperkondom tragen wuerden und neben diesen Freak(Ich meine das Gimmick) Adam Rose tanzen wuerden.

Dean Ambrose ist so ein genialer Worker, aber aus irgendeinem Grund steht Vinnie auf Gorrilas, Triple H soll endlich uebernehmen!!!! solange Vinnie an der Macht ist werden wir Storys sehen wie letztes Jahr als El Torito seinen Schwanz verloren hat und Frenando und Diego wie trottel getrauert haben…

sabo sagt:

sie haben 2 top stars .. randy o und an dean und wissen mit beiden nichts anzufangen .. hmm jetzt mal so aus der gaudi raus wie währe es mit einer fehde … zwischen den beiden 😀 muhaha xD die wwe ist einfach nur sau blöd nicht mehr und nicht weniger

Heisenberg sagt:

Ja aber wie willst du den Leuten glaubhaft verkaufen das die zwei gegeneinander Fehden, sprich aus welchem Grund?
Mir fällt da auf der schnelle nichts ein!
Das wäre wieder nur eine weitere Fehde ohne Background und Story wie Ambrose gg. Wyatt

Batg sagt:

Ich finde es auch erschreckend wie viele PPV Niederlagen Dean Ambrose am Stück hat. ICh glaube seit dem SuSl hat er kein Match gewonnen.

BIn auch dafür ihn in einer Zwischenrolle als Rebell zu lassen. Das passt am Besten.

Mein Traum für WM wäre ja Ambrose vs. Rollins (C) vs. Reigns (RR-Winner). Das wäre ein Match mit Klasse und könnte locker 30 Minuten gehen.

zerebrat 108 sagt:

@ heisenberg beide wollen doch noch ein stück von seth rollins bzw von der autority,oder nich?wie wäre es da zum beispiel wenn die sich einfach immer über den weg laufen und sich zoffen wer seth nun in die finger kriegen darf?man könnte sie da sogar im tag team (gezungen) zusammmenkämpfen lassen.die möglichkeiten wären fast unendlich.mit den durchgeknallt gimmik von deam kriegt man eigendlich super stories hin,die auch mit unter gar nicht so logisch sein müssen.bei ihn wäre es sogar gut unkonventionelle und chaotische aktionen zu bringen,das würde sein gimmik ja nur unterstützen.
zum thema bray wyatt…bin ich eigendlich der einzige der den scheiße findet?ich meine der typ ist doch mal einfach nur langweilig.immer das selbe gelaabere und im ring haut der nu auch keinen vom hocker.finde ein match gegen den taker,wäre mom verschwendung,weil ich den nicht als den main event player ansehe.da würd‘ ich gerade jetzt in der situation lieber ambrose gegen den untertaker bevorzugen!story dazu?dean hat fast alle seine matches verloren,er befindet sich jetzt in einen konflikt mit sich selbst.er will sich aber seinen verfall hauflehnen,er will dagegen ankämpfen und allen zeigen was in ihn steckt.undertaker kommt zum ring oder spielt eine promo ein,in welcher er sagt das „der tod“ ihn auf den kieker hat und sich niemand dagegen widersetzen kann.das könnte eine richtig hammermäßige fehde werden.psychoterror vom undertaker gegen dean,das würde sein lunatic gimmik richtig pushen und die matches zwischen beiden würden 100pro auch viel besser weden wie gegen wyatt.das wäre wirklich awesome 😀

Gab es nicht zuletzt bei dem Thema „Rollins Niederlagenserie“ ein Gerücht…?
WWE läßt ihre zukünftigen Champions gerne mal verlieren… ? (o.s.ä.)

Also indirekt bestätigt,… Ambrose nimmt den Platz von Roman beim RR ein
und holt sich bei WM den Gürtel !!! 😉

Taker vs Bray können sie sich sparen… Ohne Streak keine Spannung mehr.
Da würde ich als Fan aus den 90ern, lieber Sting vs Taker bevorzugen.

Dann könnte man mal ein ECHTES & EINMALIGES „Once In A Lifetime“ Match zeigen.

For one night only… WWF/WWE represented THE UNDERTAKER VS WCW represented
„THE ICON“ (wer hat sich den Mist mit „vigilante“ ausgedacht ?)…STIIIING !!!

Ist zwar keine Story, aber beide sind nicht mehr sooo die jüngsten.
Und da sie zur damaligen Zeit, Aushängeschilder ihrer Company waren
und die einzigen, die noch mehr oder eher noch weniger aktiv sind, warum nicht ?
Ich würde mir wenigstens aus „Wrestling History“ Sicht, ein RETIRE Match,
welche beide sich verdient hätten bevor sie ihn die HOF aufgenommen werden,
gerne sehen. Auch wenn es wrestlerrisch natürlich kein Top Match mehr wird,
könnten die beiden durch ihre Show zum „showstealer“ werden.

Zu Roman kann ich eigentlich nur sagen, sie hätten ihn nach den Split,
ein Jahr als Heel auftreten lassen sollen. Und dann erst im zweiten Jahr,
ihn als zukünftiges Babyface der Company aufbauen sollen. Aber so wie es
jetzt läuft, wird er wohl mehr ein „BootistaSuperman2.0“

Ach ja…., der liebe David lebt ja auch noch…
Verstehe jetzt den Unmut hier nicht, ihn gegenüber…
Gut im Ring ist sein skill ein wenig begrentzt (weiß nicht ob es durch WWE ist.)
Aber am Mic finde ich ihn klasse & vermisse seinen Kaffeebecher 😀

Bei Jericho,…wayne… wenn er nur Houseshows zu sehen ist.

Hoffe nur AJ kommt schnell zurück… ich kann diese „Total D-itches“ Tussies nicht mehr sehen.

MeanDean sagt:

@zerebrat 108:
Es gibt ein Haken an deiner Story…
Taker wird bestimmt nicht mehr wie das WM Match bestreiten,
also wird es da nicht viel Zeit geben Ambrose zu pushen…

Aber die Idee mit dem erwzungenden Tag-Team „Lunatic-RKO“
wäre episch… Zumal Randy genauso ein Psycho ist wie Dean.
Glaube die Halle würde ausflippen, egal ob mit oder gegeneinander.

Heisenberg sagt:

@zerebrat

Ließ dir mal bitte deine Idee zu der möglichen Fehde zwischen Ambrose und Orton nochmal durch….kommen da keine Erinnerungen an ein sehr ähnliches Szenario wieder hoch?
Ich sag nur cena vor hell in a cell!?;)

Leon sagt:

This is awesome !!!
Ist mein lieblingchant 🙂

Patrick sagt:

Also ich kann das im Moment auch nicht alles nachvollziehen in der WWE, wie kann man kein plan haben für Dean haben?
Der hat noch ne XXL Rechnung offen gegen Seth offen genauso wie Randy Orton,
wie oben erwähnt kann man daraus so eine geile Story aufbauen bis Wm 31 und In einem Cage Match enden lassen und dann einer bekommt die Fehde gegen Seth.

Zu Roman ich finde er ist bei weitem noch nicht so weit wie Vinnie ihn sieht. Mir sind sein In Ring Fähigkeiten zu eintönig erst der Superman Punch , dann der Spear und das auf 10 bis 20 Min Matchzeit verteilt. Da sollte er nochmal nachbessern .

Mal noch ne Off Topic Frage was passiert eig. mit Ryback, Dolph Ziggler und Rowan?

roman reigns 09 sagt:

Ein heelturn für ambrose really??? Man man man wwe wird schlechter obwohl ich ambrose und reigns wieder im tag team zusehen echt cool war

MyNameIsPaulHeyman sagt:

@Patrick

die werden in den nächsten zwei Wochen oder spätestens beim Rumble selber „überraschend“ zurückgebracht 😀

leo sagt:

wyatt und ambrose jetzt zusammenschliessen, beide als tweener machen brutale psychospielchen mit heels mit face so wie die lustig sind halt ohne regeln oder vorgaben. ich würds geil finden.

wyatt ist zurzeit f+r mich der beste gegner für undertaker, bis vlt noch auf sting aber sonst passen wyatt undertaker gut zusammen

roman reigns 09 sagt:

@mynameispaulheyman
isso

zerebrat 108 sagt:

@meandean das der undertaker nur ein match bestreiten wird ist ja klar.denoch ist noch genug zeit bis wrestlemania die man mit promos oder auftritten vom taker oder dean überbrücken könnte.der undertaker könnte wie früher wie ein sarg anfertigen und und und.
mit ein bissle überlegung könnte man da eine gute story zusammenbasteln.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube